Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Briefaktion an SAT1

  1. #1

    Standard

    oki, eine neue woche und ein neuer versuch farscape wieder im deutschen free tv unterzubringen. auch wenn es mittlerweile manchmal wirklich schwer fällt noch motiviert und optimistisch zu bleiben. *seufz*
    aber es wäre doch wirklich zu schade, wenn wir schon das ende von fs in deutschland gesehen hätten. die dritte staffel ist schliesslich bereits synchronisiert und da müsste sich doch wirklich irgend jemand ausser premiere finden lassen, der sie auch noch ausstrahlen will...
    am 25.11. sollte ja eine neue briefaktion starten und einige hatten bereits vorgeschlagen es vielleicht doch noch einmal mit sat1 zu versuchen, auch wenn ihr umgang mit farscape bisher ja einiges zu wünschen übrig liess. aber wer weiss...

    SAT.1
    Zuschauerservice
    Oberwallstr. 6
    10117 Berlin

    Telefon: 01805/11 41 11; Telefax: 01805/11 41 12

    welcher sender käme eurer meinung nach noch in frage? vielleicht doch das zdf? angeblich ist dort zwar kein geld für grossartige neue einkäufe vorhanden, aber wenn sie auf der anderen seite vielleicht jungere zuschauer neu dazugewinnen wollen....



    Last edited by AnduraNova at 19.11.2002, 20:41

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich hätte noch einen Sender bei dem wir es veruchen könnten.
    Wenn es beim ZDF auch nicht klappt.

    TELE5

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Au weia, Sat1. Da muss ich mich immer bemühen, nicht patzig zu werden.
    Aber ich werd mich mal zusammenreissen.


    Die Idee mit dem ZDF finde ich immernoch ziemlich gut. Man könnte es zumindest mal versuchen. Zu verlieren haben wir ja nix, und viele Sender kommen ja eh nicht in Frage.

    Ich denke, danch sollten wir uns dann mal an Pro7 ranmachen. Die haben zumindest schonmal Interesse an US-Produktionen.

    Und evtl. könnten wir irgendwann ja nochmal VOX ins Visier nehmen. Das wäre IMO nämlich immernoch der beste Sender für Farscape.

    Nachtrag:
    @joker01: Zwei Nachteile gibt es bei Tele5: Zum einen werden dort grösstenteils ältere Sachen gezeigt, und zum anderen ist der Sender überhaupt nicht überall zu empfangen.



    Last edited by DRD_Pike at 20.11.2002, 15:13
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Trari trara, die Post war da. Und hatte ein Brieflein von unserem Kuschelsenderchen dabei.

    Aber wisst ihr was, ich brauch den jetzt noch nicht mal abzutippen, ich brauche einfach nur die E-Mail, die ich vor mehr als 2 Monaten von Sat1 bekommen habe hier reinzukopieren.
    Früher haben sie wenigstens noch hin und wieder ihre Standardbriefe abgeändert...
    Aber diesmal bekam ich genau denselben Brief wie Anfang Oktober (inklusive der gleichen Fehler ), obwohl meine Anfrage diesmal in eine ganz andere Richtung ging.

    Nun gut, für die die ihn noch nicht kennen:
    Sehr geehrte Frau XXX,

    vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Sat.1-Programm.

    Die verschiedenen Sendedaten stiften vielleicht bei dem ein oder anderen Verwirrung, allerdings können wir Ihnen immer nur soviel mitteilen, wie der Stand der Dinge aktuell ist. Von daher erklärt es sich auch, daß verschiedene Antworten entstehen. Wir können Ihnen den jetzigen Stand der Dinge nun auch wieder mitteilen:

    Die Lizenzverhandlungen für die 3. Staffel von Farscape sind beendet mit dem Ergebnis, daß es diese Staffel nicht in Sat.1 geben wird. Darüber, welcher Sender die Ausstrahlungsrechte nun hat und ob dies schon feststeht, haben wir keine Kenntnis.

    Vielleicht ist Ihnen dieser Hinweis ein kleiner Trost, dass die 3. Staffel als Videoedition angeboten wird (im Originalton, da es noch niemand synchronisiert hat).
    (Anm.: Vielleicht sollten wir sie mal dezent darauf hinweisen, bei Papa Kirch anzufragen, was denn da so auf Premiere läuft? *g*)

    Wir können verstehen, dass es - wie in den letzten Tagen - oft sehr verwirrend ist, allerdings liegt das in der Natur der Sache, wenn noch Verhandlungen andauern und noch nichts feststeht.

    Mit freundlichen Grüssen
    i.A. Alexa Schwarz
    SAT.1 Zuschauerservice
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    fradjo
    Gast

    Standard

    ui da brauch ich ja meinen brief gar nicht mehr posten, hab ihn auch heute bekommen, steckte aber nicht in meinem schuh *g*

    ja was soll man dazu sagen?
    ich find das auch happig, dass es [/QUOTE]noch niemand synchronisiert hat

    arg wenn ich sowas schon höre.
    ich sag nur *drück mich sat1*

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Also für mich klingt das so, als wären die Verhandlungen schon vollständig im Gange und die Bereitschaft eines Senders zu wecken, für eine Serie zu kämpfen, dessen Zukunft unklar ist, stellt sich als sehr schwierig raus.

    Bin erst seit sehr sehr Kurzem bei Farscape dabei, mich musste Sam dazupushen. Bin natürlich vollständig begeistert jetzt, aber hier in Deutschland wurde Farscape einfach immer schon vernachlässigt. Ich hab damals viel TV geguckt, wurde aber nie auf Farscape aufmerksam. Blame it on the networks, really.

    Ist Mist, wenn was Gutes an schlechtem Marketing leiden muss - siehe Millennium.

    Wie auch immer, ab sofort versuche ich dann selbst bei SaveFarscape Dingen zu partizipieren.
    cancel thoughts. retire. turn back to snow.
    tobyx dot com | || |||

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briefaktion Premiere
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 19:58
  2. Briefaktion an die Pro7 Sat1 Media AG
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 00:10
  3. Briefaktion SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 02:59
  4. Briefaktion Kabel 1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:20
  5. Briefaktion an das ZDF
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •