Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
[...]
zu Supernatural
Als die Serie auf Neg7 anfing hab ich sie relativ schnell ignoriert, da es mir nicht so gefiel.

aber nachdem ich von der versuchten Akte-X Kopie "Fringe" entäuscht bin und mich das Team schon nach 4 Folgen anödet und bei 4chan gelesen hab das Supernatural von Staffel zu Staffel epischer wird hab ich ihr noch ne Chance gegeben
Diesesmal mit den Englischen Folgen
Atm bin ich bei 2x17 und ich muss sagen nach eher mauen Beginn in der 1ten Staffel wird die Serie wirklich besser.


Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
[...]
Fühlt sich auch ein Bisschen wie Akte-X an, nur das hier der Fokus halt noch mehr auf übernatürlichen Monstern liegt, ansonsten ist es aber ähnlich, 2 Leute fahren wo hin, ermitteln und killen am Ende das Monster, Geist was auch immer.
Im Prinzip ist es schon bis jetzt ne Monster of the Week Serie aber die Chemie zwischen den 2 Brüdern ist gar nicht so schlecht und es gibt schon auch durchaus eine durchgehende Handlung und es gibt auch einige Nette "Twists" so z.b in der Folge Roadkill.
Das freut mich zu lesen.

Was das "Monster of the Week" betrifft ... wenn es die Charakterentwicklung weiterbringt ist es okay. Denn sind wir mal ehrlich: Eine Serie ist immer das "Blaba der Woche".
Bei Stargate der Planet der Woche, bei House der Kranke der Woche, bei Smallville der Freak der Woche usw. ... Auf das Drumherum kommt es an

.