Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

  1. #41
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Die sieben Filme? Wenn man diese ebenfalls haben will, kommt man mit dann nur mehr € 15,- nicht aus. Und selbst wenn man angesichts der schwankenden Qualität vielleicht nicht alle davon unbedingt braucht, hat man die Serie a) nur dann komplett und b) wird man wohl selbst die beiden essentiellen, den Pilotfilm und Der erste Schritt, kaum für weniger als zusammen € 15,- bekommen.
    So gesehen sind die 60,00 Euro für die Box letztlich doch ein guter Preis. Ich hatte daran zunächst nicht gedacht, weil mir die Filme bisher ziemlich egal waren und ich auch nicht das Bedürfnis verspüre, sie nochmal anzuschauen. Vielleicht gibt es ja irgendwann sogar mal eine richtig komplette Komplettbox, inkl. "Crusade" und "Lost Tales".
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #42
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    So gesehen sind die 60,00 Euro für die Box letztlich doch ein guter Preis. Ich hatte daran zunächst nicht gedacht, weil mir die Filme bisher ziemlich egal waren und ich auch nicht das Bedürfnis verspüre, sie nochmal anzuschauen. Vielleicht gibt es ja irgendwann sogar mal eine richtig komplette Komplettbox, inkl. "Crusade" und "Lost Tales".
    Lost Tales sind auch schon enthalten - es fehlt "nur" mehr Crusade. Mit € 15,- aktuell ein stolzer Preis bei amazon.de, es gibt aber immer wieder Angebote um € 10,-. Das ist dann durchaus vertretbar. Aber ja, eine "even more complete collection" wäre schon schön gewesen .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #43
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Lost Tales sind auch schon enthalten - es fehlt "nur" mehr Crusade. Mit € 15,- aktuell ein stolzer Preis bei amazon.de, es gibt aber immer wieder Angebote um € 10,-. Das ist dann durchaus vertretbar. Aber ja, eine "even more complete collection" wäre schon schön gewesen .
    Vielen Dank für die Infos! Mein Kenntnisstand zur B5-Komplettbox scheint mittlerweile ziemlich veraltet zu sein.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #44
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Um evtl. Missverständnisse oder Unklarheiten auszuräumen:
    Es gab hierzulande bislang 2 B5-"Komplett"-Boxen:
    Zuerst kam die Collector's Edition Box. Beinhaltet alle 5 Staffeln und die 6 Filme. Die DVDs bekamen Schuber in einem einheitlichen Design, die in eine Metallbox gepackt wurden. Zusätlich gab's noch eine Kappe und Poster. Inhaltlich unterscheiden sich die DVDs aber nicht von den Einzelveröffentlichungen, also kein zusätzliches/exklusives Bonusmaterial.
    Später kam dann die Complete Collection. Die beinhaltet zusätzlich die "Lost Tales"-DVD. Die Verpackung ist weniger aufwendig. Die einzelnen Staffelboxen und Filme stecken einfach in einem großen Pappschuber und entsprechen sowohl optisch als auch inhaltlich den Einzelveröffentlichungen (somit auch kein einheitliches Design). Die Sammlung bietet also keinen großen Mehrwert im Vergleich zum Einzelkauf, ist aber eben meist billiger.

  5. #45
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Zur Info: Die Complete Collection ist bei Amazon derzeit für knapp 59 Euro im Angebot.

  6. #46
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Und heute für knapp 57€.

  7. #47

    Standard

    Finde ich recht teuer, ich habe vor 10 Jahren für meine Metallbox 80 Euro bezahlt und da war noch ein Poster, ein Booklet und eien B5-Kappe mit dabei.

  8. #48
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Die Complete-Collection ist bei Amazon mal wieder im Angebot. Kostet 55 Euro. Hab die Preise aber schon länger nicht mehr verfolgt, keine Ahnung, was die sonst so üblicherweise letzter Zeit dort oder woanders gekostet hat. Das Geld wert ist die Box aber auf jeden Fall. Sind übrigens auch noch andere Komplettboxen Teil der Aktion (BSG, The Wire, Sopranos, ...)

  9. #49

    Standard

    Gibt's noch B5 Fans welche kein Boxset der Serie haben?

    Wäre aber ein gutes Geschenk für einen interessierten Neuling der die Serie noch nicht kennt.

  10. #50
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Für alle flinken Schnäppchenjäger: Die ohnehin schon günstige "Complete Collection" ist heute bei amazon.de ab 10 Uhr im Blitzangebot. Ich rechne damit, dass sie dann für € 50,- angeboten wird. Hier der Link zur Aktion: Klick. Wobei der Angebotspreis dann ab 10:00 (bis maximal 12:00; je nachdem, wie rasch das Kontingent aufgebraucht ist) eigentlich auch auf der Produktseite aufscheinen sollte.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #51
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Es gibt seit Anfang Oktober eine neue Komplettbox, mit allen Staffeln und Filmen, inkl. "Vergessene Legenden". Aktuell bei amazon.de für € 55,- im Angebot:

    Spacecenter Babylon 5 - Collection [37 DVDs]: Amazon.de: DVD & Blu-ray
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BABYLON 5: THE COMPLETE UNIVERSE Box (UK)
    Von Lope de Aguirre im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:45
  2. Noble Collection Neuigkeiten
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 21:46
  3. DUNE - Der Wüstenplanet (Perfect Collection)
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 03:54
  4. Classic Monster Collection - Box
    Von darksaber im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 09:40
  5. Stanley Cubrick Collection
    Von Amujan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •