Hallo zusammen,

im März habe ich den 1. Teil meines Zukunftsthrillers "Sektion 3" veröffentlicht. Seit einer knappen Woche ist auch die Fortsetzung auf meiner Website erhältlich.

Die Story: Nur mit knapper Not entkommt Elias in den U-Bahn-Schächten von Hanseapolis den Häschern des Verbrechersyndikats BCM. Gemeinsam mit seiner Partnerin Louann gerät er bei seinen Ermittlungen immer tiefer in eine Welt der Lügen und der Gewalt. Jede Erkenntnis wirft neue Fragen auf: Wer verbirgt sich hinter Onkel Noah? Treibt die einzige Augenzeugin ein doppeltes Spiel? Weiß der exzentrische Milliardär Paul van Laak mehr als er zugibt? Währenddessen kommt Cedric Dunn einem einflussreichen Politiker in die Quere und provoziert damit eine Katastrophe. Die BCM Group sieht sich genötigt einzugreifen und schickt ihren besten Killer nach Hanseapolis ...

Meine eBooks sind nicht einfach die Digitalisierung eines gedruckten Werks, vielmehr nutze ich das Medium interaktiv. Per Mouse-Over kann der Leser die Gedanken der Protagonisten sowie interessante Hintergrundinfos sichtbar machen. Ich finde, das Science Fiction-Genre ist dafür wie geschaffen!

In einem Beitrag zum 1. Teil fiel bei schoener-denken.de folgender Satz: „Ich traue Pharo zu, ihrer eigenen Steilvorlage hier noch durchaus Verblüffendes folgen zu lassen und empfehle daher einen baldigen Besuch in Hanseapolis.“ Ich hoffe, diesen Erwartungen gerecht worden zu sein!

Zurzeit habe ich einen Soundtrack für „Sektion 3“ in Arbeit. Das erste Stück „Elias Kosloff“ ist bereits online.

Ach so, und diesmal gibt es kein Cover-Voting! Die Entscheidung fiel ganz leicht.

Luschern ausdrücklich erlaubt. Viel Spaß!
http://www.hanseapolis.com

Lieben Gruß,

Miriam