Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: 24 | S8 - Montags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

  1. #41
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Die Sendezeit ist einfach sehr schlecht gewählt, da müssen einfach schlechte Quoten herauskommen. Twenty Four ist schon an sich, keine Serie mit massig Fans. Wenn man dann noch einen so späten Austrahlungstermin an einem Montag wählt, sind die schlechten Ergebnisse vorprogrammiert.

    Gerade Montags sind viele Leute entweder nicht bereit oder nicht in der Lage bis 1.00 Uhr vor dem Fernseher zu verbringen, selbst die absoluten Hardcore Fans überlegen es sich da alle drei Folgen anzuschauen. Man verheizt Twenty Four einfach sinnlos und behauptet später, die Serie ist so schlecht. Eine Folge gegen 22.00 Uhr oder zwei ab 21.00 Uhr wären eine viel bessere Sendezeit, dazu noch Freitags oder am Samstag und die Quoten würden in die Höhe schnellen.

  2. #42
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Mal wieder der oft verbreitete Irrtum, dass späte Sendeplätze zu schlechten Quoten führen. Bei Serien ist üblicherweise das Gegenteil der Fall, denn die haben meist eine feste Fanbase, von denen viele mehr oder weniger unabhängig von der Uhrzeit einschalten und zu später Stunde kann man mit relativ geringen Zuschauerzahlen gute Quoten einfahren.

    Allerdings ist es sicherlich richtig, dass es für viele nicht möglich ist, bis nachts um 1 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen. Einige Zuschauer bleiben da sicherlich auf der Strecke. Letzte Woche musste ich auch bei der letzten Folge passen. (Das erste Mal bei 24, dass ich eine Staffel nicht komplett sehe).

    Als die Serie noch bei RTL2 war, lief sie aber ja teilweise auch deutlich früher und konnte trotzdem keine zufriedenstellenden Quoten einfahren. 24 kommt beim dt. Publikum offenbar schlicht nicht an. Der Sendeplatz und somit der Sender sind da nicht das eigentliche Problem.

    Was die aktuelle Staffel betrifft:
    Sie ist durchaus noch halbwegs spannend und unterhaltend, aber es bleibt dabei, dass man bei vielem das Gefühl hat, es schon mal (besser) gesehen zu haben. Mittlerweile kommt noch hinzu, dass die Staffel ziemlich überfrachte und zusammengeschustert wirkt. Ständig werden irgendwelche bekannten Charaktere ausgegraben, die dann kurz mal durchs Bild wackeln dürfen. Ich denke weniger wäre hier manchmal mehr gewesen. Auch die Terroristen-Story einige Folgen vor Schluss enden zu lassen und mit den Chinesen einen mehr oder weniger neue Storyfaden anzufangen, finde ich etwas seltsam.
    Geändert von Falcon (19.08.2008 um 21:03 Uhr)

  3. #43
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Naja der neue Storyfaden inmitten der Staffel ist bei "24" schon fast normal. Natürlich kann man spät Abends bessere Quoten erreichen, einfache Mathematik ;-). Aber irgendwie fehlt der Spannungsaufbau der ersten Staffeln, vielleicht liegt es ja gerade an den Doppel-/ Dreifachfolgen. Wenn man jetzt einen Tag verpasst ist es viel schlimmer, als würde nur eine Folge laufen. Das schreckt einige ab, überhaupt die Serie zu verfolgen (ich kenne da einige, welche früher "24" Fans waren aber aus eben diesen Grund nicht mehr einschalten).
    Die schwachen Quoten fingen ja mit der schlechten Staffel an (die dritte glaube ich, wo die Spannung und auch der Faden fehlte). Man begann daraufhin zwei Folgen hintereinander zu senden und hielt dies bei. Vielleicht haben deswegen viele auch de Glauben an die Serie verloren. Und man gab ihr einfach keine Chance mit einer normalen Ausstrahlungsweise, mit Sicherheit wären da viele wieder eingestiegen aber ProSieben wiederholt den Fehler von RTL2 und macht es sogar noch schlimmer.
    Für mich ist es bei einer Serie wichtig, dem nächsten Teil entgegen fiebern zu können (deswegen schaue ich auch keine Serien auf DVD). Das baut einfach eine positive Spannung auf und man freut sich auf die nächste Episode, nun ist es einfach anders ...

  4. #44
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von unicorn75 Beitrag anzeigen
    Naja der neue Storyfaden inmitten der Staffel ist bei "24" schon fast normal.
    Auch bei früheren Staffeln gab's in der Tat irgendwann einen Story-Twist, aber dieses Mal fand ich das besonders auffällig und störend. Ein deutlicher Bruch und wirkt irgendwie gezwungen. Fast so, als wäre den Autoren eigentlich mit ihrer Story fertig und merken plötzlich, dass sie noch ein paar Folge füllen müssen.

    Zitat Zitat von unicorn75 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie fehlt der Spannungsaufbau der ersten Staffeln, vielleicht liegt es ja gerade an den Doppel-/ Dreifachfolgen. Wenn man jetzt einen Tag verpasst ist es viel schlimmer, als würde nur eine Folge laufen. Das schreckt einige ab, überhaupt die Serie zu verfolgen (ich kenne da einige, welche früher "24" Fans waren aber aus eben diesen Grund nicht mehr einschalten).Die schwachen Quoten fingen ja mit der schlechten Staffel an (die dritte glaube ich, wo die Spannung und auch der Faden fehlte). Man begann daraufhin zwei Folgen hintereinander zu senden und hielt dies bei. Vielleicht haben deswegen viele auch de Glauben an die Serie verloren. Und man gab ihr einfach keine Chance mit einer normalen Ausstrahlungsweise, mit Sicherheit wären da viele wieder eingestiegen aber ProSieben wiederholt den Fehler von RTL2 und macht es sogar noch schlimmer.
    Falsch. Bereits die erste Staffel lief in Doppelfolgen und das sogar noch dreimal wöchentlich, also die gesamte Staffel in gerade mal 4 Wochen. Da hatte man wirklich Probleme dran zu bleiben. Bei Staffel 2 gab's dann eine Doppelfolge pro Woche (hin und weider auch drei Episoden hintereinander). Nur bei Staffel 3 hat man es mit Einzelfolgen versucht. 4 und 5 liefen wieder im Doppel- bzw. Dreierpack.
    Die schlechten Quoten begannen übrigens gerade bei Staffel 3, die in Einzelfolgen lief. Insofern bezweifele ich, dass die Ursache für die schlechten Quoten bei der "hohen Dosierung" zu suchen ist.

    Für mich ist es bei einer Serie wichtig, dem nächsten Teil entgegen fiebern zu können (deswegen schaue ich auch keine Serien auf DVD). Das baut einfach eine positive Spannung auf und man freut sich auf die nächste Episode, nun ist es einfach anders ...
    Ich persönlich finde, 24 profitiert von der Ausstrahlung mehrerer Folgen hintereinander. Und wie gesagt, es ist nun bei ProSieben eben gerade nicht anders. Doppelfolgen oder sogar mehr waren bei 24 im dt. TV die Regel. Wenn die Staffel jetzt nicht fesselt, liegt's wohl doch eher an der Qualität, als am Ausstrahlungsmodus.

  5. #45
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Ich habe 24 Staffe 1 mit Begeisterung gesehen.

    Bei Staffel 2 hab ichs leider nur zur Hälfte geschafft wegen Zeitmangel.

    Bin dann zu Tag 5 wieder eingestiegen. Und hoffe die fehlenden Staffeln nachholen zu können.

    Die Austrahlung von 3 Folgen find ich persönlich auch ungeschickt, eben weil man bis spätnachts dranbleiben muss.

    Allerdings führe auch ich den Quotenabfall bei 24 nicht auf die Sendezeit zurück.

    Ich habe bei dieser Staffel einfach das Gefühl, dass die Macher um jeden Preis die Vorgänger-Staffeln toppen wollen. Also muss alles noch schlimmer, noch bedrohlicher, noch grausamer sein.

    Die Entwicklung von Jacks Vater stößt mir z. B. sehr auf. Sein Bruder war ja schon ein Arsch, aber jetzt sein Vater auch noch?

    Wer wird in der nächsten Staffel zum heimlichen Verräter? Seine Mutter?

    Das ist alles etwas zu viel.
    Ich hatte auch die Befürchtung, dass Jack sich jetzt in seine Schwägerin vergucken könnte. Gewisse Andeutungen wurden am Anfang auch gemacht. Aber das haben sie zum Glück wieder fallen gelassen. Statt dessen wird jetzt wieder Audrey aus dem Hut gezaubert.
    Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass sie nicht tot ist und dass sie auf der Suche nach Jack war, aber ... ich sehe das wie Falcon. Es sieht so aus als wären die Schreiber mit der Story fertig und merken, dass sie noch Zeit bis zum Ende überbrücken müssen.

    Zu Anfang war Jack ziemlich gezeichnet von seiner chinesischen Haft. Mir kam er dann allerdings etwas zu schnell wieder in den alten Trott. Sicher, es ist das, was er sein Leben lang gemacht hat, aber trotzdem ... für mich passte es einfach nicht.

    Ich mag auch die "Gastauftritte" anderer Charaktere. Die Szene als die Ex-First Lady ihren Ex-Mann (? ist doch Ex oder) mit dem Messer angegriffen hat, fand ich gut. Es schlägt einen Bogen zur vorherigen Staffel. Aber das reißt es nicht raus.
    Mit dem frühen Tod von Hamri Al-Assad haben sie meiner Meinung nach Potential verschenkt.

    Naja, ich fürchte einfach, 24 hat seinen Zenit überschritten. Obwohl das Format ne Menge hergeben würde. Leider meinen die Macher sie müssten mit jeder Staffel die Vorgänger übertrumpfen und das wird der Serie das Genick brechen.

    Es ist ja eine 7. Staffel in Planung und als Gaststar soll Jon Voigt dabei sein.
    Ich hoffe inständig, dass die Macher etwas runterschrauben, sonst wars das für mich mit 24.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #46
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 25.08., 22:16 - 23:13 Uhr
    24

    6x22 03:00 Uhr - 04:00 Uhr (Day 6: 3:00 a.m. - 4:00 a.m.)

    Phillip Bauer will mit Josh nach China fliegen, was Jack um jeden Preis zu verhindern versucht. Indes gerät das Treffen von Lisa Miller, der Geliebten des Vizepräsidenten, und dem russischen Spion Mark Bishop zu einem Desaster: Bishop schöpft Verdacht und attackiert Miller…

    Wiederholung: keine

    Next:

    ProSieben, Montag, 25.08., 23:13 - 00:07 Uhr
    24

    6x23 04:00 Uhr - 05:00 Uhr (Day 6: 4:00 a.m. - 5:00 a.m.)

    Phillip Bauer bietet Daniels an, den reparierten Chip gegen seinen Enkel auszutauschen. Bevor Josh ausgeliefert wird, erhält er noch einen Peilsender, mit dem sein Aufenthaltsort bestimmt werden kann. Jack ist über den Deal alles andere als erfreut und versucht, die Übergabe zu verhindern…

    Wiederholung: keine

    Next:

    ProSieben, Montag, 25.08., 00:07 - 01:07 Uhr
    24

    6x24 05:00 Uhr - 06:00 Uhr (Day 6: 5:00 a.m. - 6:00 a.m.) Seasonfinale!

    Um den Austausch des Chips an die Chinesen zu verhindern, ordnet Vizepräsident Daniels einen Luftangriff auf die Bohrinsel an, auf der sich Phillip Bauer, Josh und Cheng befinden - sie alle würden dadurch ums Leben kommen. Jack kann sich nicht damit abfinden, seinen Neffen Josh so schnell aufzugeben und fliegt mit einem Hubschrauber zur Plattform, um ihn zu retten. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Kampfjets sind bereits im Anflug…

    Wiederholung: keine

    Next: 7x01 TBA (TBA), TBA

  7. #47
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK 24:

    6x22 03:00 Uhr - 04:00 Uhr (Day 6: 3:00 a.m. - 4:00 a.m.)
    22:16 – 23:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 4,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,63 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    6x23 04:00 Uhr - 05:00 Uhr (Day 6: 4:00 a.m. - 5:00 a.m.)
    23:13 – 00:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,62 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,44 Mio.
    Marktanteil: 7,9%


    6x24 05:00 Uhr - 06:00 Uhr (Day 6: 5:00 a.m. - 6:00 a.m.)
    00:07 – 01:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,52 Mio.
    Marktanteil: 8,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,35 Mio.
    Marktanteil: 10,3%


    Zum Abschluss der Staffel reichte es leider nicht nochmal für den Senderschnitt. Wenigstens war nochmal ein zweistelliger MA in der Zielgruppe drin. Platz 7, 12 und 13 der Charts.

  8. #48
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    tja das wars dann mal wieder

    muss sagen dieser Teil nach Fayeds Tod war doch recht seltsam und einfach zu konstruiert, vor allem die Sache mit Jacks Vater war dann wirklich unnötig und erst recht das er am Ende gleich wiede mit der Waffe bei Audrey auftaucht (hätte ja nur noch gefehlt das Audrey nicht da ist und Jack gleich damit beginnt ihren Vater zu foltern um sie zu finden..)

  9. #49
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Premiere zelebriert die brandneue Staffel von "24" sowie den Spielfilm "24: Redemption" mit einer Event-Programmierung. Erstmals haben Fans die Möglichkeit, den siebten Tag im Leben des Jack Bauer gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben, wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1. Weltpremiere ist im Januar 2009, voraussichtlich in den Morgenstunden unserer Zeit, auf Premiere 4 und Premiere HD. Die Doppelfolge gibt es am selben Tag nochmal um 20.15 Uhr. Danach ist jeden Montag um 20.15 Uhr Jack-Bauer-Time. Durch ein intelligentes Wiederholungsschema und spannende Marathonprogrammierungen ist "24" bei Premiere unverpassbar. Über das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden.

    Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt Premiere bereits am 30. November "24: Redemption", den mit Spannung erwarteten Film zur Serie. Das Prequel ist direkt nach Beendigung des Autorenstreiks und der damit forcierten Drehpause zur siebten Staffel entstanden und wie die Serie in Echtzeit angelegt. "24: Redemption" kann über Premiere Direkt, Premiere Direkt+ sowie im Internet bereits ab 27. November gegen Gebühr abgerufen werden.


    Sendetermine:

    30. November 2008
    "24: Redemption", 20.15 Uhr, Premiere 1 (ab 27.11. auf Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet)
    "Premiere in Serie", Sondersendung zu „24“, 21.45 Uhr, Premiere 1
    ab Januar 2009
    "24" (7. Staffel) auf Premiere 4, Premiere HD, Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet

    Info.Premiere.de

  10. #50
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    "24" - Die Reise geht weiter

    Nach längerem Aufenthalt bei RTL II (S1-5) und kurzem Zwischenstop auf ProSieben (S6), dann Jack Bauer nun auf kabel eins die Welt retten.

    Am 1. September gehts los mit Staffel 7 und dann immer dienstags gegen 22:15 Uhr in Doppelfolgen.

    Natürlich wird auch der Film "24: Redemption" zu sehen sein und zwar am 1. September um 20:15 Uhr, direkt vor der Staffelpremiere.

  11. #51
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Dienstag, 01.09., 20:15 - 22:00 Uhr
    24

    Redemption Serienspecial!

    Agent Jack Bauer hat sich mehrfach für die USA aufgeopfert. Nun sucht er als Missionar in Afrika seinen Frieden. Als dort aber ein Warlord einen Militärputsch durchführt, bekommt Bauer aus den USA, wo die neue Präsidentin kurz vor der Amtseinführung steht, einen Auftrag. Er soll den Kriegstreiber stoppen, der eine Armee aus wehrlosen Kindern rekrutiert.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x01 08:00 Uhr - 09:00 Uhr (Day 7: 8:00 a.m. - 9:00 a.m.), 01.09. - 22:00 Uhr
    Next: 7x02 09:00 Uhr - 10:00 Uhr (Day 7: 9:00 a.m. - 10:00 a.m.), 01.09. - 23:00 Uhr


    kabel eins, Dienstag, 01.09., 22:00 - 22:59 Uhr
    24

    7x01 08:00 Uhr - 09:00 Uhr (Day 7: 8:00 a.m. - 9:00 a.m.) Seasonpremiere!

    Die Anti-Terror-Einheit CTU wurde zerschlagen. Ex-Agent Jack Bauer muss sich vor einem Senatsausschuss für seine rücksichtslosen Verhörmethoden rechtfertigen. Da braucht FBI-Agentin Renee Walker seine Unterstützung: Terroristen haben Sicherheitsexperten Michael Latham entführt und planen einen Angriff auf die Infrastruktur der USA.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x03 10:00 Uhr - 11:00 Uhr (Day 7: 10:00 a.m. - 11:00 a.m.), 08.09. - 22:25 Uhr


    kabel eins, Dienstag, 01.09., 22:59 - 23:54 Uhr
    24

    7x02 09:00 Uhr - 10:00 Uhr (Day 7: 9:00 a.m. - 10:00 a.m.)

    Die Terrorgruppe demonstriert, dass man die gesamte Infrastruktur der USA angreifen kann. Jack Bauer und FBI-Agentin Renee Walker versuchen derweil den Heckenschützen zu stellen, der ihren einzigen Zeugen exekutiert hat. Jack vermutet einen Maulwurf beim FBI. Präsidentin Allison Taylor spricht inzwischen mit Sangalas Premierminister Matobo über einen Einmarsch von US-Truppen.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x04 11:00 Uhr - 12:00 Uhr (Day 7: 11:00 a.m. - 12:00 p.m), 08.09. - 23:25 Uhr

  12. #52
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK 24:

    Redemption
    20:14 – 22:00 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,04 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,54 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    7x01 08:00 Uhr - 09:00 Uhr (Day 7: 8:00 a.m. - 9:00 a.m.)
    22:00 – 22:59 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,04 Mio.
    Marktanteil: 4,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,62 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    7x02 09:00 Uhr - 10:00 Uhr (Day 7: 9:00 a.m. - 10:00 a.m.)
    22:59 – 23:52 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,81 Mio.
    Marktanteil: 6,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,52 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Auch bei kabel eins kann 24 nur zu späterer Stunde punkten. Der Film kam nur auf auf miese MA, aber mit den ersten zwei Folgen steigerte man sich dann über Senderschnitt. Platz 1,2 und 3 der senderinternen Charts.

  13. #53
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Dienstag, 08.09., 22:24 - 23:24 Uhr
    24

    7x03 10:00 Uhr - 11:00 Uhr (Day 7: 10:00 a.m. - 11:00 a.m.)

    Colonel Dubaku fordert, dass die USA ihre Truppen aus dem afrikanischen Sangala abziehen. Andernfalls wird er das CIP-Modul benutzen, um die Infrastruktur der USA anzugreifen. Jack Bauer verhört unterdessen beim FBI seinen totgeglaubten Freund Tony Almeida. Der gibt ihm einen versteckten Hinweis. Der Mann der Präsidentin, Henry Taylor, erhält inzwischen neue Hinweise auf eine Verschwörung hinter dem vermeintlichen Selbstmord seines Sohnes.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x05 12:00 Uhr - 13:00 Uhr (Day 7: 12:00 p.m.-1:00 p.m), 15.09. - 22:25 Uhr

    kabel eins, Dienstag, 08.09., 23:24 - 00:18 Uhr
    24

    7x04 11:00 Uhr - 12:00 Uhr (Day 7: 11:00 a.m. - 12:00 p.m)

    Nach der Flucht von Ex-Anti-Terror-Agent Jack Bauer und dem vermeintlichen Terroristen Tony Almeida gibt Präsidentin Allison Taylor ihrer Festnahme oberste Priorität. Tony erklärt Jack im Versteck der alten CTU-Kollegen Bill Buchanan und Chloe O'Brian seine scheinbare Auferstehung von den Toten und seinen Wandel vom Auftragsterroristen zum Undercover-Agenten.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x06 13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Day 7: 1:00 p.m.-2:00 p.m.), 15.09. - 23:20 Uhr

  14. #54
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK 24:

    7x03 10:00 Uhr - 11:00 Uhr (Day 7: 10:00 a.m. - 11:00 a.m.)
    22:25 – 23:24 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,76 Mio.
    Marktanteil: 4,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,42 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    7x04 11:00 Uhr - 12:00 Uhr (Day 7: 11:00 a.m. - 12:00 p.m)
    23:24 – 00:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,64 Mio.
    Marktanteil: 6,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,40 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Auch bei kabel eins wird man nur zu später Stunde mit 24 glücklich. Platz 3 und 6 der senderinternen Charts.

  15. #55
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Dienstag, 15.09., 22:23 - 23:19 Uhr
    24

    7x05 12:00 Uhr - 13:00 Uhr (Day 7: 12:00 p.m.-1:00 p.m)

    Jack und Tony haben sich in die Terroristen-Gruppe eingeschleust und müssen jetzt Sangalas Präsident Matobo entführen. Doch der hat sich in einem Sicherheitsraum eingeschlossen, der sich nur von innen öffnen lässt. Präsidentinnengatte Henry Taylor will endlich die Ermordung seines Sohnes beweisen.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x07 14:00 Uhr - 15:00 Uhr (Day 7: 2:00 p.m.-3:00 p.m.), 22.09. - 22:15 Uhr

    kabel eins, Dienstag, 15.09., 23:19 - 00:15 Uhr
    24

    7x06 13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Day 7: 1:00 p.m.-2:00 p.m.)

    Jack und Tony ist es gelungen Sangalas Präsident Matobo zu entführen, um sich in die Terroristengruppe einzuschleusen. Doch Terrorist Emmerson vertraut Jack nicht. US-Präsidentin Allison Taylor weigert sich unterdessen immer noch den Terroristen nachzugeben. Da macht deren Anführer Dubaku ernst.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x08 15:00 Uhr - 16:00 Uhr (Day 7: 3:00 p.m.-4:00 p.m.), 22.09. - 23:10 Uhr

  16. #56
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK 24:

    7x05 12:00 Uhr - 13:00 Uhr (Day 7: 12:00 p.m.-1:00 p.m)
    22:23 – 23:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,69 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,33 Mio.
    Marktanteil: 3,9%


    7x06 13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Day 7: 1:00 p.m.-2:00 p.m.)
    23:19 – 00:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,51 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,26 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    24 geht scheinbar die Puste aus, denn diesmal versagte auch die, sonst gute, zweite Folge des Abends. Platz 5 und 12 der senderinternen Charts.

  17. #57
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    Obwohl es mir gefällt, dass eine Frau Präsidentin ist, will mir diese Taylor einfach nicht gefallen.

    Das mit Agent Walker könnte noch interessant werden

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #58
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Dienstag, 22.09., 22:11 - 23:09 Uhr
    24

    7x07 14:00 Uhr - 15:00 Uhr (Day 7: 2:00 p.m.-3:00 p.m.)

    Jack und Tony sind Sangalas entführten Präsidenten Matobo bis ins Hauptquartier des Terroristen Dubaku gefolgt. Der führt gerade einen Anschlag auf eine Chemie-Fabrik durch. Präsidentinnengatte Henry Taylor hat inzwischen eine Verschwörung aufgedeckt, bevor sein eigener Secret Service Agent Gedge versuchte ihn zu ermorden. Taylor konnte Gedge überwältigen, doch er ist immer noch durch ein Nervengift gelähmt.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x09 16:00 Uhr - 17:00 Uhr (Day 7: 4:00 pm - 5:00 pm), 29.09. - 22:45 Uhr

    kabel eins, Dienstag, 22.09., 23:09 - 00:06 Uhr
    24

    7x08 15:00 Uhr - 16:00 Uhr (Day 7: 3:00 p.m.-4:00 p.m.)

    Jack, Bill Buchanan und FBI-Ermittlerin Renee Walker haben Sangalas Präsident Matobo aus der Gewalt des Terroristen Dubaku befreit und bringen ihn ins Weiße Haus. Jack erklärt Präsidentin Allison Taylor, dass sie undercover gearbeitet haben, weil ihre Regierung unterwandert wurde. Da ruft Dubaku an und macht Taylor klar, dass er ihren Mann Henry in seiner Gewalt hat.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x10 17:00 Uhr - 18:00 Uhr (Day 7: 5:00 pm - 6:00 pm), 29.09. - 23:40 Uhr

  19. #59
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK 24:

    7x07 14:00 Uhr - 15:00 Uhr (Day 7: 2:00 p.m.-3:00 p.m.)
    22:12 – 23:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,69 Mio.
    Marktanteil: 3,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,41 Mio.
    Marktanteil: 4,3%


    7x08 15:00 Uhr - 16:00 Uhr (Day 7: 3:00 p.m.-4:00 p.m.)
    23:09 – 00:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,61 Mio.
    Marktanteil: 4,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,37 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Man bewegt sich weiter im mittelprächtigen Bereich. Platz 4 und 6 der senderinternen Charts.

  20. #60
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S7 - Dienstags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Dienstag, 29.09., 22:43 - 23:43 Uhr
    24

    7x09 16:00 Uhr - 17:00 Uhr (Day 7: 4:00 pm - 5:00 pm)

    Präsident Logan steckt in der Zwickmühle: Er könnte dem Secret Service von dem geplanten Anschlag berichten und so seine Frau retten - aber dann würde Bierko die Nervengasbehälter sprengen und hunderttausende Unschuldige töten. Unterdessen gerät Jack bei Omicron International in eine Falle.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x11 18:00 Uhr - 19:00 Uhr (Day 7: 6:00 p.m. - 7:00 p.m.), 06.10. - 22:15 Uhr

    kabel eins, Dienstag, 29.09., 23:43 - 00:40 Uhr
    24

    7x10 17:00 Uhr - 18:00 Uhr (Day 7: 5:00 pm - 6:00 pm)

    Während Präsidentin Taylor weiterhin um das Leben ihres Mannes bangt, verfolgen Jack und Walker Dubaku in einer wilden Autojagd. Dabei kommt es zu einem Unfall, bei dem Dubaku schwer verletzt wird. Unter seiner Haut entdeckt Jack einen Datenträger, auf dem die Namen aller Regierungsbeamten gespeichert sind, die Dubaku gekauft hat. Während der Chip unterwegs zu FBI-Chef Moss ist, holt sein korrupter Mitarbeiter Sean zum Gegenschlag aus.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x12 19:00 - 20:00 Uhr (Day 7: 7:00 p.m. - 8:00 p.m.), 06.10. - 23:15 Uhr

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4400 - Die Rückkehrer | S4 - Samstags, 14:35 Uhr auf ProSieben MAXX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:14
  2. Terminator: S.C.C. | S2 - Montags, nach Mitternacht auf ProSieben MAXX
    Von mukenukem im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:36
  3. Castle | S7 - Montags, ab 20:15 Uhr in SAT.1
    Von fedora im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 08:21
  4. Missing | Season 1-3 | kabel eins
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:01
  5. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •