Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: 24 | S8 - Montags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S8 - Montags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

    24 künftig nicht mehr bei RTL II

    Branchengerüchten zufolge könnte die Echtzeitserie «24» zur ProSiebenSat.1-Gruppe wandern. Auch Premiere äußert sich zu diesem Thema auffallend zurückhaltend. Fest steht derzeit nur, dass die sechste Staffel in Deutschland zu sehen sein wird – aber nicht bei einem Sender der RTL-Gruppe.

    Die Berliner Firma Interopa steht in den Startlöchern um die Episoden der sechsten «24»-Staffel zu synchronisieren. Auf Quotenmeter.de-Anfrage hieß es vor knapp zwei Wochen, dass es „demnächst“ losgehe. Auch hier wollte man keinerlei Angabe zum Auftraggeber machen.

    Vieles deutet darauf hin, dass Jack Bauer zukünftig in den Reihen von ProSiebenSat.1 ermittelt. Aussagen der Sender werden erst in den kommenden Tagen erwartet. Für die Fans ist dies aber dennoch eine gute Nachricht: Der sechste Tag wird im deutschen TV kommen – eine Tatsache, die bis vor Kurzem noch ungewiss war.

    Quotenmeter.de

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | Season 1-5 | RTL II

    ProSieben hat die Sache inzwischen bestätigt. Ab 2008 soll die 6. Staffel laufen, Sendeplatz aber natürlich noch unklar. Auf jeden Fall starten in Kürze die Synchronarbeiten.

    DWDL.de

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 24 | Season 1-5 | RTL II

    Tja, das dürfte interessant werden. Kabel 1 wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen, denn ob 24 die Quoten bringen kann die ProSieben braucht, erscheint im Hinblick auf die bisherigen Ergebnisse bei RTLII etwas fraglich. Hoffen wir das beste.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 24 | Season 1-5 | RTL II

    Wie jetzt bekannt wurde, hat Premiere die Pay-TV-Rechte an der 6. Staffel. Somit wird es einige Zeit dauern, bis die Staffel auf ProSieben kommt. Bis Herbst wird man sich wohl gedulden müssen.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23394

    Edit: War eine Falschmeldung von Quotenmeter (Die mittlerweile auch korrigiert wurde). Premiere steigt erst bei Staffel 7 ein. Insofern wird die sechste Staffel bei ProSieben möglicherweise doch schon in der ersten Jahreshälfte laufen.
    Geändert von Falcon (11.11.2007 um 15:07 Uhr) Grund: Korrektur wegen Falschmeldung

  5. #5
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: 24 | Season 1-5 | RTL II

    Ungesendete "24"-Pilotfolge von 1994:
    http://www.collegehumor.com/video:1788161

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 24 | Season 1-5 | RTL II

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Ungesendete "24"-Pilotfolge von 1994:
    http://www.collegehumor.com/video:1788161
    Bin darüber vor ein paar Tagen auch gestolpert. Wirklich gut gemacht.

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Neuer Sender, neues Glück?

    Ab Montag gehts auf ProSieben weiter, immer in Doppelfolgen ab 22:10 Uhr!

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 23.06., 22:09 - 23:08 Uhr
    24

    6x01 06:00 Uhr - 07:00 Uhr (Day 6: 6:00 a.m. - 7:00 a.m.) Seasonpremiere!

    Nach einer Reihe von terroristischen Anschlägen in den Vereinigten Staaten will der neue US-Präsident den Drahtzieher dingfest machen. Um dessen Aufenthaltsort zu erfahren, soll Jack Bauer aus chinesischer Haft befreit werden. Der undurchsichtige Abu Fayed bietet die Information an, im Tausch gegen Jack Bauers Leben…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x03 08:00 Uhr - 09:00 Uhr (Day 6: 8:00 a.m.-9:00 a.m.), 30.06. - 22:10 Uhr

    ProSieben, Montag, 23.06., 23:08 - 00:00 Uhr
    24

    6x02 07:00 Uhr - 08:00 Uhr (Day 6: 7:00 a.m. - 8:00 a.m.)

    Einer von Assads Männer liefert die wichtige Information, wo der nächste Anschlag stattfinden wird. Und Präsident Palmer erfährt von seiner Schwester, dass das FBI unbescholtene Bürger drangsaliert…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x04 09:00 Uhr - 10:00 Uhr (Day 6: 9:00 a.m.-10:00 a.m.), 30.06. - 23:05 Uhr

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK 24:

    6x01 06:00 Uhr - 07:00 Uhr (Day 6: 6:00 a.m. - 7:00 a.m.)
    22:09 – 23:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,11 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,77 Mio.
    Marktanteil: 7,9%


    6x02 07:00 Uhr - 08:00 Uhr (Day 6: 7:00 a.m. - 8:00 a.m.)
    23:08 – 00:00 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,99 Mio.
    Marktanteil: 7,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,67 Mio.
    Marktanteil: 10,5%


    Auch bei ProSieben wird es kein Quotenwunder mehr geben, aber immerhin wanderte der MA der Zielgruppe noch auf über 10 Prozent. In Zahlen waren das 1,11 bzw. 0,77 und 0,99 bzw. 0,67 Mio. Zuschauer. Platz 4 und 6 der Charts.

  10. #10
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Jack is back. (Wieder ein Jack

    Jack Bauers 6. Tag beginnt also. Er sah ja übel aus. Möchte eigentlich gar nicht wissen, was die mit ihm in China gemacht haben. Wenigstens kann er zum Sterben zurückkommen - Achtung Ironie.
    Jack scheint gebrochen ... so leise wie er redet und wie er stellenweise abwesend ist.
    Bis er erfährt, dass sein Tod umsonst sein würde, da dreht er wieder auf. Bäwäh.

    Also der Einstieg war schon mal klasse.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Fand den Einstige nicht so berauschend. Okay, es war ganz ordentlich, aber gepackt hat mich das alles (noch?) nicht. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass man das Gefühl hat, alles schon mal gesehen zu haben. Jack wird ausgeliefert, da ein Terrorist Rache will: nichts neues, nur jetzt im Schnelldurchgang durchgehetzt. Und auch sonst die "üblichen" Zutaten: junger Terrorist, Präsidentenberater usw.
    Ein Story-Lichtblick ist Jack als chinesisches Folteropfer. Ein Folterer im Staatsdienst, der nun selbst zum Opfer staatlicher Gewalt geworden ist. Daraus ließe sich was machen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass dieses Thema vernünftig umgesetzt werden wird. Jack als bekehrter Menschenrechtskämpfer? Dazu wird es wohl kaum kommen.

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Der Anfang war schon mal sehr spannend :-)

    Jetzt die 6. Staffel gucken und danach dann ist die 7. fertig

    Passt doch prima!
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    naja, die Pause zur letzten Staffel war ja recht lang

    aber das schon wieder Moslems die bösen sind und dann auch noch der eine Junge aus der Nachbarschaft wirklich nen Terroist ist (um auch ja schön brav die Ängste der Amerikaner zu bedienen) wär wirklich nicht nötig..

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 30.06., 22:12 - 23:09 Uhr
    24

    6x03 08:00 Uhr - 09:00 Uhr (Day 6: 8:00 a.m.-9:00 a.m.)

    Der geplante Anschlag konnte gerade noch verhindert werden, doch der Terrorist Fayed plant schon den nächsten Coup: Er verspricht dem Präsidenten einen Waffenstillstand, wenn dieser als Gegenleistung 110 Terroristen freilässt…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x05 10:00 Uhr - 11:00 Uhr (Day 6: 10:00 a.m.-11:00 a.m.), 07.07. - 22:10 Uhr

    ProSieben, Montag, 23.06., 23:09 - 00:02 Uhr
    24

    6x04 09:00 Uhr - 10:00 Uhr (Day 6: 9:00 a.m.-10:00 a.m.)

    Die Terroristen brauchen den Wissenschaftler Numair, um eine Kofferbombe scharf zu machen. Den Zünder dafür hat allerdings Ray, der von Ahmed verlangt, die Geiseln freizulassen. Es kommt zu einem Zwischenfall…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x06 11:00 Uhr - 12.00 Uhr (Day 6: 11:00 p.m.-12:00 a.m.), 07.07. - 23:05 Uhr

  15. #15
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    Kasi hat shcon die Info zu den heutigen Folgen reingestellt, da bin ich mit meinen Reviews zu den ersten beiden Episoden der Staffel ja shcon fast zu spät dran .

    06:00 – 07:00
    Nun ist sie also endlich da, die 6. Staffel. Lange hat es gedauert, mehr als 1 Jahr, ehe die deutschen 24-Fans endlich in den Genuss der Auflösung zum ziemlich fiesen Cliffhanger der 5. Staffel kamen. Für die Fans aus der Schweiz oder aus Österreich, so wie mich, waren es gar fast 1-1/2 Jahre. Eine lange Wartezeit, die von Hoffen und Bangen geprägt war. Zuerst gab RTL II die Serie ab, dann bestätigte auch der österreichische Privatsender ATV dass er die 6. Staffel nicht mehr ausstrahlen würde – lediglich der schweizer Sender SF2 blieb der Serie auch weiterhin treu. Immerhin war in Deutschland mit Pro7 bald ein Sender gefunden, der Jack Bauer nur zu gerne eine neue Heimat bieten wollte. Eine Ankündigung, die jedoch auch mit einiger Skepsis aufgenommen wurde, hat der Sender doch die Angewohnheit, quotenschwache Serien schnell aus dem Programm zu nehmen. Auch die lange Wartezeit zwischen der ursprünglichen Ankündigung und dem letztendlichen Sendetermin Ende Juni hat nicht zur Beruhigung der Fan-Gemüter beigetragen. Und nun da es endlich losgeht kann man nur hoffen, dass die Quoten nicht zu sehr in den Keller rutschen – denn gerade bei einer Serie wie 24 wäre eine Absetzung vor Ende der Staffel extrem ärgerlich.

    Aber nun wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen sondern uns lieber mit dem Einstieg in Jack Bauers sechsten langen Tag befassen. Dieser war durchaus wieder recht gut gelungen, wenn auch – die schon bei den ersten Folgen der vorangegangenen Staffeln – die nervenzerreißende Spannung noch etwas gefehlt hat. Auch bin ich etwas skeptisch, was die Ausrichtung der Staffel betrifft. Nach der ersten Folge sieht es jedenfalls so aus, als wäre noch keine andere 24-Season so deutlich von aktuellen Ereignissen (Rucksackbomber) geprägt gewesen und hätte derart schamlos mit den Ängsten der Amerikaner gespielt. Wenn sich dieser Eindruck bestätigt, wäre das schon etwas was ich der Staffel ankreiden müsste – aber momentan lässt sich das noch schwer beurteilen. Zudem ist ein so klarer Bezug zu aktuellen Ereignissen und Ängsten nicht nur ein Risiko, sondern auch eine Chance. Besonders deutlich wurde dies unter anderem gleich zu Beginn, als der Moslem in den Bus einsteigen wollte. Sicher kam es auch mir falsch vor, ihn nicht einsteigen zu lassen, nichtsdestotrotz war ich auch unsicher, ob er nun ein Terrorist wäre oder nicht. Hier wird insbesondere dem sonst etwas hochnäsig nach Übersee blickenden Europäer ein Spiegel vorgehalten, wenn man sich fragen muss: Wenn ich Busfahrer wäre, was hätte ich getan?

    Nach dieser ersten Explosion und einer kurzen Zusammenfassung weiterer Anschläge der letzten Wochen (als Newsmeldung perfekt ins 24-Schema gebracht) gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit vielen altbekannten Figuren, wir machen zudem auch ein paar neue Bekanntschaften. Im weißen Haus hat David Palmer's Bruder Wayne seit ein paar Monaten die Präsidentschaft übernommen, als Berater stehen ihm neben Karen Hayes auch Thomas Lennox zur Seite. Verkörpert wird dieser von Peter MacNicol, dem Serienfan aus Numb3ers und Ally McBeal wohlbekannt. Diesmal spielt er jedoch – so ist zumindest mein erster Eindruck – eher einen Bösewicht, und vertritt als Hardliner teils sehr drastische Maßnahmen, wie die Internierung aller in den USA lebenden Moslems. Nichol macht seine Sache gut, wirklich überzeugen konnte er mich aber noch nicht – dafür ähnelt sein Spiel in Mimik und Gestik zu sehr seinen anderen Rollen. Perfekt gelungen ist allerdings die Synchronisation. Da Tobias Meister als Hauptfigur Jack Bauer bereits in einer deutlich wichtigeren Rolle besetzt ist, musste nun Ersatz gefunden werden. Olaf Reichmann macht seine Sache richtig großartig, und seine Besetzung macht insofern Freude, als dass er stimmlich nahe an Nicols bisherigen Synchronisation liegt. Da fällt der notwendige Sprecherwechsel nicht im geringsten negativ auf.

    Auch in der CTU gibt es ein neues Gesicht: Nadia Yassir soll wohl als "guter Moslem" die Tatsache kompensieren, dass diese wieder mal als Bösewichte herhalten müssen. Noch war ihre Figur zu sehr im Hintergrund als das ich viel zu ihr sagen könnte, aufgrund ihrer Funktion als Rettung der political correctness gehe ich allerdings erst mal nicht davon aus, dass es sich bei ihr um einen Maulwurf handelt. Die restlichen Personen sind soweit bekannt: Chloe`s Mann arbeitet nun also auch für die CTU, zudem gibt es ein Wiedersehen mit Milo aus Staffel 1. Nachdem Chloe die Hintergründe des geplanten Gefangenenaustauschs erfahren hat, geht es dann auch schon zum kleinen Flughafen in L.A., wo die Maschine mit Jack Bauer an Bord soeben gelandet ist. Sein Auftritt ist für den 24-Fan schon ein Schock – wenn auch nicht gänzlich unerwartet. Er wirkt verwahrlost, schwach, teilnahmslos... in solch einer schlechten Verfassung haben wir unseren Jack jedenfalls noch nie erlebt. Von allzu langer Dauer ist dies allerdings nicht. Nachdem er von Buchanan und Curtis erfahren hat, warum er in die USA zurückgeholt wurde, nimmt er sofort die Verantwortung an und ist dazu bereit, sein Leben zu opfern.

    Nach einer kurzen Körperwäsche scheint er dann auch – von ein paar Narben abgesehen – schon wieder so gut wie der alte zu sein. Eine Entwicklung, die dann vielleicht doch etwas zu schnell vonstatten gegangen ist. Großartig gelungen aber der kurze Dialog zwischen Bauer und Buchanan, in dem er ihm auch erklärt, warum es ihm verhältnismäßig leicht fällt, sein Leben zu geben. Da man Jack Bauer natürlich nicht gleich in der 1. Folge der neuen Staffel killen kann, musste nun noch ein Grund dafür gefunden werden, warum sein Tod doch relativ sinnlos – ja vielleicht sogar schädigend – wäre. Der angebliche Maulwurf stellt sich als wahrer Drahtzieher der Anschläge heraus, und nach einer knallharten Foltereinlage in der Jack Bauer wieder einmal einiges einstecken muss nutzt er die erstbeste Gelegenheit, um sich nach einer Einlage, die selbst Dracula zu ehren gereicht hätte, zu befreien und die Flucht anzutreten. Wie schon immer ist diese Handlung rund um Jack auch hier wieder mal Herzstück der Serie – während sich der Rest stark im Hintergrund hält. Dies ist zwar einerseits wohltuend, andererseits war nach der ersten Folge eigentlich noch kein zweiter Handlungsstrang auszumachen, was schon auch etwas irritiert hat. Etwas mehr sollten die ganzen anderen Figuren in den restlichen 23 Stunden des Tages schon noch zu tun bekommen. Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit.

    Inszenierung und schauspielerische Leistungen sind auf dem gewohnt hohen Niveau, lediglich Sean Callery's Soundtrack gefällt mir ehrlich gesagt von Staffel zu Staffel weniger – ein Trend, der sich leider auch mit Tag 6 fortzusetzen scheint. Unangenehm fällt auch wieder mal der schnelle Tag-Nachtwechsel auf. Seit Tag 1 hat man es sich hier immer wieder sehr leicht gemacht, und auch wenn ich mir vorstellen kann dass es ein logistischer Alptraum ist, zumindest 2-3 Szenen während des Morgengrauens hätte man uns schon gönnen können. Das größte Problem an der ersten Folge ist allerdings, dass der Einstieg trotz Jacks Rückkehr recht gemächlich und ohne große Höhepunkte vonstatten geht. Auch was die Spannung betrifft haben wir schon besseres erlebt – es war einfach zu klar, dass Jack Bauer natürlich irgendwie überleben muss. Und last but not least: Die Story rund um den jungen Attentäter (dargestellt von Kal Penn) erinnert sehr stark an eine ähnliche Geschiche aus Tag 4. Zudem wird hier wirklich auf extremste die Angst vor Moslems geschürt, wenn sich der gute brave junge von Nebenan als Terrorist herausstellt – und das, nachdem die guten braven Nachbarn ihn sogar vor den bösen schlimmen Nachbarn gerettet haben. Und auch die Kritik an der Verhaftung von Verdächtigen erstickt durch diese Wendung im Keim – denn auch wenn sie mit seinem Vater den falschen erwischt haben, der Verdacht, dass diese Familie auf die eine oder andere Art mit dem Terror verbunden ist war so falsch ja nicht. Hier beißt sich die Katze leider schon ein wenig in den eigenen Schwanz...

    Fazit: Wie schon in den letzten Staffeln ist der Einstieg in Tag 6 wieder einmal eher gemächlicherer Natur. Trotz guter Szenen mit Jack fehlt es noch an Spannung und Dramatik. Potential für eine gute Season scheint aber durchaus gegeben.
    Wertung: 7/10


    6x02: 07:00 – 08:00
    Die zweite Stunde von Tag 6 hat mir etwas besser gefallen als der für meinen Geschmack einen Hauch zu undramatisch ausgefallene Einstieg. Natürlich ist es ein wenig lächerlich dass zum wiederholten Male niemand Jack glauben will und er daher erst recht wieder auf eigene Faust arbeiten muss; zudem war es ein glücklicher Zufall, dass Al-Assads. Aufenthaltsort nur wenige Autominuten vom Unterschlupf der Terroristen entfernt war. Und dadurch, dass von vornherein klar war dass es Jack gelingen würde, Al-Assad zu retten, waren diese Minuten auch nicht ganz so spannend, wie man das von "24" bei einem entsprechenden ticken der Uhr sonst gewohnt ist. Auch die Handlung rund um Ahmed Amar empfand ich wieder eher negativ. Er wäre nicht der erste Attentäter der 24-Geschichte, der jetzt doch noch Zweifel an seiner Mission bekommt, zudem fand ich seine Handlung bisher sehr vorhersehbar. Und wie schon in der letzten Folge halten sich die anderen Geschichten noch sehr im Hintergrund; lediglich jene rund um Wayne Palmers Schwester spielte noch eine etwas größere Rolle, und schlug auch angenehm regierungskritische Töne an.

    Doch das allein wäre noch kein Grund, diese Folge stärker einzuschätzen als jene zuvor. Was diesmal einfach wieder besser und spannender gelungen ist, ist die Handlung rund um Jack. Die wohl beste Szene der Episode war eindeutig, wie Jack den Verräter in Al-Assad's Reihen foltert, dann jedoch – aufgrund seiner eigenen negativen Erfahrungen – aufhört und sich sicher ist, dass er ihnen nichts mehr sagen kann. Eine Einschätzung, die sich nur wenig später, als Al-Assad mit deutlich weniger Skrupel zur Sache geht, als falsch herausstellt. Man sieht in diesen Szenen – dank Kiefer Sutherlands großartiger schauspielerischer Leistung – wie er mit seinem "Versagen" in diesen Momenten zu kämpfen hat, sich aber andererseits auch nicht sicher ist, ob es nicht vielleicht sogar besser ist, es ihn nicht zu einem besseren Menschen macht. Jedenfalls hatte ich seinen Gesichtsausdruck, nachdem Al-Assad meint er würde sich davon schon wieder erholen, so interpretiert, als wüsste er gar nicht, ob er das überhaupt sollte. Spannend wurde es dann auch noch einmal mit dem Attentäter in der U-Bahn. Vor allem, wenn man so wie ich erst vor wenigen Wochen auch in der L.A. Metro unterwegs war, fährt einem hier unweigerlich ein kalter Schauer über den Rücken. Und auch wenn es nur ein verhältnismäßig kleiner Erfolg war, so ist es endlich Mal gelungen, zumindest einen Plan der Terroristen zu vereiteln...

    Fazit: Auch wenn es schon etwas spannender wurde, kann ich mich doch des Eindrucks nicht erwehren, dass die Handlung momentan noch etwas auf Sparflamme geköchelt wird, und man sich das Beste noch für den Rest des Tages aufhebt. Nichtsdestotrotz nahm die Spannung in dieser Folge schon wieder spürbar zu – mal sehen, wie es weitergeht!
    Wertung: 8/10
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    BOOM

    naja irgendwie muss man ja in jeder Staffel die vorhergehende Staffel toppen

    nur was macht man dann in Staffel 7? wird dann gleich in der ersten folge Washington DC durch ne Atombombe ausgelöscht die gleichzeitig nen Virus verbreitet der halb Amerika infiziert?

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK 24:

    6x03 08:00 Uhr - 09:00 Uhr (Day 6: 8:00 a.m.-9:00 a.m.)
    22:12 – 23:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,07 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,73 Mio.
    Marktanteil: 8,0%


    6x04 09:00 Uhr - 10:00 Uhr (Day 6: 9:00 a.m.-10:00 a.m.)
    23:09 – 00:02 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,83 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 10,0%


    Die Fans schalten weiterhin ein, aber die reichen leider nicht für Zahlen im grünen Bereich. Bei den neuesten zwei Folgen waren 1,07 bzw. 0,73 und 0,83 bzw. 0,60 Mio. dabei. Platz 4 und 8 der Charts.

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 07.07., 22:11 - 23:07 Uhr
    24

    6x05 10:00 Uhr - 11:00 Uhr (Day 6: 10:00 a.m. - 11:00 a.m.)

    In einem Vorort von Los Angeles ist eine Atombombe detoniert. Weil von vier weiteren Bomben die Rede ist, wird der US-Präsident in Sicherheit gebracht. Zu einem der Drahtzieher hatte Phillip Bauer Kontakt. Jack bittet seinen Bruder Graem um Hilfe, den verschwundenen Vater aufzuspüren…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x07 12:00 Uhr - 13:00 Uhr (Day 6: 12:00 p.m. - 1:00 p.m.), 14.07. - 22:10 Uhr

    ProSieben, Montag, 07.07., 23:07 - 00:03 Uhr
    24

    6x06 11:00 Uhr - 12.00 Uhr (Day 6: 11:00 a.m. - 12:00 p.m.)

    Tom Lennox findet einen Weg, die ungeliebte Beraterin des US-Präsidenten aus dem Weg zu räumen. Walid Al-Rezani geht im Untersuchungsgefängnis ein erhebliches Risiko ein, als er das Handy eines Mitgefangenen entwendet. Mit seinem Bruder in McCarthys Büro eingetroffen, stösst Jack auf Hinweise, dass Akten zerstört wurden…

    Wiederholung: keine

    Next: 6x08 13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Day 6: 1:00 p.m. - 2:00 p.m.), 14.07. - 23:05 Uhr

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    auch wenn wir wissen, das er es verdient hat (jack kann ja nicht wissen das sein Bruder der Drahtzieher in Staffel 5 war), is es aber doch irgendwie ein wenig extrem das Jack gleich damit beginnt seinen Bruder zu foltern, hat schon wieder die china lektion das Folter nicht so toll ist, vergessen

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK 24:

    6x05 10:00 Uhr - 11:00 Uhr (Day 6: 10:00 a.m. - 11:00 a.m.)
    22:10 – 23:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,99 Mio.
    Marktanteil: 10,1%


    6x06 11:00 Uhr - 12.00 Uhr (Day 6: 11:00 a.m. - 12:00 p.m.)
    23:06 – 00:02 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,98 Mio.
    Marktanteil: 7,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,74 Mio.
    Marktanteil: 11,1%


    Na da geht wohl doch noch was. Beide Folgen legten kräftig zu und beide Male krachte die 10%-Marke. In Zahlen waren 1,29 bzw. 0,99 und 0,98 bzw. 0,74 Mio. dabei. Platz 4 und 6 der Charts.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4400 - Die Rückkehrer | S4 - Samstags, 14:35 Uhr auf ProSieben MAXX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 21:14
  2. Terminator: S.C.C. | S2 - Montags, nach Mitternacht auf ProSieben MAXX
    Von mukenukem im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 21:36
  3. Castle | S7 - Montags, ab 20:15 Uhr in SAT.1
    Von fedora im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:21
  4. Missing | Season 1-3 | kabel eins
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 15:01
  5. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 20:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •