Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cons, ich komme !

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich wollte Euch allen nur schnell Ciao sagen.

    Morgen geht's los zu beiden Farscape-Cons und ich muss noch fertigpacken Hab jede Menge Filme eingepackt und die Freundin mit der ich fliege und ich werden nach Rückkehr an unserer Website weiterbasteln und die Bilder einstellen *daumendrück das sie was werden*
    Bin schon total aufgeregt

    Lani hat heute auch noch zugesagt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Überraschungen...

    Bis in 2 Wochen !!! *wink*

    danielle
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch. *seufz*

    Viel Spass euch beiden.
    Ich freu mich schon auf die Fotos und eure Berichte.

    Ihr fahrt echt auf beide Cons???? :o
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    *seufz*

    Ich auch will,...... viel Spaß euch beiden

    *sniff*

    freu mich aber auf die Fotos

    cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4

    Standard

    beide cons? wow&#33; da kann man ja wirklich nur noch ganz blass vor neid werden.

    ich wünsche euch auch ganz viel spass&#33; habt eine tolle zeit&#33;

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    *seufz* Oh Mann, und auch noch beide Cons&#33; ... Naja, viel Spaß, ihr beiden&#33; Und ich will sofort, nachdem ihr zurück seid, einen vollständigen Bericht mit Fotos seh&#39;n&#33; :P

    Ob ich neidisch bin? Nö, absolut nicht ... *dumpfes Geräusch, als ob jemand mit dem Kopf auf die Tischplatte schlägt *



    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Haaaaaallo &#33;&#33;&#33;&#33; *wink*

    Oh, wir sind sooo bad. Da kommt man hier hin und Ihr seid schon voll informiert
    Wir sind noch etwas geschafft von dem ganzen Stress und bis auf die Creation-Leute waren die Cons echt super. So super, das wir uns gleich Tickets fuer London besorgt haben LOL Allerdings haben wir noch immer keine Bestaetigung *seufz*
    Jetzt hocken wir hier in NYC und warten darauf das unsere Fotos fertig entwickelt werden. Unsere Burbank Fotos sind etwas dunkel, aber so wie es aussieht gibt es ja schon massig andere im Net, so das wir da auch noch etwas schwelgen koennen.

    Gabi und ich sind gestern noch mit Anth, Wayne und Gigi im Aufzug gelandet. Das war dann der kroenende Abschluss der Cons Claudia ist soooowas von suess. Ist wahrscheinlich nicht das richtig Wort, aber sie ist in real life noch umwerfender als ich es mir vorgestellt hatte und Anth ist schlichtweg durchgeknallt LOL Natuerlich nur im besten Sinne :P DK war auch klasse und Wayne und ueberhaupt. Nunja, ich weiss das ist nicht gerade sehr informativ und Euch eh schon bekannt, aber momentan fehlen uns etwas die Worte.
    Anth ist gestern bei der Party voll abgerockt (zu Kylie &#33;&#33;&#33. Leider hat Anth&#39;s und Wayne&#39;s Band nicht nochmal gespielt, so wie in Burbank. Die sind wirklich seeeehr gut &#33;&#33;&#33;&#33; *das Demo in Ehren halt*.
    Ich bin wahnsinnig begeistert von Wayne *chuckle* und der Tatsache das er echt sooo anders ist als Scorpy, aber andererseits habe ich auch nicht erwartet das er fies grinsend Neural Clones verteilt Aber ihr wisst was ich meine.....hoffe ich.

    Hmmm. Ansonsten wisst Ihr wahrscheinlich mehr als an was wir uns erinnern koennen LOL Schwirren ja schon einige Reports durch die Gegend.
    Wir sind etwas enttaeuscht Ben nicht gesehen zu haben, aber wenigstens haben wir mal live seine Stimme gehoert. Davon muessen wir jetzt erstmal lange zehren LOL *eine Runde Bedauern bitte* :P

    Wir fliegen morgen zurueck und versuchen dann von den Fotos zu retten was zu retten ist *g*
    *wink und sich wieder aufs Forum freu*

    Liebe Gruesse,
    Gabi und danielle
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Hesse komme...
    Von Starcadet im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:39
  2. Guten Tag, ich bin der Neue und ich komme jetzt öfters
    Von Prospero im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:27
  3. Wie komme ich in den Chat? (Update 29.9.2007)
    Von Nager im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:38
  4. Wie Komme Ich In Den Chat? (alt)
    Von Firestorm im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 03:01
  5. Komme nicht mit!
    Von Xuka im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 00:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •