Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Demnächst im Kino oder Neudeutsch "Coming soon"

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Reden Demnächst im Kino oder Neudeutsch "Coming soon"

    In diesen Thread könnt ihr posten, wenn ihr von einem Film gehört habt, der "demnächst" ins Kino kommen soll. Von dem quasi die Dreharbeiten begonnen haben, aber von dem außer dem Arbeitstitel noch nichts bekannt ist. Oder anders ausgedrück: Interessante Filme in Produktion. Denn deshalb passen sie nicht mehr in den Gerüchte Thread

    Also dann fang ich mal an.

    Wie hier auf GMX zu lesen ist, soll die Geschichte der RAF und der Baader-Meinhof-Gruppe verfilmt werden. Bernd Eichinger wird das ganze produzieren und Regie führt Uli Edel.

    Das Staraufgebot kann sich sehen lassen:
    Alexandra Maria Lara, Bruno Ganz, Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck, Jasmin Tabatabai, Jan Josef Liefers u. a.

    Auf GMX gibt es Bilder der Darsteller.

    Grundlage des Films ist das Standardwerk von Stefan Aust.

    Man kann gespannt sein.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Demnächst oder Neudeutsch "Coming soon"

    Ich warte eigentlich nur auf "Wasington", so der Arbeitstitel.
    Wasington ist der Arbeitstitel des dritten Teils der Amerika-Trilogie von Lars von Trier und soll wohl 2009 erscheinen (letztes Jahr hiess es er kommt 2008, davor 2007 und davor 2006 *seufzt*).
    Ein dänischer Regiseur der, abgesehen von dieser Reihe, durch seine Dogma-Filme berühmt wurde - nicht zu verwechseln mit dem Film Dogma. Auch hatte er mit Dancer in the Dark sowie Die Idioten einen Erfolg, machte bereits eine Europa-Triologie und schuf die Serie "Geister".

    Die Amerika-Trilogie besteht aktuell aus:
    Dogville und Manderlay
    Zwei Filme die auf einem wirklich innovativen Set, eine interessante und anspruchsvolle Geschichte erzählen, die besser wirkt, wenn man den Vorschlagshammer versus Amerika einfach streicht (was problemlos möglich ist).

    Ich hoffe mal das was lange wählt endlich gut ist, und bin gespannt ob die Hauptdarstellerin wieder von einer anderen Schauspielerin geschauspielert wird.

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Demnächst oder Neudeutsch "Coming soon"

    Ich bin total geil auf "I'm Not There" das etwas andere Biopic über Bob Dylan's Leben. Nicht nur gehört es mit zu den letzten Filmen in denen Heath Ledger mitspielt, ich bin einfach gespannt wie unterschiedliche Darsteller (v.a. Cate Blanchett) die verschiedenen Seiten der selben Person darstellen. Das hat für mich so diesen Walk The Line-Esprit. Ein bisschen Heldenverehrung.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von ghostwriter
    Dabei seit
    25.05.2005
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    105

    Daumen hoch AW: Demnächst oder Neudeutsch "Coming soon"

    Dan Browns "Angels and Deamons" (Illuminati) wird verfilmt. Wegen des Autorenstreiks in den USA hat Sony Pictures den Kinostart in Deutschland auf den 14.05.2009 verschoben.

    Regisseur Ron Howard und Darsteller Tom Hanks werden auch wieder mit von der Partie sein. Sofern die Autoren ihren Streik irgendwann mal beenden...

    Quelle: Sony Pictures Int., wikipedia.org
    “Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.”
    -Mark Twain
    Wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben? - T.S. Eliot

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Demnächst im Kino oder Neudeutsch "Coming soon"

    ich verstehe den witz hinter der titelgebung, aber meint ihr nicht, dass es so für die foren-startseite etwas sperrig ist?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Demnächst im Kino oder Neudeutsch "Coming soon"

    Wieso Foren Start Seite? *verwirrt*
    Ich dachte es sei nur ein einfacher, gewöhnlicher Thread, über Filme auf die man sich freut und die noch in weiter ferne sind?.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Demnächst im Kino oder Neudeutsch "Coming soon"

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wieso Foren Start Seite? *verwirrt*
    Ich dachte es sei nur ein einfacher, gewöhnlicher Thread, über Filme auf die man sich freut und die noch in weiter ferne sind?.
    solche langen titel werden auf der forenübersicht meistens abgekürzt. also die seite, auf der du alle foren siehst (startseite). deshalb ist es manchmal zwar weniger originell, aber einfach praktishcer einen kurzen titel wie "Coming Soon" zu nehmen.

    aber ich sehe gerade, man kann in dieser übersicht zumindest "demnächst im kino" lesen. falls in unserer anglizismen-durchfluteten welt noch irgendjemand weiß, was das heißt, ist meine sorge also unberechtigt.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag im "Old Rocketman" (coming 2011)...
    Von Starcadet im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 23:47
  2. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:14
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •