Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156

Thema: Clone Wars

  1. #81
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wollt ihr wissen wie Besucher von TheForce.Net die 1. Episode fanden?

    Klick
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #82

    Standard

    Animation Blast berichtet folgendes:

    Das könnten große Neuigkeiten sein. Ich muß diese Story noch bestätigen und es besteht die Möglichkeit, daß sie gänzlich FALSCH ist, aber eine zuverlässige Quelle informierte mich darüber, daß der SAMURAI JACK und DEXTER'S LAB Erfinder Genndy Tartakovsky Cartoon Network verlassen wird (oder verlassen hat?) und nun der neuen Abteilung von Lucasfilm beitritt, Lucasfilm Animation, die sich auf Zeichentrick spezialisiert. Genndy ist natürlich auch der Regisseur/Produzent von Cartoon Networks starb beworbenen Mini-Serie STAR WARS: CLONE WARS (produziert in den Cartoon Network Studios und nicht bei Lucasfilm). [...]

    Da stehen uns bestimmt noch weitere Star Wars Serien ins Haus... ;-)
    Geklaut von Star Wars Union

  3. #83
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Wie findet ihr eigentlich die Idee mit diesen ultrakurz Folgen?

    ich find das ziemlich öde. man steigt gerade ein wenig ins sw universum ein, und schon ist die folge vorbei. Warum haben die sich überhaupt für dieses eigenartige Konzept entschieden? warum nicht 3 Folgen a je 10min, das sind dann mit WErbung immerhin 15 bis 20min Ausstrahlung, aber das jetzige Format ist IMO ein Witz, und versaut die Geschichte.

  4. #84
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hm. Ich finde es is ziemlich i.O.

    Es zeigt eben die kurzen, dramatischen Szenen eines Krieges der eine Galaxis erschüttert hat *philosophisch werd*

    Nein, ernsthaft. Es macht Lust auf mehr. Und ob jetzt 5 mal die Woche 4 Minuten oder einmal die Woche 15 Minuten macht für mich keinen Unterschied.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #85
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    Ich nach wie vor der Meinung das 5x die Woche 5 Minuten die bessere Lösung gewesen wären.

    Weiß man eigentlisch schon endgültig, wer die Episoden jetzt wann im deutschen Raum ausstrahlen wird?
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  6. #86
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    In Deutschland flaute, im Rest der Welt bald die 2. Season <_<

    Trailer

    Mich würde ja mal interessieren ob diese Serie...nein...das "Projekt" erfolg hat. Man sieht ja keine Quoten für ne 3-Minuten-Sendung.

    Und wenn ob es wohl ne dritte Season gibt?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #87
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Achja, Leute die die 1. Season und die 1. Episode der 2. Staffel noch nicht gesehen haben wegen keiner Hyperspace-Mitgliedschaft (gibts hier überhaupt wen der eine hat? ) sollten sich mal HIER&#33; umsehen.

    Da gibt es ähm... interessante... ähm... Episodenzusammenfassungen *hust*


    PS: Ich weiß nicht ob die .... "Info-Links" *hust* der 1. Staffel noch funktionieren, aber da hab ich damals mir meine .... "Episodenzusammenfassungen" besorgt
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #88
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hier gibt es ne Menge Bilder vom Clone Wars Finale (also spoiler )

    Aber das wirklich interessante ist folgendes:



    Also ziemlich eindeutiger Hinweis das es eine Clone Wars DVD geben wird
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #89
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    omg omg omg omg omg :o

    Okay. Ich hab jetzt alle 20 Episoden gesehen. Wow. Besonders die 2. Staffel.

    Ich bin immernoch total überdreht aber ich versuche ma n Review zu geben

    Es fängt damit an das Obi-Wan und Anakin nach Muunilinst (?) geschickt werden und Palpatine am Anfang erneut einen ziemlich deftigen Keil zwischen die beiden treibt.
    Trotzdem ist der Angriff recht erfolgreich, die Schlacht wird immer wieder durch kleine Nebenepisoden unterbrochen, so zB Kit Fisto im Kampf gegen die Quarren auf Mon Calamari, eine Episode der ARC-Trooper oder Count Dooku wie er mehrere Kopfgeldjäger gegeneinander kämpfen lässt um zu sehen wer der Beste ist. Und wer bleibt übrig? Niemand geringeres als Asajj Ventress ("I am Sith&#33;").
    Trotzdem stellt Dooku sie auf die Probe um ihr zu beweisen das sie KEINE Sith ist... und grillt sie bis sie K.O. geht.
    Allerdings heuert er sie trotzdem an und macht ihr 2 Lichtschwerter zum Geschenk. Ihr Auftrag: Skywalker töten.

    Zurück zur Schlacht: Obi-Wan wird von Durge, einem riesigen Kopfgeldjäger in einem fetten Panzer angegriffen. Ein kurzer Schlagabtausch und Obi hat dessen Rüstung durchbohrt. Einziger Nachteil: Durge hat keine feste Masse unter dem Panzer und der Kampf geht weiter. Er hat mich ziemlich an Cleyface aus Batman erinnert.
    Am Ende lässt Obi Durge von innen heraus explodieren und er scheint besiegt. Am Ende der Folge sieht man aber wie die einzelnen Teile von Durge über den Boden fließen. Wirklich sein Ende?
    Über dem Planeten tobt eine gewaltige Schlacht, mit Skywalker als Kommandant auf Seiten der Republik. Und er stellt unter Beweis DAS er der Beste Pilot ist.
    Der Kampf scheint gewonnen bis Ventress auftaucht. Sie scheint Anakin ebenbürtig zu sein, jedenfalls flieht sie am Ende nach Yavin 4 und Anakin folgt ihr. Gegen den direkten befehl seines Meisters...

    Season 2 beginnt mit einer Doppelfolge mit Mace Windu auf Dantooine wo er sich alleine gegen eine Armee behaupten muss - teilweise unbewaffnet.
    Einfach nur geil wie er die Schrauben aus einem droiden mit der Macht rauszieht und als Geschosse auf einen 2. schleudert
    Von Dantooine gehts nach Ilum zu Unduli und Offee. Wir bekommen einen kleinen Einblick in das Training eines Schülers beim Zusammenbau seines Schwertes, dann beginnt die Action: Tarnfähige Droiden wollen den Tempel mit den Lichtschwertkristallen sprengen&#33; :o
    Sehr geil wie man die Verbindung zwischen Meister und Schüler hier sieht. Sie scheinen als ein Wesen zu denken und zu handeln. Fast wie Synchronschwimmen...
    Trotz aller Anstrengungen kracht die Decke ein, aber sie können sich eine kleine Höhle mit der Macht freihalten.
    Szenenwechsel: Yoda auf Amidalas Schiff. Er schlägt die Augen auf. "To Ilum, we must go." *jetzt noch Gänsehaut hat*
    Jedenfalls nutzt er die Macht (&#33;&#33;&#33 um Captain Typho davon zu überzeugen nach Ilum zu fliegen.
    Dort angekommen macht er sich auch prompt gegen Amidalas Wunsch alleine auf zum Tempel und schnetzelt sich den Weg durch Droiden.
    Padmé dauert das zu lange und macht sich mit R2 und 3PO auf ihm zu Folgen und legt sich mit mehreren Droiden an die sie geschickt mit 3POs ungeschicktheit ^^ vernichtet.
    Da kommt Yoda mit den 2 anderen Jedi und alle sind glücklich *G*

    So. Nun kommt der Höhepunkt der ganzen Serie: Anakin versus Asajj auf Yavin 4&#33;
    Obi-Wan hat ihm zwar eine Einheit Klone zur Unterstützung mitgegeben, die sind aber ruckzuck tot.
    Und schon kann der Kampf beginnen. Geile Koordination, geile Szenen, geil mit Licht und Musik gespielt *sabber* Ich kann das nicht beschreiben, is einfach nur genial, besonders wie Anakin die Sche*** aus ihr rausprügelt in Episode 19.

    In der 9 Minuten langen (&#33;&#33;&#33 Finalfolge sehen wir wie die Schlacht von Muunilinst gewonnen wird und anakin von Obi zur Sau gemacht wird *G*
    Auch altbekannte gesichter: Shaak Tii, Aalya Secura und Ki-Adi-Mundi sind mit anderen Jedi (besonders geil: einer heißt Shaag Gi&#39;i und sieht aus wie Shaggy von Scoobie Doo ) allein gegen niemand geringeren als General Grievous&#33;&#33;&#33;
    Hier spaltet sich meine Meinung. Er ist geil, kein Zweifel. Seine Stimme sehr gelungen. Auch sein Kampf WoWOWOWOWOWOWOWOWOW&#33;&#33;&#33;&#33; Nein, moment. Es spaltet sich keine Meinung. Er is the KING neben Vader B)
    Ich liebe ihn, aber wenn er so auch in Ep3 fetzt frage ich mich wer ihn besiegen soll.
    Schade nur: Open End. Gerade als Grievous und Ki-Adi-Mundi aufeinander losgehen cut zu Yoda und Ende
    2 Jedi tot, 3 vermisst und keine Ahnung wies weitergeht

    Fazit: Ich hatte absolut keine Erwartungen in die Serie und finde sie besser als alles was uns Episode 1 geboten hat&#33; Daumen hoch, her nach Deutschland damit und weitere solche Projekte und so gute Zusammenarbeit wie mit Cartoon Network
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #90
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Also ich hab mir jetzt auch mal ein paar angeschaut und ich hatte total falsche Erwartungen. Ich dachte erst: "Star Wars und Zeichentrick, nene lass mal."
    Aber. Ich habe mich total getäuscht. Die Story wird sehr gut dargestellt, und jede Episode ist auf seine Weise Action-reich, für jeden ist was dabei. Wenn man auf Unterwasserkämpfe steht, oder lieber doch auf riesige Großangriffe, ode rlieber doch eine kleine Spezialeinheit.

    Fazit: ES LOHNT SICH

    Edit Shade: Hab mal die illegalen Begriffe rauseditiert. Gut zu wissen das du auch ne Hyperspace-Mitgliedschaft hast

  11. #91
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    wieviel Folgen gibts denn nun von Clone Wars?
    ich hab da den Überblick verloren nach der ersten Staffel.
    Hatte die 2te Staffel wirklich nur 4 Folgen?

  12. #92
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nein, beide Staffeln haben 10 Folgen, ergo 20 Episoden
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #93
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    We&#39;ve been hearing you might get to continue the Clon Wars soon in your living room. Aside from the upcoming DVD of the micro-series, there is lots of talk about a third season of the Clone Wars around Lucasfilm and the Cartoon Network these days. Details are being discusses and the main question is if there is still time to do one more season before Episode III. Time is running short - let&#39;s hope for an agreement and announcement soon&#33;
    WOWOWOWOWOWOW geilo&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #94
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    Wehe nich&#33; *droh*
    Wär abba geil.

  15. #95
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    n Interview mit dem Cartoon Network Art Designer bei Star wars en direct

    SWD: Is there any chance that a third season of Clone Wars will be made?
    PAUL RUDISH: There are talks happening between the powers that be, and what happens, I don&#39;t know yet because I&#39;m farther down the ladder.

    SWD: Is there time to do one more season before EP3?

    PAUL RUDISH: Well that&#39;s just it, they better decide soon...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  16. #96
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Clone Wars Season 3 beginnt am 21. März 2005&#33;&#33;&#33;

    Originally posted by theforce.net
    Following the immense success of the first 20 chapters of the animated Star Wars: Clone Wars micro-series, Lucasfilm Ltd. and Cartoon Network will continue the saga with five new expanded chapters beginning March 21, 2005.

    Once again helmed by Genndy Tartakovsky, Star Wars: Clone Wars continues where Chapter 20 left off, but in a new format. Whereas previous installments were just three minutes long, each new chapter will be 12 minutes, promising viewers four times the excitement, adventures and intrigue as they lead into the long-awaited finale to the saga, Star Wars: Episode III.

    Cartoon Network will air the new chapters from March 21 to March 25 with limited commercial interruptions. These new installments are planned to appear online to members of Hyperspace: The Official Star Wars Fan Club.

    Chapter 20 introduced viewers to General Grievous, military leader of the Separatist armies, and a major character in next year&#39;s Star Wars: Episode III. The new mini-series will include an expanded role for Grievous.
    Na wenn das nichts ist. Und mittlerweile dürften die Herren wohl einiges über Episode 3 wissen, sodass es sicherlich ein sehr spannender Auftakt wird *freu hüpf*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #97

    Standard

    *mithüpf und freu*

    Genau das richtige um sich vor dem Film noch richtig reinzusteigern

  18. #98
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Im übrigen sagten Leute sowohl von LFL als auch von CN die in die Produktion involviert sind das wir in Season 3 das sehen werden, was wir im Scrolltext von Ep3 lesen werden.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  19. #99

    Standard

    Jetzt haben wir im nächtlichen Trubel doch glatt eine weitere große Meldung übersehen:
    Die ersten zwei Staffeln der Clone Wars Zeichentrickserie werden (ungefähr) im Frühjahr nächsten Jahres auf DVD veröffentlicht.

    Folgendermaßen heißt es auf StarWars.com:

    Beim Thema Star Wars Unterhaltung für den kleinen Bildschirm kam Sansweet auf die Klonkriege zu sprechen -- insbesondere die gezeichneten Abenteuer, die uns in den ersten 20 Kapiteln der für einen Emmy Award nominierten Cartoon Mikroserie. "Wir sind so froh, daß Genndy Tartakovsky, Paul Rudish und deren Crew zur Zeit hart an einer explosiven dritten Staffel von Clone Wars arbeiten, die irgendwann um Ostern nächsten Jahres ausgestrahlt wird," sagte Sansweet. "Das ist etwa die gleiche Zeit, in der ihr die ersten 20 Episoden auf DVD kaufen könnt, vertrieben durch 20th Century Fox Home Video."

    Also da werden wir bald eine sehr, sehr hübsche Star Wars DVD Kollektion unseren Regalen stehen haben
    Geklaut von SWU

  20. #100
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Clone Wars hat den diesjährigen Emmy in der Kategorie Outstanding Animated Program (For Programming One Hour Or More) gewonnen.

    ( Okayokay, ausser CW waren nur noch die Powerpuffgirls nominiert -_- )
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Clone Wars Volume 2 auf DVD
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 12:44
  3. Clone Wars im Free TV ?!?
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:30
  4. Clone Wars in Dtl. ?!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •