Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DE - 2x13 - Eine Nacht bei Global Dynamics (A Night in Global Dynamics)

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard DE - 2x13 - Eine Nacht bei Global Dynamics (A Night in Global Dynamics)

    ProSieben, Montag, 22.09., 22:15 - 23:15 Uhr
    EUReKA


    2x13 - Eine Nacht bei Global Dynamics (A Night in Global Dynamics) Staffelfinale!

    Nachdem GD hermetisch abgeriegelt wurde müssen Carter und Stark all ihre Differenzen
    überwinden und zusammen eine Lösung finden bevor das DOD das Problem für sie löst
    in dem es alles organische bei GD mit Hilfe von extremer Hitze zerstört. Während
    die beiden an der Lösung des Problems arbeiten, arbeitet Henry an seinem Plan
    die Energie des Artefakts, welches immer mehr von Kevins Gehirn einnimmt, abzugreifen.
    Beverly hat derweil ihren ganz eigenen Plan...

    Wiederholung: keine

    Next: -
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard DE - 2x13 - Eine Nacht bei Global Dynamics (A Night in Global Dynamics)

    Ich übernehme mal fix die Quoten mit.

    Auf dem späteren Sendeplatz gabs mit der letzten Folge der zweiten Staffel, mit 1,28 bzw. 1,02 Mio., zwar die niedrigste Reichweite bisher, aber dafür stimmten die MA weiterhin. Mit 6,5 bzw. 11,8 Prozent lag man im grünen Bereich.


    Ich hatte ja eigentlich mit einem kleinen Cliffhanger gerechnet, aber bei EUReKA muss eben immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen, wenn die Folge vorbei ist. Spannend wars natürlich trotzdem, auch wenn man wiedermal nicht viel mehr über das große Geheimnis erfahren hat. Ich denke mal dass Beverly wieder entkommen ist und bestimmt wieder auftauchen wird. Der Junge ist jetzt zwar gerettet, aber das Feld besteht ja weiterhin. Natürlich sorgte der Sheriff wieder für einige erheiternde Momente, aber mal abgesehn davon ist eins inzwischen klar geworden. Unter all den großen Leuchten dort, hat Jack am Ende immer die besten und meist auch einzigen Einfälle.^^

    Da die Quoten immer stimmten, ist auch die nächste Staffel sicher, die hoffentlich baldmöglichst hier ankommen wird.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: DE - 2x13 - Eine Nacht bei Global Dynamics (A Night in Global Dynamics)

    SPOILER of course...

    whuh... Ich bin erstmal froh, dass Allisons Sohn nicht draufgegangen ist... Sonst wär Allison vermutlich die nächste Staffel über nur damit beschäftigt nach Beverly zu suchen - sowie die Henry-Kim-Sache. Beverly hat sich jetzt auch wieder verabschiedet und so wirklich Grund für ne Rückkehr gibs für sie ja jetzt auch nicht mehr. Was auch immer diese Artefakt-Gruppe vorhatte... Sie wird wohl nun jemand neuen in Eureka einschleusen müssen, falls das nicht sogar schon passiert ist.

    Ich war etwas verwirrt, dass Carter und Stark die Hälfte der Folge davon ausgingen, dass Henry die Wahrheit gesagt hatte. Irgendwie dacht ich, dass wäre denen schon kurz vor Schluss der ersten Folge klargeworden...

    Die Folge an sich war ganz interessant, da man mehr über das Sicherheitssystem und die eurekanische "Beam"-Technologie erfahren hat. Auch Taggart war wieder in höchstform... im Sinne von grenzwertig albern... Aber ein paar Folgen vorher hab ich Taggart und Lupo noch komplett abgeschrieben und dann kommt diese Folge und deutet wieder an, dass dort doch noch was gehen könnte. Heureka!

    Alles in allem recht witzig an einigen Ecken, aber als Finalfolge etwas schwach. Trotzdem freu ich mich natürlich auf die dritte Staffel nächstes Jahr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Date Night - Gangster für eine Nacht
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 00:24
  2. 2x13 - Sabotage - (Epiphanies) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 12:55
  3. ENT 2x13 - Morgengrauen (Dawn)
    Von Darian im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 18:50
  4. Enterprise 2x05 - Eine Nacht Krankenstation
    Von Darian im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 19:20
  5. Global Wars
    Von MasterTealc im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •