Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    http://gateworld.net/news/2008/08/is..._end_thi.shtml


    *GRMPF*
    mehr will ich dazu nicht von mir geben, dafür könnte ich nämlich verklagt werden,....

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Das ist doch wohl nicht wahr?

    Gut, ich bin noch auf RTL 2-Stand, also Ende Staffel 3, aber .... aber ... Mir gefällt Atlantis ... verdammt noch mal.

    Brad Wright and Robert C. Cooper, who created and executive produced Atlantis, pitched a third television series in the 11-year-old TV franchise to the network last year (story). While SCI FI has not yet announced a green light for that show, the end of Atlantis may clear the way -- the dollars available for original programming, that is -- for the next series.
    Verstehe ich das richtig (ich trau meinem Englisch nicht), dass das Ende von Atlantis einer dritten Serie Platz macht?

    Though Stargate Atlantis has been a solid ratings performer for SCI FI -- and was its highest-rated original program ever when it premiered in July 2004 -- in recent years series like Eureka have supplanted it in the "Live" ratings.
    Gute Quoten und wird abgesetzt? Dazu fällt mir nix ein. Aber irgendwie hör ich da eine Stimme in meinem Kopf die sagt: "SCI FI ... Farscape ... SCI FI .... Farscape"


    Season Five will go out on a cliffhanger, with "Enemy At the Gate" expected to premiere in January. Expect the first Atlantis movie to wrap up that hanging storyline.
    Ja, neee. Haben die nen Knall? Die Serie endet mit nem Cliffi und wird erst in einem Film aufgelöst?



    Ich schließe mich Chani an: *grmpf*

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Zitat:
    Brad Wright and Robert C. Cooper, who created and executive produced Atlantis, pitched a third television series in the 11-year-old TV franchise to the network last year (story). While SCI FI has not yet announced a green light for that show, the end of Atlantis may clear the way -- the dollars available for original programming, that is -- for the next series.
    Verstehe ich das richtig (ich trau meinem Englisch nicht), dass das Ende von Atlantis einer dritten Serie Platz macht?
    Nein, das hast du richtig verstanden, das eventuell jetzt das Geld da wäre für eine dritte Serie,....die aber noch nicht fix ist,...

    Und, ich mach mir echt schon Sorgen öffentlich kundzutun, das mir was gefällt, jede Wette das wird seeeeeehr bald dannach abgesetzt, bei Farscape waren es gerade mal 3 Monate,..... *grummel*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Danke für die Bestätigung Chani.

    Warum setzen die eine Serie ab, wenn sie gut läuft? Sie könnten doch die 3. Serie erstmal parallel laufen lassen. Wer sagt überhaupt, dass die 3. Serie gut ankommt?!

    Und diese ominöse 3. Serie ist noch nicht mal fix?!?

    Werden dann auch die alten Charas in der neuen Serie "recycelt"?

    Boah, ich werd immer hässiger.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Ja das war eine tolle Frühstücksmeldung

    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6161/2/

    Überraschend kommt die Meldung keineswegs, enttäuscht sein werden die Fans dennoch. Mit dem Ende der 5. Staffel stellt der amerikanische SCI FI CHANNEL seine Serie „Stargate Atlantis“ ein.
    Doch die Enttäuschung der Fans dürfte nur von kurzer Dauer sein. Denn zum einen startet in Kürze eine dritte „Stargate“-Serie und zum anderen soll „SGA“ in Form von DVD-Filmen fortgesetzt werden.

    Die Seite „Gateworld“ meldet, dass die 5. Staffel mit einem Cliffhanger enden wird und anschließend in einem Film aufgelöst wird.
    Wer von den Hauptdarstellern dabei sein wird, ist jedoch noch nicht klar.

    Die Quoten der 5. Staffel stiegen zwar leicht an und die Zuschauerzahl der 18-49 Jährigen konnte nahezu verdoppelt werden, dennoch liegen die Quoten unterhalb der Erwartungen.
    Da die DVD-Filme von „Stargate SG1“ jedoch sehr gute Verkaufszahlen erzielen, bekräftigte das die Produzenten in ihrem Beschluss, die Serie einzustellen.

    Zumal Produzent Joseph Mallozzi in seinem Blog am 29. Juli schieb, eine Genreserie werde künftig noch allenfalls eine Laufzeit von 5 Staffeln haben.

    Weiterhin führt Mallozzi an, dass es zunehmend kostspieliger wird, in Kanada zu drehen, da der kanadische Dollar im Vergleich zum US-Dollar immer stärker im Wert zulegt.

    Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt, dennfür heute hat der SCI FI CHANNEL eine offizielle Pressemitteilung angekündigt.

    Quelle: SyFyPortal
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    jetzt da SGA abgesetzt wird nach Staffel 5 wird, das aber eh ziemlich lahm wenn man mitte der Staffel nen komplett neuen mächtigen Gegner einführt

    so schade is aber nicht um die Serie, konnte nie die Qualität der früheren Stargate Staffeln erreichen
    etwas doof ist es aber das es dann kaum mehr Weltraumscifi Serien gibt, nachdem BSG ebenfalls heuer endet

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    also schwimmt scheiße doch nicht immer oben.
    das beruhigt mich. ich dachte schon, dass dieses schicksal wirklich überwiegend die guten serien ereilt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Ich hab die Serie schon nach Episode 3.02 abgesetzt gehabt, war einfach zu langweilig. Insofern halb so wild.

    Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    etwas doof ist es aber das es dann kaum mehr Weltraumscifi Serien gibt, nachdem BSG ebenfalls heuer endet
    Vielleicht kommen sie ja endlich mal bei "Iceplanet" in die Gänge.

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Man kann ja nicht wirklich schimpfen auf den SCI FI CHANNEL, schließlich geben sie uns Caprica und Revolution. Außerdem kommt noch Virtuality.

    Und vergessen wir nicht "Stargate Universe" als dritte Serie.

    Also - Jammern ist anders
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    also schwimmt scheiße doch nicht immer oben.
    das beruhigt mich. ich dachte schon, dass dieses schicksal wirklich überwiegend die guten serien ereilt.


    .
    war klar das sowas von dir kommt

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Man kann ja nicht wirklich schimpfen auf den SCI FI CHANNEL, schließlich geben sie uns Caprica und Revolution. Außerdem kommt noch Virtuality.

    Und vergessen wir nicht "Stargate Universe" als dritte Serie.

    Also - Jammern ist anders
    Ich will aber SGA *Trotzkopf aufsetz* Ich will Sheppard, McKay, Teyla, Ronon.

    Weiß ich, ob mir Caprica,Revolution und das andere Zeug gefällt?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    also schwimmt scheiße doch nicht immer oben.
    *lol* Was ist das denn?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das beruhigt mich. ich dachte schon, dass dieses schicksal wirklich überwiegend die guten serien ereilt.
    Für mich ist SGA gut.

    Wenns euch nicht gefällt, dann müsst ihr es ja nicht gucken. Wenn SGA läuft, dann ist das Zeit für euch, die ihr schon nicht vor der Glotze hockt.
    Aber ich WILL da vor der Glotze hocken.

    Menno

    Ich glaub ich werd die anderen Serien boykottieren.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaub ich werd die anderen Serien boykottieren.
    werd erwachsen und lass das schmollschnütchen zuhause.
    gibt´s überhaupt serien, die du boykotieren kannst? oder anders gefragt: gibt´s überhaupt irgendwelche serien, die du nicht guckst? hust...

    SGA war einfach nur durchschnittlicher bullshit. xmal aufgewärmte, abgestandene stories mit stupiden 0815-charakteren aus der billigretorte. sowas gibt es in massen und wird es auch weiterhin massenweise geben. ob nun eine dieser fließbandserien geht, fällt gar nicht auf. es ist als ob ein einziger grashalm aus einer großen dicht bewachsenen wiese gerissen wird.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #13
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    werd erwachsen und lass das schmollschnütchen zuhause.
    Mein lieber Doktor, ich bin so erwachsen, dass ich schon wieder schmollen darf/kann

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    gibt´s überhaupt serien, die du boykotieren kannst? oder anders gefragt: gibt´s überhaupt irgendwelche serien, die du nicht guckst? hust...
    Du bist mutig. Echt mutig.

    Es gibt sogar recht viele Serien, die ich nicht gucke. Oder besser gesagt, nach der 5. Folge aufgehört habe. Lexx z. B. um im SciFi-Bereich zu bleiben.
    Oder diverse Krankenhausserien (außer Grey)
    Und diese ganze CSI-Serien.

    Ich habe also durchaus auch Zeitfenster, die ich nicht vor dem TV bzw. vor dem PC verbringe. Und du?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    SGA war einfach nur durchschnittlicher bullshit. xmal aufgewärmte, abgestandene stories mit stupiden 0815-charakteren aus der billigretorte. sowas gibt es in massen und wird es auch weiterhin massenweise geben. ob nun eine dieser fließbandserien geht, fällt gar nicht auf. es ist als ob ein einziger grashalm aus einer großen dicht bewachsenen wiese gerissen wird.
    Deine Meinung. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack ... (in der Unterhose.)

    Und dass unsere beiden sich nicht decken ist nichts, was mir schlaflose Nächte beschert.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #14
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    *Mal schnell das Niveau wieder anheb*

    Ey Leute, ab kommenden Montag starten 40-50 neue Phantastik & Krimiserien, da ist mit Sicherheit die eine oder andere Perle mit dabei
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Also die dritte Serie ist nun offiziell bestätigt:
    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6165/2/


    Nachdem der SCI FI CHANNEL gestern (fictionBOX vom 21.08.2008) bekannt gab, dass man "Stargate Atlantis" entgegen früherer Aussagen, doch schon nach der 5. Staffel absetzen werde und in zumindest einem DVD-Film weiterführen werde, gab man auch einige Infos zur neuen, dritten "Staragte"-Serie namens "Stargate Universe" bekannt.

    Die Serie soll nach dem Willen der Produzenten Brad Wright und Robert Cooper, aber auch dem SCI FI CHANNEL selbst, in die Fußstapfen von "Star Trek" und "Battlestar Galactica" treten und die neue Lieblings Science-Fiction-Serie der Fans werden.

    Die Abenteuer spielen sich dann auch größtenteils im Weltraum ab, nachdem "SG1" und "SGA" größtenteils planetengebunden waren. Doch Dave Howe, Chef des SCI FI CHANNELs sagt, man habe große Erfolge mit den Wiederholungen von "Enterprise" in der Nacht vom Montag. Mit dem Ende von "Battlestar Galactica" entsteht hier eine Lücke, welche man mit "Universe" zu schließen beabsichtige. Welcher Sendeplatz es wird, ließ Howe offen.
    Nur, dass "Stargate" beim SCI FI CHANNEL bleiben wird.

    Die Serie stellt ein Team von Forschern in den Mittelpunkt, welches ein uraltes Raumschiff namens "Destiny" entdecken. Dises Raumschiff macht es ihnen unmöglich, zur Erde zurückzukehren. Es hat eine vorprogrammierte Mission, die entferntesten Winkel des Universums zu erforschen.

    Momentan suchen die Produzenten nach einem bekannten Darsteller für die Hauptrolle und nach einer Menge neuer Gesichter für die übrigen Rollen. Gastauftritte von früherem "Stargate"-Darstellern sind jedoch sehr wahrscheinlich.

    Als Zielgruppe hat man sich eine jüngere Zuschauerschaft als bisher vorgenommen. Howe sagt, man möchte das Franchise neu erfinden und auffrischen. Man möchte nicht mehr vom Selben machen, sondern "Stargate" für eine neue Generation zu etwas wichtigem machen.

    Aber das, was "Stargate" so erfolgreich gemacht hat, will man beibehalten: Den Humor, das Abenteuer und die unendlichen Möglichkeiten an neuen Stories. Eine sehr junge Crew an verzweifelten Entdeckern muss sich zusammen tun, sich gegenseitig Vertrauen und mit einer aussichtslosen Situation umgehen.

    Ob das ausreichen wird, die "Stargate"-Fans über den Verlust von "Atlantis" hinwegzutrösten, muss der kommende Sommer zeigen, wenn die Ausstrahlung startet. Der Pilotfilm wird Anfang 2009 ausgestrahlt.

    Drei Pilotfilme hat der "SCI FI CHANNEL" momentan in Arbeit: "Caprica", "Revolution"und "Warehouse 13". Welcher davon dann zusammen mit "Universe" laufen wird, d.h. welcher überhaupt zu einer Serie wird, steht zum jetzigen zeitpunkt noch nicht fest.

    Fest steht nur eines: Wirklichen Grund zum Trauern haben "Stargate"-Fans nicht!

    Quelle: fictionBOX.de / THR
    Geändert von Dr.BrainFister (22.08.2008 um 13:29 Uhr)
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    "..jüngeres Zielpuplikum..."


    na sauber..., d.h wir kriegen die Star Trek Kopie die zudem noch für 10-14 jährige optimiert ist?

    kommt jetzt am Ende aber wirklich das Stargate das in der 200. Folge noch als lächerliches "Teenage Stargate" parodiert wurde...

  17. #17
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Ne die Zuschauer liegen eher so um die 30 aufwärts, meine ich irgenwo mal gelesen zu haben. Relativ alt jedenfalls. Das wollen sie verjüngen...
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  18. #18
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Ich seh da jetzt keinen Grund zur Panik, denn es geht ja quasi nahtlos mit "Stargate" weiter. Und Gastauftritte bekannter Charaktere sollen ja nicht ausgeschlossen sein.
    Altersgruppe ? Nun, die machen genau das, was Mr.Lucas gerade mit Clone Wars tut: sich von den Fans verabschieden, die mit Fortgang der Serie älter geworden sind. Scheint aber momentan allgemein der Trend zu sein. Ich fühl mich mit meinen 41 schon uuuuhralt...

  19. #19
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    SGA war einfach nur durchschnittlicher bullshit. xmal aufgewärmte, abgestandene stories mit stupiden 0815-charakteren aus der billigretorte. sowas gibt es in massen und wird es auch weiterhin massenweise geben. ob nun eine dieser fließbandserien geht, fällt gar nicht auf. es ist als ob ein einziger grashalm aus einer großen dicht bewachsenen wiese gerissen wird.
    Das kann ich so unterschreiben. Trotzdem hab ich es immer gerne geguckt bzw. sehe es mir noch gerne an, weils einfach so schön einfach ist zum Abschalten. Gerhirn aus, niedere Instinkte an und mit nem breiten Grinsen davor zu sitzen ist schon irgendwie ein tolles Gefühl.

    Das Konzept für die neue Serie klingt aber, mal abgeshen von Stargate Voyager, sehr :ugly:. Düsterer Stil aber mit mehr Humor für ein jüngeres Publikum ist doch mal ne Zielsetzung.

  20. #20
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: *GRMPF* - SGA wohl nach 5.Staffel zu Ende

    Übrigens.. die letzte Folge SGA lief gestern bei SciFi.

    "Enemy At the Gate"

    Zuviel in zu kurzer Zeit, keine aufbauende Storyline zum Finlae entlang der 5. Staffel. Hat die Serie aber in ihren Grundzügen ganz nett zusammengefasst und der Gegner war auch der Hauptgegner der Serie - die Wraith und nicht irgendwer sonst.

    Die Wraith haben ein ZPM in die Finger bekommen und haben ein neues Hiveschiff drumrum konstruiert, dass dank der unermesslichen Energie der ZPM unglablich große Feuerkraft, eine wahnsinnig dicke Aussenhaut und superschnellen Hyperantrieb hat. Nachdem sowohl Deadalus als auch Apollo entlang des Weges kampf- und flugunfähig gemacht wurden bleibt nur noch Atlantis selbst als "Schiff" um des Superhive aufzuhalten. Natürlich kommts zum Showdown über der Erde mit all den selben Plotlösungen wie zuvor und Atlantis landet in der San Francisco Bay - getarnt.

    Unspektakuläres unepisches Ende für eine unbedeutend gewordene Serie - auch wenn man gemerkt hat, dass sie ihr CGI-Budget hier richtig verpulvert haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ende der 4. Staffel erst 2009
    Von Imzadi im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 22:16
  2. Ende der dritten Staffel
    Von PhoebeADA im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 22:59
  3. Hab grad die 3. Staffel zu ende gesehen
    Von Bischoff im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 01:04
  4. Stargate endet nach Staffel 6!
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 14:21
  5. 3. Staffel !!! Ich suche nach den CD-Roms! HELFT MIR!
    Von aeryn_14 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 14:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •