Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: TBFC14 in Hopsten

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard TBFC14 in Hopsten

    @mort: Kannst Du nicht wieder in Dagobertshausen anrufen und reservieren, falls die überhaupt noch zu haben sind? Du hattest immerhin die Kontaktdaten.

    Dann könnte man nochmal eine Abstimmung machen und schauen, wer kann und will und das dann buchen.

    Unsere GateCamp-Location 2008 in der Nähe von Duisburg könnte für ein künftiges TBFC auch interessant sein (dieses Jahr sind allerdings kaum noch Wochenenden frei).

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    Der Termin, 1.-4.5., ist bereits weg! ALLE Häuser vom Ferienwerk (ferienwerk.de) sind zu dem Termin ebenfalls weg, da haben wir gepennt...

  3. #3
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    @stabbim
    kannst duin Ibbenbueren anfragen. Ich glaub die Blutegel haben Sehnsucht.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    @stabbim
    kannst duin Ibbenbueren anfragen. Ich glaub die Blutegel haben Sehnsucht.
    Kann ich machen. Weiss nur nicht, ob ich heute dazu komme. Glaube aber auch nicht, dass die für den Termin noch frei sind. Ich schau mal.

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    Es gibt eine Location in der Nähe von Duisburg? Bei der Seenplatte?
    Ad Astra

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    Okay Ihr Lieben!

    Ich habe wie gewünscht in Hopsten angerufen und dort haben sie tatsächlich das 1. Maifeiertags-Wochenende, das mit Christi-Himmelfahrt zusammenfällt, NOCH FREI!

    Ich habe es gerade gebucht: VIER TAGE TBFC!!! Das TBFC 14 findet also vom 01.05.-04.05.2008 in der Nähe von Ibbenbüren statt, wo die Blutegel nachts vom Himmel fallen! *bg*

    Preislich ist es dort etwas teurer geworden, aber wenn wir wieder eine gewisse Anzahl von Leuten zusammenkriegen, dann sollte es kein Problem sein.

    Bitte um Feedback aller, die gerne kommen möchten.

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von UserNeo
    Dabei seit
    19.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    @stabbim

    Also ich bin defenitiv dabei , ich würde auch wieder den Beamer mitbringen. Die letzte TBFC war genial und 4 Tage sind auch super dann können wir ja wieder mehr Farscape schauen

    cu
    Sebastian
    Geändert von UserNeo (14.02.2008 um 13:59 Uhr)

  8. #8
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    @Stabbim

    Bin natuerlich auch dabei, schon weil meine Freunde die Egel Sehnsucht haben.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Okay Ihr Lieben!

    Ich habe wie gewünscht in Hopsten angerufen und dort haben sie tatsächlich das 1. Maifeiertags-Wochenende, das mit Christi-Himmelfahrt zusammenfällt, NOCH FREI!

    Ich habe es gerade gebucht: VIER TAGE TBFC!!! Das TBFC 14 findet also vom 01.05.-04.05.2008 in der Nähe von Ibbenbüren statt, wo die Blutegel nachts vom Himmel fallen! *bg*

    Preislich ist es dort etwas teurer geworden, aber wenn wir wieder eine gewisse Anzahl von Leuten zusammenkriegen, dann sollte es kein Problem sein.

    Bitte um Feedback aller, die gerne kommen möchten.

    Ahhhhhh, SUPI! 4 Tage TBFC!! Bin dabei! DANKE Stabbim
    Jetzt muss ich nur noch den Freitag frei bekommen...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  10. #10
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Tbfc14/15 in Berlin???

    Yay! ich auch, ich auch.

    (Ggf. sollen wir den Thread-Titel aendern, damit andere jetzt auch mitbekommen, das es nicht in Berlin ist und schon im Mai?)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #11
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Hab mal alles in ein neues Thema verschoben.
    Berlin brauchen wir bestimmt noch fuer den Herbst.
    Das koennen wir dann in aller Ruhe in Hopsten abstimmen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #12
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich hoffe mein Navi ist immer noch in der Lage mich da hinzuführen

    Mal sehen ob ich kann, muss wahrscheinlich arbeiten
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich kanns noch nicht abschätzen - hängt davon ab wie teuer das Ganze wird. Im Mai ist das erste bibliothekarische Barcamp in Berlin und ich sammle momentan gezielt dafür meine Reserven...
    Ich sag mal vorsichtig: Eventuell.
    Ad Astra

  14. #14
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch nicht abschätzen - hängt davon ab wie teuer das Ganze wird. Im Mai ist das erste bibliothekarische Barcamp in Berlin und ich sammle momentan gezielt dafür meine Reserven...
    Ich sag mal vorsichtig: Eventuell.
    Ad Astra
    Da koennen wir ja mit mort wenn das Wetter schick ist bei mir im Garten einen kleinen heben.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  15. #15
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich denke, preislich wird es in dem Rahmen bleiben, den wir bisher auch immer hatten. Ca. EUR 50,- bis höchstens EUR 60,-, es soll ja auch noch Geld für's Essen übrig bleiben. Sind schließlich dieses Mal 4 Tage.

    Da wir wir nicht Miete/Teilnehmer, sondern die Miete für drei Übernachtungen im ganzen Haus zahlen, möchte ich lieber ein wenig Puffer einplanen. Man weiß schließlich nie, wie viele letztendlich kommen können.

    Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, wieviele positive "Ich komme definitiv!"-Rückmeldungen und wie viele "Ich denke ich kann, aber ich bin noch nicht 100% sicher!"-Interessebekundungen zusammenkommen, und dann werde ich schauen, ob die EUR 50,- ausreichen oder ob ich vorsichtshalber lieber etwas höher kalkuliere.

    Ich kann ja verstehen, dass das Geld knapp ist, aber ich möchte auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben, und ob man zum TBFC14 kommt oder nicht kann an eventuellen EUR 5,- oder EUR 10,- Mehrkosten denke ich auch nicht liegen. Dazu habt Ihr alle zu viele DVDs im Schrank stehen! Das Argument zählt nicht.

    Was die Anreise mit dem Zug betrifft, ich denke, es macht am meisten Sinn, wenn Ihr Euch zu Fahrgemeinschaften zusammenschließt. Es wohnen mehr Scaper in Eurer Nähe, als Ihr denkt!

    Abholen vom Bahnhof in Ibbenbüren kann denke ich organisiert werden. Ich persönlich kann aber keinen Abholservice versprechen, da ich noch nicht weiß, ob ich an allen Tagen frei haben werde. Fest steht, dass die Anbindung nach Hopsten-Schale mit den öffentlichen Verkehrmitteln nicht so super ist, vor allem nicht an einem Feiertag. Da bislang aber noch nie jemand verloren gegangen ist, mache ich mir nicht die größten Sorgen...

  16. #16
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Schon klar, dass du nicht auf irgendwelchen Kosten sitzenbleiben sollst - ich glaube, wir hatten bisher auch noch nie wirklich einen Minusbetrag bei einem TBFC. Ich kann halt nur momentan nicht abschätzen wie teuer die zwei Tage Berlin wirklich sein werden - mit Anfahrt, Übernachtung, Verpflegung etc. pp.
    Falls es irgendwie geht bin ich sicher mit von der Partie. Schließlich möchte ich das längste TBFC evah nun nicht unbedingt missen müssen.
    Vielleicht sollten wir uns schon mal auf die zu guckende Farscape-Staffel einigen, bevor wir wieder "DIESE Serie musst du unbedingt gucken"-Sondereinlagen veranstalten... *g*
    Ad Astra

  17. #17
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ja, Yes, Si, Da, yep, yo!
    Keine Frage, it's a honor!

    Berlin ist klar: Elko, UserNeo, mort...

    Also nur noch Beamer? Leinwand? Technik?

    Was gucken? (farscape, The Wire - Season 5, Primeval, kein Moonlight)

    Was essen? Wen essen?

    Laut Petra/Sykar ist ja ein gewisser Betrag übrig geblieben...


    Ich bastele bereits wieder an etwas, es wird denke ich, ziemlich schockierend wirken auf der Leinwand, aber diesmal keine 2 h, höchstens 30 Minuten...

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Ich wäre ja auch für Bloodties anstatt Moonlights... *duck*
    Ich bin mir auch sicher etlich würden gerne zumindest das Finale der ersten Who-Staffel auf deutsch sehen wollen - man ignoriere dann meine Entsetzens-Schreie dezent...
    Ad Astra

  19. #19

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    OMG, das nächste TBFC... und wieder ohne mich. Sehr schade meinerseits, für alle anderen natürlich Spitze!!!

    Ich bin die Woche drauf komplett geschäftlich in München und muss da schon sonntags los.... und freitags fertig vorbereiten.

    Wie schon gesagt, viel Spaß!!!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  20. #20
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC14 in Hopsten

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    .......
    Vielleicht sollten wir uns schon mal auf die zu guckende Farscape-Staffel einigen, bevor wir wieder "DIESE Serie musst du unbedingt gucken"-Sondereinlagen veranstalten... *g*
    Ad Astra
    Eigendlich ist jetzt die 1x11 und der kleine Rest der dann noch kommt drann.
    Vieleicht schaffen wir ja in aller Ruhe 2 Stafffeln.

    Obwohl es koennet schon ein paar Folgen von Regenesis S4 geben und Primeval S2 ist auch raus.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:55
  2. TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 01:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •