Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 330

Thema: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

  1. #221
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps



    Schön rockig.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  2. #222

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Und heute in der Serie "Radiohead covering the bands they listened to as teens":

    The Smiths: The Headmaster Ritual. Thom Yorke gibt einen brauchbaren Morrissey ab:

    Geändert von Hmpf (13.04.2011 um 01:01 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert

  3. #223

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Tamburin, Mann! ;-)



    Auch immer wieder interessant zu sehen, wie Gitarrist Ed O'Brien, der bandeigene Riese, den Mund aufmacht und glockenreine, hohe backing vocals hinlegt...
    Geändert von Hmpf (13.04.2011 um 01:19 Uhr) Grund: Link

  4. #224

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Um meine Tamburin-Faszination fortzusetzen (doch man beachte auch die restlichen Rhythmusinstrumente!):



    Die meisten youtube-Kommentare kann man in der Pfeife rauchen, aber ab und zu bringt mich auch mal einer zum Lachen. Heute z.B. der hier (übersetzt): "Einzige Band der Welt, in der der Sänger Gitarre spielt, während die Gitarristen Zitrone und Tamburin spielen." (Tut natürlich Yorke etwas unrecht, denn er war von vornherein nie nur Sänger, sondern immer auch Gitarrist. Und Colin Greenwood, der hier Plastikflasche-mit-Sand-drin spielt, wurde mal wieder vergessen. Typisch. ;-))

  5. #225
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    @greenslob: LOL! Das ist... ganz groß. Wirklich. (Tut aber natürlich bestimmten Leuten etwas Unrecht. Ich meine, so ein paar richtig Gute haben wir ja dann doch hierzulande. Und, mit Verlaub, der Herr Weise da oben erinnert mich verdammt an mindestens einen von ihnen. ;-))

    Ich bin ja so abgekoppelt... sind Songwriter in Deutschland im Moment ne ernstzunehmende Modeerscheinung? Hab ich bisher noch nicht wahrgenommen - aber ich lebe unter einem Stein, insofern heißt das nichts.
    Ich stelle auch immer wieder fest: je mehr man sich fast nur noch in social networks herumtreibt, statt massenmedien zu konsumieren, desto abgekoppelter ist man von den ganzen Mainstream trends... (habe z.B. noch nie bewusst etwas von dieser Lena gehört...)

    Aber Gisbert zu Knyphausen scheint zur Zeit als dt. Songwriter relativ erfolgreich zu sein - den hatte ich vor kurzem noch als Support von Olli Schulz gesehen.

    Aber letzterer ist besser ;-)

    Geändert von greenslob (14.04.2011 um 22:32 Uhr) Grund: zu blöd um den videolink einzusetzen
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  6. #226
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Ich stelle auch immer wieder fest: je mehr man sich fast nur noch in social networks herumtreibt, statt massenmedien zu konsumieren, desto abgekoppelter ist man von den ganzen Mainstream trends... (habe z.B. noch nie bewusst etwas von dieser Lena gehört...)
    ...
    Mainstream sein, nicht Mainstream sein, Lena mögen, Lena nicht mögen... ist das alles nicht eigentlich schnurzpiepegal? Was sagt es aus, wenn man nur Musik hört, die lediglich ein paar wenigen Eingeweihten bekannt ist? Hat man dann einen besseren Geschmack? Nö. Hört man dann die bessere Musik? Auch nicht unbedingt.

    Ich fand diese Denke schon in der Pubertät ziemlich albern (vorher hat es irgendwie keinen interessiert, ob z.B. "Benjamin Blümchen" mainstreamig oder undergroundig war), wobei ich dieser Anti-Mainstream-Attitüde selbst mal auf den Leim gegangen bin. Ich war damals glühender Rammstein-Fan und kannte die Band schon aus ihren Anfangstagen, als sie im Thüringer Hinterland noch auf kleinen Festivals unterwegs war. Dann wurden die grimmigen Botschafter der "Neuen deutschen Härte" plötzlich kometenhaft berühmt und jeder schien sie toll zu finden. Aus Protest und um mich irgendwie voll anders fühlen zu können, verkaufte ich sofort all meine Rammstein-CDs. Schon wenige Monate später hab ich sie mir heimlich wieder beschafft.

    Umgekehrt hatte ich von diesem spleenigen Verhalten aber auch mal profitiert: damals in der Schülerzeitungsredaktion hingen jede Menge pseudo-alternative Palästinensertuch mit grungigen Schmuddelpullis ab. Denen war es voll total wichtig, möglichst öffentlichkeitswirksam gegen den Mainstream anzuschwimmen. Als "Die Ärzte" zu dieser Zeit nach ihrer Reunion die Charts eroberten, waren sie in diesen ganz speziellen Kreisen plötzlich toootaaal verpöhnt. Konsequenz: ich durfte von diesen pseudo-intellektuellen Selbstdarstellern jede Menge "Ärzte"-CDs und -Merchandise zu Dumping-Preisen abkaufen. So entstand zu meiner damaligen Lieblingsband eine umfangreiche Sammlung, die ich bis heute hege und pflege... Was lernen wir daraus: Des einen Spleen ist des anderen Freud!

    So, genug schwadroniert - jetzt wird musiziert:



    Seitdem ich diesen Song vor 1-2 Monaten auf meinem Lieblingsradiosender WDR5 hörte (ja, da läuft manchmal auch Musik ), ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ohrwurm pur. Nachdem ich dann das dazugehörige Album hörte, entdeckte ich noch viele weitere Ohrwürmer von Sarah Blasko. Neben ihrer eindringlichen Stimme stechen bei den Songs vor allem die interessanten Arrangements hervor, die ihre Band gebastelt hat. Ohne zu gewollt originell zu wirken, schaffen sie es immer wieder, ihre Instrumente frisch und einzigartig klingen zu lassen.

    So, und hier dann noch eine Band, die ich ebenfalls durch WDR5 entdeckte:



    Ich mag die Sängerin. Sie wirkt solide und authentisch, ohne viel überflüssigen Schnickschnack. Ihr Gesangsstil wirkt so als hätte sie irgendwann vergessen, dass sie eigentlich keine Zahnspange mehr trägt. Aber vielleicht sind es auch nur die Essensreste, die man in den abgelegeneren Regionen Amerikas als Zahnschmuck trägt.

    Und das Beste daran: "The Rodeo" sind gerade hierzulande momentan sooo unbekannt (selbst bei Youtube findet man fast nur privat aufgenommene Live-Videos), dass man sie sogar als selbsternannter Anti-Mainstreamler gut finden darf. In diesem Sinne: Have fun, eggheads!
    Geändert von Dr.BrainFister (14.04.2011 um 23:46 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #227
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Ich hab überhaupt nichts gegen Mainstream. Was ich sagen wollte ist nur, dass ich inzwischen praktisch keine Möglichkeit mehr habe festzustellen, was überhaupt noch Mainstream ist.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #228
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt nichts gegen Mainstream. Was ich sagen wollte ist nur, dass ich inzwischen praktisch keine Möglichkeit mehr habe festzustellen, was überhaupt noch Mainstream ist.
    OK, ich verstehe. Und alles was ich sagen wollte ist nur, dass es völlig irrelevant ist, überhaupt zu definieren, was Mainstream ist und was nicht.

    Einer geht noch:



    Für viele wahrscheinlich auch eher Mainstream. Für mich jetzt schon ein zeitloser Klassiker. (Dr. sülz. BrainFister empfiehlt: Nehmen Sie diesen Song in extralauter Dosierung ein und gönnen sie sich dazu eine ordentliche Portion BASS!)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #229

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    greenslob: Genau so geht es mir auch. Also, mit dem 'nicht mitkriegen, was Mainstream ist'. Allerdings habe ich auch früher schon nicht viel mitgekriegt - die letzte Zeit, als ich mal halbwegs up to date war, waren die Mittneunziger, wo ich noch in einem Haushalt mit Fernsehen gewohnt habe und auf MTV noch Musik lief. ;-) Radio war nie so ganz mein Ding. Und vor allem hatte ich immer nur Freunde, die sich entweder gar nicht für Musik interessiert haben, oder für ganz andere als ich, so dass ich auch auf dem 'sozialen' Weg nicht so richtig was mitgekriegt habe. Das ist heute noch so - deswegen bin ich so froh über das Internet. Und Threads wie diesen. :-)

    A propos Mainstream: Wie ist das eigentlich heute mit Radiohead? Mainstream, oder nicht? Auf Basis der Menge der verkauften Platten sind die ja auf jeden Fall Mainstream, und die ersten 15 Jahre ihrer Veröffentlichungsgeschichte waren sie ja auch immer bei einem großen Label... aber seit 2006 sind sie ja, zumindest wirtschaftlich gesehen, 'Indie'. Aber ich schätze, die Popularität ist das Entscheidende. Also wohl immer noch Mainstream. :-)

    Heute kann ich mich übrigens nicht entscheidend, was mein Song des Tages ist - ich wechsle andauernd zwischen diesen beiden:

    1: The Butcher:



    Der ist noch ganz neu - gestern veröffentlicht und vorerst leider nur auf Vinyl. :-(

    2: Down Is the New Up:



    Eine Art B-Seite - von der zweiten "In Rainbows"-CD. Die ich auch noch nicht besitze, aber die man immerhin mittlerweile auch separat kaufen und runterladen kann.

    (Die eine ärgerliche Sache an neueren Radiohead-Sachen ist, dass sie - vielleicht um ihre Mainstreamzugehörigkeit zu beenden? ;-) - einen Teil davon immer unzugänglicher machen - und das meine ich nicht musikalisch, sondern ganz einfach in dem Sinne, dass sie Sachen rausbringen, die's nur in limitierter Auflage oder nur in besonderen Paketen usw. gibt. Nicht cool, Jungs! Allerdings muss man ihnen zugute halten, dass zumindest einiges davon über kurz oder lang dann doch noch digital im Online-Shop auftaucht, so dass es den ärmeren oder plattenspielerlosen Fans nicht ewig vorenthalten bleibt. Trotzdem: kein Fan dieser neuen Veröffentlichungspraktik.)
    Geändert von Hmpf (17.04.2011 um 16:32 Uhr) Grund: Videolink korrigiert

  10. #230
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    ...
    A propos Mainstream: Wie ist das eigentlich heute mit Radiohead? Mainstream, oder nicht? Auf Basis der Menge der verkauften Platten sind die ja auf jeden Fall Mainstream, und die ersten 15 Jahre ihrer Veröffentlichungsgeschichte waren sie ja auch immer bei einem großen Label... aber seit 2006 sind sie ja, zumindest wirtschaftlich gesehen, 'Indie'. Aber ich schätze, die Popularität ist das Entscheidende. Also wohl immer noch Mainstream. :-) ...
    Eigentlich gibst du dir auf deine Frage selbst schon die Antwort und stellst somit fest, wie schwammig der Begriff "Mainstream" letztlich ist...

    Vor einem Weilchen hattest du ja gefragt, ob es in der deutschen Liedermacherszene gerade irgendeinen Hype gibt, über den sich der sonnenbrillentragende Pennälertyp in seinem pseudo-lustigen Song aufregt. Nö, gibt es nicht. Ganz im Gegenteil: unter den klassischen deutschen Liedermachern findet man derzeit nur wenige erfolgreiche Newcomer. Eine der momentan angesagtesten ist Anna Depenbusch:



    ...ein Song über die wirklich wahre Liebe.

    Und noch einer, frisch aus dem Klavier gepresst:

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #231
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    ach, jetzt darf man also nicht mehr gegen den mainstream sein? also den kleinsten gemeinsamen nenner. und am ende weiss eh niemand worums geht? ich glaube ich muss echt umziehen. am besten nach stuttgart. da darf man wenigstens noch gegen was sein!

    mal was zum thema imposante musikvideos. also sachen die man sich angucken kann, selbst wenn man den ton nicht mag:

    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  12. #232
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von Loser Beitrag anzeigen
    ach, jetzt darf man also nicht mehr gegen den mainstream sein? ...
    Nee, so weit will ich nicht gehen. Das würde ja dein Lebenskonzept völlig durcheinander bringen. Anti- bzw. Pro-Mainstream ist eben auch eine wichtige Selbstdefinition. Vielleicht wurde es überhaupt erst deswegen erfunden.

    Dann greif ich doch auch gleich mal in die große Pro-Mainstream-Ramschkiste und präsentier euch den Song, der mich in meiner Pubertät zum headbangenden "Metallica"-Fan gemacht hat:

    Geändert von Dr.BrainFister (19.04.2011 um 10:53 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #233

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    @Loser: Schönes Video - bisschen Inception-inspiriert, mit dem Wasserglas/der Milch?

    Klar darf man 'gegen den Mainstream sein'. Aber die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, pauschal gegen 'den Mainstream' zu sein, ist schon legitim. Gelegentlich verirrt sich ja auch mal was Gutes in den Mainstream. Ist das dann automatisch schlecht, nur weil mehr als eine kleine Minderheit von Leuten es gut findet? Bzw. muss ich es dann schlecht finden, obwohl ich es vorher gut fand? Etc. Ich bin manchmal ganz froh, dass ich selten weiß, was gerade 'Mainstream' ist - da kann ich wenigstens sicher sein, dass ich etwas gut finde, weil ich es gut finde, und nicht, weil es gerade in oder out ist. ;-)

    Anyway, mein Lieblingssong des Tages:



    Sorry, keine optimale Qualität, aber das gibt's noch nicht in einer besseren Version, da neu u. bisher nur live 'getestet'.

    (Und ja, ich habe youtubes Vorrat an Liveversionen, unveröffentlichten Songs und B-Seiten immer noch nicht erschöpft. *g*)

    ETA: Andere Version, anders schlecht. ;-) (Mehr Bass, aber dafür insgesamt etwas dumpfer.):

    Geändert von Hmpf (21.04.2011 um 15:08 Uhr)

  14. #234
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    @Loser: Schönes Video - bisschen Inception-inspiriert, mit dem Wasserglas/der Milch?

    [...]

    Ich bin manchmal ganz froh, dass ich selten weiß, was gerade 'Mainstream' ist - da kann ich wenigstens sicher sein, dass ich etwas gut finde, weil ich es gut finde, und nicht, weil es gerade in oder out ist. ;-)
    Ich hab so etwas von keine Ahnung. Den hab ich nämlich, vor lauter Faulheit, noch immer nicht gesehen.

    Zum anderen Thema: Darum geht’s doch irgendwie. Finden denn wirklich alle toll was im Mainstream landet? Oder kanns nicht auch sein, das man das nur toll findet, weil es alle anderen so toll finden? Das Gruppenkuschelgefühl halt. Da stehen dann auch Leute mit echtem Doktortitel in der Menge, und brüllen ihre Lena zum Titel. Würde man die Leute im Pulk fragen, warum die Dame so toll ist, wie viele hätten wohl eine vernünftige Meinung parat? Ich weiß es nicht. Ich bilde mir nur ein, ich wüsste was dabei rauskommt.

    Ah, und wieder Radiohead. Ich glaube ich hatte das Glück wohl einen der schönsten Filmanfänge zu sehen, der je gedreht wurde. Die Musik passt einfach perfekt. Zumindest mich hats gleich am Anfang gepackt. 130 Minuten die ich sicherlich nie wieder vergessen werde.

    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  15. #235

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit (Semesteranfang, Umzug, etc.) und um mich über den Stress hinwegzutrösten habe ich - nun, da ich Geld verdiene - mir letztens einige Radiohead-EPs gekauft, die ich noch nicht hatte. Auf einer davon war das folgende Lied:



    Und weil das für mich ungelogen einer der schönsten Songs der Band überhaupt ist und ich völlig begeistert bin, so etwas auf einer EP aus den 90ern entdeckt zu haben, muss ich ihn natürlich hier posten. Obwohl ich eigentlich wirklich überhaupt keine Zeit für irgendwas außer Arbeit habe, im Moment.

  16. #236
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit (Semesteranfang, Umzug, etc.) und um mich über den Stress hinwegzutrösten habe ich - nun, da ich Geld verdiene - mir letztens einige Radiohead-EPs gekauft, die ich noch nicht hatte. Auf einer davon war das folgende Lied ... Und weil das für mich ungelogen einer der schönsten Songs der Band überhaupt ist und ich völlig begeistert bin, so etwas auf einer EP aus den 90ern entdeckt zu haben, muss ich ihn natürlich hier posten. Obwohl ich eigentlich wirklich überhaupt keine Zeit für irgendwas außer Arbeit habe, im Moment.
    Als kleine Ablenkung vom Stress hab ich für dich ein extra-relaxtes Lied von den "Fleet Foxes" rausgesucht. Eine Band und ein Video wahrscheinlich ganz nach dem Geschmack von Prof. Hmpf:



    Es lohnt sich übrigens auch, mal auf die dazugehörige Seite von Vimeo zu schauen:
    White Winter Hymnal on Vimeo

    Dort findet man weitere Infos und Fotos von der Produktion des Clips. Auch der Regisseur Sean Pecknold ist da unterwegs und stellt noch andere seiner genialen Werke vor, die er zusammen mit den "Fleet Foxes" oder auch alleine gebastelt hat. Z.B. diese hier:





    @Loser
    Du darfst die Band übrigens noch gut finden. Mit der Betonung auf "noch"! Die Jungs haben es sich nämlich tatsächlich erlaubt, bei so einer Massenveranstaltung wie dem Rockpalast in Essen aufzutreten:





    Puuuuh, echt heftig. Ich meine, was soll man von einer Band halten, die vor jubelnden Massen in Deutschland auftritt? Als nächstes brüllt gleich einer: "Wollt ihr den toootaaalen Rock?!" Wo kämen wir denn da hin??? Jedenfalls dürfte nach weiteren solchen Auftritten auch hierzulande der Bekanntheitsgrad der "Fleet Foxes" bald ein kritisches Level erreichen. Also, beeil dich, lieber Loser, denn in ein paar Monaten musst du sie vielleicht schon wieder doof finden...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #237
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Ein weiterer Held meiner Kindheit hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet... :sad:
    The one and only "Macho Man" Randy Savage




    Ich sing zum Abschied leise "Ohhhhhh yeaaaaah"...








    Ein echter Gentleman, von dem man(n) noch gutes Benehmen lernen konnte...






    ...und der auch immer ein paar wertvolle Ernährungstipps und Lebensweisheiten parat hatte:






    R.I.P, Randy. Macho Madness never dies!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #238
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Held meiner Kindheit hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet... :sad:
    The one and only "Macho Man" Randy Savage
    hach, das waren noch zeiten, damals auf tele5. ich hoffe er bekommt ne bunte beerdigung. inspiration gibt hier:

    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  19. #239
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Heute wird gg. 17:00 Uhr auf dailymotion.com das Primavera Soundfestival live aus Spanien übertragen:

    PrimaveraTV: Live Video Feed
    PrimaveraTV: Videokanal
    Primavera Homepage

    Mit dabei sind Bands wie EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN, SPOON, BELLE AND SEBASTIAN, PJ HARVEY, INTERPOL und viele andere...
    Geändert von Dr.BrainFister (28.05.2011 um 13:46 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #240
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

    Heute kann man sich per Livestream bei DasDing.de ab 17:45 Uhr insgesamt 28 Stunden lang "Rock am Ring" anschauen:
    Rock am Ring 2011 - Livestream

    Gerockt wird dieses Festival von Bands wie Selig, Madsen, Mando Diao, Coldplay, Volbeat, System of a Down, In Extremo, Wolfmother und vielen anderen... Hier findet ihr den Spielplan: DASDING.de
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Musiktipps
    Von akaroid im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 07:51
  2. Eure Meinung
    Von Mirax-Terrik im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 14:20
  3. Eure Homepages
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 23:00
  4. Eure Lieblingsepisode ?
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:06
  5. Noch feucht hinter den Ohren!
    Von RocketMan im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2001, 00:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •