Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Cool Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Fringe, die neue Abrams Serie wird am 26. August 08 starten.
    Hier gibt es schon mal einen längeren Trailer, der ide Ausgangsituation recht gut erklärt und nebenbei gleich noch Lust auf mehr macht.
    Nur an den Typ aus Dawson werde ich mich etwas gewöhnen müssen.

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Fringe

    Mein Preview zur Serie gibts natürlich auch bereits
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...5722/88888942/
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Fringe

    Oh, sorry das wusste ich nicht. Sonst hätte ich dich verlinkt. Bin aber nie auf fB, sondern gammel hier nur im Forum rum.
    Den Eindruck das es sich stark an den X-Files orientiert hatte ich übrigens auch.

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Fringe

    Schäm dich

    Ich habe gerade noch ein J.J. Abrams Interview gebracht http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5730/2/.

    Hier spricht er über Anna Torv und darüber, dass er sich gern an anderen Serien orientiert, woraus dann schließlich Alias, Lost und nun auch fringe hervor gingen.
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Fringe

    genial! allein die darsteller machen lust auf mehr... da sind einige meiner lieblingsgesichter aus so genialen serien wie "the wire" oder "OZ" (die im knast, nicht die mit alice im wunderland) dabei. "fringe" kann kommen!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von star-gazer
    Dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Fringe (1st episode)

    Preview:

    Die erste Episode war ziemlich beeindruckend mit einer Menge gutem Stoff für diejenigen, die X-Files verpasst haben. Die Special Effects waren sehr gut und es sieht so aus, als ob in dieser Show, das Übernatürliche allgegenwärtig ist. [...]

    Achtung Spoiler!
    Geändert von star-gazer (15.07.2008 um 22:44 Uhr)

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    also ich fand den piloten von fringe zwar gut aber irgendwie fand ich die folge jetzt nicht Super >_< ich finde irgendwas hat da gefehlt ^^ weiß aber uach nciht was ^^

    Obwohl ich ja mal sagen muss (als alter DC-Fan) Joshua Jackson hat mir sehr gut gefallen

  11. #11
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Spielt da Bruce Darnell mit? *leicht verwirrt*

  12. #12
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Laut DWDL gab ProSieben heute bekannt, sich die Rechte an Fringe gesichert zu haben.

    http://www.dwdl.de/article/story_16919,00.html

  13. #13
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Spielt da Bruce Darnell mit? *leicht verwirrt*
    LOL, das ist Lance Reddick - der auch schon in The Wire mitgespielt hat.

    Wenn man den mal in Aktion gesehen hat, verliert sich die Ähnlichkeit sehr schnell...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich fand den piloten von fringe zwar gut aber irgendwie fand ich die folge jetzt nicht Super >_< ich finde irgendwas hat da gefehlt ^^ weiß aber uach nciht was ^^
    Mir ging es ähnlich. Die Folge war gut und ich werde mir mehr davon anschauen, aber für einen Piloten war es zu gewöhnlich.
    Joshua Jackson, hmm, für mich wird der immer Pacey sein! Aber ich würde es ihm gönnen, wenn er aus dieser Schublade rauskommen könnte.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    fühlt sich schon ein bisschen wie Akte-X an (gemischt mit LOST und ner ordentlichen Portion SF)
    bis jetzt fehlt mir aber noch die Chemie im "team", bei Akte-X wars schon im Piloten recht cool zwischen Mulder & Scully. Aber hier spür ich nix, liegt vielleicht auch daran das nicht wirklich Identifikationsfiguren dabei sind:

    Ein verrückter alter Wissenschaftler der offenbar alles damals in den 60ern und 70ern erforscht hat was jetzt als Problem auftaucht...
    sein Dawsons Creek Sohn mit absurd hohem IQ (190....)
    und halt ne hübsche FBI Agentin

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Ich denke auch das es in der Pilotfolge noch etwas an der Chemie fehlte, allerdings
    war es gut genug um dran zu bleiben... und ich finde es hat sich bisher gelohnt.
    Die Folgen 2 & 3 waren sehr gut gemacht und es wurden einige interessante Verwicklungen
    angedeutet.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #17

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Ich bin aktuell auch bei Folge 3 und finde die Serien eigentlich herausragend. Sicher, man sucht noch seinen ganz persönlichen Stil, eben auch bei den Personenkonstellationen, aber wenn ich zum Vergleich mal den zweiten "Akte X"-Kinofilm heranziehe, dann wäre der Kinobesuch für den Pilotfilm von "Fringe" deutlich lohnenswerter gewesen.

    Vor allem visuell hat mich da einiges einfallen lassen. Der Vorspann, so kurz er sein mag, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Und diese mitten in die Landschaft gestellten oder an Häuser geklebte Ortsangaben - herrlich! Abgesehen davon ist es schön, mal wieder Boston als Kulisse zu haben, aber das ist was Persönliches.

    Weiß zufällig jemand, wie die Altersfreigabe ist? Oder wo Pro7 plant, die Serie zu platzieren? Manche Szenen fand ich doch schon hart an der Grenze, für einen 20.15 Uhr-Sendeplatz dürfte das nicht geeignet sein.

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Das Deutsch des Flugzeugpersonals am Anfang war am grusligsten. Da war wohl nicht genug Geld übrig..oder jemand der keine Ahnung hat hat einfach behauptet das wäre gutes Deutsch.

  19. #19
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Zitat Zitat von jesiversum Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, wie die Altersfreigabe ist? Oder wo Pro7 plant, die Serie zu platzieren? Manche Szenen fand ich doch schon hart an der Grenze, für einen 20.15 Uhr-Sendeplatz dürfte das nicht geeignet sein.
    Eine (dt.) Altersfreigabe gibt's noch nicht. Auf welchem Sendeplatz ProSieben die Serie bringen wird, ist noch nicht bekannt. Gehe aber davon aus, dass man es montags zwischen 20.15 Uhr und 22.15 Uhr versuchen wird.

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Fringe - J.J. Abrams' neue Serie

    Geht es nur mir so, oder erinnert euch Fringe auch ein wenig an Farscape? Nicht die Story, aber die Entwicklung der Serie? Am Anfang ein wenig blah, gegen Ende der ersten Staffel ahnt man dann schon dass sich etwas entwickelt und dann der Cliffhanger der 2 Staffel? Und ja, Bolvia und wie konsequent die Story durchgezogen wird, erinnert schon ein wenig an John / Talyn John ohne auch nur im geringsten etwas zu kopieren.

    Es ist schon eine Kunst immer besser zu werden und es gelingt nur den wenigsten Serien. Mittlerweile gehört Fringe zum meinen Lieblingsserien, obwohl ich am Anfang wenig begeistert war. ICh merke aber, dass es mir so bei den meißten meiner Lieblingsserien geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun los? - Neue Serie von JMS
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 15:23
  2. Neue Serie Enterprise
    Von joker01 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:21
  3. UNKNOWN- Die neue Sci-Fi Serie
    Von MightyRygel im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:27
  4. Die Neue Serie
    Von Holowebcreator im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 17:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •