Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

  1. #1

    Standard Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Hi, hallo miteinander!

    Ich freu mich hier zu sein und kann auch gleich bestätigen, ja, ich bin die echte Jes. Die mit dem Jesiversum und von TrekZone und so.

    Ja, was soll ich groß über mich schreiben? Ich bin im echten Leben Studentin (Kunstgeschichte und Archäologie), schreibe gerne und viel, habe einen Musikgeschmack, den zu verstehen die meisten aufgegeben haben, und zu aller Leidwesen bin ich ein Serienjunkie ohnegleichen.

    Science-Fiction ist die Basis, damit hat schon im Kindesalter alles angefangen, aber ich hab auch nichts gegen gute Dramaserien, ich liebe Arztserien und das kleine, übersichtliche Genre der Vampirserien. Mittlerweile bin ich bei fast all meinen Serien aufs englische Original umgestiegen, in erster Linie wegen der fragwürdigen Sendepolitik vieler deutscher Sender, denn generell ist gegen eine gute Synchro nichts einzuwenden. Mit Auflistungen fang ich gar nicht erst an, das wird endlos, aber man wird mich dann ja in den entsprechenden Bereichen antreffen ...

    Nun, ich bin gespannt aufs Forum, werde mich hier in den nächsten Tagen mal umtun (obwohl ich eigentlich zwei Referate zu machen hätte, ähem), und ich freu mich immer, andere Fans gewisser Serien kennenzulernen.

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Herzlich willkommen in unserer Community
    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich bin mir sicher, du wirst hier vieles finden, bei dem du dich austoben kannst
    Na dann, viel Spaß (und was sind schon Referate im Vergleich zu den vielen Stöbermöglichkeiten in diesem Forum? )

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)