Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Um 22:35 Uhr sendet RTL 2 heute Nacht den Pilotfilm zur Serie und fängt ab nächster Woche in Doppelfolgen mit der ersten Staffel wieder an.

  2. #2

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Danke für die Info.

    denke das werd ich mir mal in ruhe wieder anschauen.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Weis vielleicht jemand ab wann Staffel 3 bei RTL II kommt ?
    Ich glaube in der Vorschau gesehen zu haben das es jetzt bald kommen sollte, weis das Datum aber nicht mehr und ich kann es mir nicht "Leisten" weiter auf die 3te Staffel zu warten, weis Gott wann die DvDs erst kommen

    Es gebe natürlich einnen ausweg, doch der ist Illegal und ich weis auch nicht so recht wie man das anstelt, naja ist wohl auch beser so.

    MfG
    Kumpel J.

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Guck ma hier http://www.rtl2.de/6652.html

    RTL II zeigt ab Mittwoch, den 18. Februar 2009 die 20 neuen Folgen der dritten Staffel der preisgekrönten Science-Fiction-Serie „Battlestar Galactica“ - die brandneue, spektakuläre Version des Sci-Fi-Klassikers von 1978 mit atemberaubenden Special Effects in Kinoqualität!

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    Es gebe natürlich einnen ausweg, doch der ist Illegal und ich weis auch nicht so recht wie man das anstelt, naja ist wohl auch beser so.
    lol, verwendet für seine eigene Geschichte ein Streaming-Portal und weiß nicht wie er an die Sachen ran kommt.

    Schwing nicht so die Moral-Keule und hol dir Pay-TV, dann hättest du die Folgen nämlich schon gesehen.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Viellen Dank für den Tip, GOTT sei dank ist das schon sehr bald - JUPI.

    MfG
    Kumpel J.

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von wu-chi Beitrag anzeigen
    lol, verwendet für seine eigene Geschichte ein Streaming-Portal und weiß nicht wie er an die Sachen ran kommt.

    Schwing nicht so die Moral-Keule und hol dir Pay-TV, dann hättest du die Folgen nämlich schon gesehen.
    Angrifslustig - oder kommt das nur "Falsch" rüber ?

    Ich Besitze Premiere und Bezahle auch brav mein Abo, was mir aber Herzhaft wenig bringt wen man die Serie nicht kennt.


    Warum?

    Weil ich erst diese Woche zu der Serie gestossen bin, sprich ich habe seit heute nacht Staffel 2 durch, und soweit ich weis läuft gerade Staffel 4 auf Premiere.
    Tja und ich möchte aber Staffel 3 sehen

    Und ja ich benutze ein Streming Portal, Veoh um genau zu sein, das hast du richtig erkant aber meines Wissens nach finden sich dort mehr Englishe sachen als Deutsche und mein English ist noch wesentlich Schlechter als mein Deutsch, zudem wird es eh meist anderst betitelt, so das man auf gewisen seiten unterwegs sein muss um das zu finden.

    "Moralkeule" ?
    Aber nicht doch, man muss zwischen den Zeilen lesen können.
    Ich finde es nur nicht sonderlich geschickt in einem Forum wo so etwas (hatte ich bisher das Gefühl) nicht erwünscht ist eine Anfrage zu Posten

    Ist es nicht Wunderbar wen man ohne Wissen über die Situation einfach mal drauf los Tippt

    Ich mag das besonderst gerne (Ironie ist was wunderbares).

  8. #8
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Bin ich hier überhaupt richtig? Immerhin schreiben wir 2009, Premiere Serie ist durch FOX ersetzt worden und da lief die Staffel 4, bekanntlich die letzte von BSG, auch schon bis zum Ende durch und fängt gerade wieder neu an. Ich will nichts verraten, aber diese Staffel ist recht ungewöhnlich und unterscheidet sich völlig von den ersten drei.
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




  9. #9
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Cheops Beitrag anzeigen
    Bin ich hier überhaupt richtig? Immerhin schreiben wir 2009, Premiere Serie ist durch FOX ersetzt worden und da lief die Staffel 4, bekanntlich die letzte von BSG, auch schon bis zum Ende durch und fängt gerade wieder neu an. Ich will nichts verraten, aber diese Staffel ist recht ungewöhnlich und unterscheidet sich völlig von den ersten drei.
    Wie will die 4. Staffel auf FOX Deutschland schon bis zum Ende durchgelaufen sein, wenn selbst in den USA noch nicht alle Folgen (6 fehlen noch) ausgestrahlt wurden?

    Auf FOX Deutschland lief nur die erste Hälfte der meiner Meinung nach sehr durchwachsenen 4. Staffel. Wann es dort weitergeht, steht noch nicht fest und ach ja ich glaube das ist der RTL2-Thread und da läuft diese Woche Staffel 3 an. Also bitte die anderen nicht spoilern.

    Danke.

  10. #10
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Wie will die 4. Staffel auf FOX Deutschland schon bis zum Ende durchgelaufen sein, wenn selbst in den USA noch nicht alle Folgen (6 fehlen noch) ausgestrahlt wurden?

    Auf FOX Deutschland lief nur die erste Hälfte der meiner Meinung nach sehr durchwachsenen 4. Staffel. Wann es dort weitergeht, steht noch nicht fest und ach ja ich glaube das ist der RTL2-Thread und da läuft diese Woche Staffel 3 an. Also bitte die anderen nicht spoilern.

    Danke.
    Ich habe da bisher 11 Folgen der 4. Staffel gesehen, aber da ich nicht spoilern darf, kann ich auch nicht sagen, warum die 11. Folge der vierten Staffel so final aussieht. Ich kann nur soviel sagen, sie ist sehr überraschend. Wenn da noch sechs Folgen fehlen sollen, bin ich ziemlich gespannt. FOX zumindest sendet die 4. Staffel wieder von vorne. Da ist es nicht anders, als früher auf Premiere Serie oder noch immer auf Sci Fi. Ich finde hier leider keinen Thread zur Ausstrahlung auf Premiere und da habe ich eben den hier genommen. Wenn es sowas gibt, wäre vielleicht ein FB so freundlich und verschiebt meinen Beitrag dahin.

    Danke
    Geändert von Cheops (16.02.2009 um 11:46 Uhr)
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




  11. #11

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Hi,

    die 11. Folge war nur das MID Season Finale. Die 4 Staffel wird insgesamt 21 o. 22 Folgen haben. Gerade lief auf dem Amerikanischen SciFi Sender die 15 Folge. Bis wir in den Genuss kommen die komplette 4 Staffel zu sehen, müssen wir uns noch einwenig gedulden.

    Gruß

  12. #12
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von ranger_one Beitrag anzeigen
    Hi,

    die 11. Folge war nur das MID Season Finale. Die 4 Staffel wird insgesamt 21 o. 22 Folgen haben. Gerade lief auf dem Amerikanischen SciFi Sender die 15 Folge. Bis wir in den Genuss kommen die komplette 4 Staffel zu sehen, müssen wir uns noch einwenig gedulden.

    Gruß
    Das war es also noch nicht? Danke, da kommt Freude bei mir auf.
    Ich bin irgendwie ein begeisterter Fan und habe vor Jahren dazu auch eine Art Hymne geschrieben, als ich den Pilotfilm der neuen Serie hatte...
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




  13. #13
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Wichtig ist erstmal, daß die 4. Staffel aufgrund des damaligen Autorenstreiks in zwei Hälften aufgeteilt worden ist.

    Nun, die Zählweise ist etwas unübersichtlich.
    Produktionstechnisch zählt der Film Razor als Folge 4x01&02
    Dann folgen die ersten 10 Folgen der 4. Staffel -> 4x03-12
    Die restlichen Folgen laufen als 4x13-23.

    In Fankreisen gibt es eine andere Zählweise.
    Der Film Razor wird zwar zur 4. Staffel gerechnet, aber als 4x00 bezeichnet. Die erste Hälfte der 4. Staffel als 4x01-10 und die zweite Hälfte als 4x11-21. Die letzen beiden sollen aber als Doppelfolge zusammengesendet werden.

    An dieser Zählweise orientieren wir uns hier auch.
    Insofern ist deine als 4x11 bezeichnete "Finalfolge" sicher die 4x10.

    Die Webisoden, die als Einstimmung für die zweite Hälfte der 4. Staffel im Dezember'08/Januar'09 im Netz veröffentlicht wurden, sind zwischen Folge 4x11 und 4x12 anzusiedeln. Und sollten dementsprechend auch unbedingt geschaut werden, da sie Gaetas Beweggründe näher beleuchten und leichter begreifbar machen, für das was dann in Folge 4x12-4x14 passiert.

    Ansonsten ein herzliches Willkommen im Forum.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Cheops Beitrag anzeigen
    [...] Ich finde hier leider keinen Thread zur Ausstrahlung auf Premiere und da habe ich eben den hier genommen. Wenn es sowas gibt, wäre vielleicht ein FB so freundlich und verschiebt meinen Beitrag dahin.
    Es gibt keinen Extra-Thread für die Premiereausstrahlung.
    Aber im Episoden-Unterforum gibt es Threads zu jeder Folge. Schau dich doch dort ein wenig um

    4x01
    4x02

    Amu freut sich sicher, wenn die Beteiligung an den Folgenbesprechungen wieder ansteigt.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Extra-Thread für die Premiereausstrahlung.
    Aber im Episoden-Unterforum gibt es Threads zu jeder Folge. Schau dich doch dort ein wenig um

    4x01
    4x02

    Amu freut sich sicher, wenn die Beteiligung an den Folgenbesprechungen wieder ansteigt.
    Wenn ich bespreche, kommt wieder das Ding wegen des Spoilerns, aber ich werde es mir mal überlegen...
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Cheops Beitrag anzeigen
    Wenn ich bespreche, kommt wieder das Ding wegen des Spoilerns, aber ich werde es mir mal überlegen...
    Nein, in diesen Threads ist es ja so, das man NUR rein schaut wen man die Folge auch gesehen hatt, sonst würde man sich gegenseitig wirklich zuspoilern.

    Ich ZB schriebe jetzt auch immer mit, aber bin erst bei Staffel 3, schau mir aber nie die 4er Threads an damit ich nichts erfahre.

    MfG
    Kumpel j.

  17. #17
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    Nein, in diesen Threads ist es ja so, das man NUR rein schaut wen man die Folge auch gesehen hatt, sonst würde man sich gegenseitig wirklich zuspoilern.

    Ich ZB schriebe jetzt auch immer mit, aber bin erst bei Staffel 3, schau mir aber nie die 4er Threads an damit ich nichts erfahre.

    MfG
    Kumpel j.
    Die dritte Staffel wurde auf Premiere Serie zweimal wiederholt, aber das ist etwas her und mein Gedächtnis marode und als DVD gibt es die auch noch nicht und wenn, dann ziemlich teuer. Aber die dritte Staffel soll ja demnächst auf Sci Fi nochmal starten...
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Cheops Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel wurde auf Premiere Serie zweimal wiederholt, aber das ist etwas her und mein Gedächtnis marode und als DVD gibt es die auch noch nicht und wenn, dann ziemlich teuer. Aber die dritte Staffel soll ja demnächst auf Sci Fi nochmal starten...
    Es wird ja aber bereits über Staffel 4 und die gesendeten Episoden Diskutiert.
    Das dürfte ja für dich wesentlich Interessanter sein als für mich.

    MfG
    kumpel j.

  19. #19
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    Es wird ja aber bereits über Staffel 4 und die gesendeten Episoden Diskutiert.
    Das dürfte ja für dich wesentlich Interessanter sein als für mich.

    MfG
    kumpel j.
    Und schon wechsle ich das Unterforum, aber es wird spannend, ohne viel zu sagen...
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




  20. #20
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Battlestar Galactica ab HEUTE wieder auf RTL II

    Zitat Zitat von wu-chi Beitrag anzeigen
    In Fankreisen gibt es eine andere Zählweise.
    Der Film Razor wird zwar zur 4. Staffel gerechnet, aber als 4x00 bezeichnet
    Und ich zähle das zur zweiten Staffel, die Zentralgeschichte nach "The Captain's Hand" spielt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Battlestar Galactica Quiz
    Von Dr.BrainFister im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 20:34
  2. Battlestar Galactica MMO im Herbst 2010
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:08
  3. Battlestar Galactica Webisodes:
    Von SF-Home Team im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 12:34
  4. Serie Battlestar Galactica auf DVD
    Von Haplo im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 21:55
  5. Battlestar Galactica
    Von CaptProton im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 14:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •