Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DER Longdrink

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Eine Gruppe von 7 amtlich anerkannten Getränketestern hat am vergangenen Wochenende folgende Mischung auf eine abartige Weise für trinkens- und geniessenswert eingestuft.

    Man nehme zwei Finger breit Campari und fülle mit Billigfanta (z.B. TIP) auf - e voila: Bitter Lemon light-redded Orange juice with an itsy bitsy teenie wheenie bit of alcohol. B)

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ...und wer lieber blau als rot mag nehme zwei Fingerbreit Blue Curacao und fülle mit Sprite auf, eine hellblaue "blue lemon" ist entstanden



    Last edited by Dune at 19.11.2002, 12:34
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ich trink am liebsten cola mit whisky. is nicht von irgendwelchen trends abhängig und erzeugt in der magengegend immer so eine gemütliche stimmung. whisky is sowieso der bringer. am besten jack daniels, aber auch der von aldi is nicht schlecht. da bekommst du für schlappe 5 euro einen drink, der all dem designten scheiß unserer hippen zeit um längen voraus ist.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Wodka mit Almdudler.

    Was man nicht alles versucht wenn man nix mehr zum Mischen hat

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich steh seit Jackie Brown total auf Wodka Orange. Das rockt arsch.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    und ich trink seid the Big Lebowski nur noch White Russian!!!!

    wodka,khalua(schreibt man das so?) und sahne oder ich nehme immer extravollmilch die mischung ist eure sache

  7. #7

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Mikos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    67

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@19.11.2002, 21:07
    ich trink am liebsten cola mit whisky. whisky is sowieso der bringer. am besten jack daniels, aber auch der von aldi is nicht schlecht.
    Banause!
    Aber mit aldi, oder jacki vo mir aus.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •