Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Imperator Palpatine

    4 30,77%
  • Leia Organa Solo

    7 53,85%
  • Mon Mothma

    1 7,69%
  • Grand Admiral Gilad Pellaeon

    1 7,69%
  • Ponk Gavrisom

    0 0%
  • Borsk Fey'lya

    0 0%
  • Kanzler Valorum

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer wäre/war der Beste galaktische Herrscher?

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Wer war eurer Meinung nach der fähigste?
    Ich hab Pellaeon auch dazu genommen, da er ja der Quasi-Herrscher des Imperial Remnants ist.

    ---------------------

    Ich hab für Leia gestimmt, da sie während der Rebellion immer an der Front war und dann die Republik durch den Krieg gegen das imperium gebracht hat.
    Und wie man an der New Jedi Order sieht, hat es die Neue Republik ohne Leia nicht lange zusammen gehalten.

    (Zusammengefügt. Dabei haben wir so einen sexy Edit-Button - Kaff)



    Last edited by Kaff at 15.11.2002, 20:20
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Am liebsten hätte ich 2 Sachen angekreuzt, Laia und Borsk Fey'lya.
    Die 2 Chars sind ja wohl nen krasser gegensatz, trotzdem können beide gleichermaßen gut die Neue Rep. führen...




    -------------

    Ach, und wenn der Edit-Button so "sexy" ist, dann frag ich mich wo man die Skins ändert...

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Palpatine
    muss ich wohl nicht viel dazu sagen. Der Tattergreis konnte schon sein Imperium nicht zusammenhalten, was will er dann mit ner ganzen Galaxie?

    Leia
    jo, ich würde auch sagen, die hats immer ganz gut gemacht

    Mon Mothma
    war auch net schlecht

    Pellaeon
    der einzige Imperiale, den ich wirklich sympathisch finde. Als Herrscher der Galaxis kann ich ihn mir aber irgendwie nicht vorstellen

    Gavrisom
    ... den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört, weiß aber grad net wo...

    Fey'lya
    wann immer ich von dem gehört/gelesen hab hat er nur Mist gebaut bzw. hätte Mist gebaut, wenn ihn Leia & Co nicht aufgehalten hätten

    Valorum
    hatte auch nie wirklich die Kontrolle über die Alte Republik (höfliche Umschreibung für "Schwächling")


    also alles in allem halte ich Leia für am besten geeignet, vielleicht mit Unterstützung von Mon Mothma



    Last edited by Mara at 16.11.2002, 13:24

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Der einzige Anreiz für mich an dieser Art von Umfragen ist eigentlich immer eine schwachsinnige Antwortmöglichkeit (z.B. Superwaffen sind blöd). Könntest du das vielleicht noch einbauen Anakin?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    da ich nur einen teil der zur wahl stehenden namen kenne, hab ich natülich für leia gestimmt!

    die mit denen ich was anfangen kann sind
    mom mothma: hat ihren job sehr gut gemacht, nur leider nicht leias hintergrund (tochter des vader und viel macht in ihrer familie und so *g*)
    valorum: da kann ich mich mara nur anschließen = inkompetenter trottel
    palpatine: da ich immer auf seiten der guten stehe, kommt diese alternative für mich nicht in betracht, auch wenn man ihm sicher eine hohe intelligenz und führungskompetenz nicht abstreiten kann (hat ihm aber zum glück am ende nix gebracht, das gute muss halt immer triumphieren )

    liebe grüße,

    steffi

    ps: @freak: wenn anakin eine ernst gemeinte umfrage starten wollte, wieso sollte er dann eine scherzantwort hinzufügen?



    Last edited by scififan at 16.11.2002, 18:50
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ponk Gavrisom hat kurzzeitig den Platz von Leia eingenommen als sie 'Urlaub' brauchte.

    Borsk Fey´lya wurde 25 Jahre nach der Schlacht von Endor Staatschef der Republik.

    Pellaeon wurde der quasi Militärriche Herrscher des Imperial Remnants
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich finde immer noch, dass Palpi der beste Herrscher war (muss sein ^^)
    Er hat zwar zum Schluß vile Fehler gemacht, wie die Unterschätzung der Rebellen, trotzdem hat er wie kein anderer das Imperium aufgebaut und gegründet und es auch viele Jahre sehr gut beherrscht. Wir danke dir Palpi *verneig*

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    danke anakin für die aufzählung!

    bleibe aber natürlich bei meiner wahl leia, da ich mir ja keine meinung über die anderen bilden kann

    vielleicht sollte ich doch mal ein paar mehr starwars bücher lesen ... wenn ich da nur zeit für hätte

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn?
    Von J-boss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 17:51
  2. Was wäre wenn.....
    Von Crichton im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 13:28
  3. IRC - Wie wäre es mit nem Fan-Channel?
    Von Gravedigger im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 16:02
  4. wäre nett...
    Von thebadhobbit im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 18:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •