Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Spielhalle: Der "YATTA Jubel!"- und "Arrrrrgh, NEEEEEEIN!"-Thread

  1. #61

    Standard AW: Der "Arrrrrgh, NEEEEEEIN!" Thread

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Der heißt nicht zufällig "Paramerican"?
    Nö, Waxworm.
    http://www.sfc-alliance.net/forum/arcade.php?

    Ich hatte 60 bei Archery und er hat einfach so lange probiert bis er ebenfalls 60 hatte und noch dazu zwei Sekunden schneller, so kam er auf Platz 1.

    Hier im Forum ist das bei mir leider so ruckelig (warum auch immer) dass ich kaum über die 50 komme, im anderen Forum geht's flüssig.

    Vielleicht sollten Para und Wax mal einen "battle of the Foren-spielhallensüchtlinge" in Yeti 1-10 austragen. Quasi Zehnkampf.

  2. #62
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Der YATTA - Jubelthread

    Ein spannendes Halbfinale haben wir derzeit auch in der aktuellen Chuck Norris WM
    Kommt Knockout-Paramerican noch an Lucky Punch Thandor vorbei? Wer zieht ins Finale gegen Babyface Bademeister ein, der sein wahres Potential bislang nicht zeigen musste? Das ist wahre Spannung
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  3. #63
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Der "Arrrrrgh, NEEEEEEIN!" Thread

    Mal ne Frage... Warum gelange ich nach einem absolvierten Spiel immer im Forum? Normalerweise wird ja der Highscore gezeigt oder du verbleibst in der Spielhalle.
    Ich lande nach jedem absolvierten Spiel im Forum und muss erneut die Spielhalle anklicken.

    Und, ich habe keinerlei Einstellungen bei mir geändert oder verändert. Passiert seit dieser Woche, seitdem ihr mal nicht online wart.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  4. #64
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Der "Arrrrrgh, NEEEEEEIN!" Thread

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage... Warum gelange ich nach einem absolvierten Spiel immer im Forum? Normalerweise wird ja der Highscore gezeigt oder du verbleibst in der Spielhalle.
    Ich lande nach jedem absolvierten Spiel im Forum und muss erneut die Spielhalle anklicken.

    Und, ich habe keinerlei Einstellungen bei mir geändert oder verändert. Passiert seit dieser Woche, seitdem ihr mal nicht online wart.
    Das liegt wahrscheinlich auch an unserem letzten Update. Anfang dieser Woche haben wir die Forensoftware aktualisiert und dabei wurden einige Einstellungen automatisch zurückgesetzt. Wir sind gerade dabei, diesen Änderungen auf die Spur zu kommen und sie zu "reparieren". Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis zur Spielhalle! Ich schau mir das am Wochenende mal genauer an.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #65

    Standard AW: Der "Arrrrrgh, NEEEEEEIN!" Thread

    Ist nun wieder korrigiert. Ich muss nach jedem Update immer einige Dateien manuell ändern damit die Spielhalle wieder mit vb4 funktioniert.

    Leider habe ich noch keine Lösung dafür gefunden dass manche Spiele in vb4 die Highscores nur noch mit 0 übertragen.

  6. #66
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Der "Arrrrrgh, NEEEEEEIN!" Thread

    Dies hier ist eines dieser Spiele... Spielhalle - Connect2

    Connect2

    Edit: man könnte fast glauben, es wäre para, der sich nicht von seinem ersten platz vertreiben lassen will...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  7. #67
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Der "Arrrrrgh, NEEEEEEIN!" Thread

    Dies hier überträgt nicht den Spielstand in den Score: Spielhalle - Mah-Jongg 4
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  8. #68
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Der YATTA - Jubelthread

    Das wohl spannendste Finale im Jahre 2011 ist vorbei! Die Kontrahenten Fenryr und Thandor kommen beide in fünf Versuchen nicht über 50 Punkte hinaus, so dass beide jeweils einen weiteren Versuch erhalten. Doch dieses Sudden Death gestaltet sich zäh wie Gummi, keiner vermag die 50 zu übertreffen.
    Doch was war das? Völlig übermüdet schlurft Thandor mit einer Kaffeetasse und noch fast verschlossenen Augen zum Schießstand. Und trifft. Und trifft. Und trifft! Gleich 5x trifft er die 10, jetzt muss er nur noch einmal die Scheibe treffen - egal wo! - und mit mehr Glück als Verstand trifft er noch die 3.

    Juhu, nach 2 Jahren endlich eine zweistellige Anzahl gewonnener Turniere.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  9. #69
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Der YATTA - Jubelthread

    Gratulation

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  10. #70
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Der YATTA - Jubelthread

    Yippie... neuer Record im Monster Match
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #71
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Der YATTA - Jubelthread

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Yippie... neuer Record im Monster Match
    Monstermäßige Gratulation!!!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jubel-Thread
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 18:50
  2. Spielhalle: EURE FAVORITENSPIELE
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 11:50
  3. Spielhalle: Ankündigungen & Support (Bugs u.a. Probleme bitte hier melden!)
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 01:24
  4. Wo ist der Thread ???
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 21:35
  5. Wo ist der Thread?
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 18:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •