Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Filmtitel gesucht!

  1. #101
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von thargor Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suchen einen film den ich mal für 10 min gesehen aber leider dessen Namen ich vergessen hab.
    In der Szene haben 2 Typen gegeneinander im regen bzw Sturm gegeneinander gekämpft. Der eine hat dann einen Wirbel von kleinen dolchen oder so um sich herum beschworen und die dann Auf den anderen los fliegen lassen..leider war das auch schon alles was ich gesehen habe. Hoffe die Szene hat sich irgendjemand3n ins Hirn gebrannt und kann mir nun sagen welcher das war.danke schon mal
    Ich denke mal, der gesuchte Film heißt "House of the Flying Daggers":







    Ich hoffe, das war ein Volltreffer. Viel Spaß mit dem Film!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #102
    Thargor
    Gast

    Standard mhh

    Also hab den film ma im 5 min Takt überflogen, kann die szene aber mit den wirbelnden klingen leider nicht finden,...jemand eventuell ne andere idee oder hab ich des szene eventuell übersprungen und du bist dir sicher ^^?

  3. #103
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Nein, ich bin mir nicht sicher. Szenen mit herumwirbelnden Klingen o.ä. gibt es ziemlich oft in asiatischen Filmen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #104
    Thargor
    Gast

    Standard wirbelnde klingen

    ich meine nicht, dass 2 klingen umher wirbeln, sondern dass ein wirbel aus klingen den einen umgeben hat wie eine aura oder sowas.

  5. #105

    Standard

    Mein erster Gedanke war auch House of Flying Daggers. Waren es denn asiatische Charaktere?

    Ansonsten erinnere ich mich vage (10 Jahre her) dass in Matrix Revolutions auch der Endkampf im Regen zwischen Neo und Agent Smith stattfand. Ob Diese allerdings Dolche benutzt haben, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

  6. #106
    Thargor
    Gast

    Standard .

    ne matrix wars auf keinen fall,...die kenn ich,..ich meine das des schon asiatische chars waren,..so viel ich mich daran erinner,...hatte des als notiz auf mein handy gespeichert,..aber neues handy und vergessen notizen abzuschreiben

  7. #107
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Meinst du vllt. Hero oder Tiger and Dragon? Oder war es der Film mit der blinden Kämpferin?
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  8. #108
    Thargor
    Gast

    Standard

    Ich zieh mir die mal rein, aber ich glaube die waren auch nicht

  9. #109
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Ich erinnere mich an einen Film, wo die drei Kämpfer sich zusammen tun mussten, die von einem alten Mönch ausgebildet wurden waren. Der vierte war wohl abtrünnig geworden. Und die Frau war ein Geist oder so. Da musste ein Schwert oder ähnliches gefunden werden. Da waren auch eine Menge Schwerter dabei.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Filmtitel
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 01:51
  2. Filmtitel - Suche
    Von Jockhh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 16:02
  3. Suche Filmtitel...
    Von Chr im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 19:43
  4. Gesucht:...
    Von MAC01 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 02:29
  5. Gesucht:...
    Von MAC01 im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 00:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •