Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Farscape-Comicserie

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Bald sind die "Farscape"-Comics auch im deutschen Handel erhältlich...

    "Farscape #1: Der Anfang vom Ende des Anfangs" endlich auch auf deutsch

    [...] Der Band "Farscape 1: Der Anfang vom Ende des Anfangs" wird am 12. April 2011 als Softcover-Variante zum ersten Mal in deutscher Sprache veröffentlicht und für ca. 14,95 Euro zu haben sein. Die Comics erscheinen hierzulande beim Panini Verlag....

    Weiterlesen: fictionBOX.de - "Farscape #1: Der Anfang vom Ende des Anfangs" endlich auch auf deutsch


    Geändert von Dr.BrainFister (18.02.2011 um 03:25 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Cool.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #23
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Geil, hab zwar einige in englisch, aber nur als e-book.
    Jetzt die würde ich mir kaufen.

  4. #24
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Auch wenn sie nicht ganz billig sind (leider das übliche Preisniveau im gehoben Comic-Albensektor), ... einfach ein "must have" für jeden (alten) "Scaper".

    PS: Eigentlich hätte ich nicht mit einer dt. Veröffentlichung nach sooo langer Zeit gerechnet. Mutig aber gut von Panini
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #25
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    "Farscape #1: Der Anfang vom Ende des Anfangs": Rezensions-Exemplar zu vergeben!

    Nachdem "Farscape #1: Der Anfang vom Ende des Anfangs" inzwischen auch in Deutschland erhältlich ist, wollen wir bei fictionBOX ein Review dazu veröffentlichen. Dafür bekommen wir von Panini ein Rezensions-Exemplar des neuen Comic-Bandes.

    Wer Interesse daran hat, dieses Review für fictionBOX zu schreiben, kann sich gern per PN an mich wenden. Wichtig ist dabei, dass ihr euch möglichst schnell bei mir meldet und das Review in maximal 3-4 Wochen fertigstellen könnt.

    Das Rezensions-Exemplar ist natürlich kostenlos und darf nach Abgabe des Reviews auch behalten werden.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #26
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    @all

    Der Comic ist Klasse,


    Wurde ja auch langsam Zeit das FS auf irgendeine Weise weitergeht.

    Freu mich schon auf Teil2 im Oktober

    @Doc

    ich habe leider keine Zeit was zu schreiben.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #27
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard Digital Comics : Farscape Ongoing Series für 3 Tage zur Hälfte des Preises bei Comixology

    Vielleicht interessiert es hier die Community:

    Ich habe heute früh eine Mail von Comixology bekommen, bei dem die laufende Farscape-Comicserie vom 14.06. bis zum 16.06.2011 11pm EST als Digitalcomic für Android, Iphone/Ipad und im Webbrowser für die Hälfte des Preises angeboten wird.

    Der Link zur Homepage zeigt im Augenblick noch nichts von dem Angebot, aber ich denke, das kommt noch : http://www.comixology.com/search/?se...earchby=iphone

    Edit: Link habe ich mal abgeändert. Die Vol.4-Ausgaben gibt es dort aktuell für 0,99 cent, die regulären Ausgaben kosten 1,99 $
    Geändert von Khaanara (14.06.2011 um 14:58 Uhr)

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  8. #28
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Ui Farscape Comics klingen interessant Ich muss die Serie auch mal wieder anschaun. Ich hoff es gibt die Comics noch, den ich hab mich schon lang nicht mehr mit Farscape befasst *Schäm*

    lg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  9. #29
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Zitat Zitat von Aeryn_Sun Beitrag anzeigen
    Ui Farscape Comics klingen interessant Ich muss die Serie auch mal wieder anschaun. Ich hoff es gibt die Comics noch, den ich hab mich schon lang nicht mehr mit Farscape befasst *Schäm*

    lg
    Hoff ich auch, denn selbst an meinem Bahnhofskiosk 20 km away (wo es wenigstens ZACK und PERRY gibt; also "Exotisches") findet man den Comic nicht. Derzeit weiss ich noch nicht wie ich in kaufen soll. Evtl. Amazon etc?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  10. #30
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Hoff ich auch, denn selbst an meinem Bahnhofskiosk 20 km away (wo es wenigstens ZACK und PERRY gibt; also "Exotisches") findet man den Comic nicht. Derzeit weiss ich noch nicht wie ich in kaufen soll. Evtl. Amazon etc?
    Amazon scheint sie noch zu haben Amazon.de: farscape Comics

    lg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  11. #31
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Die "Farscape"-Comics sind eigentlich bei so gut wie jedem Online-Shop problemlos zu kriegen. Wenn ihr sie lieber beim Buchhändler eures Vertrauens kaufen wollt, könnt ihr dort ja einfach nachfragen, ob er sie für euch besorgen kann. Normalerweise dauert es heutzutage nicht länger als 1-2 Tage bis das Buch/Heft im Laden eingetroffen ist. Je mehr Leute nachfragen desto interessanter wird es für den Händler, diese Comics regelmäßig in sein Sortiment aufzunehmen. Man kann als "Farscape"-Fan also auch selbst aktiv dazu beitragen, diese Marke etwas bekannter zu machen.

    Ich finde es nicht verwunderlich, dass der erste Band der "Farscape"-Comics inzwischen nicht mehr in den Regalen steht. Der ist schließlich bereits vor über 3 Monaten in den Handel gekommen. Seitdem sind jede Menge andere neue Comics erschienen. Wenn man jede Neuerscheinung über 3 Monate im Regal stehen lassen würde, könnte man sich als Händler wahrscheinlich irgendwann ein zweites Gebäude dazumieten. Außerdem sind Bahnhofsbuchhandlungen wahrscheinlich nicht die beste Anlaufstelle für Science Fiction-Comics.

    Die "Farscape"-Comics lassen sich auch direkt bei Panini bestellen:
    http://www.paninicomics.de/farscape-...ngs-i7154.html
    Dort kann man die Comic-Reihe sogar abonnieren und jede Ausgabe immer pünktlich zur Veröffentlichung erhalten.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Die "Farscape"-Comics lassen sich auch direkt bei Panini bestellen:
    FARSCAPE 1: DER ANFANG VOM ENDE DES ANFANGS bei PaniniComics.de
    Dort kann man die Comic-Reihe sogar abonnieren und jede Ausgabe immer pünktlich zur Veröffentlichung erhalten.
    Das werde ich mal in Betracht ziehn, dann verpass ich die Farscape Comics bestimmt nicht mehr egal was dazwischen kommt und mal schaun vielleicht find ich auch noch in München ein Comicshop, den den Shop wo ich immer bsucht hab gibts leider nicht mehr
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  13. #33
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Hat jemand Infos bezüglich weiterer Farscape Comics in deutscher Sprache? Bisher sind ja nur zwei Ausgaben erschienen welche die ersten 8 Comics beinhalten.

    Ich habe mir angefangen alle Comics zu holen, in den Sammelausgaben. (in englischer Sprache) Leider sind die letzten 8 Comics nicht als Solche herausgekommen. Find ich sehr schade.

  14. #34
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Hat jemand Infos bezüglich weiterer Farscape Comics in deutscher Sprache? Bisher sind ja nur zwei Ausgaben erschienen welche die ersten 8 Comics beinhalten. ...
    Bisher hat Panini dazu nichts vermeldet, soweit ich weiß. Find das auch schade, aber es wundert mich nicht, da die deutsche Farscape-Szene in den letzten Jahren leider ziemlich eingeschlafen ist. Ob man mit den wenigen aktiven Fans genügend Comics verkaufen kann? Hmmm, wird wohl schwierig werden. Die paar übrig gebliebenen Scaper haben sich die Comics wahrscheinlich oftmals bereits in der Originalausgabe geholt, bevor die Übersetzung veröffentlicht wurde.

    Natürlich hoffe ich trotzdem, dass auch die restlichen Ausgaben noch nach Deutschland kommen. Wer's genau wissen will, sollte am besten direkt beim Panini-Comics-Verlag nachfragen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #35
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Danke dir für deinen link. Hab da gleich eben ine Email mit er Nachfrage geschrieben. Mal sehen wann und was sie schreiben werden?

  16. #36
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Wow es sind 1,5 Jahre vergangen. Panini hat mir damals geantwortet und mir mitgeteilt, dass man Farscape Comics nach dem zweiten Buch eingestellt habe.

    Wie vielen bekannt sein dürfte wurde auch die Farscape Serie als Comic mittlerweile auch auf englisch eingestellt. Man habe die Serie in dünnen Heftchen veröffentlich als auch etwas Später als Specials. 4 Heftchen zusammen in einem"Buch". Von den letzten 12 Ausgaben sollten 3 Special erscheinen. Leider wurde davon nur eins Veröffentlicht. Special Nr7. Jetzt, etwas Später, hat man die letzten 12 Ausgaben "The War for the Uncharted Territories" als eine Veröffentlichung herausgebracht.
    Somit kann man jetzt alles Komplett haben.
    Ich habe damals auf die Papierausgaben verzichtet und mir die Comics immer für iPad geholt. Jetzt nach und nach kaufe ich mir die Paperback Ausgaben.

  17. #37
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Datirez
    Ja, es ist echt schade, dass die Farscape-Comics inzwischen auch "abgesetzt" wurden. Konnte die Handlung der letzten Comicserie denn trotzdem abgeschlossen werden?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #38
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Ja, die comic Serie wurde zum Abschluss gebracht. Leider etwas überstürzt und sehr eilig, da die Absetzung doch wohl zu früh und unerwartet kam. Der Krieg in den unbekannten Territorien sollte noch länger dauern. Es verhält sich dort so wie wie mit Babylon 5. Dort wurde der Krieg auch in der vierten Staffel abgeschlossen da man dachte, dass man die Serie nach der vierten Staffel absetzen würde.

    Wie dem auch sei, Farscape wurde im comic Format auch abgeschlossen wie die Serie mit den beiden Filmen ja auch. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht die Serie zu lesen. Bin auch sehr froh dass mein Englisch sich so dermaßen verbessert hat um der Geschichte folgen und verstehen zu können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue X-Men Comicserie
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 22:33

Stichworte

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •