Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TNG DVD Season Collection Presenter

    2 25,00%
  • Special Feature DVD

    6 75,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DVD Colletion Presenter oder Bonus DVD?

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Mittlerweile hab ich alle 6 Staffel von TNG. Die Frage ist nun...was soll ich mir von den Webmiles hohlen. (In jeder Season Box sind 10000 Webmiles)

    Für 70000 Webmiles den DVD Collection Presenter wo ich die DVD Boxen reinstellen kann

    Für 20000 je eine von 3 Special Feature DVD´s

    Für 10000 ein TNG T-Shirt

    Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden....
    Hat jemand schon die Special DVD´s?
    Wenn ja, was erwartet mich da.....
    Wie sieht das T-Shirt aus?

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Keine Frage, die Bonus DVD's. Also ich hab auch alle Staffeln bestellt und werde demnächst auch Spacemilen shoppen gehen

    Ich finde den Presenter eigentlich ziemlich scheiße, denn was ist wenn man dann TNG, DS9, VOY und eventuell mal ENT komplett hat, dann hat man ja gar keinen Platz mehr zum wohnen!
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    21.146

    Standard

    Auf jeden Fall die Bonus DVD's.
    Das Pappteil ist mir viel zu sperrig und auch noch ein Staubfänger.
    Die DVD's passen super ins Regal und sind einzigartiger.
    Auf den bisher veröffentlichten DVD ist folgendes enthalten:

    DVD 1
    Über 90 Minuten Federation Con und STAR TREK™ - The Next Generation Feeling vom Feinsten mit FedCon Panel Highlights und Interviews der STAR TREK™ - The Next Generation Stars Brent Spiner, Gates McFadden, Denise Crosby und John de Lancie.
    Als zusätzliches Bonusmaterial gibt es den Federation Con 8 Opener DIGITAL GHOST von The LightWorks ebenfalls erstmals auf einer DVD in voller digitaler Bild- und Tonqualität. Exklusive und witzige Trekkie Interviews, Facts & News rund um STAR TREK™ und ENTERPRISE mit einem Programmplaner für das Jahr 2002. Fakten zur Federation Con 10 - 2002 in Bonn, dem STAR TREK™ Fanclub und den wichtigsten STAR TREK™ Links im Internet uvm.
    DVD 2

    FED CON Classics: Panels & Interviews von Marina Sirtis, LeVar Burton uvm.

    Großes Special zu Patrick Stewart - Interviews und mehr!

    Spannende Making Of's von den Synchron- und DVD Arbeiten

    Hinzu kommen exklusive Trailer in Dolby Digital 5.1

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich gehöre wohl noch zu den Unentschlossenen, werde wohl aber den Presenter nehmen, da mich diese DVDs nich wirklich interessieren - was interessieren mich die dummen Conventions die vor Selbstbeweihräucherung nur so platzen. Da packt Treworld Marketing das letzte bissl Material rauf was sie irgendwo finden. Aber ich machs davon abhängig, wie der Presenter bei mir auftaucht. Ist es der "Richtige" aus HArtplate und gestanzt dann behalt ich den, sollte es hingegen irreführend ein dämliches Pappteil sein (siehe Shuttlebox) gehtss zurück und ich nehm die DVDs.

    Eine Frage Proton:
    Mittlerweile hab ich alle 6 Staffel von TNG.
    a ) gibt es 7 Staffeln TNG auf DVD und
    b ) wie bitte hast du schon die 6. ? die kommt erst im Dezember.

    -- Amu



    Last edited by Amujan at 18.11.2002, 18:18

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Und hier sind die Antworten

    a ) Das ist mir bewust.... meinte damit die 6 die ich bis jetzt hab.
    b ) Die hab ich von der gleichen Quelle von der ich schon letzten Monat den Star Trek Sternenatlas her habe (erscheint erst mitte Dezember)



    Last edited by CaptProton at 18.11.2002, 18:06

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    hmm, den Sternenatlas habe ich übrigens auch schon seit ein paar Wochen (über England)
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    super

    ich hab den auch über england bestellt nix da
    grrr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:26
  2. Staffel 4.0 DVD-Bonus Inhalte
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:43
  3. DSL oder Flatrate oder aufhören ....?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:36
  4. ST Special Bonus DVD's
    Von Caratac im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 17:32
  5. Pay TV oder Free TV
    Von Lord Sarthos im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 23:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •