Seite 15 von 91 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1818

Thema: Geburtstagsrunde

  1. #281
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    AAAAAAMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUU!!!&#3 3;!!!!
    EINEN MEEEEEEEGAAAAAAAAAAAA
    KNUDDLER
    ZUM
    <span style='font-size:21pt;line-height:100%'> 2 2 .</span>

    und hier mein geschenk an dich:


    hoffe, du hast spaß mit den drei schnuckels. leider hatten sie kein tooooooaaaarte, in die alle 3 reinpassen. aber es ist ja auch so genug zum naschen dran...

    in diesem sinne:

    öl schon mal die tortenschaufel ein&#33;
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #282
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Na heute haben wir ja gleich Drillinge&#33;

    WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE

  3. #283
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen&#33; Alles Gute, Amujan, Jack Bauer und Saraa&#33;
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  4. #284
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    alles Gute Amu, Jack und Saraa&#33;

  5. #285
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Alls gude ihr drei, und vor allem dem Langschläfer Amu


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  6. #286
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    :P @ Mouse. Danke euch&#33; Und Herzlichen Geburtstag an meine beiden Mitstreiter

    Und danke Brainyyyyy ich kann mich gerade noch vor Begeisterung zurueckhalten und den Mointor nicht abschlecken

  7. #287
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Danke für eure Glückwünsche und auch alles gute an Amujan und Saraa

  8. #288
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    So jetz aber&#33;

    Alles Gute zum Geburtstag an Saraa, Jack Bauer und vorallem meinem Schnuffi Amu&#33;
    Haut mal kräftig rein.

  9. #289
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    ahjo happy bd ihr 3
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  10. #290
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Alles Gute zum Purzeltag, Jack und Saraa.

    Amu hab ich ja gestern nacht schon gratuliert. (Ich war doch die erste, oder? Es war immerhin 0:01 *g*)
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #291
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Tjo, ich glaub ich muss ein bisschen was nachholen:
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an First of One, Last Gunslinger, Sathoan, Sydney, Asgard, allererster, Gilgamesh, Shakiro, Spezies 8472, PhoebeADA, Peter Newman, Kassiopeia&#33;

    Und natürlich wünsch ich auch Amu, Jack Bauer und Saraa alles Gute
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  12. #292
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Bevor der Tag rum ist möchte ich noch an einen weiteren Geburtstag erinnern:
    Farscape wird heute 4 Jahre alt. Am 19.3.1999 wurde in den USA die allererste Folge ausgestrahlt.

    Ich weiss, das interessiert hier keine Sau, aber ich wollt&#39;s trotzdem mal anmerken.

    HAPPY BIRTHDAY FARSCAPE &#33;&#33;&#33;
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  13. #293
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Mit keiner sau fühle ich mich direkt angesprochen.

    Ich bin zwar kein grosser fan davon, in diesem thread irgendwelche beiläuffigen floskeln fallen zu lassen - ich gratuliere den leuten lieber persönlich (chat-a-vis wenigstens), aber im speziellen fall von Farscape lässt sich das schlecht realisieren. Also komme ich direkt ohne umweg zurück zum beiläuffigen floskel-schmeissen, denn eigentlich kann ich das auch ganz gut.

    *räusper*

    Ich wünsche der meiner meinung nach wundervollsten sf-serie, die bisher das licht der tv-welt erblickt hat, die mich damals direkt an meinen kritisch-überheblichen trekkie-ohren gepackt und rücksichtslos mitgenommen hat auf eine visuelle und emotionale achterbahnfahrt bis weit über die grenzen dessen hinaus, was man normalerweise mit so etwas banalem wie einer "TV-serie" bezeichnet, die mich letztendlich wohl mehr geprägt hat als die begegnung mit Astrid*, als ich 16 war und die mich im endeffekt so sehr zum freak gemacht hat, dass ich mich manchmal frage, ob das wirklich noch ich selbst bin, der gerade einen lokalen schmied kontaktiert hat, um sich eine Maske anfertigen zu lassen, mit der man nur noch halbseitig blind rumlaufen kann und von jedem normalen menschen für entweder bescheuert oder behindert oder beides gehalten wird - alles gute für die Zukunft und hoffe, dass sich die heute ausgestrahlte vorerst letzte folge nicht nur in die herzen der fans einbrennen wird wie ein lötkolben in ein stück holz.

    Aber ich sollte aufhören, mit den zehen zu denken. Kurz und sachlich:

    All Praise To Farscape&#33;

    *Name aus datenschutzgründen geändert

  14. #294
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    jo denn mal nachträglich noch alles gute an: amu, jack bauer und saraa

    aso, ich kenn fs zwar nur als es noch soooooo klein war, aber trotzdem mal alles gute zum burzeltag

    EDIT: da hat doch vor lauter farscape keiner mitbekommen das darian auch burzeltag hat
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  15. #295
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Darian
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  16. #296
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Wir woll&#39;n doch nicht, daß hier Geburtstagskinder übersehen werden: Also, alles Gute zum Geburtstag Nilaq&#33;
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  17. #297
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Jo, datt is nett: Danke, danke.

  18. #298
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    von mir ebenfalls alles gute zum burzeltag
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #299
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Danke an alle für die Glückwünsche und natürlich auch alles Gute an Nilag&#33;
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  20. #300
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Grats auch hier, Lu
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •