Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nemesis Verschoben

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Der Kinostart von Nemesis ist leider um 2 wochen verschoben worden, kommt jetzt also erst am 16.01.2003. Das hab ich in einem Forum gelesen das eigendlichlich ziemlich glaubwürdig ist.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Ziemlich unglaubwürdig&#33; Die Synchronistation wurde im Oktober durchgeführt (Stand: November) und die UIP hat nach wie vor als start den 2.01.2003 auf ihren Seiten...

    NACHTRAG: UIP ist sich wohl nicht ganz soo einig
    Mal gibt es das Datum 2.01 und mal 16.01. ...tja wird wohl doch stimmen...

    ...wurde ein Grund genannt? Und welches Forum, wenn man fragen darf?



    Last edited by Cmdr. Perkins at 18.11.2002, 18:45

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich habe es gerade bei sf-radio gelesen. so eine verdammte sch.... der ursprüngliche termien hat so gut in mein konzept gepasst, was gibt es denn schöneres als eine entspannte premiere, wenn man keine schule hat.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich hab mal bei UIP angerufen.... da weiß keine Mensch was davon das es verschoben wurde.... schon seltsam oder?

    Die von UIP müssen es ja schließlich wissen ob einer ihrer Filme verschoben wurde

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    du rufst extra beim filmverleih an? machst du das bei jedem film oder nur in diesem speziellen fall?
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Logisch...muß doch wissen was abgeht... muß doch was haben das ich auf STD schreiben kann. Und Gerüchte verbreite ich nur ungerne...ich stehe mehr auf Fakten.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Tja sag ich ja .... UIP ---&#62; Rechte Hand weiß nicht was die Linke tut?
    Auf der Startseite popt ein ST-Nemesis Fenster auf --&#62; 2.01.
    Über "Previews" und auf "ST-Nemesis" mit der Maus ---&#62; 16.01.

    ...ja wat denn nu liebe UIP? *lol*

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Mist...Nemesis wurde tatsächlich verschoben UIP hat es mir gerade bestätigt

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ok, allem al melden die mir nicht glauben wollten :P

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  10. #10
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard

    Ich find die Verschiebung gar nicht mal sooooooo schlecht. Seid mal ehrlich: am 1. Januar liegt ganz Deutschland mit nem dicken Kopf im Bett. Und dann gleich wieder zur Mitternachtspremiere ? Nö, das nimmt einem doch den ganzen Spass...
    Übrigens hat unser Cinemaxx in Darmstadt, mit dem wir die Mitternachtspremiere veranstalten, beim Termin 2.1. die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Die hatten Angst, nicht genug Mitarbeiter zu finden...halt gerade wegen Neujahr vorher.
    Ausserdem sind da fast überall im Lande Ferien und eine Menge Leute nicht da. Ich hatte wegen des Termins Probleme, Uniformierte und Kostümierte zu finden. Das hat sich ja jetzt erledigt... :P

    Wie gesagt, 16.1. ist der bessere Termin. Ich werd dann meine Liste noch mal von vorne beginnen...

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    juhuuuuuuuuu mein Geburtstag
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich glaube, der Film wurde mal wieder verschoben, um den Anderen Platz zu machen. Will sagen, denLeuten soll die Entscheidung abgenommen werden, in welchen Film sie an einem bestimmten Datum gehen.
    Daß es allerdings immer Nemesis sein muß, finde ich zum KOTZEN&#33;

    P.S. Ich würde sogar abends/nachts am 31.12. in den Film gehen. Bis zum nächsten Millenium dauerts ja noch ein bischen.

  13. #13
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard

    Bedenkt auch, dass zu dieser Zeit HdR noch schwer am Laufen ist. Die Konkurenz dieses Blockbusters wäre einfach zu gross. Ich hab auch gestöhnt ("Zwei Premierenevents in 14 Tagen...püh"), als ich den 2.1. gelesen habe.

    Seid doch mal so realistisch, dass Star Trek im Gegensatz zu früher nicht mehr so der Bringer ist. Da ist es ganz normal, dass man vor anderen "kuscht". Oder wie wäre es z.B. wenn man ST gegen SW antreten lassen würde ? Ist wohl klar, wer da besuchermässig den kürzeren ziehen würde. Und sowas wollen halt die Filmfirmen vermeiden. :o

  14. #14
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ein Grund mehr mit Bus und Bahn zu fahren:

    http://www.dailytrek.de/index.php?id=103771153478765

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von FloVi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Originally posted by Agamemnon@18.11.2002, 23:20
    Ich glaube, der Film wurde mal wieder verschoben, um den Anderen Platz zu machen.
    Die Vermutung ist richtig. Der Film, der stattdessen anläuft ist "8 Miles"

  16. #16
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich muß in einem Paralleluniversum sein. Warum sonst sollte ein Drama in, dem es um die Hip Hop Szene geht, gefragter sein als Nemesis(blockbusterverdächtig) .
    Ich habe nichts gegen Eminem, nur würde ich lieber so manches auf der Leinwand lieber sehen als ihn.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    jup , das mit Nemesis finde ich jetzt aber nun nicht gerade gut ...
    )

  18. #18

    Standard

    Wie wir bereits in der letzten Woche berichtet hatten, wird sich der Deutschlandstart von Star Trek Nemesis um zwei Wochen auf den 16. Januar 2003 verschieben.

    Auf Anfrage des deutschen StarTrek-Index erklärte eine Pressesprecherin von "United International Pictures" (UIP) nun, "dass der Start des neuen &#39;Star Trek: Nemesis&#39; Films sich um zwei Wochen verschoben hat, da wir nicht rechtzeitig mit der Synchronisation fertig werden."

    Somit steht der Aufschub in Deutschland nicht für weitreichendere Gründe, wie anfangs vermutet wurde. International ändert sich nichts an den Startterminen. Da in Großbritannien und Australien der Film im Originalton gezeigt wird, wird er dort wie vorgesehen am 3. und 16. Januar Premiere feiern.

    Wegen des späteren Filmstarts verschiebt sich auch die Veröffentlichung der DVD und der VHS-Kassette, die eigentlich für den 1. Juli 2003 vorgesehen war. Laut StarTrek.de sollen diese nun am 17. Juli 2003 erscheinen.

    Von den Änderungen nicht betroffen ist offensichtlich der Soundtrack zu diesem Film, der laut unserem Partner Amazon.de noch immer am 02. Dezember diesen Jahres in den Handel kommen soll.
    Themen verschmolzen...jär - Kaff

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek: Enterprise - Season 4 [DVD] auf unbestimmt verschoben.
    Von Lope de Aguirre im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 09:59
  2. Season 9 Premiere verschoben
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 20:31
  3. Wird "Enterprise" eventuell verschoben?
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 22:13
  4. "Matrix 2" verschoben auf 2003!
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •