+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jackass - Der Film

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich wollt nur mal so n bischen über jackass the movie erzählen: eigenlich gehts im film genau um das gleiche wie in der serie auf mtv, sachen kaput machen, sich selbst kaput machen und skaten. der "film" hat keinen handlungsstrang sondern ist einfach nur eine aneinanderreihung der einzelnen stunts. für den film ist die crew sogar nach japan gereist um dort einige ihrer (ähm ja wie nennt man des eigentlich???) zu drehen. es sind einige sehr witzige dinge darin zu sehen, allerdings auch einige total kranke dinge. und damit meine ich wirklich total kranke dinge, die gesundheitsschädlich oder sogar tödlich ausgehen könnten. was jedoch nicht passiert ist weil es den film ja sonst nicht geben würde. aber einige der stunts sind nur gerade so glimpflich ausgegangen so musste sich z.b. jonny knocksville einmal für einige tage verabschieden da er sich eine kopfverletzung zuzog. aber mehr sei hier nicht dazu verraten.
    fazit: wer sich vorwirklich nichts ekelt dem sei der film geraten, da es wirklich teilweise zum totlachen ist. wer jedoch zartbeseiteter ist sollte die finger davon lassen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Jackass ist ja jetzt im Kino! Was meint ihr? Ist es das Eintrittsgeld wert, da reinzugehen? Auf MTV schaue ich es mir ja gelegentlich an, immer dann, wenn ich beim durchzappen draufstoße, aber ob ich einen ganzen Kinofilm lang so viel Blödsinn und im warsten Sinne des Wortes halsbrecheriche Aktion aushalten kann, weiß ich nicht. Wie steht ihr dazu?

    HIER kann man sich den Trailer ansehen und mehr über das "Projekt" erfahren!
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich hatte vor langer zeit, als der film in amiland angelaufen ist mal was eröffnet, in der hoffnung das er auch hier bald kommt. das hier war mein post
    ich wollt nur mal so n bischen über jackass the movie erzählen: eigenlich gehts im film genau um das gleiche wie in der serie auf mtv, sachen kaput machen, sich selbst kaput machen und skaten. der "film" hat keinen handlungsstrang sondern ist einfach nur eine aneinanderreihung der einzelnen stunts. für den film ist die crew sogar nach japan gereist um dort einige ihrer (ähm ja wie nennt man des eigentlich???) zu drehen. es sind einige sehr witzige dinge darin zu sehen, allerdings auch einige total kranke dinge. und damit meine ich wirklich total kranke dinge, die gesundheitsschädlich oder sogar tödlich ausgehen könnten. was jedoch nicht passiert ist weil es den film ja sonst nicht geben würde. aber einige der stunts sind nur gerade so glimpflich ausgegangen so musste sich z.b. jonny knocksville einmal für einige tage verabschieden da er sich eine kopfverletzung zuzog. aber mehr sei hier nicht dazu verraten.
    fazit: wer sich vorwirklich nichts ekelt dem sei der film geraten, da es wirklich teilweise zum totlachen ist. wer jedoch zartbeseiteter ist sollte die finger davon lassen.
    die meinung hab ich noch nicht geändert. kürzlich habe ich auf mtv ein making of gesehen, da konnte ich definitiv ein paar szene erkennen die ich nicht im film gefunden habe. d.h. es wurde ein große auswahl an film material rausgeschnitten, was meinermeinung teilweise besser war als andere dinge im "film"
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Film-Quiz IV
    Von Kasi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 18:49
  2. Janis - A Film [DVD]
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 00:21
  3. Doctor Who - Der Film
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:10
  4. film quiz III
    Von scififan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 649
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:47
  5. Film-Quiz
    Von Last_Gunslinger im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 01:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •