Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    war ja ganz witzig die aktuelle Folge aber ich mach mir etwas sorgen das jetzt jede Zweite Folge ein lustiger Filler ist (Yellow Fever, die mit dem Shapeshifter der Monsterfilme nachstellt und jetzt diese mit dem Wunschbrunnen)

  2. #22
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    4x08 - Wishfull Thinking

    In einer kleinen Stadt werden Wünsche wahr. Sam und Dean wollen herausfinden, wie das geht und was dahinter steckt. Denn jeder Wunsch hat seinen Preis.
    Leider noch nicht gesehen . Ich hoffe auf heute Abend.

    Edit:

    So. Gesehen.
    Und bin etwas .... ratlos.
    Die Folge war nicht schlecht und hatte ihr netten Szenen, aber geanuer betrachtet war sie ein belangloser Lückenfüller.
    Okay, wir wissen jetzt offiziell, dass Dean sich wirklich 100 % an alles in der Hölle erinnern kann. Aber das hätte man in einer anderen Folge dramatischer Unterbringen können.
    Mir gefällt es, dass die 4. Staffel erheblich mehr Humor hat. Rückblickend kommt es mir so vor, dass der Humor in Staffel 3 etwas zu kurz kam. Kann aber auch täuschen.

    Ted Raimi mal wieder zu sehen hat mich gefreut, auch wenn er wieder die Rolle des Losers spielte. Aber wenigstens ein Looser mit Gewissen.
    Nachdem Dean in der Halloween-Folge etwas arschig zu dem einen Kind war, hat er es diesmal bei dem kleinen Prügelknaben wenigstens wieder gut gemacht.
    Sein Alkoholkonsum, der mir schon etwas länger Sorgen bereitet, wird in dieser Folge auch endlich mal zur Sprache gebracht. Gefällt mir, dass das nicht holterdipolter passiert, sondern sich jetzt schon über mehrere Folgen einschleicht.

    Auch gefallen hat mir, dass Sam diesmal der Retter sein durfte - bei der Geist in der Dusche-Sache

    Nunja, im Fazit eine ganz nette Folge, aber ein lückenfüller, der die Geschichte nicht wirklich weiterbrachte. Aber gut, nach 7 Folgen kann auch mal ein Lückenfüller kommen und er war ja auch ganz witzig.

    Die nächste Folge scheint wieder interessant zu werden und die Geschichte voranzutreiben.

    Was sagt ihr zu Wishfull Thinking?

    .
    Geändert von Simara (12.11.2008 um 10:58 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #23
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    4x09 - I know what you did last Summer

    Durch Ruby erfahren Sam und Dean von Anna, die die Gespräche der Engel hören kann. Aus diesem Grund sind natürlich die Dämonen hinter Anna her. Sam und Dean spüren sie auf und können sie gerade noch vor einem mächtigen Dämon namens Alastair retten, der Dean scheinbar aus der Hölle kennt. Weil Dean wissen will, warum Sam Ruby so vertraut, erzählt Sam nun endlich, was ihm in der Zeit passiert ist, während Dean in der Hölle war.
    Doch auch die Engel sind hinter Anna her.
    Schon wieder "To be Continued"?
    Supernatural scheint den Zweiteiler gefunden zu haben
    Gut, dass beide Folgen vor der Midseason-Pause kommen .... Obwohl, das heißt nicht wirklich was

    Nach dem Lückenfülller von letzter Woche geht es jetzt wieder mit der eigentlichen Geschichte weiter.

    Wir erfahren nun endlich, was Sam in den Monaten wiederfahren ist, in denen Dean in der Hölle war. Endlich kann jetzt auch mal Jared Padalecki zeigen, dass er mehr sein kann, als nur der "kleine" Bruder. Seine Verzweiflung fand ich gut gespielt.
    Rubys "Hülle" ist also wirklich "unbewohnt" ... okay, so langsam glaub ich es, dass sie auf Seiten der Jungs steht.
    Während der Grundtenor der Folge ernst war, kam der Humor diesmal ganz kurz von der einen Szene, als Ruby in dem Zimmermädchen steckte.

    Dieser Alastair kennt Dean also aus der Hölle? Interessant. Was ging da unten eigentlich ab? Da Sam jetzt erzählt hat, was ihm in der Zwischenzeit passiert ist, will ich jetzt auch noch Deans Geschichte wissen. Vor allem deshalb, weil dieser Alastair damit zu tun hat.

    Das Auftreten von Castiell und Uriel verheißt nichts Gutes. Jetzt wird sich herausstellen, ob Dean wirklich den Engeln Befehle erteilen kann. Ich glaubs nämlich nicht.

    Oh bevor ichs vergesse: Unsere Jungs haben in dieser Folge so richtig einstecken müssen. Haben die jemals so viel geblutet wie in der Folge? Da schlägt das Whumpage-Herz richtig höher
    Und selbst wenn sie schon mal so einstecken mussten, das danach hat man bisher nie gesehen (weil die Folge meist zu Ende war )
    Diesmal schon. Sam näht sich seine Wunde selbst - so wie wir es in Mystery Spot - schon mal gesehen haben und anschließend renkt er noch Deans Schuler ein.
    Was man bisher nur in FanFictions lesen konnte, hat man in dieser Folge mal gesehen. Das gefällt mir. Die Jungs kamen mir nämlich bisher immer ein wenig zu gut weg.

    Fazit: 4 von 5

    Mal sehen was "Heaven and Hell" bringt.

    Was sagt ihr zu "I know what you did last Summer"?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #24
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Ne Freundin hat mir grad verraten, dass nach der nächsten Folge bis 15. Januar Sendepause ist Das können die doch nicht machen!!!! Erst heizen die einem mit doch recht guten Folgen ein, vor allem gibts diese Staffel mal wirklich was zu Lachen, und dennoch kommt der Spook-Faktor nicht zu kurz... und dann muss ich sowas hören??? Kann mir bitte irgendwer sagen, dass meine Freundin nem Irrtum unterliegt!!!!

    Ansonsten sorry, dass ich mich über die ganzen Folgen bisher wieder mal nicht ausgelassen hab Im Großen und Ganzen wie gesagt sehr geniale Folgen, dass es nicht immer so unterhaltsam weitergehen konnte wie in "Yellow Fever" war klar, und sehr interessant finde ich, dass die Angels ja fast noch mieser sind als Demons. Ich mein, die wollen lieber mal ne ganze Stadt auslöschen oder jetzt des arme Mädel killen, nur damit die Dämonen davon keinen Vorteil haben! Hallo?!?!?! Geht's denen noch ganz gut? Ich denke mal, das ist ein ziemliches Pulverfass. Wobei Sammys Kräfte gegen Uriel oder Castiel wohl kaum ausreichen werden.
    Sehr schön fand ich übrigens, dass wir mal n bisschen was über die Monate nach Deans Abgang in die Hölle bis zu seiner Rückkehr erfahren, denn dass Sam da kein Partytiger war, ist logisch. Sehr nett wie er Ruby dazu gebracht hat, in den Körper dieses quasi-toten Mädels zu schlüpfen...
    Aber Dean hätte Sam ruhig noch länger erzählen lassen können... ich fand die eingeblendeten Bilder doch sehr ... anschaulich auch wenn ich diese Sex-Sache zwischen Sam und Ruby anfangs etwas strange fand... aber irgendwie macht es schon Sinn.
    Glücklicherweise war der Cliffhanger dieser Folge verhältnismäßig harmlos, ich bin zumindest nicht restlos hibbelig wie z.B. nach dem Doctor Who Cliffie der vorletzten Episode... Aber wie gesagt, wenn jemand diese furchtbare Nachricht der Sendepause dementieren könnte... ich wäre seeeeeehr dankbar...

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  5. #25
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Ne Freundin hat mir grad verraten, dass nach der nächsten Folge bis 15. Januar Sendepause ist Das können die doch nicht machen!!!! Erst heizen die einem mit doch recht guten Folgen ein, vor allem gibts diese Staffel mal wirklich was zu Lachen, und dennoch kommt der Spook-Faktor nicht zu kurz... und dann muss ich sowas hören??? Kann mir bitte irgendwer sagen, dass meine Freundin nem Irrtum unterliegt!!!!
    Freut mich riesig zu lesen, dass die Staffel dir gefällt , aber ... nein, deine Freundin irrt sich nicht. Nach Folge 10 geht SPN in eine Pause. Und nach dem, was ich gehört habe, erwartet uns in Folge 10 eine Überraschung.
    Es wurde in Yellow Fever schon angedeutet ... dieses "Dean is a Dick"-Sache. Vielleicht wird das auch die Erklärung für Deans blutende Augen in Bloody Mary. Da hat es ja auch geheißen, das läge daran, dass Dean ein Geheimnis hat bzw. er sich wegen irgendwas schuldig fühlt. Wir werden sehen. Ich hoffe nur, die Folge endet nicht mit nem Cliffi.

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Ansonsten sorry, dass ich mich über die ganzen Folgen bisher wieder mal nicht ausgelassen hab
    Solange du guckst ...


    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Wobei Sammys Kräfte gegen Uriel oder Castiel wohl kaum ausreichen werden.
    Armer Sammy. Ihm muss doch sein Weltbild zerstört worden sein. Er war derjenige der betet und an Engel glaubt und dann sagt Uriel zu ihm, wenn er nicht nützlich wäre, würden er ihn zu Staub verwandeln.


    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, wenn jemand diese furchtbare Nachricht der Sendepause dementieren könnte... ich wäre seeeeeehr dankbar...
    Sorry. Soll ich ne Selbsthilfegruppe gründen?

    Ich schätze, ich werde die Pausenzeit überbrücken können. Mit "The Seeker" zum Beispiel. Oder ich versuche mich an Torchwood. Die DVDs von Firefly stehen auch noch rum.
    Hey Uli, sollen wir donnerstags dann Firefly-Gruppengucken machen, solange SPN Pause hat?

    Glaub mir, es ist schneller wieder 15. Januar als man denkt.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #26
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Nachher gugg ich die vorerst letzte Folge... einerseits freu ich mich, andererseits "grauts" mir davor... Naja... die Welt wird sich wohl auch irgendwie ohne SPN weiterdrehen - aber ne Selbsthilfegruppe klingt gut

    Und jep, das mit dem Geheimnis weiß ich... also dass da was in dieser Episode gelüftet wird... was genau... seh ich nachher

    Firefly-Gruppenguggen ist aber leider nicht, da ich die DVDs nicht mit nach Wales geschleppt hab, sorry Nachdem dies ja kein permanenter Umzug war, musste ich mich doch stark beschränken mit dem, was ich hierher mitgenommen hab...

    Ich hab übrigens nen Song gefunden, der wohl für ein SPN-Vid verwurschtelt wird... aber sei gewarnt... kein Happy-Song

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    4x10 - Heaven and Hell

    Dank der Hilfe des Mediums Pamela erinnert sich Anna an ihre Vergangenheit. Sie ist ein gefallener Engel und damit wird klar, warum sowohl die Engel als auch die Dämonen hinter ihr her sind. Anna, die Winchester-Brüder und Ruby versuchen nun, Annas "Gnade" wiederzufinden, damit sie wieder ein Engel werden kann. Nur so wäre sie sicher.
    Während die Engel Dean ein "Angebot" machen, versucht Ruby es bei den Dämonen. Es kommt zum Showdown.
    Hab die Folge gestern gesehen. Immerhin endet sie nicht mit einem Cliffhanger

    Das "Geheimnis" von dem wir erfahren haben, hat jetzt doch nichts mit der Augenblut-Sache aus "Bloody Mary" zu tun.

    Am Anfang fand ich die Sache mit dem gefallenen Engel nicht gut, aber dann konnte ich mich damit arrangieren.
    Dean hat Ruby geholfen; er hat sie jetzt wohl als Partner akzeptiert. Und nach der Sache mit Alastair glaub jetzt auch ich endgültig, dass Ruby auf Seiten der Jungs steht. Immerhin will sie ausdrücklich, dass Alastair sie und beide Winchester gehen lässt.

    Wie unsere Jungs beide Seiten gegeneinander ausgespielt haben, war klasse gemacht. Ich bin zumindest drauf reinfgefallen

    Für Castiel sah es kurze Zeit nicht gut aus, bis Dean ihm geholfen hat. Jetzt hat Castiel einen Grund Dean zu mögen .

    Und zum Schluss haben wir jetzt endlich auch erfahren, was mit Dean in der Hölle passiert ist. Der arme Kerl. Jensen Ackles hat bei der Darstellung wieder ne Meisterleistung vollbracht. Respekt.
    30 Jahre?!? Also ich kann verstehen, dass Dean auf Alaistairs Vorschlag eingegangen ist. Er macht sich jetzt natürlich Vorwürfe, aber ich sehe es wie Anna: Er sollte sich vergeben. Ich denke, die meisten Seelen, die in der Hölle landen, haben es verdient. Die wenigsten werden wie die Winchesters sein.
    Aber damit zu leben wird schwer werden. Mussten es denn gleich Jahre sein?!?

    Bin gespannt, ob wir Anna noch mal sehen. Ich denke, sie hat es jetzt trotzdem nicht leicht bei ihren Leuten.

    .
    Geändert von Simara (22.11.2008 um 15:47 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #28
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Nachher gugg ich die vorerst letzte Folge... einerseits freu ich mich, andererseits "grauts" mir davor...
    Und? Wie siehts aus?

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Naja... die Welt wird sich wohl auch irgendwie ohne SPN weiterdrehen - aber ne Selbsthilfegruppe klingt gut
    Ich hoff doch, dass sie sich weiterdreht, denn sonst wird ja nie 15. Januar. Das geht bestimmt ratz fatz.

    Firefly-Gruppenguggen ist aber leider nicht, da ich die DVDs nicht mit nach Wales geschleppt hab, sorry Nachdem dies ja kein permanenter Umzug war, musste ich mich doch stark beschränken mit dem, was ich hierher mitgenommen hab...
    Ist mir auch recht. So kann ich mich in der Pausenzeit auf Babylon 5 konzentrieren.
    Das mit Firefly machen wir ein ander mal. Vielleicht machen dann ja auch mehrere mit. Soweit ich weiß, wuseln einige Firefly-Fans auf dem Board rum.



    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens nen Song gefunden, der wohl für ein SPN-Vid verwurschtelt wird... aber sei gewarnt... kein Happy-Song
    Oha. Was für ein Lied? Das macht mir jetzt fast Angst. Aber neugierig bin ich doch

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #29
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Und? Wie siehts aus?
    Es sieht nach vielen verbrauchten Taschentüchern aus
    Die Folge an sich war ganz okay aber nicht der Oberhammer, fand ich. Vieles war zu vorhersehbar, inklusive dem Gegeneinander-Ausspielen. Aber diese letzte Szene mit Dean und Sammy... ich schließ mich dir voll und ganz an: Meisterleistung von Jensen! Dean so zu sehen hat mir schier das Herz gebrochen. 30 Jahre... das muss da ja echt wie ne Ewigkeit sein. Dass er sich Vorwürfe macht ist klar. Sich sowas zu vergeben wird n bissl dauern, wenn er es sich denn überhaupt irgendwann vergeben kann... aber dass er da nicht drüber reden wollte ist auch nachvollziehbar. Naja, ich war jedenfalls echt todtraurig und hab geheult wie n Schlosshund

    Ich hoff doch, dass sie sich weiterdreht, denn sonst wird ja nie 15. Januar. Das geht bestimmt ratz fatz.
    In gewisser Hinsicht will ich aber gar nicht, dass 15. Januar wird... denn einen Monat später bin ich schon wieder in Deutschland und muss da weitere knapp zweieinhalb Jahre ausharren bis ich wieder für länger hierher darf... ja, ich bin egoistisch *lol*

    Ist mir auch recht. So kann ich mich in der Pausenzeit auf Babylon 5 konzentrieren.
    Du guggst B5?????? Das war meine allerallererste Lieblingsserie, ich gugg sie auch heute noch gerne (Staffel 5 ausgenommen)... Wünsche schon mal viel Spaß

    Das mit Firefly machen wir ein ander mal. Vielleicht machen dann ja auch mehrere mit. Soweit ich weiß, wuseln einige Firefly-Fans auf dem Board rum.
    Ich hoffe mal, ich hab dann in Deutschland für sowas Zeit... wie ich mich kenne, bin ich dann eh wieder mit viel zu vielem beschäftigt. Aber ich verschließ mich der Aktion natürlich nicht grundsätzlich Und so ne Gruppenguggaktion wäre mal was Neues, und Neues auszuprobieren ist meist immer ne gute Sache

    Oha. Was für ein Lied? Das macht mir jetzt fast Angst. Aber neugierig bin ich doch
    Ich hab lang hin und her überlegt... aber ich hab beschlossen fies zu sein, und dir den Song nicht zu nennen. Will ja nicht, dass du dich schon vorher auf des Vid mental einstellen kannst *lol*... nee, aber ich find, ein Künstler sollte nicht zuviel schon vorher verraten Sorry :lips:

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  10. #30
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    4x11 - Family Remains

    Sam und Dean untersuchen die Erscheinung eines weiblichen Geistes in einem abgelegenen Haus. Das wird kompliziert, als eine Familie dort einzieht.
    Die Familie ignoriert die Bitte der Brüder, nicht in das Haus einzuziehen. Erst als der Sohn verschwindet nimmt die Familie die Hilfe der Brüder an.
    Zwar schon gesehen, aber Meinung kommt erst später.

    .
    Geändert von Simara (01.02.2009 um 16:28 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    ich muss mal eben kurz was stolz erzählen *hust* *trommelwirbel*
    ICH BIN WIEDER UP TO DATE MIT SPN *rumhüpf und freu*
    und kann mir hoffentlich nachher auch angucken warum Criss Angel ein Douchebag is

  12. #32
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Super Fedi ... Dann wirst du ja sicher hier bald was posten

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #33
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    4x12 - Chris Angel is a Douche Bag

    Ein mysteriöser Tod bringt Sam und Dean in eine Stadt, die voller Magier der alten Schule ist. Ihre Nachforschungen führen sie zu Charlie, Jay und Vernon, drei Freunden, die in ihren besten Zeiten berühmte Magier waren, aber nun durch jüngere und schillerndere Magier ersetzt wurden.

    Einer von ihnen hat einen Deal abgeschlossen, um in den Besitz wahrer magischer Kräfte zu kommen. Aber der Preis dafür ist extrem hoch.
    Sam und Dean müssen einen Weg finden, den Zauber rückgängig zu machen, bevor andere verletzt werden.
    Leider noch nicht gesehen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    mal kurz meine Meinung zu
    4x11 Family Remains und 4x12 beide haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehaun.
    Zwar ist Family Remains mal ausnahmsweise supernatural-los was eigentlich interessant is, leider isses bei mir so das ich auf "Engel vs Dämonen" so gespannt bin.. dass ich die Folgen als etwas überflüssig ansehe.
    UND zu Chris Angel is a Douche Bag... also ich war nicht so begeistert von der Folge :// vor Allem wenn die Episode so heisst (und sorry wenn ich dich jetzt spoiler Simara) erwarte ich irgendwie auch das Chris Angel da zumindest einen Kurzauftritt hat......

    4x13 fand ich allerdings dann wieder voll udn ganz toll XD

  15. #35
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Geht mir ähnlich. Irgendwie bin ich derzeit doch auch sehr auf "Haupt-Story-Arc" geeicht, weshalb die letzten Folgen allesamt insofern etwas enttäuschend waren.

    Wobei ich wie du, fedora, das supernatural-lose an "Family Remains", sehr interessant fand. War zwar nicht das erste Mal, dass die beiden Jungs gegen Menschen zu kämpfen hatten, aber ich fands dennoch sehr interessant gemacht. Stellenweise hab ich mich sogar richtig erschreckt bei der Episode und ich erschrecke eigentlich echt nicht so leicht, vor allem nicht bei TV-Serien.

    "Chris Angel is a Douche Bag"... für mich als jemanden der seit 15 Jahren mit Jonglieren und Zauberei zu tun hat war die Folge insofern dennoch klasse Aber keine Bange, ich bin kein Charlie

    "After School Special"... tja, shorts!Dean... was will frau mehr (ich glaub, ich muss mal wieder mein Icon ändern ) Gut fand ich außerdem, dass es endlich auch mal wieder ein bisschen mehr um Sam geht. Wer mich mehr und mehr beeindruckt ist der Jung-Sam-Schauspieler. Ich find den super und mag den voll gern

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  16. #36

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Die 411 hat mich doch sehr an die Torchwood-Folge mit den Kannibalen erinnert. Und hat einen sehr blöden Plotfehler. Wenn die Kinder in diesem Haus tatsächlich wie wilde Tiere gehalten wurden, warum können sie dann schreiben???

    Aber wie auch immer, bei Folgen haben den eigentlich Story Arc nicht wirklich vorwärts gebracht.

    Schade, SPN hatte vor Weihnachten so richtig Anlauf genommen, nur um jetzt wieder zu verhungern unterwegs... wie war das? Als Adler gestartet und als Suppenhuhn gelandet.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  17. #37
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Hey hey hey ... hier tut sich ja mal was *freu*


    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    mal kurz meine Meinung zu
    4x11 Family Remains und 4x12 beide haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehaun.
    Zwar ist Family Remains mal ausnahmsweise supernatural-los was eigentlich interessant is, leider isses bei mir so das ich auf "Engel vs Dämonen" so gespannt bin.. dass ich die Folgen als etwas überflüssig ansehe.
    Tja, was soll ich sagen ... Mir gehts genauso.
    Und da ich "Family Remains" erstmal sacken lassen wollte, hab ich "Chris Angel" bis jetzt noch nicht angeschaut.

    Um ehrlich zu sein, ich bin mit der momentanen Entwicklung alles andere als zufrieden. Und dass ich 4.12 immer noch nicht gesehen habe, sagt wohl einiges.


    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    UND zu Chris Angel is a Douche Bag... also ich war nicht so begeistert von der Folge :// vor Allem wenn die Episode so heisst (und sorry wenn ich dich jetzt spoiler Simara) erwarte ich irgendwie auch das Chris Angel da zumindest einen Kurzauftritt hat......

    4x13 fand ich allerdings dann wieder voll udn ganz toll XD
    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    "Chris Angel is a Douche Bag"... für mich als jemanden der seit 15 Jahren mit Jonglieren und Zauberei zu tun hat war die Folge insofern dennoch klasse Aber keine Bange, ich bin kein Charlie
    Oh oh .... okay, jetzt muss ich gestehen, der Name Chris Angel sagt mir überhaupt nichts. Nach euren Aussagen habe ich erst mal nach Bildern gegoogelt. Und sagt mir immer noch nichst . Bildungslücke?
    Moment.... kann es sein, dass der Junge mal nen Gastauftritt in "Las Vegas" hatte?

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    "After School Special"... tja, shorts!Dean... was will frau mehr (ich glaub, ich muss mal wieder mein Icon ändern )
    Hast du ja - wie man sieht - bereits getan.


    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Gut fand ich außerdem, dass es endlich auch mal wieder ein bisschen mehr um Sam geht. Wer mich mehr und mehr beeindruckt ist der Jung-Sam-Schauspieler. Ich find den super und mag den voll gern
    Mehr um Sam? Na, das lässt mich hoffen. *seufz*


    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Die 411 hat mich doch sehr an die Torchwood-Folge mit den Kannibalen erinnert. Und hat einen sehr blöden Plotfehler. Wenn die Kinder in diesem Haus tatsächlich wie wilde Tiere gehalten wurden, warum können sie dann schreiben???
    Öhm ... tja ... vielleicht haben sie grad noch schreiben gelernt, bevor sie in die Tierhaltung verbracht wurden.
    Also ich weiß ja nicht, was du mit deinem Pferd machst, aber ich übe mit ihm jeden zweiten Tag Lesen und Schreiben
    Rechnen nicht - ich glaub das braucht ein Pferd nicht

    Oh, und herzlichen willkommen hier


    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Aber wie auch immer, bei Folgen haben den eigentlich Story Arc nicht wirklich vorwärts gebracht.
    Außer - von meinem Wissensstand aus - dass Dean seine Folterei-Aktivität auch noch genossen hat.

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Schade, SPN hatte vor Weihnachten so richtig Anlauf genommen, nur um jetzt wieder zu verhungern unterwegs... wie war das? Als Adler gestartet und als Suppenhuhn gelandet.
    Sehr guter Ausdruck. Muss ich mir merken.

    Und genau das hab ich befürchtet. Bei dem Tempo, was da vorgelegt wurde, wäre das auf einen Finalkampf rausgelaufen, der direkt vor der Tür steht. Die Staffel hat aber noch locker 10 Folgen. Und um zu Strecken kommen jetzt Füll-Episoden, die allerdings auch die Fahrt rausnehmen.

    Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Vor allem wird es jetzt auch langsam mal Zeit, dass Sam mal wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. SPN wird ja langsam zur Dean-Show.

    Dienstag sind 4.12 und 4.13 fällig. Mal sehen, ob sich meine Laune dann wieder bessert. Die Vorschau zu 4.14 (Sex and Violence) sah eigentlich recht vielversprechend aus. Vielleicht hätte ich "Family Remains" weglassen sollen ....

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #38
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Also ich weiß nicht, was passieren soll, ich hab nur gehört, dass 4x14 wohl wieder "besser" werden soll. Aber mit mehr hat mich meine Quelle zum Glück nicht behelligt, sonst hätte ich wohl nen Mord wegen Spoilern begehen müssen
    Aber alle Angaben ohne Gewehr und Dämonenmesser

    @Simara
    Gefällt dir des Icon?

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  19. #39

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Öhm ... tja ... vielleicht haben sie grad noch schreiben gelernt, bevor sie in die Tierhaltung verbracht wurden.
    Also ich weiß ja nicht, was du mit deinem Pferd machst, aber ich übe mit ihm jeden zweiten Tag Lesen und Schreiben
    Rechnen nicht - ich glaub das braucht ein Pferd nicht
    Wie jetzt??? Ein Pferd muss nicht rechnen??? *mistwiederwasfalschgemacht* Damit waren wir aber doch schon so weit!


    Spaß beiseite, Danke für das Willkommen!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  20. #40
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

    Geht mir auch so... die Folgen an sich sind alle nicht schlecht, aber man wartet verzeifelt auf die Fortführung des Story Arcs....
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:19
  2. Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Octantis im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:58
  3. Supernatural Spoiler auf der Mainpage :(
    Von Serien-Junkie im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:20
  4. Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:43
  5. Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Balian im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •