Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Nemesis - Neues 5 Minuten Video!

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    bin ich nicht, nur ich glaube nicht das Weslay gleich nach der hochzeit verschwindet, wo er bestimmt mit einem Shuttle kommt da wird er froh sein sich mahl ein oder zwei tage an Bord die Beine vertreten zu können.... denke schon das sollten Sie wirklich nichts raus schneiden die ein oder andere Szene zu sehen ist wo auch Weslay wenn auch nur inderekt mit den Remanern zu tuhen bekommt.

    und wahr ja nur nen kleiner witz *hust*
    aber zurück zur Enterprise, nach den Trailern bekommt Sie einiges ab sie Ramt ein anderes Schiff ( was so aussieht als würde die Robustheit der Enterprise hierbei zu gute kommen ),in ihrer Brücke gähnt ein meter großes loch und das übliche , hier ne geborstene Plasmaleitung och und die schöne HüllenPlatte von einer beachtlichen größe welches sich während des kampfes mit ein paar Remanischen Schiffen verdünisiert.

    in angesicht dessen kann man wohl getrost sagen das die Föderation wohl wirklich Technisch sehr Vortschrittlich ist, kaum andere halten so etwas aus.

    aber Nun .. das wahren wohl Impulsphaser um auf den Urkern des Themas zurück zu kommen
    )

  2. #22
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Yo, war auch nur ne Frage
    Ein Freund von mir der ist Taubstumm der schreibt genauso wie du... Deshalb die Frage.
    Wenns nach mir ginge sollte Wes nicht im Film vorkommen, und wenn dann sollte er das sein der da aus der Brücke gesogen wird... Dann wären die Remans meine neuen Freunde und Shinzon mein neuer bester Freund...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    nein ich höre auserordentlich gut nur Deutsch ist wohl eine verärbteschwäche.

    lol, währe er auch würde ihn sogar zum Kaffee einladen anderer seits wenn er auf der Hochzeit zu sehen ist und alles geschnitten wurde fänd ich es auch blöd sonst fehlen einige Übergänge .. oder nich ?
    )

  4. #24
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich will mich zwar nicht einmischen, aber es wäre doch ganz gut, wenn wir mit dem allerersten weiter machen würden.
    Zum Beispiel wie sehr diese scheiß Spoiler einem den Film versauen können oder die fremden akkustischen Elemente, die in den Clip verantwortungslos eingefügt wurden...

  5. #25

    Standard

    Patrick Stewart über Bryan Singer&#39;s &#39;Nemesis&#39;-Auftritt

    Bryan Singer hat einen sehr kurzen Auftritt in &#39;Star Trek: Nemesis&#39;, dennoch berichtet Patrick Stewart das der Regisseur völlig begeistert war.

    Bei den Dreharbeiten zu ‚X-Men’ stellte Patrick Stewart in der Rolle als Professor Xavier fest, das der Regisseur Bryan Singer ein großer Fan von der „Next Generation“ und der „Klassischen Serie“ ist.

    „Singer hat mich gefragt ob er mal auf das [‚Nemesis&#39;-]Set kommen dürfe.“, erinnerte sich Stewart. „Ich ging zu Rick [Berman] und erzählte welch großer Fan Bryan ist und Rick, der übrigens Bryan’s Filme gern hat, fragte er mich ob er wohl an einer kleinen Gastrolle interessiert sei. Als ich ihn dann gefragt habe, leuchteten seine Augen auf.

    Stewart berichtet das Singer einige Tage für eine Sequenz auf der Brücke der Enterprise vor der Kamera stand, als Brückenoffizier.

    „Er bekam auch einen Dialog, doch dieser schaffte es nicht in die finale Version. Doch die letzten Monate bei den Dreharbeiten zu ‚X-Men 2’ fragte mich Bryan immer wieder ob ich wüsste ob seine Szene im Film vorkommt oder ob ich schon Neues wüsste. Als ich endlich die finale Version gesehen habe sagte ich zu Bryan das er 28 Frames lang zu sehen sei. Er strahlte nur so vor Freude."

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    naja zu X Men bast er ja
    )

  7. #27
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Da ist er ja, der Singer (2. Bild):
    http://www.dailytrek.de/index.php?id=10406604955212

  8. #28

  9. #29
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    38

    Standard

    Die Szenen sind recht gut.
    Auf den Film bin ich schon gespannt.

    Ich hoffe nur, der Film ist besser als das Buch dazu.
    &quot;Anklopfen wäre vielleicht eine Lösung.&quot;
    - Picard, ST VIII - First Contact

  10. #30

    Standard

    och schade... wo ihr hier soviel wind darum macht, hätte ich gedacht der typ könnte einer "der neuen" werden... wenn sich eure "die-halbe-crew-macht-noch-einen-film-theorie" bewahrheiten würde....
    :unsure:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - 33 Minuten - (33) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:19
  2. Atlantis 1.04 38 Minuten (38 Minutes)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 17:05
  3. 10 Minuten aus Episode 3...
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:25
  4. Nemesis auf DVD und Video vorbestellen
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 12:51
  5. Neues Making of Video online
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 09:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •