Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich
Europe bids farewell to the democracy..Letter from a prisoner in Austria



english translation avilable here:
http://mona.mahmoud065.googlepages.com/home

Europa ist stolz auf die humanitäre und das Wohlergehen der Menschenrechte

Wir realisieren die Menschlichkeit nach dem Zweiten Weltkrieg, dass die internationalen Beziehungen auf der Grundlage der Achtung der Menschenrechte ist die Lösung für die Sicherheit des Lebens auf der Erde.

Vor kurzem war ein deutlicher Rückschlag für Menschenrechte unter dem Vorwand des Kampfes gegen den Terrorismus, der später wandte sich an den Krieg gegen den Islam, als Bush kündigte als Kreuzzug .. Die daraus resultierende Sturm von Aussagen bestätigen diese Tatsache Journalist schrieb David Silburn einen Artikel unter dem Titel: "Dieser Krieg ist nicht gegen den Terrorismus, es ist gegen den Islam."

Dann das Magazin National Review schrieb einen Artikel mit dem Titel: "Es ist Krieg, Gaza-Streifen in ihrem Land, der kam in dem Artikel, wir Invasion ihres Landes in die Tötung ihrer Führer und dass sie gezwungen sind, zum Christentum konvertiert.

Gemäß dem Artikel für die Wochenzeitung "New York Times" am 7-1-2001: Es ist ein religiöser Krieg.


Und das macht ein Rückschlag frage mich, ob Europa für die dunkle Vergangenheit ist voll von Massaker und Blutvergießen und europäische Anerkennung selbst:

Er schrieb der Botschafter Deutschlands in der Türkei und im Juli Angnhim - Juli 1915: "Die Regierung bereits, erreichen ihr Ziel der ethnischen Völkermord an den Armeniern im Osmanischen Reich" (Archive Wilhelm Strauss).

Im Mittelalter Mord Katholiken (dritten), weil der weißen Rasse Allarey protestantischen Revolution gegen Rom getötet und Hunderttausende von Anhängern Alarzdo Ost-Kirche, anschließend getötet und Hunderttausende von Muslimen in der Kreuzzüge und getötet Araber und Juden in der spanischen Inquisition.


Was auch immer die Unterschiede mit Muslimen ist kein hinreichender Grund für den Verlust dessen, was als die wichtigsten Grundlagen der modernen Zivilisation "Menschenrechte", wenn er in Europa Nation und nicht die Werte Blakimh

Wähle das Thema am Leben heute, dem Jahrestag der Wiederwahl Geschichten Menschen tun, falsch, weil sie Muslime sind, Türkisch Hmeidan, und Sami al-Hajj, Muhammad Ashraf Emirati, Jamil Abdul Latif al-Banna .. Und viele andere

Story heute:

Die Geschichte ist heute ein Gefangener von einem Moslem namens Mohammed Mahmoud (22 Jahre) und seiner Frau Mona Salem (20 Jahre)

Mohammed sagt, dass 40 der Elemente der Cobra Kräfte stürmten sein Haus war brutal auf 12/09/2007, durch eine andere Gruppe verhaftet seine Frau, die gleiche Art und Weise gewalttätig, ohne dass ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt,

Er sagte in einem langen Brief wurde leckte, er erlitt physische und psychische Folter, und sagte, dass in den ersten Tag der Verhaftungen kam von sieben Polizisten, darunter vier Frauen, Arabization völlig nackt und sprach zu ihm: "Wir wissen, was mehr Sehr geehrte Damen und Herren einfach Muslime (fickt).



Artikel 9 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte *

Darf nicht jemand verhaftet oder willkürliche Inhaftierung oder Exil.
Er sagte, dass die Folter gehörte die Vermeidung von Schlaf, und bleiben in stressigen Situationen, und erniedrigender Behandlung, zusätzlich zu den Spott von religiösen Riten, Schläge, Regie und obszönen Worten ..

Er sagte, dass die Ehefrau abgebrochen Fötus wegen Folter,




Artikel 25 - Der zweite Absatz der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte

(2) Mütter und Kinder haben Anspruch auf besondere Hilfe und Betreuung, und alle Kinder genießen den gleichen sozialen Schutz der Geburt, ob sich aus der illegalen Schuldverschreibung oder illegal.
Mohammed sagte, dass er einmal bestellt der Gefängniswärter seine Frau Mona stand im Hof des Gefängnisses für mehr als zwei Stunden trotz precipitación Eis, wo die Temperatur auf fast 10 Grad Celsius unter Null

Mohamed sagt: "Bei einer Gelegenheit, Ermittler haben zu mir gesagt, dass sie festgenommen meine Frau unter Druck zu setzen, noch wollen anerkannt, und sie sagten, sie wissen, dass die wichtigste Sache ist anerkannt bei der Einführung"



Artikel 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte **

Die Einführung einer Person zu Folter oder zu Strafen oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung.
Nach sechs Monaten Haft begann Alzojinn Studie über Gebühren von der Planung bis zur Durchführung Selbstmordattentate gegen die europäischen Nationen und den Vereinten Nationen Gebäude und das Gebäude der OPEC, betont Mohammed Unschuld der alle Anschuldigungen gegen ihn, eine einfache Frage beraten Muhammad (der Anklage wurde nicht beantworten): "Kann die eine Person mehrere Selbstmord-Operationen, zumal die genannten Standorten Ziele in verschiedenen Orten in uns?

Wo sind die Werkzeuge, die dabei angewandt werden zur Durchführung dieser terroristischen Handlungen? "

Mohammed fügt hinzu: Alles, was beschlagnahmt von österreichischen Polizei haben, ist mein Computer und meine Frau, die Polizei nicht finden, haben wir keine Waffen oder Sprengstoff beweisen, ihre Forderungen

Aber mehr als das, alle Zeugen - einschließlich der wichtigsten Zeugen der Strafverfolgung - bezeugte auf unserer Seite, auch wenn der Zeuge sagte vor dem Gericht gezeigt, dass er gezwungen wurde, von der österreichischen Intelligenz als Zeugen gegen uns während der Ermittlungen.

Warum Mohammed Mahmoud will?:

Mohamed Mahmoud und dass der Prozess nicht fair waren, und dass das Gericht voreingenommen gegen ihn, weil er erkannte,

Er sagte, er sandte einen "Brief an Justizministerin Maria Berger, leben, bei der Erklärung der Ungerechtigkeit und der Unnachgiebigkeit von Studenten zur Untersuchung der Beschwerde, sondern der Minister antwortete in einem Brief 14 / 1 / 2008 war enttäuschend, und wir halten die falsche Nachricht, dass wir in der Klage - und damit ohne jegliche Untersuchung "

Und fügte hinzu:

"Wir nennen jemand eine neutrale Untersuchung über eine Beschwerde, verhaftet zu seinem Weg zu uns und der Abzweigung von der Akten durch die Staatsanwaltschaft zu den Medien zu trüben unseren Ruf und unsere Verurteilung von Ermittlungsverfahren sowie zur Untersuchung der Umstände, unter der wir leben, im Inneren des Gefängnisses, ähnelt die zu einem großen Teil die Haftbedingungen wie die berüchtigten Guantanamo und Belmarsh und andere, und schließlich wollen wir, daß die Präsenz der Beobachter von Menschenrechtsorganisationen, vor allem Amnesty und Human Rights Yachi zur Teilnahme an der Studie bis Das Rechtsmittel wird nicht wiederholt Farce der ersten Prüfung "

Am Ende des Schreibens, sagt Mohammed sagen die Liberalen der Welt



Wir wollen uns hören, so, Mujibur ?


=-==-==-==-==-==-=

Anhang:

Dies ist das Original von Mohamed Mahmoud, der in Gefangenschaft in Österreich Gefängnissen für die Menschheit


"Allah sagt:

Und sie haßten sie aus keinem andern Grund, als weil sie an Allah glaubten, den Allmächtigen, den Preiswürdigen,

SURAT AL-Burug Aya 8

ich bin der Gefangene Mohammed Mahmoud ,der zu unrecht verurteilte wurde im östereichischen Gefängnis .
Ich und meine Frau ( Mona Salem ) wurden Festgenommen wurden 10 Tagen nach unserer Hochzeit wegen dem Vorwurf des Terrorismus
Wir wurden Festgenommen am 12.09.2007 auf einer bestialischer Art und Weise verhaftet. Meine Wohnung wurde ohne vorheriger Warnung von über 40 Soldaten der speziellen Einheit KOBRA überfallen, sie haben die Tür meiner Wohnung gesprengt und eingebrochen. Sie haben Gasgranaten in der Wohnung geworfen und zerstörten die Türen der Zimmer und zerstörten auch die Möbel.Die Soldaten verprügelten mich und sie beleidigten den Islam. Sie Sperrten meine kranke Mutter in einem Zimmer, sie wurde von den Soldaten mit Waffen vor ihrem Gesicht bedroht und genau das selbe machten sie mit meinem kleinen Bruder der in einem anderen Zimmer gewesen war.
Meine Frau war bei ihrer Familie zu Hause. Sie machten mit ihr das selbe, indem die Soldaten die ganze Wohnung und die Möbel zerstörten. Daraufhin brachen sie in das schlafzimmer obwohl meine Frau drin schlief. Die Soldaten haben sie gezwungen aus ihren Bett aufzustehen, ohne dass sie ihren Kopftuch tragen zu dürfen und sich zu bekleiden Und dann haben sie jeden von uns ins Gefängnis gebracht...
das ganze geschah unbegründet, weshalb wir mit dieser kriminellen Methode verhaftet worden sind. Sie haben uns den Haftbefehl nicht gezeigt der von der Staatsanwaltschaft erstellt wurde!!!

Im Gefängnis haben sie mich allein eingesperrt, und genau so taten sie es mit meiner Frau,...
und dann fingen sie an uns, durch den Ermittlungsverfahren, mit allen möglichen Mitteln zu foltern..
In dem ersten Tagen der Verhaftung traten 7 Soldaten von denen 4 Polizistinnen in meiner Zelle ein... Sie haben mich ankettet und geschlagen,,,und sie haben meine Kleidung ausgezogen, sie saßen lachend und sie sagten: Wir wissen genau, was euch verdammten Muslime am meisten beleidigt und verletzt.!!?
Und in den ersten 10 Tagen haben die Soldaten uns verboten zu schlafen... Sie kamen zu uns (ich und meine Frau) in jeder Stunde in der Nacht, und sie zwangen uns wach zu bleiben ,damit wir nicht schalfen können...Und morgens laden sie uns zu der Befragung ein..nachdem wir die ganze qualen überlebt hatten..
Die Befragung fing unter einer Männergruppe von dem Geheimdienst an, die unerträglich und böseartig waren....
Wir wurden nachher befragt. Viele Fragen wurden uns gestellt, die von 10 Akten stammen. Wir mussten detalliert Antworten, wenn wir etwas verleugneten, wurden wir daraufhin beleidigt und geschlagen.

In einer Nacht trat ein Wächter in meiner Zelle ein, während ich betete,,,er hatte mir empfohlen mit dem Gebet aufzuhören, und ich hatte ihn ignoriert..Er hatte mich von meinen Haaren gezogen und mit seinem Stock geschlagen und gegen die Wand gestoßen..bis ich blutete..

Bei meiner Frau kamen sie zu ihr rein ,und sie zwangen sie ihren Schleier auszuziehen...und sie lehnte ab,,,und sie fingen an sie zu bedrohen, dann beleidigten sie meine Frau und den Islam.
Sie schlagten sie,, und sie schubsten sie auf dem Boden ,,und sie hatten keine Acht genommen, dass sie schwanger war. Wegen dieser kontinuierlichen Folter, hatte sie im letzten November das Kind verloren ,,, Auch als sie krank war, bekam sie keine ärztliche Hilfe. Die Gefängniswächterin nutzte die Glegenheit aus, und zwang sie in der Öffentlichkeit im Flur des Gefängnis über 2 Stunden zu stehen! Es hatte geschneit,,und es war minus 10 Grad.

Eines Tages hatte mir einer von den Ermittlern gesagt ,,dass sie meine Frau festgenommen haben, damit sie mich zum Verhör zwingen können. Sie sagten auch: Das wichtigste für einen Muslim ist seine Ehre !!

Vielemale schimpften und beleidigten die Soldaten ALLAH und den Popheten.
Während wir von dem Anwalt oder von unseren Familien besucht wurden, durchsuchten sie uns mit einer unwürdigen und beleidigenden Methode,, wir wurden gezwungen nackt zu stehen.Als meine Frau diese Beleidigungen ablehnte,wurde sie von dem Wächter des Gefängnis bedroht, wenn sie nicht für die Durchsuchung einwilligte, bedrohte die Wächterin sie damit Männer zur Durchsuchung zu holen.
Sie brachten einen anderen zu mir in der Zelle, einen Kindervergewaltiger, um mich mehr zu verärgern und mich seelich zu kränken!!
Es wurde uns (ich und meine Frau) nicht erlaubt an den islamischen Feiretagen teilzunehemen. ,,, Zum Beispiel das Freitagsgebet! Obwohl das Recht jedem zustand ,auch für die anderen muslimischen Gefangene ,die im selben Gefängnis waren!
Wir wurden richtig schlecht und rassistisch behandelt..und mit einer Feindseiligkeit ,die so unerträglich war..!!
Wir haben den rechtlichen Organisationen Briefe geschrieben, um unsere Situation zu schildern, um unsere gesetzliche Rechte anzufordern.
Aber alle diese Briefe haben nichts gebracht, ich habe der Justizministerin (Maria BERGER) geschrieben, darin habe ich geschildert wie sehr wir gelitten haben! Wir verlangten Einsicht über unsere Ermittlungsverfahren! Die Ministerin hat uns am 14\1\2008 einen Brief als Antwort zugeschickt, aber der Brief hat uns so enttäuscht.
In dem Brief stand, dass unsere Aussagen alle falsch waren! Dies geschah ohne Ermittlungsverfahren!
Diese Antwort von der Ministerin war für die Soldaten und für die Inspektoren ein grüne Ampel ,damit sie uns weiter missbrauchen konnten!!

Die schlechte Behandlungen der Wächter, mir gegenüber, meinen Elteren und die Elteren meiner frau, hatte so einen Ausmaß sie mich vor meiner Familie schlugen. Dies verursachte bei meinem Vater eien Herzschlag.

Nach sechs Monaten von gewaltigen leiden und physischen Körperqualen, begann die Verhandlung, die Makel für das östreischiche Gericht offenbarte sich.

Von dem ersten Tag hatte der Richter meine Frau vom Gerichssaal vertrieben. Dabei durfte sie nicht sich mit Aussagen wehren und verteidegen, der Grund war das sie einen Kopftuch trug.
Der Richter verfluchte das kopftuch... das reichte nicht, darüber hinaus laß er ein paar Koranverse und Auszüge des Propheten vor. Sie fragten mich ob ich daran glauben würde, ich bejahte. Der Richter veränderte die Bedeutungen und wandte sie gegen mich an.

Der Anwalt vermischte die Gespräche und behauptete das der Djihad terrorismus sei und unschuldige Menschen durch Bomben zu töten auf Märkte und in Züge.
Die Gerichtsverhandlungen waren klar gegen den Islam.

Es war keine Spur von Gerechtigkeit in der Verhandlung, er vernachlässigte alle beweiße die durch den Verteidiger kamen, die uns als Unschuldige zeigten, stattdessen verdächdigte er uns als eine terrorgruppe. Was für eine Gruppe? Niemand war anwesend ausser uns im gericht.

Man verdächtigte uns, dass wir Selbstmordanschläge an einem UN-Gebäude und OPEC-Gebäude planten zu zerstören, und auch politische Persönlichkeiten aus Europe und Östereich zu töten! Lügen wurden geäußert und der Staatsanwalt hatte nicht die Frage des Anwalt beantwortet! Die ist, wie kann eine Person alle diese Pläne alleine erfüllen. Man fand keinen Material oder irgendwelche Waffen die für verschiedene Orte in Wien bestimmt waren. Alles was die polizei bei uns fand war nur unser Computer, es gab weder Bomben noch Waffen.

Die Zeugen bestägtigten die Lügen der Staatsanwaltschaft, die Zeugen waren auf unsere Seite ausser ein Zeuge der sich klar Zeigte, dass er für das östereichische Geheimdienst arbeitet. Er sagte dass, was die Staatsanwaltschaft hören wollte.

Meine Frau wurde verdächtigt, dass sie viele irakische Berichte von englisch zu deutsch übersetzte, aber die Übersetzungen enthielten keine Worte von Terrorismus oder Menschen zu töten, sondern die Texte waren über den Kampf der Iraker innerhalb des Iraks und gegen die besatzung und Amerikaner.Die Verteidigung gegen der Besatzung ist ein Recht, der in alle heiligen Bücher vorkommen und naturgesetze erlauben es auch. Als Beispiel, die Revolution der österreicher gegen die Nazis.

Der Richter achtete nicht darauf und zeigte ein video, wo man einen amerikanischen Geisel sah, wie er geschlachtet wurde im irak. obwohl es keine Verbindung zwischen unseren Fall und das Video.
Wir haben weder das Video aufgenomen noch den Geisel geschlachtet, aber sie zeigten dies im Gerichtssaal.

die Wächter handelten gegen die Menschenrechte, am Ende der verhandlung begannen die Wächter mich an zu schlagen vor den Augen der Richter und alle Leute die anwesend waren. Sogar vor den Journalisten, die ein Teil davon gezeigt hatten im Fernsehen und in Zeitungen, NATÜRLICH ALS WÄRE NICHTS PASSIERT.

Dann sprach der Richter den Urteil, ich muss 4 jahre ins Gefängnis und meine Frau 22 monaten, unser schicksal war im Wiener Guantanamo zu sitzen.

wir bitten alle Organisationen, die für Menschenrechte kämpfen, unseren Fall und unsere Klage in betracht zu bringen, wie wir festgenomen worden sind und wie wir im Gefängnis leben .
die Verhältnisse im Gefängnis sind ähnlich wie im Guantanamo oder Bilmarsch, wir wollen endlich die Anwessenheit der menschenrechts Organisationen hier bei uns im Gefängnis sehen, besonders Amnesty, humannreitz , Watsch
dass sie dabei sein sollen, bei Verhandlungen, damit das nicht wiederholt wird.


wir wollen das man uns anhört.
gibt es jemanden der uns hört und der sich um uns kümmert!


HAFTLING NUMMER 86023
ZONE
josefstadt

wien-- Östereich"


Ende der Meldung.





=-=-=-=-=-=-=-=-==-

-- Und Sie können uns per E neben vorschlagen, Ideen zu helfen, Mohammed und Mona

freemee94@yahoo.com


-- Sie können sehen, die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte diesen Link

http://www.unhchr.ch/udhr/lang/ger.htm



Hinweis:

* Zitat aus diesem Dokument bedeutet nicht unbedingt, Genehmigung des Fahrplans (die gilt für alle Menschen mit Ausnahme Muslime)

** Österreichischen Regierung und allen europäischen Regierungen einig, dass dieses Dokument, denn sie sind Mitglieder der Vereinten Nationen.