Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156

Thema: Clone Wars

  1. #61
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Falls es jemanden interessiert:

    hier gibt es einen Fan-Trailer (FAN?? Man da hat jemand keine Hobbies ) und hier gibt es einen Bildschirmschoner inklusive einem Clone Wars Countdown *gähn*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #62

    Standard

    Man merkt es: In wenigen Tagen läuft endlich Clone Wars an.
    Toon Zone hat jetzt genaue Episodenbeschreibungen der 1. Staffel gepostet, welche viel detaillierter als die vorherigen sind:

    Spoiler

    Kapitel Eins: Die Klonkriege breiten sich wie ein Feuer in der Galaxis aus. Der Oberste Kanzler Palpatine zieht die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin heran, die einen Angriff auf Muunilinst, eine Festung der Separatisten, leiten sollen. Als sich die Jedi darauf vorbereiten die Armee der Republik zu dieser neuen Kriegsfront zu führen, muß Anakin sich von seiner geheimen Liebe, Padmè Amidala, verabschieden. Obi-Wan Kenobi und Anakin bereiten sich darauf vor, einen Angriff auf Muunuilinst zu leiten.
    Kapitel Zwei: Die republikanische Flotte, angeführt von Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi, stoßen beim Eintritt in den Orbit des Planeen Muunilinst auf Widerstand. Die republikanischen Angriffsschiffe schaffen es auf dem Planeten zu landen, wo sie auf eine Droiden Armee der Separatisten treffen. Advanced Recon Commandos, der Elite-Stoßtrupp der republikanischen Armee, werden für eine spezielle Mission im inneren der Stadt eingesetzt, aber ihr Schiff wird gerade hinter der gegnerischen Grenze abgeschossen.

    Kapitel Drei: Auf dem Planeten Muunilinst müssen die Elite ARC Truppler, abgeschnitten von ihrer ursprünglichen Landungszone, einen Weg zum gegnerischen Kommandozentrum finden. Auf dem Weg dorthin müssen sie sich einer Droiden Armee in einer schwierigen städtischen Kampfzone stellen.

    Kapitel Vier: Der Separatistenführer San Hill gerät ihn Panik, als die Armee der Republik weiter vorstößt. Doch Count Dooku hat einen neuen mächtigen Gegner nach Muunilinst geschickt: Durge. Der boshafte Kopfgeldjäger führt eine Gruppe von Söldner ins Herz der republikanischen Streitkräfte. Der republikanische Armee sieht sich nun mit einer Herausforderung gegen diesen zähen Bösewicht und seinen Soldaten konfrontiert, die größer ist, als je vorgestellt.

    Kapitel Fünf: Auf dem Wasserplaneten Mon Calamari führt Jedi Kit Fisto einen Angriff gegen Streitkräfte der Separatisten. Er befehligt für die Unterwasser-Offensive gegen eine stark bewaffnete Unterwasser-Droidenarmee eine Truppe von amphibischen Klontrupplern.

    Kapitel Sechs: Count Dooku sucht nach einem neuen Verbündeten, der genug Macht hat um die Jedi zu besiegen. Auf dem Planeten Rattatak entdeckt er einen geheimnisvollen Kämpfer, der jedem Gegner im Kampfring gewachsen ist. Sie stellt sich ihm selbst als Asajj Ventress, einer Sith Kriegerin vor.

    Kapitel Sieben: Nachdem er ihren Anspruch sich selbst eine Sith zu nennen anprangert, fordert Dooku Asajj zu einem Kampf heraus und besiegt sie. Er ist von ihren Fähigkeiten allerdings so beeindruckt, daß er ihr einen wichtigen Auftrag gibt - Anakin Skywalker zu töten.

    Kapitel Acht: Zurück auf Muunilinst: Obi-Wan führt ein Team von Lanzen-Trupplern an, spezialisierte Klontruppler auf Speederbikes. Durge und seine Söldner stellen sich als eine riesen Herausforderung für Obi-Wan und seine Armee heraus. Währenddessen dringen die ARC Truppler in das gegnerische Kommandozentrum auf einem anderen Teil des Planeten ein.

    Kapitel Neun: Obi-Wan Kenobi fährt mit seinem Angriff auf das Kommandozentrum der Separatisten auf Muunilinst fort. Der Jedi-General und seine Klonarmee führen die Schlacht direkt zu San Hill und der Droidenarmee der Separatisten.

    Kapitel Zehn: Anakin Skywalker führt die Klonarmee in eine fanatische Weltraumschlacht, als ihn ein mysteriöses Schiff angreift. Als der Pilot, die geheimnisvolle Dunkle Jedi Asajj Ventress, in den Hyperraum springt, folgt ihr der ungestüme junge Jedi, und ignoriert somit Obi-Wans Befehle.

  3. #63

    Standard

    Hier gibt es einen neuen Trailer zu Serie:

    http://www.starwars-union.de/download/news...arsteaser2.mpeg

    Hier viele Bilder aus den Folgen und von Hinter den Kulissen:

    http://forums.toonzone.net/showthrea...threadid=91884

  4. #64
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    "Clone Wars" Captures "Star Wars" Style Perfectly

    Es gibt die ersten Reviews der ersten 5 Episoden, 2 davon hier und hier zu finden.

    Scheint ganz so als wären sie doch nich so übel... naja, mal sehen *G*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #65
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wow.

    Ich hab mir eben 14 Sekunden bewegte Bilder aus CLone Wars angeschaut und ich muss sagen - dafür das mich die Vorstellung eines 3-minütigen wöchentlichen 20 Episoden umspannenden Star Wars Zeichentrickfilms mit diesem Zeichenstil echt abgeschreckt hat - das es hammer geil aussieht.

    hier gibts den Trailer
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #66
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Oh, tatsächlich gar nicht mal schlecht...
    Ich fand den Zeichenstil anfangs schon wirklich grotesk für einen Star Wars-Zeichentrickfilm, aber jetzt sehe ich das irgendwie auch anders. Da qualmt ja vielleicht doch wieder ein Hauch von Hoffnung für diese Serie auf.
    "Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?"
    Admiral Daala

  7. #67
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Das hab ich mir auch gedacht.

    Die Actionszenen sind auf keinen Fall zimperlich, trotz der recht kantigen Gesichter sind die haraktere gut zu erkennen.

    Das einzige was mich jetzt noch stört ist das bereits erwähnte 'absichtliche Wiedersprechen des EUs an einigen stellen', sowas wie Lichtschwerter unter Wasser, und die Sache das Anakin eine Veränderung durchmacht die 'nicht nachzuvollziehen' sei...

    Hier gibt es übrigens einen 2. Trailer (28 Sekunden). Das einzige was fehlt ist Yodas erstes Wort. "Across".
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #68
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Und hier gibt es jetzt den dritten Trailer (2,5 MB, 31 Sekunden)

    ...wobei man nicht sonderlich viel sieht, sondern eher Werbung für deren Internetsite is...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #69
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Scott von TF.N hatte die Gelegenheit die ersten 5 Episoden zu sehen und hat ein Gesamt-Review über seinen Eindruck über die Serie geschrieben.

    - I was struck by how little dialogue there was in the episodes. The first one has the most of any I saw, and it was minimal at best. The second and third episodes featuring a group of clone troopers on a side mission has almost no dialogue whatsoever. Fortunately, it works. While most of the character voices don’t match their on-screen incarnations, the voice of Yoda is dead on. It really sounds like Frank Oz (though I’m sure it’s not him). In the end, though, it’s the John Williams music and Ben Burtt sound effects that really sell these cartoons as being set in the Star Wars Universe.
    - These episodes are almost non-stop action. Imagine the battle scene from Attack of the Clones being animated, and that’s what you have in this series. Each episode features a different battle. In fact, the first episode probably has the least action of any episode in the series despite the fact that it opens with a mind-blowing montage of battle scenes raging across a variety of worlds. You’re going to want to go back and watch this episode again frame by frame.

    - Take the action from the films and turn it up to eleven and you have these cartoons. While the movies featured dozens of ships in battle, this features what seems like hundreds. The second episode features a swarm of ships invading a planet that is pretty stunning. You’ll also love how an ARC trooper takes out a tank in episode 3.

    - The cartoons do an amazing job of taking background characters and making them cool. Kit Fisto is the star of episode 5 and he kicks serious butt. This cartoon will help further elevate him as a fan favorite. They even manage to make the rubber faced Mon Calamari and Quarren look cool.

    - The cartoons expand on the established Star Wars universe well. Besides seeing favorites from the old and new trilogies, they also create new worlds, ships, and creatures that fit in perfectly with everything else. There are impressive new SCUBA Clone Troopers, neat new clone fighter ships (that have wings reminiscent of the Shuttle Tyderium), and strange new beasts that the Mon Calamari ride. Hasbro has lots of cool new toys they can make.

    - The new bounty hunter Durge appears in Episode 4. While the comics made him into a loud-mouthed generic bad guy with an intriguing past, the Clone Wars cartoons turned him into the Terminator. He’s big, bad, quiet, and invincible. This cartoon is what convinced me that I liked the character. He leads a group of early IG-88 type droids into battle on swoops. Jousting spears are their primary weapons and they pick off the clone troopers on the field in a rather impressive way. You’re gonna love this episode and these characters.

    - I don’t think you can judge the series from the first episode. It’s a little different from all the subsequent episodes in format. While the other episodes are mainly focused on action sequences, this one sets everything up and it has more quiet moments devoted to the characters. You are treated to a moment between Yoda, Obi-Wan and Palpatine (who looks particularly sinister). There’s also one rather touching moment at the end of the first episode between Anakin and Padme as he goes off to war (in his hot new Jedi Starfighter). These brief few seconds seemed to convey more emotion between the characters than Portman and Christensen were able to in the movie.

    - The episodes seem to end rather abruptly. The story will really get rolling, hit its climax, then end rather quickly. In most cases the story ends there, too. (Only between episode two and three does the story continue.) It’s either going to drive fans nuts or leave them begging for more. I felt both ways. Watching all five episodes back to back was a great treat. I don’t know if I could have stood watching them each in three-minute segments. While the creators are able to accomplish an incredible amount in that short time, I can’t help but think that Lucasfilm made a mistake by restricting the amount of time. This should have been a half hour series rather than something shoved in among commercials between Pokemon and Adult Swim. Fortunately, the folks from Cartoon Network said there are talks going on about doing something more. Stay tuned with fingers crossed. You’ll also be glad to know they eventually plan on running them all back to back some time in the near future.
    Und ich denke das TF.N-Mitarbeiter recht neutral sind, und das wohl ein gutes Zeichen ist.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #70
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Hm...je mehr ich von dieser Serie sehe oder lese, desto mehr scheint sich meine anfängliche Abneigung dagegen in Luft aufzulösen. Gute Kritik hier, gute Kritik da...und an den Zeichenstil habe ich mich inzwischen mehr als gewöhnt.
    Also langsam will ich aber auch mal eine Folge davon sehen.
    "Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?"
    Admiral Daala

  11. #71

    Standard

    Tja, in Deutschland dürfte man die Serie wohl vorerst nicht so schnell zu sehen bekommen, zumindest nicht auf "legalem" Weg.

    Hier die Antwort auf meine Anfrage an Prost7:


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

    Gerne haben wir Ihre Anregung an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Derzeit ist jedoch keine Ausstrahlung geplant.

    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von ProSieben.

  12. #72
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard


    Wow, die Typen sind wirklich...ah...reserviert höflich, muss man sagen. Im Volksmund würde man sagen: Lassen sie einfach dauerhaft den Fernseher auf Pro7 laufen, irgendwann wird es schon kommen.
    "Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?"
    Admiral Daala

  13. #73
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    hmja. Irgendwie kommt mir der Text aus der Mail doch so bekannt vor... nur dass es damals um Sat1 und FarScape ging. Und selbstverständlich zu nichts führte.

    Tja, in Deutschland dürfte man die Serie wohl vorerst nicht so schnell zu sehen bekommen, zumindest nicht auf "legalem" Weg.
    Dazu ein Zitat aus dem neuesten Trailer: "You can even watch the episodes with audio commentary by Clone Wars director Genndy Tartakovsky."
    Auf den Audiokommentar kann ich gut und gerne verzichten, Hauptsache die lassen mich meine Clone Wars Episoden sehen ^^ aber ich dachte ich hätte mal gehört, dass die ohnehin zum legalen Download bereit gestellt würden, wenn sie in den USA anlaufen?

  14. #74
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Werden sie auch.

    Hyperspace-Mitglieder können sie 20 Minuten nach der US-Ausstrahlung in hoher Qualität runterladen.

    Für alle anderen wird es einen Tag nach Ausstrahlung für eine begrenzte Zeit verfügbar sein, jedoch in niedriger Qualität und nur für Internetnutzer aus den USA. :o
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #75

    Standard

    Es gibt wieder einen neuen Trailer:

    http://www.starwars-union.de/download/news...ars_promo_4.avi

    Der läuft knapp eine Minute lang und zeigt einige neue Szenen.

  16. #76
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Zap2it.com hat einen kleinen Artikel über die Clone Wars Serie online.
    Ein Satz daraus lautet wie folgt:


    Kopien der Folgen werden heftigst bewacht, obwohl sie bald auf DVD und auf einer kostenpflichtigen Webseite veröffentlicht werden.
    Die erste Staffel von Clone Wars kommt also bald auf DVD? Warten wir auf eine offizielle Ankündigung...
    Geklaut von SW-U


    Hört sich für mich so an als würden wir sie bei uns gar nicht im TV sehen, sondern eher direkt auf DVD, falls es denn stimmt -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #77

    Standard

    Na dann hoffe ich mal auf einen vernünftigen Preis. <_<

  18. #78
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Die 1. Staffel -> 10 x 3 Minuten Episoden + evtl. Bonusmaterial -> max. 2 DVDs.

    Also mehr als 20 EUR kriegen die von mir nich
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  19. #79
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Na das wär schon ein bisschen arg wenig. Als Vorbild wär da die Animatrix DVD zu nennen - etwa 90 Minuten für die Filmchen und über eine Stunde Extras - das nenn ich eine feine DVD. Aber selbst dann würde ich es nicht zum vollen Preis holen. Die Teile werden ja meisten recht schnell preiswerter. (Wobei Star Wars da die Ausnahme ist, Episode I kostet nach 3 Jahren immer noch den vollen Preis...)

  20. #80
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ähja... nur wird die Clone-Wars-Cartoonserie nie 90 Minuten zusammenbekommen

    (2 Staffeln à 10 Folgen à 3 Minuten -> 60 Minuten )
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:00
  2. Clone Wars Volume 2 auf DVD
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:44
  3. Clone Wars im Free TV ?!?
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:30
  4. Clone Wars in Dtl. ?!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 08:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •