Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neu dabei!!!

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.09.2008
    Beiträge
    0

    Standard Neu dabei!!!

    Juten tach zusammen. Ich bin also neu hier.

    Was SF angeht schaue ich gerne folgende Serien: Heroes, Supernatural, Moonlight

    Außerdem bin ich ein großer Fantasy Fan. Das schlägt sich in meiner Bücher Sammlung nieder: Midkemia Saga, Schlangenkrieg Saga, Zwerge Reihe, Ulldart etc.

    Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr euch gerne melden.
    bis denne.

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Na dann mal herzlich Willkommen bei uns
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Herzlich Willkommen bei uns

    Zitat Zitat von Nator87 Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    Was SF angeht schaue ich gerne folgende Serien: Heroes, Supernatural, Moonlight
    Supernatural?!! *freu, sich aber zurückhält, um Nator nicht zu verschrecken*
    Dann hoffe ich auf rege Beteiligung im entsprechenden Forum. Auf welchem Stand (Staffel) bist du?

    Zitat Zitat von Nator87 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr euch gerne melden.
    bis denne.
    Woher kommt dein Nick?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.09.2008
    Beiträge
    0

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Ich bin nicht leicht zu verschrecken^^

    bin noch bei staffel 1 folge 14, da ich wegen meiner arbeit (Schichtbetrieb) die tv ausstrahlung verpasst habe.

    Nator ist schlicht und ergreifend mein spitzname

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Gut zu wissen ... das mit dem Erschrecken.

    Noch erste Staffel? Du weißt aber schon, dass ab 06.10. die zweite auf Pro7 läuft? Meinst du, du schaffst es bis dahin aufzuholen?
    Weil vor allem die Finale-Episode der 1. Staffel wichtig ist.

    Nator ist dein Spitzname? Wie kommts?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Neu dabei!!!

    Willkommen an Board. Simara hat dich ja schon unter ihre Fittische genommen. Viel Spaß hier.

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.09.2008
    Beiträge
    0

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Ja, ich weiß. hab mir den Rest der Staffel besorgt und bin fleißig am gucken.

    Ich hab einfach einen Cousin mit einer blühenden Fantasie. Und der erfindet für jeden Menschen in seiner Umgebung Spitznamen. Ich glaub das ist schon ne Krankheit^^
    Hat also keine Bedeutung^^

  8. #8

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Herzlich Willkommen bei uns, Nator.
    Dem Heroes-Forum kannst Du natürlich auch einen Besuch abstatten, wenn Du ein Fan bist. Hat ja gerade die dritte Staffel angefangen, zumindest für diejenigen, die US-Empfang haben.

  9. #9

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Hallo, hab mich heute angemeldet. Das ich SF mag ist klar, hab vor allem eine Schwäche für düstere Sachen, so in Richtung Cyperpunk. Babylon 5 ist in meinen Augen immer noch unerreicht als SF-Soap. Aus dem Star Trek Universum ist DS9 mein Favorit.
    Eine andere Schwäche von mir ist die Leidenschaft für asiatische Filme, vor allem aus HKG, aber auch Korea, Japan und Thailand. Leider ist dort das SF-Genre eher unterrepräsentiert, mal von einigen wirklich guten Animes abgesehen.
    "In jeder Agenda, sei sie politischer oder andere Art, tauchen Kosten auf. Fragt immer nach den Kosten und wer sie bezahlen wird. Wenn ihr es nicht tut, werden die Macher der Agenda die Witterung eures Schweigens aufnehmen, wie ein Sumpfpanther der auf eine blutige Fährte stößt. Und im nächsten Moment werdet ihr feststellen, dass ihr es seit, die diese Kosten tragen sollen und ihr habt möglicherweise nicht genug, um sie zu bezahlen."
    Quellcrist Falconer
    "Was ich inzwischen gelernt haben sollte" Bd.2

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden Willkommen TaiFei!

    Hey TaiFei!

    Super, dass du mit deinen vielseitigen Interessen zu uns gefunden hast! Vor allem für "Babylon 5" sind wir eine sehr gute Adresse und bieten hier eine der aktivsten deutschsprachigen Communities zu dieser "Weltraum-Soap".
    Vielleicht kennst du auch schon unser Projekt "Babylon 5 - ReVisited":

    http://www.fictionbox.de/index.php/c...6070/88889169/


    Wie hast du uns eigentlich entdeckt?

    Ich wünsch dir viel Spaß und jede Menge interessante Entdeckungen in unserer Community!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Hallo und willkommen.
    Zitat Zitat von TaiFei Beitrag anzeigen
    Eine andere Schwäche von mir ist die Leidenschaft für asiatische Filme, vor allem aus HKG, aber auch Korea, Japan und Thailand.
    Gerade in dieser Richtung braucht das Forum noch viel Unterstützung. Ich freue mich auf deine Beiträge.

  12. #12

    Standard AW: Neu dabei!!!

    @Brainfister und Kaff

    vielen Dank erstmal. Bin über den Block von Susan Ivanowa , ja nennt sich tatsächlich so, auf Euch gestoßen.
    Was asiatische Filme betrifft, so ist der SF-Bereich dort wirklich eher unterrepäsentiert und für dieses Board sicher auch nur bedingt geeignet. Zumindest im Fantasy/Horror-Metier haben die aber eine recht ordentliche Tradition. Wobei gerade beim HKG-Film eine bunter GenreMix recht häufig vorkommt.
    "In jeder Agenda, sei sie politischer oder andere Art, tauchen Kosten auf. Fragt immer nach den Kosten und wer sie bezahlen wird. Wenn ihr es nicht tut, werden die Macher der Agenda die Witterung eures Schweigens aufnehmen, wie ein Sumpfpanther der auf eine blutige Fährte stößt. Und im nächsten Moment werdet ihr feststellen, dass ihr es seit, die diese Kosten tragen sollen und ihr habt möglicherweise nicht genug, um sie zu bezahlen."
    Quellcrist Falconer
    "Was ich inzwischen gelernt haben sollte" Bd.2

  13. #13
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Muss ja nicht Science Fiction sein, im Board Kino geht as um Filme aus allen Genres. Hab ja dort auch einige besprochen bzw. besprechen wollen, was ja aber bei vielen auf Desinteresse gestossen ist.

  14. #14
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.01.2009
    Beiträge
    0

    Reden AW: Neu dabei!!!

    Hallo, ich bin neu hier. Meine Leidenschaft ist, was SciFi angeht, ganz besonders Star Trek.
    Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Kindern und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.

  15. #15
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Herzlich Willkommen bei uns Kira

    Im Star Trek-Bereich (Serien) ist es zwar etwas ruhiger, aber immerhin kommt ja bald der neue Film raus. Was hälst du von ihm?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Willkommen in unserer gemütlichen Community, Kira!
    Zitat Zitat von KiraNerys Beitrag anzeigen
    ...und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.
    Ich hab gleich 2 davon: 1 Kater + 1 Mieze. Kann also gut nachvollziehen, was du mit dem "Eigensinn" meinst.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Zitat Zitat von KiraNerys Beitrag anzeigen
    ... und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.
    Hehe Auch wenn einen der Eigensinn manchmal in den Wahnsinn treiben könnte, so ist das doch ein Grund, warum ich Katzen nen Ticken lieber mag als Hunde

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  18. #18
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    23.01.2009
    Beiträge
    0

    Reden AW: Neu dabei!!!

    Danke für die nette Begrüssung
    @simara : was den Film angeht, lass ich mich überraschen; wobei ich die jungen Charas von Spock, Kirk, McCoy und den anderen schon vom Aussehen her ganz toll finde. Vor allem Spock sieht aus wie ein Leonard Nimoy; der durch eine Verjüngungskur geschickt wurde. Freue mich wie irre auf Mai

  19. #19
    Wiederholungstäter Avatar von Cheops
    Dabei seit
    16.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Ich bin ganz neu dabei, über sieben Ecken ein Flüchtling vom versterbenden GIGA und über mich einen Auszug von meiner Homepage:
    Hier ist sie also, meine heimatliche Page (engl. für Seite), also kurz, meine HP.
    Über mich gibt es nicht viel Erzählenswertes.
    Ich bin bin mit satten 48 ein Fossil im Internet, habe in meiner Jugend noch Mammuts gejagt, das Mittelalter überlebt und war 15 Jahre beim Orchester in Europas größtem Revuetheater, dem Friedrichstadtpalast und war die letzten Jahre sogar Orchestermanager, allerdings seit April 2000 krank, da mich ein fieser Schlaganfall niederstreckte, linksseitig lähmte und mich dadurch recht arbeitsunfähig machte und ich meinen Job deswegen verlor.
    Jetzt habe ich also Zeit, jede Menge Zeit und eines meiner Hobbys sind Filme, darunter auch viel Sci Fi und auch einige Sci Fi Serien.
    Darüber hinaus verfüge ich über Premiere Sci Fi und kenne die Serien dort fast auswendig, insofern sie gesendet wurden.

    Auf viele gute Gespräche über gute und schlechte Sci Fi.


    Cheops
    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
    Tyler Durden




  20. #20
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Zitat Zitat von Cheops Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz neu dabei, über sieben Ecken ein Flüchtling vom versterbenden GIGA und über mich einen Auszug von meiner Homepage:
    Jetzt habe ich also Zeit, jede Menge Zeit und eines meiner Hobbys sind Filme, darunter auch viel Sci Fi und auch einige Sci Fi Serien.
    Darüber hinaus verfüge ich über Premiere Sci Fi und kenne die Serien dort fast auswendig, insofern sie gesendet wurden.

    Auf viele gute Gespräche über gute und schlechte Sci Fi.


    Cheops
    Wilkommen in der fröhlichen Runde.

    Schön hier immer wieder neue Gesichter zu finden, hoffe wir werden noch viele Interessante Diskussionen Haben.

    MfG
    Kumpel j.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu dabei: Nosferatu
    Von nosferatu im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:07
  2. Jemand bekanntes dabei?
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:26
  3. Ich bin auch wieder mit dabei :)
    Von Moya im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 15:03
  4. Bin auch wieder mit dabei....
    Von CmdrONeil im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 21:00
  5. Auch wieder dabei
    Von Tegolan im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 14:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •