Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 2.03 - Klassentreffen

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard 2.03 - Klassentreffen

    Der Doctor trifft in einer mysteriösen Schule auf seine alten Freunde K9 und Sarah Jane Smith. Nicht alles ist an der Vorzeige-Penne wie es scheint, Kinder werden zu Intellienzbestien und Menschen verschwinden. Was hat der Direktor vor? Und ist er überhaupt menschlich?
    Nebenbei ist Rose ziemlich außer sich mit einem ehemaligen Companion zusammenzutreffen.


    Hui, sogar Giles' original-Synchronstimme, sehr netter Touch Außerdem ist mir in der deutschen Fassung zum ersten Mal aufgefallen, dass auch Sarah-Jane ein paar Noten aus 'Song for Ten' bekommt, das ist ja mal sehr subtil
    Geändert von Dune (22.06.2008 um 22:11 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Wiederholungstäter Avatar von Kytoma
    Dabei seit
    15.06.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    35

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Ich fand die Folge eigentlich wie immer superrrrrr
    *süchtigbin*
    Versteh aber nicht ganz warum die Schule explodiert ist.
    Das Wiedersehen mit "Giles" war auch ganz nett, auch wenn er da ne ganz böse Rolle hatte.
    Und jetzt weis ich auch was es mit der Serie "Sarah Jane Adventures" auf sich hat. Die war mal eine Begleiterin von Dr.Who.
    Hat die damals wirklich mitgespielt oder war es eine andere Schauspielerin?
    http://www.sf-community.de/image.php?type=sigpic&userid=2237&dateline=1213539  800

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Nein, ist die gleiche Darstellering. Was das explodieren angeht: Die Folge war ein wenig geschnitten, so dass vielleicht der Zusammenhang etwas gelitten hat. Da bei mir dank dem Wetter der Emfpang ausgefallen ist, kann ich es aber nciht genau sagen.

  4. #4
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Zitat Zitat von Kytoma Beitrag anzeigen
    Hat die damals wirklich mitgespielt oder war es eine andere Schauspielerin?
    Es ist die selbe Schauspielerin wie damals (Elisabeth Sladen)

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Es ist die selbe Schauspielerin wie damals (Elisabeth Sladen)
    Und sie hat sich verdammt gut gehalten
    Geändert von Dune (23.06.2008 um 19:42 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard 2.03 - Klassentreffen

    Da prasselten ja wieder einige Informationen auf einen hernieder. Mal wieder Torchwood, die gute Sarah Jane und der knuffige K9.^^ Das war ja wohl das mindeste, dass Tony seine richtige Synchronstimme erhält. Die Explosion hat man voll gesehn. Die kleinen bösen Flieger konnten das Öl nicht vertragen und haben sich deshalb mit leutem Knall aufgelöst.

    Ich muss aber mal sagen, dass mich die gelaufenen Folgen der zweiten Staffel schon mehr gefesselt haben, als die gesamte erste Staffel. Und den neuen Doc find ich außerdem viel besser.^^

  7. #7
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    K9 war knuffig ^.^

    Giles als Oberfledermaus war auch mal was anderes. Wobei er mich irgendwie an Antony Hopkins erinnert hat.

    Der Zickenkrieg war ja klasse.

    Allerdings hatte ich einen schalen Beigeschmack. Der Doktor hat Sara Jane einfach fallen gelassen wir ne heiße Kartoffel. So kam es mir zumindest vor.
    Sicher altern Menschen schneller als Timelords, aber das Problem hatte der Highlander auch und der bleib wenigstens bei seinen Frauen. Nein. Das hat für mich ein sehr schlechtes Licht auf den Doktor geworfen und auch Rose kam ins Schleudern.

    Schön, dass Mickey jetzt auch mit kann. Hat er sich auch verdient.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Ich muss aber mal sagen, dass mich die gelaufenen Folgen der zweiten Staffel schon mehr gefesselt haben, als die gesamte erste Staffel. Und den neuen Doc find ich außerdem viel besser.^^
    Was die Folgen betrifft, geht es mir genau andersrum

    Was den neuen Doc angeht befinde ich mich immer noch in der "Gewöhnunsphase".
    Zu den Folgen:
    2.00 Klasse
    2.01 ... Ich weiß noch nicht
    2.02 Hat mir gefallen
    2.03 .... ich weiß nicht.

    Ist also bis jetzt ein auf und ab. Aber ich bleib dran.
    Und ich glaube ich werde Pro7 noch mal anmailen, wie die Chancen stehen, dass Torchwood auch noch kommt.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #8
    Grad reingestolpert Avatar von calisto
    Dabei seit
    06.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Und ich glaube ich werde Pro7 noch mal anmailen, wie die Chancen stehen, dass Torchwood auch noch kommt.
    Lol, auf klo7? der doctor wird ja schon geschnitten und verhunzt, da er ja nicht spätnachmittags konvorm ist. wie bzw wann soll denn torchwood gesendet werden?!

  9. #9
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Zitat Zitat von calisto Beitrag anzeigen
    Lol, auf klo7? der doctor wird ja schon geschnitten und verhunzt, da er ja nicht spätnachmittags konvorm ist. wie bzw wann soll denn torchwood gesendet werden?!
    Exakt das wollte ich auch grad schreiben

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen

    Allerdings hatte ich einen schalen Beigeschmack. Der Doktor hat Sara Jane einfach fallen gelassen wir ne heiße Kartoffel. So kam es mir zumindest vor.

    .
    Najaaaaaa... kann man so nicht unbedingt sagen, es war schon ein Abschied. Er ist eben nur nie wieder gekommen, eben aus der Anst heraus, Menschen die er liebt altern zu sehen. Wenn man mal eben flott 30 Jahre in die Zukunft fliegt, kann das ja vorkommen. Außerdem hatte er mit seiner Rückkehr nach Gallifrey so viele Probleme, dass es mich nicht wundert, dass er nicht zurückgegangen ist.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    @Calisto, ich kenn Torchwood ja - noch - nicht, von daher weiß ich nicht, wie sehr es von der Schere bedroht wird. Aber so wie du und Uliamos reagieren, wohl schon arg.

    Und was Pro7 angeht: Seid friedlich ihr beiden Immerhin zeigen sie den Doktor.


    @Dune: Okay, der Doktor ist nicht perfekt. Dieser "Fehler" macht ihn wieder sympathisch. Aber Rose ist ins Grübeln gekommen.
    Die Sache mit Gallifrey .... kommt das noch? Ich bin nämlich grad ...

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.08.2006
    Ort
    Leudelingen, Luxemburg
    Beiträge
    152

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Najaaaaaa... kann man so nicht unbedingt sagen, es war schon ein Abschied. Er ist eben nur nie wieder gekommen, eben aus der Anst heraus, Menschen die er liebt altern zu sehen.
    Yep, ist wahrscheinlicher als seine Erklärung, daß er sie nicht mitnehmen könne, weil Menschen auf Gallifrey nicht erlaubt seien, denn: Bei Leela hat sich offenbar keiner beschwert und sie blieb am Ende sogar auf Gallifrey um mit einem Timelord zusammenzuleben. (Was übrigens imho allerdings doch sehr plötzlich kam )


    Zum Thema: Fand K9s deutsche Synchro recht nett. Die Stimme kommt doch relativ nah ans Original ran. (Betonung und Tempo sind allerdings etwas anders).

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Gallifrey .... kommt das noch? Ich bin nämlich grad ...
    Die Sache mit Gallifrey war in der alten Serie. Er hat SJ abgesetzt weil er von den Timelords dorthin beordert wurde und sie nicht mitnehmen konnte. (Auch wenn die Erklärung wie gesagt im Nachhinein etwas suspekt war). Dort hatte er dann in der Tat einigen Ärger.


    mfg
    Brooklyn

  13. #13

  14. #14
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: 2.03 - Klassentreffen

    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Yep, ist wahrscheinlicher als seine Erklärung, daß er sie nicht mitnehmen könne, weil Menschen auf Gallifrey nicht erlaubt seien, denn: Bei Leela hat sich offenbar keiner beschwert und sie blieb am Ende sogar auf Gallifrey um mit einem Timelord zusammenzuleben. (Was übrigens imho allerdings doch sehr plötzlich kam )
    Leela war auch technisch gesehen kein Erdling Bei Zoe und Jamie gab's die komplette Amnesie gratis dabei als rauskam, dass der Doc sich mal wieder in Zeitlinien eingemischt hatte. Naja.

    Ehrlich gesagt macht Sarah's Abschied durchaus Sinn wenn man ein paar Folgen danach und davor schaut, und sein wir mal ehrlich, als der Doctor gerade anfing sie zu vermissen, war er auf einmal wieder knietief in Ärger und hatte auf einmal eine Kriegerin an der Backe
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •