Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 392

Thema: Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

  1. #21
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Folge gefiel mir, da waren einige gute Lacher drin. Hat mich von der bisherigen Staffel am besten unterhalten.

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 27.10., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

    19x06 Kleiner Waise Milhouse (Little Orphan Millie)

    Weil seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt. Während die Van Houtens auf Flitterwochen sind, darf der Junge bei den Simpsons wohnen. Leider kommen seine Eltern jedoch nicht wieder zurück, weil sie auf hoher See über Bord gehen und vermutlich ertrunken sind. Statt in tiefe Trauer zu verfallen, verwandelt sich Milhouse in einen hartgesottenen Einzelgänger und löst schon bald Bart als coolsten Typen an der Schule ab…

    Wiederholung: keine

    Next: 19x05 Nach Hause telefonieren (Treehouse of Horror XVIII), 03.11. - 20:15 Uhr

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x06 Kleiner Waise Milhouse (Little Orphan Millie)
    20:14 – 20:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,09 Mio.
    Marktanteil: 6,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 13,4%


    Starker Einbruch auf 2,09 bzw. 1,77 Mio. Zuschauer, aber man liegt immernoch über Senderschnitt. Platz 2 der senderinternen Charts.

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 03.11., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

    19x05 Nach Hause telefonieren (Treehouse of Horror XVIII) Halloween-Special!

    Halloween steht vor der Tür, und Bart findet in seinem Schuppen den Außerirdischen Kodos, der mit einer Maschine seine Freunde auf die Erde holen und die Weltherrschaft an sich zu reißen will.

    Homer führt ein Doppelleben als Geheimagent und soll einen Reporter umbringen. Es kommt ihm eine Agentin in die Quere, die ihm verdächtig bekannt vorkommt.

    Die Kinder beschließen an Halloween ganz Springfield auf den Kopf zu stellen, während sich Ned in einen Dämon verwandelt.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x07 Szenen einer Ehe (Husbands and Knives), 10.11. - 20:15 Uhr


    Und weil Halloween-Folgen der Simpsons immer so schön sind, hier ausnahmsweise noch die Daten der Wiederholungsfolge:

    ProSieben, Montag, 03.11., 20:44 - 21:16 Uhr
    Die Simpsons

    18x04 Krieg der Welten (Treehouse of Horror XVII) Halloween-Special!

    Ein Meteorit stürzt in den Garten der Simpsons. Aus ihm entweicht eine grüne Masse, die Homer für einen Weltraum-Marshmallow hält und sie deshalb isst. Das hat dramatische Folgen.

    Bart entdeckt im Requisitenraum von Krusty, dem Clown, den Golem von Prag, der der Sage nach im 16. Jahrhundert von einem Rabbi aus Lehm erschaffen wurde. Der erfüllt jeden Auftrag, wenn man ihn auf einen Zettel schreibt und ihm in den Mund wirft.

    Springfield, 1938: Die gesamte Bevölkerung hält das Hörspiel "Krieg der Welten", das im Radio zu hören ist, für eine echte Invasion. Panik bricht aus und alle wälzen sich nackt im Schlamm.

    Wiederholung: keine

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x05 Nach Hause telefonieren (Treehouse of Horror XVIII)
    20:14 – 20:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,13 Mio.
    Marktanteil: 6,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,72 Mio.
    Marktanteil: 13,7%


    Es geht leicht aufwärts, die Werte sind wie immer top. Doch es bleibt einfach dabei, dass die Wiederholungsfolge im Anschluss stets eine ganze Menge mehr Zuschauer vorweisen kann. Vielleicht sollte ProSieben einfach mal die Folgen tauschen. Platz 3 der senderinternen Charts.


    Ums kurz zu machen, es gab wirklich schon tausendmal bessere Halloween-Folgen. Bis auf den Anfangsgag mit den verschiedenen Serien, hab ich mich zu Tode gelangweilt. Als ich vor einigen Tagen den Simpsons-Film gesehen hab, konnte ich endlich mal wieder bei den Simpsons lachen. Und zwar mehr als in den letzten 5 Staffeln zusammen.

  6. #26
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    ...
    Ums kurz zu machen, es gab wirklich schon tausendmal bessere Halloween-Folgen. Bis auf den Anfangsgag mit den verschiedenen Serien, hab ich mich zu Tode gelangweilt. ...
    Ja, mir ging´s auch so. Das schlechteste "Treehouse", das ich bisher gesehen habe. Leider... denn gerade die Halloween-Folgen haben mir bisher immer am meisten Spaß gemacht. Da konnten die Autoren mal so richtig die Sau rauslassen.

    Dass es in den letzten Staffeln nicht mehr witzig ist, kann ich allerdings nicht bestätigen. An der Halloween-Folge von der Vorgängerstaffel, die gestern direkt nach der neuen Folge ausgestrahlt wurde, konnte man einen deutlichen Qualitätsunterschied sehen. Die Folge mit dem Blob oder die Parodie auf die legendäre "War of the Worlds"-Radiosendung waren schön schräg und hatten alles das, was ein gutes "Treehouse" braucht. Ich sag nur "Hmmmm, mit Bier angefüllte Deutsche..."


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 10.11., 20:14 - 20:45 Uhr
    Die Simpsons

    19x07 Szenen einer Ehe (Husbands and Knives)

    Marge hat etwas zugenommen und will deshalb in ein Fitness-Studio gehen, um ihre Wespen-Taille wiederzuerlangen. Da sie jedoch kein passendes findet, entschließt sie sich, ein eigenes Studio zu gründen. Aufgrund der großen Nachfrage eröffnet Marge schon bald weitere Filialen. Zunächst genießt Homer das Leben an der Seite seiner erfolgreichen Frau, bekommt jedoch dann Angst, sie zu verlieren, weil er nicht mehr attraktiv genug ist. Er will sich deshalb unters Messer legen.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x08 Begräbnis für einen Feind (Funeral for a Fiend), 17.11. - 20:15 Uhr

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x07 Szenen einer Ehe (Husbands and Knives)
    20:14 – 20:45 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,12 Mio.
    Marktanteil: 6,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 13,6%


    Alles stabil. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Bei den Simpsons zählt eigentlich nur noch kucken weils neu ist. Die tausenden Wiederholungen in der Woche tu ich mir schon nicht mehr an. Den Status der "Ausnahmeserie" haben sie schon lange bei mir verloren. Es fing zwar wieder vielversprechend an, aber dann lief wieder nur noch Scheiße. Und von dem plötzlichen Reichtum der Fitnesskette ist natürlich nächste Woche nichts mehr zu sehen. Es fehlen einfach Kreativität und Kontinuität. Von dem angeblichen Qualitätsanstieg, den der Produzent versprochen hat, habe ich noch überhaupt garnichts gesehn.

    Ich bete darum, dass ProSieben sich die neuen Folgen von Futurama holt und sie vielleicht auch nochmal zur Primetime probiert. Wenn ich ehrlich bin hab ich Futurama eh immer bedeutend besser gefunden.^^

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 17.11., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

    19x08 Begräbnis für einen Feind (Funeral for a Fiend)

    Die Simpsons wollen zu einer Restauranteröffnung gehen. Dort angekommen müssen sie feststellen, dass das Restaurant in Wirklichkeit gar nicht existiert, und sie ihr guter alter Feind Tingel-Tangel-Bob in einen gefährlichen Hinterhalt gelockt hat. Im letzten Moment gerät er jedoch selbst in die Falle und wird verhaftet. Beim Prozess verweist er jedoch auf seine Unzurechnungsfähigkeit, die Bart durch permanente psychologische Folter herbeigeführt haben soll.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x09 Vergiss-Marge-nicht (Eternal Moonshine of the Simpson Mind), 01.12. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (24.11.2008 um 23:31 Uhr)

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x08 Begräbnis für einen Feind (Funeral for a Fiend)
    20:14 – 20:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,37 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 15,5%


    Alles stabil. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Na immerhin gabs ein zwei Sachen zum schmunzeln, wie z.B. das Windows-Symbol. In zwei Wochen kommt ja dann die emmyprämierte Folge, für die sogar extra ein Vorschautrailer gezaubert wurde. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und es ist hoffentlich eine bessere Folge als alle bisherigen dieser Staffel.


    Nächste Woche machen die Simpsons eine Pause und sind am 01.12. wieder da!

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 01.12., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

    19x09 Vergiss-Marge-nicht (Eternal Moonshine of the Simpson Mind)

    Homer wacht eines Morgens unter einer Schneedecke auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Als er nach Hause kommt, ist niemand dort anzutreffen, obwohl es erst sechs Uhr morgens ist. Weil sich Homer Sorgen macht, geht er schließlich zu Moe, um ihm nach dem letzten Abend zu fragen. Der bestätigt ihm nur, dass er sich den ultimativen 'Vergiss es'-Drink hat mixen lassen.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x10 Hello, Mr. President (E Pluribus Wiggum), 08.12. - 20:15 Uhr

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x09 Vergiss-Marge-nicht (Eternal Moonshine of the Simpson Mind)
    20:14 – 20:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,27 Mio.
    Marktanteil: 7,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,94 Mio.
    Marktanteil: 15,3%


    Auch nach einer Woche Pause sind die Quoten weiter top. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Das war also die emmyprämierte Folge, doch außer ein paar netten Szenen gabs für mich wieder nichts zu holen. Ich glaub für mich ist der Zug abgefahren. Wird jetzt nur noch gekuckt weils neu ist und ansonsten freue ich mich lieber auf neuen Stoff für Futurama.

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 08.12., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

    19x10 Hello, Mr. President (E Pluribus Wiggum)

    Homer löst eine Brandkatastrophe aus, wodurch das Fast Food-Viertel zerstört wird. Um Geld für den Wiederaufbau zu bekommen, beschließen die Bewohner von Springfield, eine Schuldenanleihe zu machen. Diese soll Thema beim bevorstehenden Wahlkampf werden, woraufhin Bürgermeister Quimby kurzerhand beschließt, die nächste Wahl nach vorne zu verlegen. Der Medienrummel ist vorprogrammiert, und Homer hat schon bald die Schnauze voll und ruft eine Anti-Wahlaktion ins Leben.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x11 Die wilden 90er (That 90's Show), 15.12. - 20:15 Uhr

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x10 Hello, Mr. President (E Pluribus Wiggum)
    20:14 – 20:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,37 Mio.
    Marktanteil: 7,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,08 Mio.
    Marktanteil: 14,7%


    Alles stabil. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Das war eindeutig eine der besseren Folgen. Mal Kontinuität dabei und ein offenes Ende, aber mit welcher Anfangsgeschichte man immer auf die Hauptstory kommt, ist einfach nur noch grauselig. Da hat mal wieder völlig die Logik gefehlt.

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 15.12., 20:14 - 20:44 Uhr
    Die Simpsons

    19x11 Die wilden 90er (That 90's Show)

    Weil Homer wieder einmal die Heizungsrechnung nicht bezahlt hat, ist es bitterkalt im Haus der Simpsons. Um für Wärme zu sorgen, wirft die Familie nach und nach altes Zeug in den Kamin. Den Kindern fällt dadurch ein altes College-Diplom von Marge in die Hände. Weil Bart und Lisa nicht wussten, dass ihre Mutter auf dem College gewesen ist, wollen sie mehr darüber wissen. Homer und Marge erzählen darauf von den 'wilden 90ern', in denen das Leben nicht immer ruhig verlief.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x13 Debarted - Unter Ratten (The DeBarted), 22.12. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (22.12.2008 um 01:34 Uhr)

  16. #36
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x11 Die wilden 90er (That 90's Show)
    20:14 – 20:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,15 Mio.
    Marktanteil: 6,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,80 Mio.
    Marktanteil: 13,9%


    Ein paar weniger Zuschauer, aber wie immer im grünen Bereich. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Die zahlreichen Anspielungen auf die 90er waren durchaus gelungen. Eine der besseren Folgen dieser Staffel, solange man die Logik außen vor lässt.

  17. #37
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Hab die Folge verpasst. War nicht zu Hause und während ich dran gedacht habe den Recorder auf Supernatural, Californication und sogar Dexter anzusetzen, hatte ich die Simpsons völlig vergessen. Bei keiner anderen Serie die ich ernsthaft verfolge, verpasse ich so oft eine Episode wie bei der gelben Familie aus Springfield. (Üblicherweise verpasse ich, Recorder sei dank, eigentlich gar keine Folge bei Serien, die ich mir vorgenommen habe, anzusehen)
    Als die neuen Folgen noch sonntags liefen, gingen mir immer wieder mal Folgen durch die Lappen. Montags war's bislang gut gegangen (wobei ich's letzte Woche auch schon beinahe vergessen hätte), aber jetzt ist's auch hier passiert. Keine Ahnung warum dies nur bei den Simpsons so ist. Bislang hatte ich's auf den Sonntagsendeplatz geschoben, aber die Theorie ist nun wohl widerlegt.

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 22.12., 20:14 - 20:43 Uhr
    Die Simpsons

    19x13 Debarted - Unter Ratten (The DeBarted)

    Bart hat Konkurrenz bekommen: Donny ist plötzlich der coolste Junge der Schule. Um seinen Titel zurückzubekommen, lässt sich Bart einen seiner größten Streiche einfallen. Skinner fällt tatsächlich darauf hinein. Er droht deshalb der ganzen Schule mit Konsequenzen, wenn sich der Verantwortliche nicht stellt. Plötzlich meldet sich Donny und nimmt alles auf sich, natürlich ist er von da an Barts bester Freund.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x14 Bei Absturz Mord (Dial 'N' for Nerder), 12.01. - 20:15 Uhr

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK SIMPSONS:

    19x13 Debarted - Unter Ratten (The DeBarted)
    20:14 – 20:44 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,51 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,94 Mio.
    Marktanteil: 15,6%


    Mit der letzten Folge im alten Jahr, knallen noch mal richtig die Quotenkorken. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Endlich mal wieder eine nicht völlig abgedrehte Folge. Wird es vllt doch noch besser? ProSieben hat übrigens eine Folge ausgelassen. Da es dort um Liebesgeschichten geht, könnte die Woche um den Valentinstag ein perfekter Sendeplatz sein.

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Simpsons | S19 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 12.01., 20:14 - 20:43 Uhr
    Die Simpsons

    19x14 Bei Absturz Mord (Dial 'N' for Nerder)

    Bei einem Ausflug in den Nationalpark treffen Bart und Lisa auf Martin. Bart kann es nicht lassen und will dem Jungen einen Streich spielen. Dabei ereignet sich ein schrecklicher Vorfall und Martin stürzt eine Felswand hinunter. Indes versucht Marge fieberhaft, Homer zu einer neuen Diät zu überreden. Obwohl er sich brav an den Ernährungsplan hält, nimmt er ständig zu.

    Wiederholung: keine

    Next: 19x15 Schall und Rauch (Smoke on the Daughter), 19.01. - 20:15 Uhr

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Flash | S3 - Dienstags, 23:10 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 14:05
  2. Gotham | S3 - Dienstags, 00:10 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 16:07
  3. Supergirl | S2 - Dienstags, 01:30 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 01:28
  4. The Millers | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 00:08
  5. Scrubs | S9 - Dienstags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben
    Von Alucard im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:30

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •