Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

  1. #1

    Standard Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Hi, hallo miteinander!

    Ich freu mich hier zu sein und kann auch gleich bestätigen, ja, ich bin die echte Jes. Die mit dem Jesiversum und von TrekZone und so.

    Ja, was soll ich groß über mich schreiben? Ich bin im echten Leben Studentin (Kunstgeschichte und Archäologie), schreibe gerne und viel, habe einen Musikgeschmack, den zu verstehen die meisten aufgegeben haben, und zu aller Leidwesen bin ich ein Serienjunkie ohnegleichen.

    Science-Fiction ist die Basis, damit hat schon im Kindesalter alles angefangen, aber ich hab auch nichts gegen gute Dramaserien, ich liebe Arztserien und das kleine, übersichtliche Genre der Vampirserien. Mittlerweile bin ich bei fast all meinen Serien aufs englische Original umgestiegen, in erster Linie wegen der fragwürdigen Sendepolitik vieler deutscher Sender, denn generell ist gegen eine gute Synchro nichts einzuwenden. Mit Auflistungen fang ich gar nicht erst an, das wird endlos, aber man wird mich dann ja in den entsprechenden Bereichen antreffen ...

    Nun, ich bin gespannt aufs Forum, werde mich hier in den nächsten Tagen mal umtun (obwohl ich eigentlich zwei Referate zu machen hätte, ähem), und ich freu mich immer, andere Fans gewisser Serien kennenzulernen.

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Herzlich willkommen in unserer Community
    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich bin mir sicher, du wirst hier vieles finden, bei dem du dich austoben kannst
    Na dann, viel Spaß (und was sind schon Referate im Vergleich zu den vielen Stöbermöglichkeiten in diesem Forum? )

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #3

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Herzlich willkommen bei uns.

    Welches sind denn Deine Lieblingsserien?

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Jaaa endlich ist sie endlich hier, die wahre echt Jes
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Dann magst du ja vielleicht auch Moonlight, da bist du genau richtig bei uns
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  5. #5

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Danke, danke, vielen Dank. Ich fühl mich jetzt schon wohl hier.

    Zunächst, Moonlight, natürlich vergöttere ich diese Serie! Es ist ja nicht nur eine der wenigen Vampirserien, sondern auch an sich perfektes Drama, Stoff für Shipperei, kinoreif gefilmt und voller wunderbarer Musik. Jei, morgen geht's weiter!

    Meine Lieblingsserien wechseln sich gerne mal ab, das hängt auch immer davon ab, was aktuell läuft, aber ich würde mal behaupten, derzeit teilen sich Moonlight und Doctor Who den ersten Platz, dicht gefolgt von Lost, Battlestar Galactica (derzeit noch RTLII-Stand, wird aber aufgeholt) und Men in Trees. Okay, zugegeben, das letzte ist keine Genre-Serie, aber ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein.

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Siehst du, ich bin immer noch auf dem Stand von Episode 1.04, da ich aber zu jeder Folge auch ein Review schreibe dauert das halt etwas:

    1.01
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...4300/88889109/

    1.02
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...4548/88889109/

    1.03
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...4557/88889109/

    1.04
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...4559/88889109/

    Zeit, der Serie einen eigenen Bereich einzurichten hatte ich leider noch nicht. Aber wer weiß... *mal ganz verschmitzt die Jes anschau*
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  7. #7

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Eine schöne Homepage hast Du, Jesi - einfaches Design, aber ansprechend gemacht.

    Was hat es denn mit Deinem aktuellen Avatar auf sich?

  8. #8

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    So, so, da soll ich also gleich für Arbeit eingespannt werden. Zur Zeit aber wirklich nicht, bis Juni hab ich zu viel an der Uni zu tun und außerdem schreibe ich doch nebenher meine verwirrten (und verwirrenden) "Lost"-Reviews, das genügt vorerst!

    Mein Avatar? Rose überfordert? Weiß nicht, hat keinen besonderen Grund außer dem, dass ich Doctor Who mag und zu Moonlight noch keine Kunst gemacht hab. Andererseits, Archäologen sind von Natur aus leicht verpeilt, insofern hat das alles schon seine Richtigkeit.

    Und das Design meiner Homepage ist gerade neu aus dem Ei geschlüpft, da bin ich ja sehr froh, wenn es Anklang findet.

  9. #9

    Standard AW: Die wahre echte Jes ist hier! :-P

    Wenn Du mal etwas Inspiration in punkto CSS brauchst, empfehle ich www.csszengarden.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 3.12 | Eine wahre Centauri (Sic Transit Vir)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:10
  2. Der wahre Erfinder des Walkman
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 10:07
  3. 6x08 Wahre Helden (The other guys)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 10:16
  4. Echte Liebe ---> cool!
    Von Xuka im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 13:45
  5. Hier und nicht hier (Badlaa)
    Von Kaff im Forum Akte X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 14:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •