Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Farscape-Treffen?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallo, Leute!

    Im Scifi-BBoard habe ich folgendes gerade entdeckt: Farscape-Treffen.

    Hier können sich Fans eintragen, wo sie sich am 1. Mittwoch im Monat treffen wollen.

    Hier mal ein paar Links zu Hamburg und Berlins.


    Leider werde ich wahrscheinlich am 4. Dez. Spätdienst haben, also arbeiten müssen, und somit nicht teilnehmen können.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Berlin und Hamburg sind mir beides zu weit, wie wäre es mit frankfurt?

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Wie wäre es mit WIEN!!!

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    So wie ich das sehe, kann man dort Trefffen organisieren. Das heisst man meldet seine Stadt an und schlägt ein Restaurant oder Cafe vor. Also wenn ihr Lust habt, eins zu veranstalten, macht es doch einfach und meldet euch dort an. Ich bin auch schon am Überlegen für Leipzig. Oder ob ich stattdessen mal in Berlin vorbeischau. Viel Zeit ist ja nicht mehr, muss als schnell zu einer Entscheidung kommen.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    IMO ist der Mittwoch ganz schön blöd gewählt. Wer kann schon an einem Mittwoch quer durch Deutschland fahren?
    Ausserdem kommt das Ganze leider ein wenig kurzfristig. Da werd ich wohl passen müssen.

    Allerdings sind wir deutschen/österreichischen Scaper eh nicht so zahlreich. Wir brauchen also so eine Meetup-Zentrale gar nicht. Wir sollten eher lokal hier über das Forum und über die Yahoo-Group irgendetwas planen. Da bekommen wir eher etwas zustande, denke ich.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6

    Standard

    also so ein treffen der deutschen scaper ist natürlich schon eine schöne idee, aber ich muss schon zustimmen, dass zum einen ein mittwoch für viele ein ungünstiger tag ist und zum anderen der 4. dezember dafür nun schon ein wenig kurzfristig ist....

    wie wäre es denn wirklich, wenn wir uns hier gemeinsam mal einen geeigneten termin und ort (orte) überlegen, wie pike ja bereits vorgeschlagen hat?

    frankfurt finde ich natürlich immer gut (*blickt zu nager herüber und grinst*) und hier treffen sich die 'üblichen verdächtigen der rhein-mainler' wohl am 13. oder späterstens am 20.12. wieder. aber auch ein anderer treffpunkt wäre ok....

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    In Wien würd ich vorbeischaun. Mal Leute treffen die nicht genervt sind wenn nur die Wörter Sci-Fi, Farscape oder Star Wars fallen

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Man was habe ich da blos losgetreten?

    Es ging doch auf der Seite mehr um regelmäßige Farscape-Treffen weltweit am gleichen Tag.

    Ich finde auch, daß der Mittwoch nicht gerade gut gewählt ist.

    Die regelmäßige Treffen (z.B. als Stammtisch) sollten aber auch nicht zu weit von den Heimatorten von Scapern sein. Ich wohne in Hamburg und würde nicht extra jeden Monat nach Frankfurt oder Berlin (nur Beispiele) fahren wollen, da es zum einen zuviel Zeit in Anspruch nimmt und auch zu viel kostet.

    Ein oder zwei große Farscape-Treffen, wie das Wochenende in Maintal (an dem ich leider nicht teilnehmen konnte ), sollten auch stattfinden. Dann wären mal alle Scaper zusammen .
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Mittwoch??? Da bin ich teilweise bis halb sieben inner Schule.

    Und Berlin und Hamburg sind...weit. Sehr weit.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ein Wort, dass alle Hoffnung zunichte macht: Klausurphase
    Ausserdem wäre ich doch mal ganz spontan für einen Treffpunkt nördlicher von Frankfurt...Wie wärs denn mit Gütersloh? :P
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    zu dem treffen ende september in frankfurt konnte ich auch leider nicht kommen, weil ich kein geld für die bahnkarte hatte. würde waaahnsinnig gerne mal an einem treffen teilnehmen, kann es mir aber als azubi leider einfach nicht leisten, quer durch deutschland zu fahren.

    daher würde ich natürlich auch einen ort nördlicher von frankfurt vorschlagen .... hhhmmm, wie wärs mit münster? ähem, ... gar nich egoistisch, was?

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nette Scaper treffen?
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 02:15
  2. Nemesis treffen in Berlin
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 20:12
  3. 12. Dreieicher Rollenspiel-Treffen
    Von Starcadet im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 01:41
  4. SAT.1 zeigt "Treffen der Generationen"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 01:54
  5. Scaper Fan Treffen im September !!!
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •