Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Farwell Farscape Con 08

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard Farwell Farscape Con 08

    Im November der wohl letzte offizielle Con für Farscape!

    http://www.creationent.com/cal/farscape.htm

    Dabei ... Claudia Black, Ben Browder uvm. ....
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Im November der wohl letzte offizielle Con für Farscape!
    ...
    ist ja erstaunlich, dass es überhaupt noch offizielle fs-cons gibt. schließlich ist die serie bereits seit mehreren jahren vorbei. aber der letzte? gibt es dazu offizielle statements? würde mich überraschen, denn jetzt soll ja gerade wieder ein neustart mit farscape gewagt werden. ich sag nur "webisodes"... tot ist das farscape-universum also noch nicht. und wenn die webisodes erfolgreich sind, wer weiß...
    optimistisch betrachtet wird dies also hoffentlich nicht die letzte offielle con gewesen sein.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ist ja erstaunlich, dass es überhaupt noch offizielle fs-cons gibt. schließlich ist die serie bereits seit mehreren jahren vorbei. aber der letzte? gibt es dazu offizielle statements? würde mich überraschen, denn jetzt soll ja gerade wieder ein neustart mit farscape gewagt werden. ich sag nur "webisodes"... tot ist das farscape-universum also noch nicht. und wenn die webisodes erfolgreich sind, wer weiß...
    optimistisch betrachtet wird dies also hoffentlich nicht die letzte offielle con gewesen sein.


    .
    Star Trek war ja auch schon mal "tot" ;-) ... aber "Farwell Farscape" sagt ja schon alles.

    Schätze aber es ist der Abschied von der bisherigen Crew gewidmet. Was die Zukunft bringt ... mal sehen. Nur die Webisodes sind ja wohl nur einem kleinen Teil der Interessierten zugänglich oder werden weniger wargenommen.

    "Schau mer mal ... was die Zukunft bringt".

    Hoffe nur, das sich auch mal bei uns wieder ein Free TV Sender findet der die Serie komplett wiederholt. Aber das ist wohl zu viel verlangt und zuviel SF-Niveau für die. LOL
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.03.2004
    Beiträge
    6

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    GUESTS for 2009

    Ben
    Browder
    BEN BROWDER
    (Ben has graciously accepted our invitation to appear at the convention. He is an awesome guest and as the star of both Farscape and Stargate SG-1, he is "the man!")
    Link:http://www.creationent.com/cal/farscape.htm

    Hat das schon jemand gelesen? Hat das was zu bedeuten?

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von OmegaTauri Beitrag anzeigen
    Link:http://www.creationent.com/cal/farscape.htm

    Hat das schon jemand gelesen? Hat das was zu bedeuten?
    ich denke, es bedeutet, dass ben auf der farscape con eingeladen ist und diese einladung bestätigt hat. in amiland ist der farscape-fandom eben noch lebendiger als hier. von daher wundert es mich nicht, dass er als gast erscheint. vielleicht erzählt er ja was neues zu den webisodes.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.03.2004
    Beiträge
    6

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Bedeutet das dann, dass es 2009 eine weitere Convention geben wird?

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von OmegaTauri Beitrag anzeigen
    Bedeutet das dann, dass es 2009 eine weitere Convention geben wird?
    ja, sieht so aus:
    LOS ANGELES, CA
    November 6-8, 2009
    Los Angeles Marriott at LAX
    5855 West Century Blvd.
    The Official FARSCAPE Convention
    The Third Final Frellin' Farewell
    10TH YEAR ANNIVERSARY CELEBRATION!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya
    Dabei seit
    15.11.2004
    Beiträge
    105

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    10TH YEAR ANNIVERSARY CELEBRATION!
    sind das schon wieder 10 jahre? aber ich hoff dass auch durch den hype der neuen comics vllt wieder bisschen neues leben und fans dazukommen



  9. #9
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    sind das schon wieder 10 jahre? aber ich hoff dass auch durch den hype der neuen comics vllt wieder bisschen neues leben und fans dazukommen
    das liegt auch an den fans selbst. man sieht ja an unserem einstmals sehr lebendigen farscape-forum, wie müde der fandom mittlerweile in deutschland geworden ist. man hat schon den eindruck, dass die meisten völlig perplex sind, wenn es mal lebenszeichen aus der farscape-welt gibt. "waaas, farscape, das gibt´s noch?!"


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya
    Dabei seit
    15.11.2004
    Beiträge
    105

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das liegt auch an den fans selbst. man sieht ja an unserem einstmals sehr lebendigen farscape-forum, wie müde der fandom mittlerweile in deutschland geworden ist. man hat schon den eindruck, dass die meisten völlig perplex sind, wenn es mal lebenszeichen aus der farscape-welt gibt. "waaas, farscape, das gibt´s noch?!"


    .
    wobei man auch sehen muss, dass es in deutschland nicht wirklich viel möglichkeit gab, fan zu werden, wenn man nicht schon über US-Fernsehen oder dergleichen verfügte. Die Staffeln wurden nicht wirklich oft ausgestrahlt bzw garnicht wie im Fall der 4ten, und auch nicht wirklich beworben.



  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Die rein deutschen Fans haben es nun mal schwerer als sonst - und da es die Serie nicht komplett auf deutsch gibt, wobei es für Staffel Vier ja Fanuntertitel gibt plus Anleitung zum brennen - nun - das ist halt ein Grund sich die Serie erstmal gar nicht anzuschauen.
    Und seien wir ehrlich: So viele News aus den USA gabs in der letzten Zeit auch nicht. Das heißt aber nicht, dass wir Farscape aufgegeben haben - es heißt nur, dass wir jederzeit Gewehr bei Fuß stehen wenns Neuigkeiten gibt. Solange schreiben wir halt Fanfiction oder Artikel oder sehen uns beim TBFC. (Hey, auch Doctor Who und Red Dwarf hatten mal eine Pause, das - heißt - gar - nichts...)
    Ad Astra

  12. #12
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farwell Farscape Con 08

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Die rein deutschen Fans haben es nun mal schwerer als sonst - und da es die Serie nicht komplett auf deutsch gibt, wobei es für Staffel Vier ja Fanuntertitel gibt plus Anleitung zum brennen - nun - das ist halt ein Grund sich die Serie erstmal gar nicht anzuschauen.
    Und seien wir ehrlich: So viele News aus den USA gabs in der letzten Zeit auch nicht. Das heißt aber nicht, dass wir Farscape aufgegeben haben - es heißt nur, dass wir jederzeit Gewehr bei Fuß stehen wenns Neuigkeiten gibt. Solange schreiben wir halt Fanfiction oder Artikel oder sehen uns beim TBFC. (Hey, auch Doctor Who und Red Dwarf hatten mal eine Pause, das - heißt - gar - nichts...)
    Ad Astra
    kann mich nur anschliessen
    Auch wenn es ruhiger ist, ein Sacper ist und bleibt ein Scaper.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •