Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Clone Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    The Clone Wars - Die Zeichentrickserie!!!
    Donnerstag, den 14. November 2002 um 07:48 Uhr by Darth Duster
    Harry von Ain't it cool News hat heute morgen ganz besonders tolle News für uns parat.

    Die Info kommt von einer Quelle aus dem Inneren von Lucasfilm und alle ihre Informationen schienen sich bis jetzt immer wahr gewesen zu sein. Sie ist also vertrauenswürdig.
    Folgendes gibt es zu berichten:


    Es gab streng geheime Treffen zwischen Lucasfilm und Cartoon Network und sie stecken in FORTGESCHRITTENEN DISKUSSIONEN eine riesige Zeichentrickserie namens CLONE WARS (Klonkriege) zu machen. Der Zeitraum ist wird immernoch besprochen, entweder die Serie startet ein Jahr bevor Episode 3 ins Kino kommt oder im Sommer von Episode 3. Lucas handelt eine große 50-60 Episoden Bestellung aus!!!
    Na, wie klingt das? Das wäre einfach fantastisch, besonders wenn die Serie ein Jahr vor Episode III startet. Das verkürzt das Warten und es "führt" in Ep3 ein.
    Was haltet ihr davon?

    von www.StarWars-Union.de


    Goil, oder?!?! B)
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Ja doch...
    Wäre wirklich reizvoll... B)

    Wenn es wirklich was mit der Serie wird, hoffe ich
    das wir sie auch zu gesicht bekommen...

    Und nich erst 2-3 Jahre später.
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja, das wäre echt ganz nett
    Nur wenn es stimmt, dass die Serie in Episode III einführt, dann haben wir wohl Pech gehabt, da es bei uns bestimmt erst viel später kommen wird.
    Naja, hauptsache es kommt überhaupt und ich hoffe einfach mal, dass es dann auch was gescheites wird (falls es überhaupt was wird )
    "Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?"
    Admiral Daala

  4. #4

    Standard

    Update zur Clone Wars Zeichentrickserie!

    TheForce.net konnte die Meldung von gestern über eine Clone Wars Serie durch einen weiteren Informanten bestätigen!

    Außerdem soll die Pilotfolge der Serie bereits von Lucasfilm fertiggestellt worden sein! Diese wurde dan Vertretern von Cartoon Network vorgeführt. Wie diese reagiert haben, ist jedoch unbekannt. Ebenfalls unbekannt ist, wer die Pilotfolge geschrieben hat.

    Da Lucasfilm die Folge jedoch selbst gemacht haben soll, könnte man doch wirklich stark annehmen, daß es eine CG Serie wird.

    Zu diesem Thema wird es bestimm bald weitere Meldungen geben, wir halten euch auf dem Laufenden!

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    hey cool

    Jo da hätten wir dann unsere SW Serie (falls es sich nicht doch als Ente erweist...). Hoffen wir, dass es keine Kleinkinderserie wird. Ich könnte GL killen wenn das so ein Schrott wie die Trickserie zu "Evolution" wird.
    Ob ich auf die deutsche Synchro warte weiß aber auch nicht. Wenn das dann auch noch auf Sat1 laufen soll sowieso nicht...

  6. #6

    Standard

    Ich würde eher tippen, das es auf Pro 7 laufen würde, da Pro 7 ja die Star Wars Filme gezeigt hat und auch in Zukunft zeigen wird.

  7. #7

    Standard

    Clone Wars: Vertrag unterzeichnet!!!

    AICN kann wieder mit einer spektakulären News zu Clone Wars Serie begeistern.

    Harry wurde von einer Quelle direkt von Cartoon Newtwork kontaktiert. Diese bestätigte die Clone Wars Sache. Jedoch seien sie mit Lucasfilm nicht in Verhandlungen, sie haben den Vertrag bereits unterzeichnet! Es ist beschlossene Sache!

    Das Format sieht so aus, daß die Serie in kurzen Fortsetzungen gesendet wird um beim Star Wars Fortsetzungsmotiv zu bleiben. Es werden keine halbstündige Abenteuer werden, sondern eher eine Art von Kurzfilmen. Diese animierten Kurzfilme werden zwischen zwei regulären halbstündigen Cartoons auf einem festen Sendeplatz ausgestrahlt.
    Genndy Tartakovsky (bekannt von SAMURAI JACK) wird die Serie produzieren - und die Designs aus dem früheren Entwicklungsstadium sind dem Stil von SAMURAI JACK bisher offensichtlich sehr ähnlich, aber zur Zeit befinden sie sich in der Mitte einer ganzen Menge neuer Designs. Daher ist meine Quelle bei Cartoon Network nicht ganz sicher, wie es im Endeffekt aussehen wird, nur die Richtung, die sie bisher gehen.

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich würde auch eher auf Pro7 tippen, denn afaik haben die jegliche SW Rechte.

    Samurai Jack....kennt das jemand?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Na schön, dann halt Pro7 Obwohl, die Alien Trilogie is ja auch auf Pro7 gelaufen und Alien4 dann auf RTL

    Samurai Jack kenn ich auch nicht, aber ich hab mich mal n bisschen informiert, hier ein paar Links:
    http://www.cartoonnetwork.com/samuraijack/index.html
    http://www.bcdb.com/pages/Other_Studios/C/...k/Samurai_Jack/
    http://www.students.sonoma.edu/users/a/alb...ite/about.shtml

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Bitte bitte....

    BITTE NICHT DIESES ZEICHENSTIL... !!!
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Dachte schon ich bin die einzige hier die so denkt... Macht meinetwegen was im Anime-Stil draus, aber nicht so'n komisches Zeugs.

    [...]aber zur Zeit befinden sie sich in der Mitte einer ganzen Menge neuer Designs.
    Naja es gibt ja noch Hoffnung. Einmal Samurai Jack muss nicht immer Samurai Jack sein - auch wenn Simpsons-Erfinder Matt Groening mal gesagt hat, dass egal was er zeichnet, immer so Simpsons-artige Männchen rauskommen. Sieht man z.B. Futurama ja auch deutlich an.
    Wie gesagt ich kenn die Serie nicht, wüsste auch nicht dass die im deutschen TV schon mal gelaufen wäre, aber ich kann mir SW ehrlich nicht in dem Stil vorstellen.

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    oh mein Gott, sowas will ich mir nichtmal im Star Wars-Stil anschauen.

    Ich hoffe mal, dass Mara recht hat und es sich doch (STARK) ändert....
    "Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?"
    Admiral Daala

  13. #13
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    lol...is das geil! star wars in DEM stil! oh, da weinen die fans --und wie sie weinen...schneufz.
    aber keine sorge:
    so ein verklemmter fusselzähler wie George Lucas würd nie zulassen, dass sein (&#33 lebensunterhaltspendendes, moralisch wertvolles Hochglanz-Epos in derartigem style gepinselt wird. der sorgt schon dafür, dass eure augen trocken bleiben.
    ich persönlich fänds ziemlich cool, sw so zu sehen. da würde der aalglatte anakin endlich mal ein paar ecken und kanten bekommen.
    samurai jack scheint wirklich geil zu sein. warum bringen die nicht mal sowas bei uns anstatt diesem ideenverhungerten anime-scheiß? naja, bald kommt die in den usa bereits erfolgreich angelaufene neuauflage von "masters of the universe" ins deutsche tv. es bleibt also ein stück hoffnung...



    Last edited by Dr.BrainFister at 18.11.2002, 22:00
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    :o *stoßgebet zum Himmel schick*

    GOTT!!!! Wenn Lucas das macht....*atem stock*
    Ich will überhaupt keine SW-Cartoon-Serie wenn das SO aussieht.

    Ich hab nichts gegen den Stil, aber er passt einfach nicht zum Star Wars Universum....


    @Dr.BrainFister: Wie, Neuauflage von He-Man? Wann? Wo?*sabber* B)
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    So wies aussieht wurde Anakins Stoßgebet erhört:

    Neue Gerüchte zur Clone Wars Serie

    Als wir das letzte Mal über die geplante Clone Wars TV-Serie berichteten, schien es so, als stünde das Projekt unter keinem guten Stern.
    Doch nun hat TPU neue Gerüchte auf Lager.


    Es scheint, daß der Cartoon der Klonkriege eine 26-teilige Serie, mit 13 Episoden pro Jahr sein wird, bis E3 veröffentlicht wird. Der Cartoon soll der Starship Troopers Cartoonserie sehr ähnlich sein, statt wie zuvor berichtet der Samurai Jack Serie. Alle Hauptcharaktere wurden von den Filmschauspielern gesprochen und all unsere beliebtesten Filmcharaktere werden im Laufe der Serie auftauchen.
    Nehmt diese News bitte nur als Gerücht. Bisher wurde über das ganze Projekt noch kein einziges offizielles Wort verloren, also Vorsicht

    Btw, ich hoffe, daß es der Starship Troopers Serie nicht ZU ähnlich wird

    Quelle: Star Wars- Union.de
    Wenn das stimmt, dann war meine Vermutung richtig. Ich dachte mir schon, dass Lucky Lukas die Serie animiert und nicht gezeichnet haben will. Immerhin braucht ILM ja Arbeit, die haben sonst eh nichts zu tun.
    Und ich hoffe dass man für die deutsche Version auch die original Syncronsprecher gewinnen kann.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    113

    Standard

    Danke... :o

    Ohhhhh Danke...

    Gott im Boden... DANKE &#33;&#33;&#33; *auf die Knie fall*
    "Jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das Glück im Tode liegt."

    Vereinte Star Wars Rollenspiele


    Project Xenocide

  17. #17
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    naja, da kann man ja nur abwarten und hoffen, dass die das nicht verbocken wenn es wirklich soweit kommen sollte.

    die idee ist sehr gut, nur die ausführung, .... die wird meistens verb.....
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Starship Troopers? Schon wieder eine Serie, von der ich noch nie was gehört habe. Weiß zufällig jemand, wo man da ein paar gute Infos bekommt, möglichst mit Bildern?

    Und hoffen wir, dass es wirklich mehr ist als nur ein Gerücht

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    So auf die schnelle würd ich die Seite empfehlen (hab sie selbst gerade gefunden)
    Wenn man da auf Screen Caps geht, dann hat man noch ein paar Bildchen aus den Folgen.
    Ich bin ja selbst stolzer Besitzer der ersten 2 Roughnecks-Cronicals (so heisst die Serie) DVDs und muss sagen, dass ich sehr zufrieden wäre, wenn Clone Wars ähnlich werden würde.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  20. #20
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    nun, mit dieser form der darstellung kann ich leben, das ist durchaus akzeptable. ich hoffe nur die geben sich bei den gesichtern mehr mühe. und verfeinern die darstellung noch ein wengal, damit sie auch wirklich sw gerecht wird.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Clone Wars Volume 2 auf DVD
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 12:44
  3. Clone Wars im Free TV ?!?
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:30
  4. Clone Wars in Dtl. ?!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 09:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •