Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Supernatural: Nach Staffel 5 geht's weiter!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    24.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: Supernatural: nach Staffel 5 Schluss

    es gibt noch soo viele legenden , dämonen und geisterarten die sie noch nicht hatten damit kann man locker noch 150 folgen drehen
    und staffel 5 nimmt glaub ich kein gutes ende weil in staffel 4 wird angedeutet das sam der neue gelb äugige dämon wird bitte nich Bitte eric dreh noch weiter den sam und dean sind jetzt schon eine legende

    wisst ihr was ein scheiß ende wäre das dass alles nur ein traum von dem vater war der zuhause mit einer dose bier vorm fernseher pennt und einen kriegsfilm guckt...O.o

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural: nach Staffel 5 Schluss

    Hallo Sam09, willkommen in unserem kleinen SPN-Forum

    Zitat Zitat von sam09 Beitrag anzeigen
    es gibt noch soo viele legenden , dämonen und geisterarten die sie noch nicht hatten damit kann man locker noch 150 folgen drehen
    und staffel 5 nimmt glaub ich kein gutes ende weil in staffel 4 wird angedeutet das sam der neue gelb äugige dämon wird bitte nich Bitte eric dreh noch weiter den sam und dean sind jetzt schon eine legende
    Wieso meinst du, dass Sam der neue gelbäugige Dämon wird?
    Bis jetzt war meines Erachtens die 4. Staffel unheimlich Dean-lastig. Was für mich eigentlich kein Problem ist , aber Sam kam bisher ziemlich kurz und von daher kann ich deine Befürchtung nicht ganz nachvollziehen.
    Sicher, er seine Fähigkeiten, aber er ist immerhin ein Mensch und kein reiner Dämon.

    Was weitere Staffeln angeht: Sicher gibt es noch viel zu erzählen, allerdings hat Kripke klar gemacht, dass er Stoff bzw. eine Geschichte über 5 Staffeln hat. Danach dürfte man das Thema als abgeschlossen sehen.
    Ich hab bestimmt nichts gegen eine 6. Staffel, aber nur wenn sie zu den anderen passt und gut ist. Denn eine mäßige SPN-Staffel, nur damit es weitergeht, möcht ich ehrlich gesagt nicht sehen.
    Und langsam frage ich mich, ob es überhaupt nich eine gute 5. Staffel geben kann.
    Die Geschichte spaziert mir viel zu stark geradewegs aufs Ende zu. Ich meine, was passiert am Ende der 4. Saffel? Kommt Luzifer frei, dürfte es das Ende sein. Kommt er nicht frei, naja, bis jetzt läuft alles darauf raus und dann zum Schluss noch den Schwanz einziehen hat irgendwas ... feiges.
    Gut, ich sollte nicht zweifeln, immerhin hat Kripke Dean tatsächlich zur Hölle fahren lassen. Ich bin sicher für die 5 Staffeln hat der Mann einen Plan
    Lassen wir uns überraschen und warten erstmal das Ende der 4. Staffel ab

    wisst ihr was ein scheiß ende wäre das dass alles nur ein traum von dem vater war der zuhause mit einer dose bier vorm fernseher pennt und einen kriegsfilm guckt...O.o
    Argh! Wehe!
    Dann kann Kripke aber auswandern.



    Erschreckendes Gedankenspiel, aber daran glaub ich nicht.
    1. Kam das schon bei Dallas nicht gut und
    2. Warum sollte Papa Dean so intensiv aus den Blickwinkeln der Söhne träumen? Ohne dabei zu sein. Man träumt doch eigentlich immer mit sich. Klar was ich meine?

    Ne ne. Nix Traum

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. BSG 78 geht als Comic weiter!
    Von SF-Home Team im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:25
  2. Der Wahnsinn geht weiter
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 12:46
  3. Wie geht es weiter??? (Spoiler)
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 17:06
  4. Wie geht es weiter? (2. Teil)
    Von bitfrass im Forum Andromeda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:59
  5. Wie geht es weiter? Big Spoiler
    Von bitfrass im Forum Andromeda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •