Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hideako Anno

  1. #1

    Standard

    Vielen wird hier wohl die Serie Neon Genesis Evangelion bekannt sein. Nun habe ich eine weitere Serie von diesem Mann gesehen und dieser Stil war unverkennbar.

    Am Ende von NGE könnte man meinen dem Produktionsteam seien die Gelder ausgegangen, nun ist es bei der anderen Serie (Kare Kano, weiß nicht genau wie es richtig ausgeschrieben wird) genauso. Hideako Anno verwendet genau die selben Stilmittel.

    Was ist eure Meinung? Ist es Herr Annos ganz persönlicher Stil? Oder ist dem Team wirklich das Geld ausgegangen?

    Edit:

    Kareshi Kanojo No Jijou ist eine Schulromanze zwischen Yukino Miyazawa und Arima Souichiroo. Beide sind im ersten Jahr der High School, beliebt und sehr gute Schüler. Sie sind sozusagen die Vorzeigeschüler. Am Anfang kann Yukion Arima nicht leiden, da sie ihn als Rivalen ansieht, aber nachdem Arima ein Geheimnis von ihr entdeckt (es wird nicht verraten welches :P) kommen sie sich näher. Bis sie ein Paar werden. Es gibt einige Schwierigkeiten zwischen den Beiden, klappt es dann wunderbar. Eigentlich werden in dieser Serie die typischen Probleme eines japanischen Teenagers gezeigt, nur Arima fällt da etwas aus dem Rahmen.(Auch da verrate ich nichts erkundigt euch selber)

    Wer sich mehr darüber informieren will, der sollte hier nach der serie suchen: http://www.anipike.com/series4.html#K

    Woher man den Anime bekommt. Höchstens als Import aus Japan, mir selber ist noch nicht bekannt das der Anime in anderen Ländern verkauft wird.



    Last edited by Sheila at 20.11.2002, 12:57

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich tipp eher auf seinen stil weil Shin Seiki Evangelion war ein weltweiter hit und hat millionen eingebracht. wenn sie kein geld gehabt hätten hätten sie wohl auch kaum 2 kinofilme dazu produziert aber auf die serie bin ich schon gespannt wenn sie so eine art weiterentwicklung von NGE ist werd ichs mir sicher mal anschauen
    Could you do it slower and with more intensity?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anno 1602 - Installation unter XP unmöglich?
    Von Rainer im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:02
  2. Anno 1503 - Gone Gold
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 15:32
  3. Anno 1503 neuer Trailer
    Von MasterTealc im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 16:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •