+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Werbung unterbrochen von DS9

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich gucke gerade DS9 auf Sat.1! Und zwischen den beiden letzten Werbeblöcken waren 9 in Worten Neun Minuten. Ist das zu fassen?
    So ne Frechheit hab ich noch nie erlebt!

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Is schon ne Schweinerei.. und wie lang waren die Werbeblöcke? 10 min?
    Kann mich aber eigentlich nicht überraschen.
    Wenn S**1 mich mal überraschen will, müssen die schon mal was wirklich positives machen *g*

    Ich habe heute absichtlich nicht geguckt, da ich den Pilotfilm vollständig auf Video habe - beide Teile zusammen.
    Ich hasse es, wenn eine Doppelfolge, v. A. ein Pilotfilm, nicht zusammenhängend gezeigt werden und wollte mir den Ärger ersparen.

    Offensichtlich habe ich mir mehr Ärger erspart als ich dachte.




    PS: Es ist schon auffällig, daß häufig kurz vor Schluß noch einmal Werbung gemacht wird, aber wenn ich dich richtig verstehe war das hier anders.

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Um Sat1 hier mal zu 'verteidigen'. Der Pilot ist eigentlich keine Doppelfolge. Dadurch das man ihn trennt hat man einige Minuten zu füllen.
    Und was wäre da besser geeignet als ein wenig konventionelle Werbung, gepaart mit firmeneigener Werbung und Werbung für die neuen Fernsehserien?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    kann das nur mal ganz zufällig sein, dass sat 1 schon selbst an episoden rumschneidet, und das miserabel, um eine folge auf 38 min zu kürzen damit mehr platz für werbung ist <_<
    Nix als die Wahrheit

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    lol krass

    P.S. Danke für die Bestätigung der Tatsache das ich schon länger kein SAT1 mehr gucke. in den letzten 2 Jahren hat sich dieser Sender durch Miese Film und Serienpoliti und übermäßig viel Werbung wirklich zu einen der schlechtesten Fernsehsender entwickelt den ich kenne.

  6. #6

    Standard

    9 Minuten? Bist du sicher? Also mir kam das ehrlich gesagt nicht so lange vor. Kann mich allerdings auch irren.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Jo, heute wars schon nen bisschen extrem mit der Werbung. Obwohl man zur Verteidigung von Sat1 sagen muss, es waren "nur" die üblichen drei Werbeblocks; und überhaupt: besser Werbung als kräftig draufzahlen. Mir tuts hauptsächlich leid um die Szenen die dafür rausgeschnitten werden



    Last edited by Mara at 16.11.2002, 20:21

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Wie denn extrem geschnitten wars auch noch? Na ja... sind ja immer geschnitten.

    Ich habe sogar ne Video-Kassette wo deutsch und englisch drauf ist - deutsch sowieso schon 4 minuten kürzer, die volle Version gibts anscheinend gar nicht.



    @Fire:
    9 Minuten ZWISCHEN den Werbeblöcken.... nicht 9 min Werbung
    (oder ich habe deinen Post falsch interpretiert.)

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.821

    Standard

    Naja, zumindest kam die Werbung auch an den dafür vorgesehenen Ausblenden. Aber selbst das hat Schrott 1 wieder zunichte gemacht, indem sie viel zu früh raus gingen&#33;
    Wird wohl auf die DVD&#39;s hinauslaufen.

  10. #10
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Über Werbung auf Sat1 würd ich mich an eurer Stelle mal nicht beschweren, oder zahlt ihr etwas was für Sat1?
    Die Sender für die ihr bezahlt sind die öffentlich rechtlichen, will heissen ARD und ZDF, die bringen auch Werbung und Filme/Serien das es einen Graust. Und das beste ist, man zahlt sogar dann noch dafür wenn man die Sender nicht mal möchte. Darüber würd ich mich an eurer Stelle mal aufregen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  11. #11
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    wer ard, zdf und die dritten nicht möchte ist selber schuld, immerhin laufen auf diesen sendern viele gute filme, reportagen und dokus, mit anderen worten man bekommt auch qulität für sein geld. sat 1 klaut einen nur die zeit und man bekommt nur quantität, bis auf die eine rühmliche ausnahme harald schmidt

    zum glück habe ich alle ds9 folgen (oder zumindest so gut wie alle) auf video und bin damit nicht von sat 1 abhängig. früher haben sie noch nicht ganz so nervig ausgestrahlt und man wusste immer genau, wann eine werbepause beginnt und wie lange sie ungefähr dauert.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Das stimmt allerdings..... alle 15 min für 3-5 minuten Werbung.

    Aus der Zeit habe ich auch noch ein paar Videos.
    Allerdings längst nicht alle Vergessen zu beschriften und wieder überspielt *sich über sich selbst ärger*

    Na ja, ein paar Staffeln werde ich mir dann auf DVD kaufen.

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ähm, die Folge war geschnitten? Was war denn geschitten? Ich hab die Folge vor Jahren das erste mal gesehn und jetzt wiedermal, ist mir aber nix geschnittenes aufgefallen... Wäre ja echt Scheisse da ich mir die ak´lle aufnehmen wollte...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  14. #14
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Die werbung ist der hauptgrund dafür, dass ich eigentlich überhaupt kein TV mehr schaue. Ich bin es nicht mehr gewöhnt, dass filme / serien übel geschnitten und durch werbung zerstückelt werden. Spätestens bei der ersten werbe"pause" ist schluss.
    Auch wenn ich sehr gern mal wieder,, DS9 sehen würde, warte ich doch lieber auf die dvds bzw. auf andere quellen....

  15. #15
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    In Ralph Sanders &#39;Star Trek Universum&#39; steht das es eine Version gibt, die 20 Minuten länger sein soll. Hat da jemand schon mal was von gehört? Wurde das schon mal veröffentlicht?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  16. #16
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    @Fire: Sayar hat Recht, ich meinte das 9 Min DS9 zwischen den Werbeblöcken war. Warscheinlich heisst es deshalb auch DS 9

    @Ghetto: Hast ja nicht ganz Unrecht, aber findest Du nicht das die es langsam übertreiben?




    Was hat das mit finden zu tun? Die TUN es einfach - das ist ein Fakt :P
    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - Sayar




    Last edited by Sayar at 17.11.2002, 20:00

  17. #17
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Klar isses zu viel Werbung, aber irgendwoher müssen ses ja nehmen und im Gegensatz zum öffentlich rechtlichen Trash TV wird denen kein Gewinn per Gesetz garantiert. Da nimmt an Werbekunden eben was man kriegen kann.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Soviel ich weiß, gibt es aber eine Grenze..... die dürfen pro Filmminuten nur eine bestimmte Anzahl an Werbeminuten einbauen.

    Wenn sie mehr machen, müssen sie ganzschön was zahlen.
    Scheint aber nicht soviel zu sein, daß es sich nicht lohnen würde..... leider.


    Aber das ist eigentlich mehr ein Thema für Kultur, Politik und Gesellschaft.


    Allerdings sind meine diesbezüglichen Informationen schon nen paar Jährchen alt (war mal nen Offtopic im Musikunterricht..... warum auch immer *g*) - kann sich also inzwischen schon wieder geändert haben.


    Edit: Immer diese dämlichen Tippfehler....



    Last edited by Sayar at 17.11.2002, 20:17

  19. #19
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Tach auch,
    ich habe die SAT.1 Version nicht geschaut, wozu auch, bei all der Werbung&#33; Sollte es die Version sein, die sie in der 1. Ausstrahlung gezeigt haben bzw. in der 1 .WDH, dann ist es die 2teiler-Version. Die 2teiler Version ist 5 Min. kürzer als die 90-Min.-Version, die ich noch nie auf SAT.1 gesehen habe...

    Eine Szene die 100% in der 2teiler-Version nicht bei ist: O&#39;Brien verläßt die Enterprise, bevor die Enterprise abhaut. Cpt. Picard verabschiedet sich vom Chief und beamt ihn persönlich runter...

    Die Szene wurde im übrigen nicht von SAT.1 geschnitten, sondern ist in der 2teiler Version - die für Wdh. gedacht ist - nicht enthalten. Denn durch die Zusammenfassung und der Titelmelodie mußte platz geschaft werden...

    Für alle die Verwirrt sind nochmal in Stichpunkte:

    Es gibt den Pilotfilm, der nie auf SAT.1 lief = 90 Minuten
    Es gibt den Pilotfilm als 2teiler (lief als FilmFilm als 1teiler = 2x 42 oder 43 Min.

    Sooo ...mir is DS9 im TV wurst, ich werde mir wohl die DVD-Boxen holen die ab März herausgegeben werden...

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Mal ne Frage,wie viele Folgen sind auf so ner DVD denn drauf?????
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbung auf der SFC
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 17:24
  2. Werbung
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 12:40
  3. Werbung?
    Von White Earp im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 15:47
  4. Werbung
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 14:32
  5. Werbung
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 13:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •