+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Nemesis - Neues 5 Minuten Video!

  1. #1

    Standard

    iFilm.com hat über fünf Minuten Videomaterial aus der Endfassung von "Star Trek X: Nemesis" online gestellt.

    In diesen fünf Minuten sieht man den Erstkontakt der Crew mit Shinzon, einen Teil aus der spektakulären Endschlacht mit dem "Scimitar"-"Warbird" und einige Szenen aus dem Trailer. Mitunter ist auch ein fesselnder Dialog zwischen Picard und Shinzon.

    Wenn Sie mehr von "Star Trek X: Nemesis" sehen wollen, ist dieses Video genau das Richtige für Sie. Wenn Sie sich die Überraschung auf "Star Trek X: Nemesis" nicht verderben lassen wollen, sollten Sie die Download-Seite nicht aufrufen.

    Das Fünf-Minuten-Video finden Sie unter diesem Link.
    Von mir eindeutig Daumen hoch. Ich freu mich echt auf den Film.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Hab ich das Richtig gesehn? Die Enterprise feuert Pulsphaser nach hinten???

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    ja, warum nicht?
    zB in SFC3 hat meine Akira auch Pulsphaser

    Allianz der Sternenfahrer
    Meine Signatur muss größer sein als meine Beiträge, nur dann fühle ich mich wohl&#33;&#33;&#33;

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich glaube Calhoun ging es darum nicht darum, daß die Enterprise Pulsphaser hat, sondern darum, daß sie sie
    nach hinten abfeuert.


    Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, da ich mir den Ausschnitt nicht antue - ich warte auf den Film im Kino.



    Last edited by Sayar at 24.11.2002, 14:23

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hmm ob das wirklich pulsphaser sind ich glaubs noch nich.

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    An der Stelle von wo aus die angeblichen Pulsphaser feuern liegen bei der Sovereign Klasse die Torpedorampen. Ich geh davon aus das das Photonentorpedos waren auch wenn Sie nicht wie die üblichen torpedos aussehen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Die Phulsphaser , die hier abgeschossen wurden befinden sich nahe an den Torpedoabschussrampen der Enterprise.





    eins steht fest die Enterprise besitzt Photonen und Quantentorpedos,
    die welche hier abgeschossen wurden können


    höchstens eine variante von Photonentorpedos sein ( welche Rötlich oder Gelbliche Farbe haben können), wiederum so eingestellt wurden das Sie so schnell wie möglich kurs auf ihr ziel Nehmen insbesondere da das Ziel getarnt ist und relatiev schnell verschwinden kann und nur durch das Punktverteidigungsmuster kurzeitig zu sehen ist.



    wiederum ist die Enterprise so wendig und biedet so Platz das Impulsphaser durchaus Sinn haben.. auch nach hinten.


    war sie vieleicht deswegen im Raumdock zu sehen ? da sie neue Waffen bekahm



    Last edited by White Earp at 24.11.2002, 16:30
    )

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Das die Torpedorampen da liegen weiß ich auch @Ghettomaster, aber es waren keine Torpedos, und wenns welche waren dann sind die verdammt hässlich...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Der Junge Mann im dem Kostüm sieht fast aus wie Wesley Crusher, oder irre ich mich da?. Ich glaube seinen Namen gehört zu haben, aber sicher bin ich mir nicht, bei dieser Ton-Qualität.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Ohne den Ausschnitt zu kennen kann ich nur sagen, daß es sein könnte....

    Auch wenn es schon etwas älter ist, ist in dem in diesem Thread geposteten Bild Wesley durchaus zu sehen.

    Und in einem Thread den ich jetzt nicht mehr finde wurde gesagt, daß er nicht vollständig rausgeschnitten wurde, sondern nur die Szene in der er was zu sagen hatte.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Die Frage ist doch woher Wes plötzlich kommt, als Reisender kann er zwar recht flott wo sein, habe aber nicht gewußt, dass außerhalb unserer Galaxie Subspace-Kommunikation möglich ist, oder hat Wes auch einen 6,7 und 8 Sinn bekommen?
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Wenn jemand so begabt ist wie Wesley, ist glaube ich nichts mehr unmöglich.



    Last edited by Agamemnon at 26.11.2002, 13:18

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    naja meiner meinung hätte Wasley der sein können der aus der Brücke gesaugt wird als der Torp einschlägt
    )

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    *lol* Genau das selbe hab ich eben auch gedacht

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  15. #15

    Standard

    Ne das soll doch der neue, ähm, vorübergehende neue Steuermann sein der da rausgesaugt wird, oder? Glaub ich mal gelesen zu haben. Und Wesley wird wohl kaum auf der Brücke sein wenn er nur auf der Hochzeit dabei ist

  16. #16
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Apropos Steuermann, wen soll den jetzte Bryan Singer spielen? Doch nicht den, der aus&#39;em Fenster fliegt?

  17. #17

    Standard

    Ne, ich glaube er wird nur einen Fähnrich auf der Brücke spielen, aber nix großes, nur ne kleine Gastrolle.

  18. #18
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Also was kleine Rollen zu TOS-Zeiten angeht, sage ich nur:
    "Er ist tot, Jim&#33;"

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    die meisten haben ihn schon aus den herzen geschlossen als er auf die Akademie ging


    *und dort scharbanak trieb* ich für meinen teil, nun ja mein konnte ihn noch nie richtig leiden.

    weiß nicht so wäwäwäw, währe mir wohl eine Tochter von Crusher lieber gewesen *g*



    naja ,vieleicht fehlt ihn ja nen arm oder so damit gebe ich mich auch zu frieden lol
    )

  20. #20
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Scheisse, was willst du???

    Mal ne ERNSTGEMEINTE Frage: Bist du Taub oder sehr schwerhörig oder so?



    Last edited by Mackenzie Calhoun at 26.11.2002, 19:41

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - 33 Minuten - (33) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:19
  2. Atlantis 1.04 38 Minuten (38 Minutes)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 17:05
  3. 10 Minuten aus Episode 3...
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:25
  4. Nemesis auf DVD und Video vorbestellen
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 12:51
  5. Neues Making of Video online
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 09:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •