Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Daumen hoch Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    FARSCAPE

    Seit 28. Januar ist die Kult Science Fiction-Serie FARSCAPE in seiner ersten Staffel (alle 22 Episoden) nun auf iTunes verfügbar. Gute Nachrichten für hartnäckige FARSCAPE-Anhänger, die zweifellos wissen, wie schwierig und teuer es die ganze Zeit war, die komplette Serie auf der DVD zu finden. Staffel 1 enthält schließt auch die fesselnde Premiere-Episode, welche die TV-SciFi sehweise revolutionierte mit umfassenden Gebrauch von CGI, Prosthetics, und modernste Animatronics - von Jim Henson Creature Shop.


    Nun auf iTunes für 1,99 US-Dollar pro Folge zum Download. Gestartet wird mit Staffel 1. Gelegenheit also für alle echten FARSCAPE Fans sich fehlende Episoden downzuloaden oder die DVD Sammlung zu ergänzen.



    Orginal-Info:
    On January 28, the cult science fiction series FARSCAPE in its first season entirety (all 22 episodes) will be available on iTunes. This is exciting news for die-hard FARSCAPE fans who no doubt know how difficult and expensive it is to find the complete first season on DVD. Season one includes the enthralling premiere episode of this ground breaking sci-fi hit that made extensive use of CGI, prosthetics, and state-of-the-art puppetry - courtesy of Jim Henson’s Creature Shop.

    Television shows are $1.99 (US) per episode


    Mehr:
    http://watchfarscape.com/index.php?o...d=272&Itemid=2

    Henson Co.:
    http://www.henson.com/fantasy_scifi....ntent=farscape
    http://www.farscape.com

    iTunes:
    http://ax.phobos.apple.com.edgesuite...26s%253D143441
    Geändert von Reiner (03.03.2008 um 10:24 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Gilt allerdings nur für Leute, die nachweisen können dass sie Amerikaner sind - sprich eine Kreditkarte mit US-Adresse vorweisen können. Hier in Deutschland funktioniert das Angebot nämlich nicht.
    Ad Astra

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Neben der Frage ob man 47,49$ pro Staffel-Download ausgeben will (plus jenachdem Bandbreiten Gebueheren) wenn die Boxen bei Amazon derzeit um die 42€ liegen,..

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    naja, beim derzeitigen Wechselkurs wäre das ca. 10€ gerspart gegenüber amazon, warum sollte man das also nicht machen wenn man den wollte und könnte?

    ... und zugegebenermaßen nicht viel Wert auf die Präsentation legt....
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    naja, beim derzeitigen Wechselkurs wäre das ca. 10€ gerspart gegenüber amazon, warum sollte man das also nicht machen wenn man den wollte und könnte?
    Wer da kann und moechte soll nur kaufen
    Tut der Serie vermutlich nur gut

    Ansonsten bietet es sich auch gut zum beschnuppern von Serien an. Wenn man es so will.

    ... und zugegebenermaßen nicht viel Wert auf die Präsentation legt....
    Praesentation, die ganzen Extras die bei der DVD dabei sind wie (laut Amazon) Audio Kommentare, Dokumentation, Trailer, Konzept Artwork zu Charakteren u. Episoden und Interviews und die Nachhaltigkeit..

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    ... stimmt wohl, doch immerhin ist es ein gutes Signal für Farscape. Es lebt noch ;-)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  7. #7
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Mich ärgert es enorm, dass diese Download (egal ob bei iTunes oder Amazon.com) alle nur exklusiv für Us-Amerikaner sind.

    Was soll denen denn ein Nachteil davon entstehen, auch über die Grenzen zu verkaufen? (Bzw. gerade sowas führt doch dazu, dass sich Ausländer die Serien dann anders beschaffen :-(...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #8
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Was soll denen denn ein Nachteil davon entstehen, auch über die Grenzen zu verkaufen? (Bzw. gerade sowas führt doch dazu, dass sich Ausländer die Serien dann anders beschaffen :-(...)
    Man gräbt damit in seiner Endkunden Märkte.
    Schließlich kann man dem Abnehmer schwer verkaufen das man ihm eine Lizenz für X tausend Dollar verkauft, damit derjenige die Serie auf einem bestimmten Markt verkaufen kann, und sie dann - vielleicht gar noch billiger - auf dem selben Markt aktiv werden. Da hüpft denen ihr Lizenznehmer an den Hals - nicht vor Freude.

    Nun und zudem ist das iTunes Angebot nicht als Teaser für die DVDs gedacht, sondern soll wohl selbstständig da stehen. DVDs teilweise gar ersetzen, wie die Alben Downloads.

  9. #9
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Trotzdem verstehe ich den Unterschied nicht ganz. Die DVD kann ich mir ja auch aus dem Ausland bestellen - auch wenn Lizenzen nach Deutschland verkauft wurden (oder noch nicht verkauft wurden , oder wie meist bei den Serien die ich mag NIE nach Deutschland verkauft werden...)

    Warum nicht die Downloads...?


    [Edit:
    Ok, der Unterschied ist wahrscheinlich, dass in anderen Ländern als Deutschland die Masse der Nutzer NICHT auf die Synchro warten würde *g*]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #10
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Trotzdem verstehe ich den Unterschied nicht ganz. Die DVD kann ich mir ja auch aus dem Ausland bestellen - auch wenn Lizenzen nach Deutschland verkauft wurden (oder noch nicht verkauft wurden , oder wie meist bei den Serien die ich mag NIE nach Deutschland verkauft werden...)
    Da kommt dann aber Import, Zoll und sowas drauf.
    Ansonsten dürfte es einfach ähnlich sympathisch sein wie wenn der Media Markt sieht das Dell direkt die Endkunden bedient, als erst über sie an die Endkunden zu verkaufen.

    [Edit:
    Ok, der Unterschied ist wahrscheinlich, dass in anderen Ländern als Deutschland die Masse der Nutzer NICHT auf die Synchro warten würde *g*]
    Aber auf die Subs. ^^
    In Belgien scheinen die Subs ähnlich lange wie die Synchro in Deutschland zu brauchen bis die stehen.

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Antiheld
    Dabei seit
    16.02.2008
    Beiträge
    64

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Ich hab mal eine Folge geschaut und die konnte mich nicht überzeugen. Würde es aber gerne noch mal mit Farscape probieren.

  12. #12
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Farscape laeuft zur zeit auf Scifi.

    18.35-19.25 Scifi
    Farscape - Verschollen im All
    Unter den Zwillingssonnen von Qell
    Sciencefiction-Serie, USA/Australien, 2001, 44 min, FSK 12

    Aktuell Staffel 3/2
    Geändert von Elko (05.03.2008 um 00:12 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Antiheld
    Dabei seit
    16.02.2008
    Beiträge
    64

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Hab leider die ganzen Premiere Programme nicht.

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape Season 1 - nun auf iTunes

    Videothek der Wahl anfragen? Amango hat zum Beispiel die kompletten DVD-Staffeln - okay, man bekommt die dann außer der Reihe, aber ich kann damit leben...
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 in iTunes verfügbar
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:18
  2. Welche Farscape-Season ist die beste?
    Von Lope de Aguirre im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 21:20
  3. B5 bei iTunes
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 13:55
  4. Farscape für knapp £30 pro Season
    Von Erinti im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 16:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •