Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Immer wieder das gleiche thema...

  1. #21
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by scififan@24.11.2002, 21:12
    studiengebühren stellen so manche familie vor die wahl: für eine gute ausbildung meiner kinder kann ich entweder eine riesenhypothek auf mein haus aufnehmen (eigentum ist in den usa die regel, die wenigsten familien wohnen zur miete, zumindest in florida), oder ich erzähle dem kind, dass es sich im football, soccer, tennis, schwimmen oder was auch immer mal schön anstrengen soll, damit es ein sport-stipendium bekommt.
    man bekommt aber nicht nur sportstependien, du kannst (wenn du gut bist) für alles ein stipendium bekommen oder dich von einer firma sponsoren lassen an die du dich dann bindest für ein paar jahre.

    das ami shculsystem finde ich nicht so schlecht aber man sollte später mit der spezialisierung anfangen, weil sein wir mal ehrlich, wer braucht dann bitte zb differenzialrechnungen oder komplexe zahlen wenn man nicht mathematik studiert?! wenn man iwll kann man in amerika um einiges mehr lernen als an unseren schulen weil allein schon mal die ausbildung besser ist. kleines beispiel: der mozi hat unterricht von einem uni professor bekommen via ner videokonferenz der halt spezialist auf dem gebiet war. nur hat man halt teilweise zu viele freiheiten die wiederrum an unsren schulen fehlen.
    Could you do it slower and with more intensity?

  2. #22
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Ups, na da habe ich mich aber mal wieder tief ins Fettnäpfchen gesetzt. Natürlich war Caesar rund 50 VOR Christus. Kommt davon, wenn man tippt und nicht denkt!!!! PEINLICH!! :unsure:
    Was ich aber eigentlich damit aussagen wollte, ist die Tatsache, dass es das Verständnis der USA ausdrückt:" Man kann alles so hinbiegen, wie man es braucht. "
    Man sollte auch nicht vergessen, dass viele ihr wissen auf solchen Unwahrheiten aufbauen!!
    @DerBademeister
    Arnold Schwarzenegger kommt aus Österreich, jetzt sind wir quitt.
    (nur als Scherz gemeint, nicht böse sein)
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #23
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    @DerBademeister
    Arnold Schwarzenegger kommt aus Österreich, jetzt sind wir quitt. *
    (nur als Scherz gemeint, nicht böse sein)
    Rate mal warum ich Deutsche in Anführungszeiten gesetzt habe.
    Oder glaubst Du wirklich das ich nicht weiss, das Adolf, der kleine Oberlippenbart aus Braunau, und Arnold, der Stiernacken aus der Steiermark, selbstverständlich ÖSIS sind?

    Und wieder in ein Fettnäpfchen getreten.

    PS: Die Österreicher waren schon immer die besseren Deutschen!
    Edit: Bis auf uns Bayern natürlich.



    Last edited by DerBademeister at 25.11.2002, 18:06

  4. #24
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @ DerBademeister

    1 War es scherzhaft gemeint, traurig genug, dass ich es nochmals erwähnen muss.
    2 Unterlasse es uns "Ösi" zu nennen oder uns als Deutsche zu klassifizieren.



    Last edited by Gilgamesh at 26.11.2002, 08:58
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thema drucken funktioniert nicht
    Von X1alpha im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 12:42
  2. Theorie zum Thema Wurmloch
    Von Pretender2000 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •