Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

  1. #1
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Bei Amazon ist eine neue dt. B5-Komplett-Box namens "Babylon 5 Complete Collection" gelistet. Sie enthält alle Staffeln und Filme inkl. Lost Tales. Crusade ist nicht dabei. Dem Bild nach zu urteilen, stecken die Staffelboxen und die Filme (jeweils in Einzel-Hüllen, nicht die Movie-Box, was bei den DVDs aber sowieso keinen Unterschied macht) in einem gemeinsamen großen Schuber. Kostet momentan bei Amazon 88 Euro. Für Neulinge also auf alle Fälle eine Überlegung wert. Erscheinen soll sie am 1. September.

    http://www.amazon.de/gp/product/B001E17CV4/

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    So, laut meinen Warnern-Leute ist die Box einmal nur bei Amazon exklusiv erhältlich und erst ab November national. Es handelt sich um den gleichen Inhalt wie bei der damaligen Version, nur mit neuer Verpackung + Lost Tales. Daher ist die neue Version auch etwas günstiger erhältlich.

    Spacecenter Babylon 5: Zeichen und Wunder (Staffel 1) - 6 Discs
    Spacecenter Babylon 5: Schatten am Horizont (Staffel 2) - 6 Discs
    Spacecenter Babylon 5: Kriegsrecht (Staffel 3) - 6 Discs
    Spacecenter Babylon 5: Die Befreiung von Proxima 3 (Staffel 4) - 6 Discs
    Spacecenter Babylon 5: Augen aus Feuer (Staffel 5) - 6 Discs
    Spacecenter Babylon 5: Die Zusammenkunft
    Spacecenter Babylon 5: Der erste Schritt
    Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension
    Spacecenter Babylon 5: Der Fluss der Seelen
    Spacecenter Babylon 5: Waffenbrüder
    Spacecenter Babylon 5: Legende der Ranger
    Spacecenter babylon 5: Vergessene Legenden

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    So, laut meinen Warnern-Leute ist die Box einmal nur bei Amazon exklusiv erhältlich und erst ab November national. Es handelt sich um den gleichen Inhalt wie bei der damaligen Version, nur mit neuer Verpackung + Lost Tales. Daher ist die neue Version auch etwas günstiger erhältlich.
    Naja, gleicher Inhalt stimmt nicht ganz, denn die Gimmicks (Poster, Cap) werden wohl nicht dabei sein. Und auch billiger ist sie nur bedingt. Wenn man ein gutes Angebot erwischen konnte, hat man auch die Superbox in dieser Preisregion ergattern können (teilweise sogar noch etwas billiger), allerdings erst einige Zeit nach Erscheinen, wenn ich mich recht erinnere. Ursprünglich war sie aber in der Tat ein gutes Stück teurer.
    Trotzdem hat auch diese neue Box ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gerade mal 2,38 Euro pro DVD.

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Also ich habe die Metallbox nie unter 100 € gesehen, sonst wäre sie meine ;-) aber wenn man die Preise der letzten Zeit beobachtet hat, so lagen sie immer bei 200 € aufwärts. Wenn es diesmal nicht soviele Probleme mit der Box gibt (falsche DVD, zerkratzte oder gar geplatzte Scheiben, falsche Cover ...) werde ich sie auf jeden Fall holen.

  5. #5
    Wiederholungstäter Avatar von MacGuffin
    Dabei seit
    25.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Ich habe damals die Blechbox für 80 Euro bekommen - allerdings war das noch kurz nach Erscheinen.
    "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
    (George Orwell)

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Zitat Zitat von unicorn75 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Metallbox nie unter 100 € gesehen, sonst wäre sie meine ;-) aber wenn man die Preise der letzten Zeit beobachtet hat, so lagen sie immer bei 200 € aufwärts. Wenn es diesmal nicht soviele Probleme mit der Box gibt (falsche DVD, zerkratzte oder gar geplatzte Scheiben, falsche Cover ...) werde ich sie auf jeden Fall holen.
    Letzter Zeit war die Blechbox/Superbox in der Tat ziemlich teuer, da wollten einige Händler mit den letzten Exemplaren (vermute mal, dass die Box out of print ist) nochmal ordentlich Geld machen. Aber es gab die Box zeitweise auch schon für um die 80 Euro, ist jedoch länger her.
    An den Covern wird sich vermutlich nix ändern, da es sich scheinbar einfach um die bekannten Einzelveröffentlichungen in einem Schuber handelt. Bezweifele, dass WB da beispielsweise für The Gathering ein neues Cover gemacht hat.
    Es ist ja schon sehr bezeichnend, dass selbst auf dem Promo-Bild die Fünfen auf den Rücken der Staffelboxen nicht alle auf gleicher Höhe sind.

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Also mit diesem Angebot haben alle Neulinge wirklich keine Ausrede mehr, nicht zuzuschlagen. 88 Euro... so viel kostet immer noch eine ganze Star Trek-STAFFEL, egal welcher Serie. Und hier bekommt man Babylon 5 komplett, mit allen Filmen (inkl. Lost Tales) und den 5 Staffeln. Da kann sich wirklich niemand mehr auf den Preis rausreden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Hat sich jemand inzwischen die Box zugelegt? ich werde sie mir zum Geburtstag wünschen, die vier Wochen kann ich noch warten aber ich würde gerne wissen, ob diesmal die DVD´s in Ordnung sind. Habe keine Lust mehrfach umtauschen zu gehen (wie es vielen bei der ersten Box ging).
    Bei Amazon kostet die Box etwas über 90 € aber ist sie schon im normalen Handel und was kostet sie dort (habe sie noch nicht gesehen)?

    Danke

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Zitat Zitat von unicorn75 Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kostet die Box etwas über 90 € aber ist sie schon im normalen Handel und was kostet sie dort (habe sie noch nicht gesehen)?
    Die Box kostet nur noch knapp 77 Euro und ist den ganzen September exklusiv nur bei Amazon erhältlich, ab Oktober soll die Box dann überall erhältlich sein (laut Warner).

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Wow innerhalb von knapp 24h Stunden ist sie deutlich billiger geworden. Ich muss trotzdem auf den offiziellen Handelsbeginn warten, wenn ich sie mir jetzt bei Amazon bestelle bekomme ich Ärger (meine Eltern müssen alles unbedingt selber kaufen).

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Ich habe mir gestern die komplette 1.Staffel von Babylon 5 fuer nur 12,50 Euro geholt,die anderen kosten auch nur soviel.Ein echtes Schnaeppchen,bei Saturn



  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Zitat Zitat von unicorn75 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand inzwischen die Box zugelegt? ich werde sie mir zum Geburtstag wünschen, die vier Wochen kann ich noch warten aber ich würde gerne wissen, ob diesmal die DVD´s in Ordnung sind. Habe keine Lust mehrfach umtauschen zu gehen (wie es vielen bei der ersten Box ging).
    Bei Amazon kostet die Box etwas über 90 € aber ist sie schon im normalen Handel und was kostet sie dort (habe sie noch nicht gesehen)?

    Danke
    Soeben bei mir eingetrudelt.
    Soweit ich das Beurteilen kann sind die Filme sowie die Staffel 1 zu 1 die selben die man sonst auch kaufen kann.

    Habe mir bisher erst den ersten Film angeschaut, und da war alles wunderbar.

    Aus der heutigen Sicht sind die CGI natürlich altbacken, aber das macht ja nichts.

    MfG
    Kumpel J.

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard AW: Neue DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Nachdem der Preis der Box nochmal auf unter 80 Euro gesenkt wurde, habe ich jetzt auch zugeschlagen (zum Glück, denn seit ein paar Tagen ist sie bei Amazon nicht mehr erhältlich).
    Bin inzwischen bei der Mitte der dritten Staffel angelangt und bisher sind mir noch keine technischen Fehler aufgefallen. Ok, an ein oder zwei Stellen ist mein Player mal kurz hängengeblieben, aber das kann durch Dual Layer schonmal vorkommen.
    Heute wollte ich dann weitergucken, mußte aber mit Schrecken feststellen, dass in meiner Box die vierte DVD der dritten Staffel fehlt, dafür ist die fünfte doppelt vorhanden. Amazon konnte mir nicht weiterhelfen, weil wie gesagt das Boxset dort im Moment nicht erhältlich ist. Sehr seltsam fand ich dann aber, dass Warner Home Video es den Kunden extrem schwer macht, Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Die Dame von der Amazon Hotline konnte mir keine Kontaktdaten nennen und auch bei Google mußte ich relativ lange suchen, bis ich wenigstens eine Telefonnummer gefunden habe. Dort wurde mir dann glücklicherweise eine eMail-Adresse genannt (whvkundenservice@warnerbros.com). Bin mal gespannt, ob und wann eine Antwort kommt. Momentan ärgert mich ehrlichgesagt die Kundenunfreundlichkeit von Warner mehr, als die fehlende DVD. :-(
    Is everyone here very stoned?

  14. #14
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Die Kundenfreundlichkeit von Warner ließ in der Vergangenheit in der Tat zu wünschen übrig, bei diesem Fehler sollten sie aber wohl gar keine andere Möglichkeit haben als dir einen Umtausch anzubieten oder dir überhaupt gleich die richtige DVD zu schicken. Ist natürlich nur die Frage, wie schnell sie reagieren werden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Kundenfreundlichkeit bei Warner *g* ....versuch mal einen gescheiten Pressekontakt bei deinen zu suchen... 3 Wochen auf eine Antwort gewartet. Hab mein Box noch garnicht geöffnet... gehört noch zur ersten Auslieferung... mal sehen ob da die DVDs stimmen.

  16. #16
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard AW: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Ach ja, mir ist gerade noch eine Sache eingefallen. Bei den Staffelboxen sind alle DVDs primär auf Englisch, selbst Menü und Episodentitel. Mich stört das zwar überhaupt nicht, im Gegenteil, ich sehe mir grundsätzlich alles nur im Original an, weil ich deutsche Synchronisationen auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber für jemanden, der kein Englisch kann, ist es wahrscheinlich doch sehr ärgerlich, wenn er sich extra die deutschen DVDs kauft und sich dann doch blind durch das Menü klicken muss und immer erstmal die deutsche Tonspur einstellen muss. Ist das bei den Einzelboxen bzw. bei früheren Boxsets auch so?
    Is everyone here very stoned?

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Zitat Zitat von PK_Chick Beitrag anzeigen
    Ach ja, mir ist gerade noch eine Sache eingefallen. Bei den Staffelboxen sind alle DVDs primär auf Englisch, selbst Menü und Episodentitel. Mich stört das zwar überhaupt nicht, im Gegenteil, ich sehe mir grundsätzlich alles nur im Original an, weil ich deutsche Synchronisationen auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber für jemanden, der kein Englisch kann, ist es wahrscheinlich doch sehr ärgerlich, wenn er sich extra die deutschen DVDs kauft und sich dann doch blind durch das Menü klicken muss und immer erstmal die deutsche Tonspur einstellen muss. Ist das bei den Einzelboxen bzw. bei früheren Boxsets auch so?
    Ich würde hier die Spracheinstellungen Deines DVD-Players als Ursache vermuten. Das Menü meiner B5-DVDs (wie auch viele andere DVDs) richtet sich nämlich danach, welche (bevorzugte) Sprache im Player eingestellt ist. Wenn dort Englisch ausgewählt ist, kommen auch die Menüs in Englisch und die engl. Tonspur ist ausgewählt.

  18. #18
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Amazon verkauft die Complete Collection momentan für knapp 75 Euro. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Für alle, die noch keine B5-DVDs haben, aber mit deren Anschaffung liebäugeln, wäre nun also ein guter Zeitpunkt dafür, den Kauf in die Tat umzusetzen.

  19. #19
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Ist hier vielleicht nicht ganz richtig, aber da wir uns hier ja auch über günstige Angebote unterhalten haben: Beim Saturn gibts die einzelnen B5-Staffeln momentan für 13 Euro. Ich halte zwar die Complete Collection nach wie vor für das beste Angebot, aber wer ev. schon die eine oder andere Staffel hat und nicht nochmal alles nachkaufen wollten, bekommt hier eine gute Alternative. Viel günstiger kann ebay (mit Versandspesen) auch nicht mehr sein.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #20
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: DVD-Box: Babylon 5 Complete Collection

    Es geht nicht um die oben beschriebene Box, sondern diese:
    UK-Box
    Hat die zufällig jemand; und kann mir sagen wie "stramm" die DVDs in den Cases sitzen? Ich habe etwas Bedenken in welchem Zustand die bei mir ankommen würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BABYLON 5: THE COMPLETE UNIVERSE Box (UK)
    Von Lope de Aguirre im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:45
  2. Noble Collection Neuigkeiten
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 21:46
  3. DUNE - Der Wüstenplanet (Perfect Collection)
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 03:54
  4. Classic Monster Collection - Box
    Von darksaber im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 09:40
  5. Stanley Cubrick Collection
    Von Amujan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •