Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 233

Thema: Jubel-Thread

  1. #41

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    hmmm, hab davon zwar nicht die geringste vorstellung, aber auch dafür ein herzlicher glühstrumpf! :rock:
    Ich werd's posten, wenn's ganz fertig ist, dann kannst Du's Dir ja mal anschauen. ;-)

    was praktizierst du denn?
    Museum. Und auch noch bei 'ner Ausstellung mit Internetbezug!

  2. #42

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    huch... ich wusste gar nicht, dass du mich bei unserem letzten webcam-stammtisch fotografiert hast.


    .
    Jürgääään!

  3. #43
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Jubel-Thread

    Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen hier im Thread - und ich möchte mich in diesen lustigen Zusagen-Reigen mal nahtlos einreihen.

    Gestern bekam ich die Zusage meiner Uni, im kommenden Wintersemester ins Ausland gehen zu dürfen. University of Hertfordshire wirds dann sein und von dort aus 27min mit der Bahn und ich steh in King's Cross.

    Hachjah, Vorfreude, Vorfreude...
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  4. #44

    Standard AW: Jubel-Thread

    Herzlichen Glückwunsch auch an Thandor! Mann, hast du Glück! Bei mir war's bloß Birmingham, die häßlichste Stadt Großbritanniens. ;-)

    Die Statistikerin in mir fragt sich jetzt: haben wir wohl hier in der Community jeden Tag so viele Zusageereignisse und es spricht bloß keiner drüber, oder ist das eine ungewöhnliche Häufung? *g*

    Ach ja, und mein Level ist jetzt auch fertig vertont, juchu! Jetzt kann ich endlich essen... und mich auch wieder den Wichtigen Dingen des Lebens widmen. Schon unpraktisch, wie einem die Kreativität manchmal dazwischen funkt...

  5. #45
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Jubel-Thread

    @Thandor
    Na dann auch mal an dich herzlichen Glückwunsch. Des wird bestimmt ein geniales Semester

    @Hmpf
    Oh ja, Birmingham ist echt sowas von potthässlich... Aber ich hoffe, du hast trotzdem ne schöne Zeit dort gehabt
    Und die Statistik-Frage stell ich mir ebenfalls

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  6. #46
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard AW: Jubel-Thread

    Und ich hab was mit Hand und Fuß - und davon je gleich 2 - gebastelt..

    mein Sohn kam am 10.2.10 zur Welt.. jetzt schimpf ich mich Mami
    Und die Arbeit wartet jetzt 1 Jahr :alien_grin:

    @Envoy Darf man fragen, welche Firma?
    pöh

  7. #47
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
    Und ich hab was mit Hand und Fuß - und davon je gleich 2 - gebastelt..

    mein Sohn kam am 10.2.10 zur Welt.. jetzt schimpf ich mich Mami
    Und die Arbeit wartet jetzt 1 Jahr :alien_grin:
    hui, noch ´ne mutti! na, dann wünsch ich dir gutes gelingen! auf ins gefecht! trägt dein männchen denn auch was zur erziehung bei außer die monatliche lohntüte nach hause zu bringen?

    @Thandor
    auch von mir noch nachträglich alles gute zu der praktikumsstelle!!! ich hoffe, du hast spaß dabei und kannst deine kreativität voll einsetzen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #48
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    trägt dein männchen denn auch was zur erziehung bei außer die monatliche lohntüte nach hause zu bringen?

    .
    Achso? Ich dachte, mit den 2 Minuten wäre seine Arbeit erledigt!

    @Thandor
    Gratulation auch noch von mir. Echt ne tolle Erfahrung wartet auf Dich!
    Bist du für das Semester in nem Studentenwohnheim oder wird jetzt fleißig organisiert?
    pöh

  9. #49
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
    Achso? Ich dachte, mit den 2 Minuten wäre seine Arbeit erledigt!
    2min? puhhh, das beruhigt mich, dann bin ich ja mit meinen 5min noch gut dabei... :alien_grin: ganz nach dem motto: erst fällt die lümmeltüte, dann die lohntüte!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #50
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Jubel-Thread

    Der Tütenwitz hat 'nen Bart.

    @Sparky: Alles Gute noch nachträglich zum Nachwuchs - Februarkinder sind die besten, glaubs mir! Und natürlich danke wiederum für deine Glückwünsche an mich, auch wenn dein Anlass in meinen Augen doch wesentlich schöner ist als meiner. Davon bin ich absolut überzeugt!
    Bislang hab ich noch so gut wie keine Info von meiner Uni bekommen, was das Auslandssemester betrifft. Dass ich hinkann, ist klar. Alles weitere kommt erst noch. Studentenwohnheime müssen allerdings nicht wirklich sein, ich favorisiere eine (von mir aus auch gern international) bunt gemischte WG mit 2-4 Mitbewohnern.
    In England gibt es durchaus gute und auch günstige Agencies, die sich mit der Vermittlung solcher Wohnung beschäftigen und dann auch für die Dauer des Aufenthalts als Vermittler zwischen Houselord und Mieter auftreten. Ein Freund von mir hat das alles schon hinter sich, habe also hilfreiche Infos aus erster Hand. Sobald ich mehr weiß, wird das hier natürlich auch vermeldet, ist dann ja hoffentlich ein Anlass zum Jubeln.

    @Brain: Dankeschön! Aber nicht dass du mir da jetzt was verwechselst: Aktuell hab ich Praktikum bis September, das nahtlos (aber unabhängig davon) in mein Auslandsstudium übergeht. Dass beides so prima und quasi gleichzeitig geklappt hat, war natürlich genial.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  11. #51

    Standard AW: Jubel-Thread

    Herzlichen Glückwunsch an Sparky und Herzlich Willkommen auf der Welt @ Sparky-Nachwuchs. ;-)

    @Thandor: Viel Glück bei der WG-Suche. Bei mir in Birmingham war das alles völlig bescheuert - die Uni hat uns alle (also, alle ERASMUS-Austauschstudenten) für drei Tage zusammen in ein Studentenwohnheim gesteckt und in diesen drei Tagen hatten wir gefälligst eine Wohnung zu finden. Uns wurde nahegelegt, uns mit anderen Austauschstudenten zusammenzutun und eines der Häuser zu beziehen, von denen man uns praktischerweise eine Liste gegeben hatte - womit natürlich garantiert war, daß man nicht mit Muttersprachlern zusammenwohnen würde... Ich hab' mich erst etwas gesträubt, mich dann aber doch mit drei Franzosen und einem Spanier zusammengetan, weil drei Tage einfach verdammt wenig Zeit sind, um eine richtige WG zu finden.

    Glücklicherweise habe ich dann aber wenigstens über einen studentischen SF-Club noch ein paar echte Engländer kennengelernt. *g*

  12. #52

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
    Und die Arbeit wartet jetzt 1 Jahr :alien_grin:
    Dein Sohn wird Dir in dem Jahr sehr bald zeigen, was Arbeit heißt.

  13. #53
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Dein Sohn wird Dir in dem Jahr sehr bald zeigen, was Arbeit heißt.
    wuahahhahaa... und wenn´s zu stressig wird, bekommt der kleine einfach einen neuen namen: Gehma Bierholn! schließlich müssen sich auch junge eltern mal gepflegt entspannen können...

    @thandor
    wie du siehst, hab ich witze auf lager, die sogar einen noch längeren bart haben... so wie ich. :alien_grin:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #54

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wuahahhahaa... und wenn´s zu stressig wird, bekommt der kleine einfach einen neuen namen: Gehma Bierholn! schließlich müssen sich auch junge eltern mal gepflegt entspannen können...

    @thandor
    wie du siehst, hab ich witze auf lager, die sogar einen noch längeren bart haben... so wie ich. :alien_grin:


    .
    Vielleicht sollten wir sammeln für ein paar Peacekeeper-windeln Marke "Scorpiers", damit der Kleine Nachwuchs-Sebaceaner auch in trockenen Tüchern bleibt.

  15. #55
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir sammeln für ein paar Peacekeeper-windeln Marke "Scorpiers", damit der Kleine Nachwuchs-Sebaceaner auch in trockenen Tüchern bleibt.
    sind die dann aus schwarzem latex? könnte müffeln, weil die ja nicht atmungsaktiv und auch nicht saugfähig sind..


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #56

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    sind die dann aus schwarzem latex? könnte müffeln, weil die ja nicht atmungsaktiv und auch nicht saugfähig sind..


    .
    Du musst auch jeden meiner Kalauer noch so lange totkloppen bis er vom Verstorbenen zum Zombie mutiert ist.

  17. #57
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Du musst auch jeden meiner Kalauer noch so lange totkloppen bis er vom Verstorbenen zum Zombie mutiert ist.
    ist mir eine ehre!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #58
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard AW: Jubel-Thread

    @Hmpf, Thandor

    Vielen Dank!
    So ein Auslandssemester ist goldwert! Lernt man mal richtig englisch...! Mein Kleiner wächst auch gleich zweisprachig auf... so ein German-english wie die Mami soll er nicht haben.. macht allet der Papa...

    @Braini
    Das artet ja in Arbeit aus!!!
    Schon mal was vom Elterngeld gehört? Da könnt ich gut autark von leben..

    @Bademeister
    Glaube, jede Lebensphase ist schwierig.. "Durchzechte" Nächte, alles in den Mund stecken oder die Pubertät.. wird kein Spaziergang ^^

    Die Windeln "Scorpius" haste wohl schon ausprobiert?!

    PS: Unmögliche Zeiten habt ihr zum Spammen.. da sollt ihr doch euren Schönheitsschlaf halten... so wird dat nie was mir Mr. Universum
    pöh

  19. #59

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
    @Hmpf, Thandor

    Vielen Dank!
    So ein Auslandssemester ist goldwert! Lernt man mal richtig englisch...!
    Na ja, mal mehr, mal weniger. Ich konnt's glücklicherweise schon vorher (auch wenn ich vorher wie nachher einen deutschen Akzent hatte - aber mit 26/27 sollte man auch nicht erwarten, daß sich daran noch viel ändert), und bei meinen französischen und spanischen Mitbewohnern hat sich sprachlich in dem Jahr nicht viel getan, weil die einfach fast keinen Kontakt mit 'echten Briten' hatten. Zuhause, also bei uns in der WG, waren sie ja nur unter Nicht-Muttersprachlern, und meist sogar von Leuten umgeben, die ihre eigene Sprache sprachen, und in studentische Clubs gegangen sind sie auch nicht. Also blieben nur Vorlesungen und Seminare, wo man aber ja auch sehr passiv herumsitzen kann und nicht unbedingt viel reden *muß*... Es ist gar nicht so leicht, als Austauschstudent andere Studenten kennenzulernen, die nicht ebenfalls Austauschstudenten und damit nur eingeschränkt zur Erweiterung der Englischkenntnisse geeignet sind. Dazu kommt auch noch, daß man als durchschnittlicher deutscher Student ein ganzes Stück älter ist als der durchschnittliche englische Student, der zwischen 17 und 20 ist. Ich hab mir auch nicht unbedingt den Riesen-Bekanntenkreis dort angelacht...

  20. #60

    Standard AW: Jubel-Thread

    Zitat Zitat von Sparky Beitrag anzeigen
    @Hmpf, Thandor

    Vielen Dank!
    So ein Auslandssemester ist goldwert! Lernt man mal richtig englisch...! Mein Kleiner wächst auch gleich zweisprachig auf... so ein German-english wie die Mami soll er nicht haben.. macht allet der Papa...

    @Braini
    Das artet ja in Arbeit aus!!!
    Schon mal was vom Elterngeld gehört? Da könnt ich gut autark von leben..

    @Bademeister
    Glaube, jede Lebensphase ist schwierig.. "Durchzechte" Nächte, alles in den Mund stecken oder die Pubertät.. wird kein Spaziergang ^^

    Die Windeln "Scorpius" haste wohl schon ausprobiert?!

    PS: Unmögliche Zeiten habt ihr zum Spammen.. da sollt ihr doch euren Schönheitsschlaf halten... so wird dat nie was mir Mr. Universum
    Na bis er in die Pubertät kommt hast Du ja noch ein wenig Zeit. Mal sehen ob es unser Forum dann noch gibt. ^^

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Motz-Thread
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 19:28
  2. Der Panik-Thread
    Von Hmpf im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 22:48
  3. Thread-Übersicht
    Von Lars im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:16
  4. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 22:35
  5. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •