Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abonnier Schwierigkeiten

  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard Abonnier Schwierigkeiten

    Hallo,

    also ich habe mehrfach versucht den e!Scope Newsletter zu abonnieren, allerdings scheiterten bisher alle Versuche.
    Das heisst ich habe meine Mail-Adresse (hfuss@rz-online.de) eingetragen, dann kam die Meldung es werde eine Bestaetigungsmail versandt. Die aber nicht ankam.
    Darauf hin habe ich versucht die Mail-Adresse nochmals einzutragen. Was jedoch dazu fuehrte das, das Ding behauptete ich sei abgemeldet. Nach einem weiteren Versuch kam wieder die Behauptung es werde eine Bestaetigungsmail versandt, die jedoch nicht ankam.

    Einen Newsletter bekam ich auch noch nicht.
    Was laeuft da falsch?
    (Ich habe keinen eigenen Spam-Filter aktiv. Denn Provider habe ich nochmals angeschrieben)

    Teyl
    Geändert von Teylen (25.01.2008 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Abonnier-Schwierigkeiten

    @teylen
    vielen dank für den hinweis!
    ich leite es an unsere technik-abteilung weiter.

    @all
    wenn es auch bei anderen leuten probleme mit dem empfang oder der anmeldung von escope geben sollte, meldet euch hier! es ist wichtig für uns, über diese technischen probleme bescheid zu wissen, denn nur so können wir daran arbeiten.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Abonnier Schwierigkeiten

    Also ich habe gerade Antwort von meinem Provider erhalten, der angab das bei meinem Mail-Account Greylisting aktiv war, das wohl als eine Art Spam-Schutz fungiert. Nachdem es deaktiviert wurde, probierte ich erneut den Newsletter zu abonnieren, und etwa 5 Minuten spaeter erhielt ich die entsprechende Bestaetigungs-Mail.

    Wenn gewuenscht, kann ich noch bescheid geben ob die Newsletter nun eintrifft.
    (Wann waere der naechste?)

    Generell werden wohl alle Abonnenten auf das Problem stossen die Grey-Listing vorgeschaltet haben. Daher waere es ggf. gut wenn ihr den Mailserver entsprechend anpassend koenntet.

    Als Informationsseite bekam ich die folgende Addresse genannt:
    http://www.kevag-telekom.de/News-Ans...T00Mg__.0.html

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Abonnier Schwierigkeiten

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn gewuenscht, kann ich noch bescheid geben ob die Newsletter nun eintrifft.
    (Wann waere der naechste?)
    heute erscheint noch eine ausgabe. die nächste kommt dann am montag. e!Scope gibt es immer von montags bis freitags.

    Generell werden wohl alle Abonnenten auf das Problem stossen die Grey-Listing vorgeschaltet haben. Daher waere es ggf. gut wenn ihr den Mailserver entsprechend anpassend koenntet.
    vielen dank für den hinweis! leite ich direkt weiter. das könnte wirklich was bringen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltraumteleskop "Hubble" steckt in Schwierigkeiten
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:17
  2. ANGEL: 3.13 LIEBE UND ANDERE SCHWIERIGKEITEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •