Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Was zum mitmachen

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

1. hier

2. hier

Da sich bis jetzt net allzuviele gemeldet haben, nehme ich natürlich auch hier "Bestellungen" entgegen,....

Ich halt einfach ein paar Plätze frei für euch,.....

cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

In wiefern Bestellungen? Nähst Du auch für uns?
    Nette Idee, schade, dass sich meine Nähkünste nur auf das Flicken von Stofftieren beschränken...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Ich meinte, eure Namen draufzusticken !!!
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Warmgepostet Avatar von darksaber

Standard

Ich will auch rauf!!!!!

Habs zwar schon FmD-Board geschrieben, aber ich stells hier nochmal rein.

Bitte wenn noch Platzal frei ist, will ich mit meinem Nick auch rauf.

Würd dir ja helfen, aber ich hab gewusst warum ich mich von Handarbeiten verabschiedet hab und Werken genommen hab

Aja, machst eh ein Foto davon.

Last edited by darksaber at 14.11.2002, 22:31

Standard

Originally posted by darksaber@14.11.2002, 22:30

Aja, machst eh ein Foto davon.
    Wenn das irgendwann fertig wird gerne!!

Tastaturquäler Avatar von DRD Pike

Standard

*mitmeld*
    Ich will auch drauf. *hüpf*

Dieser Quilt reiht sich dann nahtlos in die lange Liste der durchgeknallten Ideen zur Rettung Farscape ein.
    Dieses Fandom ist einfach herrlich irre. An kreativen Einfällen mangelt es den Scapern nun wirklich nicht.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Ich wäre auch durchaus nicht abgeneigt, wenn noch ein plätzchen frei ist.

Nager.

Standard

*meld*
    ich bitte auch!

Standard

Nur ein Vorwarnung, es wird glaub ich schön langsam eng,... kann nicht garantieren, das alle drauf sind, sobald ich es weiß meld ich mich.....

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk

Standard

ICH AUCH, ICH AUCH!! *wild auf und ab hüpfend*

... wenn du noch freien Platz hast, natürlich!

"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Standard

Dietmar oder Nighthawk, bei Dietmar steigen die Chancen wahrscheinlich, das ist kürzer !!

edit: ok,geht sich mit nighthawk aus.....

alle anderen bis jetzt sind auch drauf

habe noch 1 Zeile mit ca 16 Zeichen anzubieten......

Last edited by chani at 15.11.2002, 15:46

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk

Standard

(((Chani)))

Dietmar oder Nighthawk ist egal. Nimm' einfach das, was du bei den anderen genommen hast (Vorname/Nick).

"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."

Herzlichst,

Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]

Standard

, ich werde nighthawk nehmen, gefällt mir ..

Ok, das heißt aber es sind noch immer ein bis zwei Plätze frei..........

Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard

Ich möchte Euch und DRD Pike Gesellschaft leisten!

Bitte auch meinen Nick verwenden.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

Standard

Dann ich doch bitte auch, ich nehm auch nicht viel Platz weg
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Pass ich auch noch ???
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

Standard

Sorry, aber ich glaub es ist voll, bin noch net ganz fertig, befürchte aber das es sich nicht mehr ausgeht

Standard

Kein Problem
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

Standard

Nähst Du denn nur die Namen drauf oder wie machst Du das?

Ist bestimmt ne gefährliche Heidenarbeit...Du bekommst ein Gratispflaster von mir im Notfall

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer