Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Diablo 3

  1. #41
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Den ersten Verbindungsabbruch mit Fehlercode 75 hatte ich vor einer halben Stunde, danach kam ich mit dem Fehlercode 37 nicht mehr herein, weil die Server übervoll sind.

    Aber von 5 Uhr früh bis dorthin hatte ich dies bezüglich keine Probleme.

    Da ich das aber schon von anderen MMOs gewöhnt bin, dass die Server mit der Last am Anfang in die Knie gehen und es stundenlange Warteschlangen gibt, verstehe ich das auch. 16 Level pro Tag reichen mir auch vollkommen.

    Nutze ich halt die Zeit mit einem Spiel von den Machern des ersten Teiles : Torchlight!

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #42
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So, erstes Legandary Item gefunden und in Akt IV angekommen. Am 15. und 16. hatte ich auch noch mit den Servern zukämpfen, aber jetzt läuft alles glatt.
    Ich weiß noch wie es bei WoW zuging, als Lich King und Cataclysm live gingen, da war der Diablo-Start von den Wartezeiten und Server-Stabilität harmlos gegen.
    Auch wenn ich nicht alle Neuerungen mag, ist die Sammelsucht wieder unvermindert ausgebrochen.

  3. #43
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Hier gibts ein interessantes Interview zu "Diablo 3":
    'Diablo III': Chris Metzen on the 'end of the trilogy' | PopWatch | EW.com

    Interessant ist auch einer der Kommentare darunter:

    Zitat Zitat von The Le, EW.com
    Unfortunately, Diablo 3 isn't deep at all. It's World of Warcraft with a Diablo interface.
    You can't assign points into Str, Dex, or even skills -- they're just
    given to you when you level up. Your level 80 Barbarian is EXACTLY THE
    SAME as someone else's level 80 Barbarian. The only customization you
    can control is the equipment your using. Because of this, the game is
    extremely shallow.

    It's as if they took all the World of Warcraft programmers that never played Diablo and told them to make Diablo 3. Welcome to World of Diablocraft. So sad.
    Wie sehen das die anderen "Diablo 3"-Spieler hier? Könnt ihr diese Kritik bestätigen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #44
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Das war auch mein Hauptproblem bei der Beta. Sicherlich konnte man da nicht viel davon sehen, vor allem, da die Runen noch nicht implementiert waren, aber ich mochte es irgendwie nicht. Das neue System ist, wenn man eingies freigeschaltet hat deutlich flexibler. Man kann munter seine Fähigkeiten austauschen und anpassen, als mit so einem starren Build aus dem Vorgänger. Allerdings scheint mir der Motivationsfaktor langfristig betrachtet beim alten System deutlich höher zu sein (nur noch einen Punkt da und dort hinein, oh ein tolles Item, aber um das verwenden zu können brauch ich 10 Punkte mehr Mana etc.). Den Maximallevel scheint man recht schnell erreichen zu können. Danach motiviert wohl nur noch die Suche nach besserem Loot.

  5. #45
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard Diablo 3 Barbar: Wie man sich mit weniger Geld besser ausrüstet


    Viele Spieler, die in Diablo 3 mit dem Barbar spielen, verwenden zwar eine Menge Geld, um Ausrüstung zu kaufen, aber erreichen dennoch nicht Akt 2. Deshalb tauschen einige Spieler Erfahrungen aus, wie man sich im Auktionshaus mit weniger Geld besser ausrüstet.
    Detaillierte Methode bei: Diablo 3 Barbar: Wie man sich mit weniger Geld besser ausrüstet

  6. #46
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard [Video]Neues MF-Ziel der Diablo 3 Barbaren: Siege Beast

    Für die Barbaren, die in der Lage sind, in AKT 3 zu farmen, ist Siege Beast ein perfektes MF-Ziel. Sie können in die Höhle vom Siege Beast gehen, nachdem Sie 5 Mut Buff gestapelt haben.
    Hier ist ein Video über „Barbar Solo Siege Beast”. Achten Sie auf die letzten Schritte.
    Wenn das Siege Beast wenige HP hat, soll Barbar seine Ausrüstung zur MF-Ausrüstung ändern, dann erhöht die Dropchance auf 318%. Zuletzt werden der Begleiter und Tyrael den Boss töten.

    Video: Neues MF-Ziel der Diablo 3 Barbaren: Siege Beast

  7. #47
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard Diablo 3 Osterei Dungeon - Wurmhöhle Erkunden

    Die Quest Desolate Desert in Akt II - wenn Sie diesen Ort sorgfältig erkunden, werden Sie viele zufällige Dungeons finden.

    Ich glaube, dass Sie ganz vertraut mit dem Maggot Lair in Diablo II sind. Aber in Diablo III wird es in Form von Ostereiern angezeigt .
    Weitere Infos bei: Diablo 3 Osterei Dungeon - Wurmhöhle Erkunden

  8. #48
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard Diablo 3: Subversion von Gold-Farmen

    Von: Diablo 3: Subversion von Gold-Farmen
    Der neueste Petch 1.02c bringt Tragödie für die Spieler, die mit Goldfarmen beschäftig sind. Der US-Server wurde einen neuen Mechanismus hinzugefügt. Sie werden daran erinnert, das Sie das wiederholte Limit erreicht haben, wenn Sie sich in kurzer Zeit in das Spiel wiederholt einloggen. Sie müssen eine Weile warten, bis Sie sich wieder anmelden können. Nach unserem Test stellen wir fest, dass wir uns 3 mal innerhalb von 10 Minuten in das Spiel einloggen können.

    Weitere Infos folgen Sie bitte d3guyz.de

  9. #49
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard [Diablo 3]Die Unterschiede zwischen Unterkühlen, Verlangsamen und Einfrieren

    Seit der Veröffentlichung von Diablo 3 haben viele Spieler die Fertigkeit und Ausrüstung erforscht, aber wie viele Spieler erkennen schon die Unterschiede zwischen Unterkühlen, Einfrieren und Verlangsamen?
    Lassen Sie mich diese Unterschiede erklären:
    Einfrieren:Es ist leicht zu verstehen. Mit dieser Fertigkeit können Sie die Monster einfrieren, z.B. mit kleinem Eisball.
    Weitere Infos bei: Die Unterschiede zwischen Unterkühlen, Verlangsamen und Einfrieren

  10. #50
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard [Diablo 3]Die Tragödie der Herstellung von 60 Armbrüste mit 6 Werten



    Zuerst wollen wir uns bei qinsoon bedanken, dass er uns den dunklen Seiten der Waffenherstellung wissen lässt.
    Nachdem er einen kleinen Gewinn aus den 10 Waffen machte, verbrachte er 15,000,000 Gold für die Herstellung von 60 Armbrüste mit 6 Werten, was zur Tragödie führte.
    Lass uns mal die Daten analysieren:
    1.DPS der Waffen
    Sie können Geld von der Gegenstandherstellung aber nicht von der Waffenherstellung verdienen, weil DPS alles bestimmt.
    Armbrust mit 6 Werten (Plan: Erhabene Großverdammnisschleuder) hat 424.1 Basic-Schaden. DPS der Waffen sind wie folgt:
    [img]http://img.d3guyz.com/d3/news/new/new06/new0619/a02.jpg[/img]
    Weitere Infos: http://www.d3guyz.de/node/2127.html

  11. #51
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard [Diablo 3]Bessere Chance, um magische Gegenstände zu erhalten

    Nach Jay Wilson sollte der Mechanismus (Diablo 3 Magische Beute) genau der gleiche wie in Diablo 2 sein.

    Mit Rücksicht darauf, dass neue Spieler nicht vertraut mit Diablo 2 sind und alte Spieler vielleicht schon vergessen haben(weil Diablo 2 ein altes Spiel ist), habe ich einige Informationen über magische Beute aus Arreat Summit (Von Diablo 2 bis Diablo 3 wurden die nicht übereinstimmte Teile wie Begleiter angepasst) gesammelt.
    Noch mehr: Bessere Chance, um magische Gegenstände zu erhalten

  12. #52
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard [Neu]DB d3guyz v2.0 ist jetzt online

    Es ist schon mehr als 1 Monat seit die Veröffentlichung von Diablo 3. Nach der Anforderungen und Feedbacks der Spieler haben wir einige Änderungen vorgenommen. Und jetzt ist unsere Datenbank V2.0 online.
    Bitte besuchen Sie: Diablo 3 Database Site-Best Diablo Items, D3 monsters and Quests Guide
    Ihr Feedback ist uns willkommen!
    Wir habe folgende Aktualisierungen durchgeführt:
    1. Daten von mehr als 20 Monster-Feature wurden hinzugefügt
    2. Daten von mehr als 200 Monster wurden hinzugefügt: Form, Werte, möglich erscheinende Orte und fallende Beute von jedem Monster
    Mehr: DB d3guyz v2.0 ist jetzt online

  13. #53
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard [Diablo 3]Entwicklung von Contra zu Granademan - mit einhändiger Armbrust zu farmen

    Was sind die wichtigsten Fertigkeiten von Dämonenjäger in Diablo 3? Salto! Rauchwolke! Elementarpfeil! All dies sind ähnlich wie Contra. Aber wenn Sie täglich Contra spielen, wird es langweilig. Die Essenz von Diablo 3 ist "sich selbst herausfordern".
    Nun lassen Sie mich erklären, was Granademan ist. Das Problem von Dämonenjäger ist nicht DPS, sondern das Überleben.
    Weiter: Entwicklung von Contra zu Granademan - mit einhändiger Armbrust zu farmen

  14. #54
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard [Diablo 3]Wir haben einen Zoo gekauft!

    Eine Einschränkung wurde zu Patch 1.0.3 hinzugefügt. Das heißt, dass Monster die Stadt nicht betreten werden. Davor hat ein Spieler namens GaintKiller Neu-Tristram in einen glücklichen Zoo verwandelt.

    Mehr: Wir haben einen Zoo gekauft!

  15. #55
    Frischling
    Dabei seit
    11.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard Diablo 3: Sammlung von Betrug und Verhütung


    Hier teile ich einige Erfahrungen mit Euch, weil viele Spieler durch verschiedene Arten des Betrugs oft betroffen sind. Hoffentlich wird es Euch dabei helfen, Betrug vorzeitig zu erkennen.
    Nehmen wir an, das Opfer ist „A“ und der Betrüger ist „B“
    1. Das Gold wird in dem Moment des Handels reduziert
    Viele Spieler wurden durch diesen Trick betroffen. B ändert den Betrag (in der Regel reduziert man die Menge auf "0" ) sofort, nachdem A auf "Bestätigen" klickte. z.B. A verkauft einen Gegenstand für 15.000.000 Gold, aber er bekommt nur 150.000 Gold am Ende.
    Noch mehr: http://www.d3guyz.de/node/2188

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sacred nächstes Diablo?
    Von Trek im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 17:36
  2. Diablo 2 v1.10 ist draussen
    Von Nager im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 11:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •