Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
Seit einigen Wochen bin ich ARTE Fan *g* ich sag nur Jekyll ;-)
ich bin schon lange arte-fan. die haben jede menge gutes programm. für genre-fans war z.b. auch die ausstrahlung von "regenesis" anfang 2007 interessant. vielleicht kommt da noch mehr. aber auch "die kulinarischen abenteuer der sarah wiener" sind genial. die frau ist einfach grandios.

RTL2 ist derzeit noch besser als Klo7... wie konnte man nur Dr.Who sterben lassen...
man darf dabei aber nicht vergessen, dass eine serie wie doctor who dem deutschen massenpublikum schwer zu verkaufen ist. die meisten finden es wahrscheinlich zu trashig, um es ernst zu nehmen. sicherlich ein grund, weshalb auch die programm-macher von pro7 nicht so viel in die serie investiert haben und sie eher auf dem niveau wie andere nachmittagsfüller im stile von "kyle XY" sahen.

"torchwood" könnte es da durch seinen etwas ernsteren, erwachseneren, action-orientierten stil einfacher haben, beim deutschen publikum anzukommen. wie gesagt, ich sehe da durchaus potential, dass man einige der stargate-stammgucker von rtl2 dafür begeistern kann.


.