Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

  1. #41
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    Zitat Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
    Wiw du hoffst der Film flopt nicht auch auf DVD?Wie bitte kannst du jetzt schon wissen das er im Kino floppt?
    http://www.ropeofsilicon.com/article..._x_files_bombs Hat zwar nur 25 Millionen US$ gekostet, aber dennoch sind da "erwartete" 12 Millionen US$ (werden wahrscheinlich noch weniger werden)... Gegen den ducklen Ritter ist halt schwer anzukommen.
    Geändert von Kaff (27.07.2008 um 14:31 Uhr)

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    Na warts doch mal ab,ist doch grad erst angelaufen,und in deutschland laeuft er ja nit geen TDK,der kommt ja erst am 21 August.



  3. #43
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    Ich möchte keine Akte X-Fans beunruhigen, aber die bisherigen Berichte aus den deutschen Kinosäalen sind auch nicht gerade ermunternd. Es gibt im Internet bereits unzählige Fans die berichten, dass sie sich den Film in einem fast leeren Kinosaal angeschaut hatten.

    Und selbst wenn "Jenseits der Wahrheit" bei uns einschlagen würde wie eine Bombe... wenn er in den USA nicht noch kräftig anzieht, dürfte diese X-Akte wohl leider zugleich die letzte gewesen sein.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #44
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    Der Film an sich war nicht schlecht. Ich fand es gut, dass mehr auf die Entwicklung zwischen Scully und Mulder wert gelegt wurde anstatt auf Spektakel zu setzen. Das macht ihn zwar als Kinofilm etwas enttäuschend, aber ist trotzdem ganz angenehm. Leider scheint dabei der Film manchmal die Hauptgeschichte um die Entführung zu vergessen, und wird erst geen Ende richtig spannend. Dennoch war es schön, die beiden (oder besser, die drei...) mal wieder im Einsatz zu erleben. Und der Abspann war witzig...

    6/10

  5. #45
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    19.07.2006
    Beiträge
    8

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    Also mir hat der Film als Akte X Fan ziemlich gut gefallen. Klar gab es
    schon bessere X-Akten als diesen übernatürlichen Fall. Dafür fand ich alle
    Mulder und Scully Momente im Film toll. Das "I want to believe"-Poster, die
    Wortgefechte, Mulders Bart ("kratzig"), eine Cameo eines alten Bekannten am
    Ende. Das hat alles ein tolles Feeling gegeben. Der Fall war da schon fast
    egal. Fand Bill Connelly als Pater Joe war überragend und der Fall nicht
    kurzweilig. Hab ihr den Gastauftritt von Chris Carter bemerkt ?

  6. #46
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    ja jetzt ist es offiziell
    Akte-X ist nur auf Platz 4 der US Charts eingestiegen mit grad mal 10.2 Millionen $
    D.h. wahrscheinlich spielt er in den USA am Ende ingesamt nichtmal 20 Millionen $ ein
    (Das Budget liegt bei 30 Millionen)

    http://www.imdb.com/chart/

    selbst "The Happening" war mit 30 Millionen gestartet und hatte noch schlechter Kritiken als X-Files (und war auch wirklich ein noch schlechterer Film)

    Zwar wird er wohl am Ende mit den DVD Verkäufen noch sein Geld einspielen, aber wenn ein Film bei der US Kinoauswertung nichtmal seine Kosten einspielt kann er als Flop betrachtet werden
    fraglich ob wir unseren 3ten Film, der als Mythologie Film versprochen war, noch bekommen...

    naja vielleicht geht sich wenigtens ein Direct to DVD Film aus

  7. #47
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    Hatte bisher ganz vergessen, den Link zu meinem ausführlichen Review auf der fictionBOX zu posten: klick

    Auch wenn ich jetzt nicht soooo begeistert war von dem Film, aber ein weiteres Abenteuer von Mulder und Scully hatte ich schon gern gesehen. Wo sind denn nur die ganzen Akte X-Fans hin
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #48
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn nur die ganzen Akte X-Fans hin
    Hier bin ich ja schon!
    Also mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen. Der letzte Film war deutlich besser.Aber die ganze Beziehungskiste zwischen Mulder und Scully haben mir natürlich gefallen! Auch Mulders Sprüche und der Schluss, wo
    Achtung Spoiler!
    sind witzig. Ich hoffe schwer, dass es noch einen weiteren Film geben wird.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  9. #49
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Akte X 2: Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to Believe)

    So, habe ihn jetzt auch endlich mal gesehen. Bin ein Akte X Fan der gemäßigteren Kategorie. Heißt, habe zwar die DVDs, aber bin jetzt nicht so Hardcore, dass ich sagen könnte, welche Folge in welcher Staffel gelaufen und was darin passiert ist.
    Ich fand den Film ganz ok. Klar gab es schon bessere Folgen, aber langatmig war die Story m.M.n. nicht. Aber dass dieser Film kein Straßenfeger geworden ist, überrascht mich irgendwie nicht.
    Ich war jedenfalls froh, dass es sich nicht schon wieder um einen Fall von Verschwörungstheorie handelte. Finde dies ein wenig ausgelutscht.

    Und was zum Lästern gab es im Kino auch. Kamen 2 seltsame Gestalten mit ihren FBI Kappen rein. Die waren bestimmt auch nicht zum 1. Mal in dem Film.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x17 - Ruf aus dem Jenseits (Maelstrom) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 20:24
  2. Akte X - Die Wahrheit (The Truth)
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 10:59
  3. The Quiz-Files (Akte Quiz)
    Von Kaff im Forum Akte X
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 23:04
  4. Ein Jenseits von Raum und Zeit?
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2001, 21:00
  5. "Akte X": Die Wahrheit
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 14:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •