Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ÖVP

    2 20,00%
  • SPÖ

    5 50,00%
  • Die Grünen

    2 20,00%
  • FPÖ

    1 10,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Wahl am 24. November in Österreich

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    tja das Wörtchen heißt eben "noch". Bin gespannt wie es mit unserem "Sozialstaat" nach dem Sparpaket das diese neue Regierung mit ziemlichsicher Finanzminisiter Grasser bringen wird.

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    gott, ich kann ja nicht fassen, dass die leute die övp wählen?!?!?!?!
    das ist so krank!
    ich meine, was hat die övp gutes getan? wir habe so hohe steuern wie nie und arbeitslose gibt es auch en masse.

    reichen wir uns die hände und beten dafür, dass es nicht wieder zu schwarz-blau kommt!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Juhu!!! Wahlsieg der ÖVP! Gratulation unserem Herrn Schussel!
    Was ich mir von der Regierung jetzt erwarte:
    - noch mehr Arbeitslose, denen man hoffentlich das AL-Geld kürzt, diesen faulen Schmarotzern!
    - höhere Studiengebühren! Es kann nicht angehen, dass es immer noch Leute in Österreich gibt, die studieren. Akademiker kann unsere Wirtschaft viel billiger in Osteuropa erwerben. Wenn sie frech werden, schickt man sie einfach wieder zurück, indem man sie als "Wirtschaftsflüchtlinge" bezeichnet (auch hierfür ein Danke an Dr. Schussel&#33
    - noch mehr Steuern, um die Steuerausfälle durch die erhöhten Steuern zu finanzieren
    - einen Flugzeugträger, auf dem die Eurofighter landen können. Sieht echt hübsch aus!

    Weiter so, Herr Dr. Schussel! Lassen Sie in einem Jahr nochmal wählen, dann kriegen Sie die Absolute!
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  4. #24
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    @Armitage: ich geh doch nicht nach dem aussehen. seine total sozialistisch angehauchten aussagen fand ich einfach nur abstoßend. solche leute kann ich nicht ausstehen. wenn es schon immer mit so solitaritätsscheiße und gegenseitige arbeiterhilfe oder so ähnlich losgeht ...


    Flugzeugträger? im Wolfgangssee?

    Wer weiß, vielleicht klappt ja wenigstens in Österreich jetzt mal Schwarz-Grün. Das wäre die ideale Regierung, wieso will das bloss keiner sehen?

    Nach dieser Wahl wird es gegen Österreich wenigstens keine Sanktionen geben
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  5. #25
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ne, sicher nicht.
    Die ÖVP hat ja die ganze Zeit gehetzt wie sehr Rot-Grün in Deutschland ein Chaos verursacht hat, und die Grünen mehr als einmal abzuwerten versucht.

    Jetzt mit denen koalieren? Wäre unglaubwürdig.
    Da glaubt der Grünen-Parteichef auch selber nicht dran.

    Flugzeugträger? im Wolfgangssee?
    Nein.....wenn schon, im Bodensee. Dann kann er Deutschland gleich mit verteidigen&#33; Da passen dann unsere Tornados drauf. Und sogar die neuen Apache-hubschrauber der Schweizer (wenn sie wollen).

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    tja jetzt hat Schüssel Frei Hand und er wird das sicher für einige Steuererhöhungen nutzen (Benzinpreis ist in Österreich doch eh so niedrieg und die KEST kann mann auch noch um 10% erhöhen und Studiengebühren kann mann sowieso erhöhen denn Studenten wählen eh selten schwarz )

  7. #27
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    @Dilla Schwarz-Grün das ich nicht lache&#33;&#33;&#33;&#33;Da kennst aber die österreichischen grünnen nicht sicher nicht&#33;&#33;&#33;&#33;

    ich bleib in meine rot/grünen wien&#33;&#33;&#33;wenigstens da waren die menschen etwas intelligenter naja leider nutz es nicht viel

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    wann sind die neuen nationalratswahlen? in 2004 oder wenn 4 jahre um sind?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #29
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    nach 4jahren denn immerhin wurde die regierung auch für 4jahre gewählt ,)

    btw.: was haltet ihr von dem vorgehen der FPÖ einfach kritiker in der eigenen partei rauszuschmeißen?
    Could you do it slower and with more intensity?

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    die fpö ist jetzt überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen.
    ich meine wieviele rücktritte von haider sind schon gezählt und wieviele comebacks erst....

    aber es ist schon Ironie des Schicksals, dass Haider am Ende seine eigene Partei selbst zerstört hat. da empfindet man doch glatt schadenfreude. *hehe*



    Last edited by Litchi at 27.11.2002, 11:50
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  11. #31
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich meinte eigentlich die tatsache dass alle kritiker rausgschmissen werden, das mitm haider war ja eh schon eh und je so

    ich finde, dass das die größte frechheit von allen ist&#33; wahrscheinlich die einzigen die intellegent sind in der ganzen partei werden rausgeschmissen nur damit herr haider seinen kurs fortsetzen kann
    Could you do it slower and with more intensity?

  12. #32
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich kann mir kaum vorstellen das irgendwer in dieser partei hablwegs intelligenz besitz&#33;&#33;&#33;also die die rausgeschmissen werden sind eigentlich nur die die gegen Haider antiaussagen gemachten haben das heißt nicht das zum beispiel Westenthaler schreibt man den so naja was auch immer glaube kaum das so ein rassist ein intelligenter mensch ist&#33;&#33;&#33;

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich habe inzwischen eine theorie:

    also wir österreicher lieben wanderungen, aber die stadtmenschen haben oft keine zeit und auch nicht das geeignete ambiente und deswegen müssen wir uns etwas neues einfallen lassen, weil die ganze zeit aufs land fahrn, ist uns a zu deppert.

    deswegen HIER KOMMT DIE LÖSUNG:
    wählen wir bei den nationalratswahlen immer die ungünstigsten parteien, wie wir es schon die letzten 2 male bewiesen haben.
    dann kommen immer so blöde koalitionen zam und des mögen wir aba net. dann kommt das wandern ins spiel.
    wie gehen DEMONSTRIEREN. so halt im 1. bez in wien am ring. dort halten wir halt so kerzen und plakate hoch und WANDERN.

    Okay, meine Freunde, das Rätsel ist gelöst. Ich hoffe ihr habt meine theorie verstanden. wir können jetzt beruhigt schlafen gehen. alles wird gut&#33;






    ps: bitte, wenn es welche gibt, die es bis jetzt nicht gemerkt haben, es ist nur eine verarsche. alles nur spaß&#33; Austria ist natürlich dem untergang geweiht, ich meine seht nur, was ich für kranke gedanken habe&#33;

    danke für die aufmerksamkeit
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  14. #34
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by Litchi@30.11.2002, 22:24
    ps: bitte, wenn es welche gibt, die es bis jetzt nicht gemerkt haben, es ist nur eine verarsche. alles nur spaß&#33; Austria ist natürlich dem untergang geweiht, ich meine seht nur, was ich für kranke gedanken habe&#33;
    das glaub ich nicht&#33; ich bin zwar nicht grad ein befürworter der jetzigen regierung aber es könnte wesentlich schlimmer kommen&#33; wenn man immer nur ans negative glaubt dann kann nie was positives geschehen&#33;
    Could you do it slower and with more intensity?

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    momentan ist ja noch nichts entschieden, aber ich bin einfach zu schlecht drauf als das ich jetzt optimitisch in die zukunft sehen kann, sorry
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  16. #36
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also bitte leute es ist noch gar keine neue regierung angelobt worden&#33;&#33;&#33;&#33;das muß erst noch passieren und bei den kooalitionsverhandlungen kommt auch noch nichts konkretes raus also können wir bis jetzt nur warten und tee trinken

  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    jede wette, es kommt wieder schwarz-blau?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  18. #38
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    würde ich auch sagen aber dann wären die övpler noch dähmlicher als ich gedacht hab&#33;&#33;&#33;

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich
    Von humaaanity im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 19:18
  2. Österreich wird DEFINITIV Farscaper
    Von CharNode im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 22:51
  3. Österreich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 13:18
  4. ANGEL: 3.11 DIE QUAL DER WAHL
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 11:47
  5. Wahl des SF-Database Mottos
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 20:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •