Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: 1.01 - Rose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Pro7-Ausstrahlung - Dr. Who: 1.01 - Rose

    Ich kann mich zwar trotz einiger Fehlerchen nicht so ganz über die Synchro aufregen, es ist nunmal wie es ist. Ich finds nur schade, dass der Produzent es nötig findet sich zu rechtfertigen... ich würde da einfach mal nicht an mir rütteln lassen und die Kritik ignorieren

    Bin mal sehr gespannt, wie sie das Gameshow-Gespräch in 'Bad Wolf' verarbeitet haben, da habe ich sehr, sehr, sehr lange nach passenden Übersetzungen gesucht.

    Zitat Zitat von Annorax Beitrag anzeigen
    Kommt das eigentlich nur mir so vor, dass die Serie trashig wirkt oder is das der besondere Charme dieser Serie?
    Trashig ist das falsche Wort... naja, das Budget von amerikanischen Serien haben sie eben nicht, und in den alten Folgen haben auch schon mal die Kulissen geschwankt und die Monster ihre Reißverschlüsse gehabt. Das gehört bei Who mit zur Tradition, man muss sich eben in die Story hineinversetzen und sich nicht nur von der CGI berieseln lassen. Die Geschichten sind dafür aber abgedrehter als irgendwo sonst
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Pro7-Ausstrahlung - Dr. Who: 1.01 - Rose

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich finds nur schade, dass der Produzent es nötig findet sich zu rechtfertigen... ich würde da einfach mal nicht an mir rütteln lassen und die Kritik ignorieren
    Immerhin schön, dass auch - wie beim Outpost Gallifrey, DEM Forum überhaupt, sich die Macher einmischen. Wobei ich mich jetzt nicht im Geringsten schuldig fühle, ehrlich geschrieben.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fanvid: Doctor Who - Hey there Rose
    Von Uliamos im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:26
  2. New Series: 1x01 Rose ---> Spoiler
    Von Hmpf im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 09:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •